Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Micky » 18.08.2019, 14:14

El Mariachi hat geschrieben:
18.08.2019, 13:18
Nichtsdestotrotz
Scheint das neue Modewort in der Bundesliga zu sein! Hört man nicht nur bei Covic in jedem Satz!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von isnogud » 18.08.2019, 15:25

@TediBär

Leider habe ich keinen freien Link zum DAZN interview nach dem Spiel mit Ante gefunden. Sorry.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2019, 15:33

isnogud hat geschrieben:
18.08.2019, 15:25
@TediBär

Leider habe ich keinen freien Link zum DAZN interview nach dem Spiel mit Ante gefunden. Sorry.
https://youtu.be/ljICeQ35tPw

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von isnogud » 18.08.2019, 15:36

Nee, das Interviev meinte ich nicht. Das Interview was ich meine war nach dem Spiel mit dem DAZN Reporter, dem DAZN Experten und Ante. Nicht das Interview, welches Du verlinkt hast.

Leider.

Edit: Bei Dazn konnte ich das heute morgen auch nochmal abrufen.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1656
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von dovifat » 20.08.2019, 19:40

isnogud hat geschrieben:
16.08.2019, 22:49
PS: Unverständlich für mich, wie Hertha Fans gnadenlos gegen Dardai nachtreten müssen.
Mache ich auch nicht bei jeder Gelegenheit. Sein oft kaum verhohlener Missmut und die inhaltliche...nennen wir es mal freundlich Leere bei Interviews und Pressekonferenzen hat mich aber seit laengerer Zeit besonders genervt. Das war einfach unprofessionell und dabei wurde er von der Presse fuer einen Bundesligatrainer ja sogar ziemlich freundlich behandelt.
Zauberdrachin hat geschrieben:
17.08.2019, 02:08
Im Mittelfeld ohne "echten" bzw. gelernten Sechser aufzulaufen ist mutig.
Wobei ein solcher Spieler auch gar nicht verfuegbar war - Hoechstens noch Stark, der da aber auch eher nur aushilft.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 20.08.2019, 19:57

dovifat hat geschrieben:
20.08.2019, 19:40
isnogud hat geschrieben:
16.08.2019, 22:49
PS: Unverständlich für mich, wie Hertha Fans gnadenlos gegen Dardai nachtreten müssen.
Mache ich auch nicht bei jeder Gelegenheit. Sein oft kaum verhohlener Missmut und die inhaltliche...nennen wir es mal freundlich Leere bei Interviews und Pressekonferenzen hat mich aber seit laengerer Zeit besonders genervt. Das war einfach unprofessionell und dabei wurde er von der Presse fuer einen Bundesligatrainer ja sogar ziemlich freundlich behandelt.
Zauberdrachin hat geschrieben:
17.08.2019, 02:08
Im Mittelfeld ohne "echten" bzw. gelernten Sechser aufzulaufen ist mutig.
Wobei ein solcher Spieler auch gar nicht verfuegbar war - Hoechstens noch Stark, der da aber auch eher nur aushilft.
Wir haben mit Skjelbred nur ein Sechser im Team. Dagegen aber 5 Achter.
Das ist ein Problem der Kader Planung.
Das sieht man insbesonders gerade beim Umschaltspiel auf Defensive.
Ich verstehe auch nicht warum man das nicht im Griff bekommt.
Da muss Covic schleunigst den hebel ansetzen und seine Achter beim umschalten zurückpfeifen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Zauberdrachin » 23.08.2019, 23:50

Micky hat geschrieben:
18.08.2019, 14:14
El Mariachi hat geschrieben:
18.08.2019, 13:18
Nichtsdestotrotz
Scheint das neue Modewort in der Bundesliga zu sein! Hört man nicht nur bei Covic in jedem Satz!
Das Wort benutzen gerne alle Denkfaulen, weil man dann nicht überlegen muss wann man z.B. trotzdem, dennoch, etc. einsetzt ...
Ich mag das Wort schon vom Klang her nicht.

-------------------------

MS, eine optimale Kaderplanung ist nicht so einfach. Wunschkonzerte erfolgreich gestalten zu können, siehe ManCity bzw. die Klubs wo Guardiola Trainer war.
Frankfurt sieht bisher auch unausgewogen aus, 3 RV und nur einen LV und den haben sie gekauft. Im Sturm einen LA, eine HS und zwei MS. Ich denke mal, es war/ist auch anders gewünscht.

Bei uns war "need guter 8er" mal oberste Priorität und es konnte sich keiner sicher sein, dass es mit Grujic noch eine Saison klappt. Ob der zurückkommende Friede das garantiert schafft, darauf kannst nicht setzen. Also holst mit Löwen noch einen ZM.
8er werden an sich ja heutzutage nur noch mit ZM gelistet und so variabel wie die Laufwege sein müssen kommt es dann auf den sich verstehenden Verbund an.

Mir war auch so, als wurde zur Sommerpause gesagt, wir suchen wohl auch einen 6er, nur hat das nicht die absolute Priorität.
Jeder Klub hat ja auch so seine Idee wie viel Geld man für welche Art Spieler ausgeben kann und will.
Ein gutes Beispiel ist Philipp, den man durchaus als Wunschspieler einiger Vereine bezeichnen konnte. Dortmund wollte nicht unter 20 Mio. verkaufen, damit waren alle Buli-Klubs (zurecht) raus und er "musste" nach Moskau.

Ein weiteres Beispiel ist Henrichs. Nicht nur Bremen wollte ihn gerne leihen. Monaco lehnte Leihe konsequent ab und Verkauf für 35 Mio. möglich, wovon sie wohl mittlerweile auf 25 Mio. runtergegangen sind. Das ist für ihn schlicht zu viel!
Er spielte in 13 Spielen nicht, da verlor Monaco nur zweimal ... er hat eine feine Technik, doch seine Bilanz bei Vorlagen und Tor(en) ist so, dass da einer schon sehr große Not und Geld zu viel haben muss um für ihn 25 Mio. zu bezahlen.

So ist Covic als Trainer kein Einzelfall, der dort variabler denken muss. (Hoffenheim hatte letzte Saison 7 oder 8 IV !)
Und dann hast noch das Problem: Sowie Maier fit ist muss der spielen, weil er bereits als "der junge Kroos" gilt, was so abwegig nicht ist.

Auf RV jetzt einen teuren Spieler zu holen würde ein ungünstiges Signal an Klünter senden, denn man sollte nicht vergessen, dass eine große Aufgabe eines Trainers ist den Kader gut zu moderieren. Leckie ist ja defensiv für rechts, wenn, nur bei 3er Kette angedacht.
Covic soll jetzt erstmal das eine Jahr machen, wir werden gezielter nächsten Sommer kaufen (müssen), da sich dann erst ein paar Fragen beantwortet haben.
- Grujic, Kauf oder weg
- Selke, packt er es noch richtig oder nicht
- Kalou, Ibisevic, Skjelbred, auch Darida ... Esswein ...
- wer von den jungen Spielern zeigt welche Steigerung? (oder eben auch nicht)

Die Mannschaft (Trainer auch) hat als Ziel sowieso das internationale Geschäft, sonst wären sie Fehl am Platze. Nur offiziell als Ziel ausgeben macht keinen Sinn wenn die gesamte Fußballfachwelt uns da noch gar nicht sieht.
11 Klubs haben dieses Ziel internationale Geschäft ...

Man hofft auf optimalen Verlauf, letzte Saison kamen schlicht einige Verletzungen zu ungünstigen Zeitpunkten und auch noch zeitgleich.
Unser Problem ist nach wie vor, dass wir wie viele andere auch zu wenige bis keinen Unterschiedsspieler hatten/haben.
Wenn man solche dann konstant hat werden die weggekauft, bei uns Lazaro, bei Frankfurt Jovic und Haller, Hoffenheim verlor Schulz, Demirbay, Amiri ... dann hat man zwar Geld, doch diese Unterschiedsspieler hat man selbst aufgebaut, man findet diese gleiche Klasse nicht für weniger Geld und da ist das Problem.

Bremen hat seinen Unterschiedsspieler nicht selbst aufgebaut und merkt nun auch, dass es ohne Kruse vielleicht deutlich holpriger werden könnte als gedacht. Nun verletzte Spieler und sie holen Toprak (den ich für überbewertet halte) und einen Bentaleb möchte ich nicht mal geschenkt haben. Doch Bremens Möglichkeiten sind begrenzt.

Covic war nicht doof mit seinen Aufstellungen im Pokal und bei Bayern. Junge als Stammspieler geltende sind verletzt (Maier, Dilrosun) und er schickt mehr die erfahrenen Spieler auf den Platz. Das machen so einige Trainer, weil man jungen Spielern bei ersten Einsätzen gerne ein erfolgreiches Erlebnis mitgeben möchte.

Glaubt wirklich wer, Esswein wäre eingewechselt worden, wäre Dilrosun nicht verletzt gewesen?

Ich erhoffe mir von Covic, abgesehen von einer etwas anderen Spielanlage, vor allem die Abkehr von zwei "traditionellen" Trainerprinzipien:
- never change a winning team ... und
- nach einer Niederlage und richtig schlechtem Spiel die gleiche Elf zur Wiedergutmachung noch einmal spielen zu lassen

Denn beides lässt außer Acht gegen wen man spielt, etc.

Er hat jedenfalls schon mal einen starken Stürmer mehr als Dardai ihn hatte, Lukebakio.
Was mich hoffnungsfroh stimmt:
Wir holen in München einen Punkt und etliche Spieler erreichen wenn überhaupt grad mal Normalform ... die Hälfte eher darunter noch.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von 07April1997 » 25.08.2019, 20:18

Zettelchen zustecken geht gar nicht. Schon gar nicht in dieser Phase und Situation. Absolut amateurhaft.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von larifari889 » 25.08.2019, 20:52

Da hat er sich von Dardai was abgeguckt.

Bei leichten Siegen gegen Eichstätt oder beim einbunkern gegen Bayern auf Esswein, Leckie setzen und bei Rückstand dann ohne Spielpraxis Löwen und Redan bringen, welche es dann rausreißen sollen. :top:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Wilhelmshaven » 25.08.2019, 20:58

Bin gespannt, ob er von dem „Zorniger-System“ weggeht oder das knallhart durchzieht. Mit der Gefahr, nach 10 Spielen zu fliegen.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Funkturm » 25.08.2019, 20:59

Ich sage der fliegt spätestens nach dem verlorenen Deby gegen Union.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 25.08.2019, 21:01

Vollkommen wirre Wechsel ,mal sehen wie lange er machen darf...
Es wäre ein Traum mal einen Trainer mit Format Bei Hertha zu sehen,,das wird aber nur ein Traum bleiben.
Es lebe die Filz und Vetternwirtschaft DNA !!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von TiiN » 25.08.2019, 21:04

Ich habe mir nur die erste Halbzeit angeschaut und die war recht ordentlich.
Klingt von euch so, als hätte Covic anschließend seine Linie verloren und planlos hin und her gezettelt?

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 953
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Anti » 25.08.2019, 21:10

Hätte Covic ab der 70. nicht reagiert, wäre beim System geblieben und es dadurch beim 0:1 geblieben wäre, hätten auch alle gemeckert, warum er denn nicht ins Risiko geht.
Dass sich da 4 Angreifer vorne über die Füße laufen ist auch irgendwo abzusehen gewesen, aber anhand der Einwechslungen wollte er zumindest THEORETISCH das 0:1 nicht auf sich sitzen lassen. Ist heute arg nach hinten losgegangen, da dadurch die Defensive massiv vernachlässigt wurde und Wolfsburg beim 0:2 und 0:3 ein Kinderspiel hatte.
Lief insgesamt scheiße heute, ja, über das Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Wenn wir bis zum 10. Spieltag den gleichen Stil sehen und einen unterdurchschnittlichen Punktedurchschnitt haben, gehe ich mit, aber nicht am 2. Spieltag nach einer Niederlage gegen einen Euroleague-Teilnehmer, die höher ausgefallen ist, als letztendlich verdient.
Covic wird heute Nacht auch kaum ein Auge zudrücken können, der weiß schon was er falsch gemacht hat. Aber dieses direkte gebashe nach solchen Spielen ist manchmal etwas zu grob. Abwarten, zwar nicht lange, aber zumindest noch ein wenig. Immerhin kamen Leckie und Esswein nicht zum Einsatz - das, was sich viele vorher gewünscht haben. Oder war das jetzt auch wieder falsch?

Schönen Sonntagabend noch, ich bin ebenfalls bedient :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 25.08.2019, 21:17

Der Arme tut mir richtig leid...
Vielleicht singt ihm sein Mentor ein Schlafliedchen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von bemator » 25.08.2019, 21:21

ratlos hat geschrieben:
25.08.2019, 21:01
... Vollkommen wirre Wechsel ,mal sehen wie lange er machen darf... ...
Ich fand die Wechsel gut. Gibt dem Covic einwenig Zeit, das wird schon.
Wilhelmshaven hat geschrieben:
25.08.2019, 20:58
Bin gespannt, ob er von dem „Zorniger-System“ weggeht oder das knallhart durchzieht. Mit der Gefahr, nach 10 Spielen zu fliegen.
Für das System brauchen wir einen Dilrosun rechts, und einen Dilrosun links. Der eine ist verletzt, einen zweiten haben wir nicht.
Ich hoffe, dass Ante demnächst einen "Keilsturm" ausprobiert, wie z.Bspl. :
------------------Ibisevic---------------------
------Lukebakio------------Duda------------

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von BSC-Kutta » 25.08.2019, 22:15

... was ich ihm heute anrechnen ist das er nicht Essi und Leckie gebracht hat, sonder die Jungen - auch wenn es nichts gebracht hat ...

Amadores
Beiträge: 2534
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Amadores » 25.08.2019, 22:16

Anti hat geschrieben:
25.08.2019, 21:10
Hätte Covic ab der 70. nicht reagiert, wäre beim System geblieben und es dadurch beim 0:1 geblieben wäre, hätten auch alle gemeckert, warum er denn nicht ins Risiko geht.
Dass sich da 4 Angreifer vorne über die Füße laufen ist auch irgendwo abzusehen gewesen, aber anhand der Einwechslungen wollte er zumindest THEORETISCH das 0:1 nicht auf sich sitzen lassen. Ist heute arg nach hinten losgegangen, da dadurch die Defensive massiv vernachlässigt wurde und Wolfsburg beim 0:2 und 0:3 ein Kinderspiel hatte.
Lief insgesamt scheiße heute, ja, über das Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Wenn wir bis zum 10. Spieltag den gleichen Stil sehen und einen unterdurchschnittlichen Punktedurchschnitt haben, gehe ich mit, aber nicht am 2. Spieltag nach einer Niederlage gegen einen Euroleague-Teilnehmer, die höher ausgefallen ist, als letztendlich verdient.
Covic wird heute Nacht auch kaum ein Auge zudrücken können, der weiß schon was er falsch gemacht hat. Aber dieses direkte gebashe nach solchen Spielen ist manchmal etwas zu grob. Abwarten, zwar nicht lange, aber zumindest noch ein wenig. Immerhin kamen Leckie und Esswein nicht zum Einsatz - das, was sich viele vorher gewünscht haben. Oder war das jetzt auch wieder falsch?

Schönen Sonntagabend noch, ich bin ebenfalls bedient :wink2:
Seh ich auch so.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Funkturm » 26.08.2019, 00:06

Stichwort Handschrift des Trainers ...

Gegenpressing bei Ballverlust - habe ich nicht gesehen
Pässe in die Tiefe ("gebt dem Ball eine Botschaft") - habe ich nicht bzw. kaum gesehen und wenn hat's nicht funktioniert (zu unpräzise)
Laufbereitschaft: 110 km zu 116 km sagt wohl alles aus - und das vor eigenem Publikum

Da passt leider noch so einiges nicht zusammen oder die Herrschaften haben wohl des Herrn Covic's Spielphilosophie nicht verstanden.
Und Tempofussball mit Ibisevic und Kalou geht mal gar nicht ...

Ante heute gemessen und gewogen und für zu leicht befunden, was aber für mich keine Sensation darstellt.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Sir Alex » 26.08.2019, 00:15

Funkturm hat geschrieben:
26.08.2019, 00:06
Stichwort Handschrift des Trainers ...

Gegenpressing bei Ballverlust - habe ich nicht gesehen
Ich auch nicht wirklich. Ich fand deshalb auch Grujic so schlecht, weil er sich da quasi voll rausgenommen hat. Seine Fehlpässe oder der Ballverlust vor dem 0:2 sind da gar nicht meine hauptsächliche Bewertungsgrundlage.
Grujic ist schlicht kaum gesprintet, weder gegen den Ball, noch ohne Ball, wenn Hertha in Ballbesitz war.
Und Grujic ist DER zentrale Mann, da kann wenig Balance im Team sein, wenn es da hapert.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 26.08.2019, 00:17

Sir Alex hat geschrieben:
26.08.2019, 00:15
Funkturm hat geschrieben:
26.08.2019, 00:06
Stichwort Handschrift des Trainers ...

Gegenpressing bei Ballverlust - habe ich nicht gesehen
Ich auch nicht wirklich. Ich fand deshalb auch Grujic so schlecht, weil er sich da quasi voll rausgenommen hat. Seine Fehlpässe oder der Ballverlust vor dem 0:2 sind da gar nicht meine hauptsächliche Bewertungsgrundlage.
Grujic ist schlicht kaum gesprintet, weder gegen den Ball, noch ohne Ball, wenn Hertha in Ballbesitz war.
Und Grujic ist DER zentrale Mann, da kann wenig Balance im Team sein, wenn es da hapert.
...und genau hur hätte Covic eingreifen und gegensteuern müssen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 26.08.2019, 00:17

Funkturm hat geschrieben:
26.08.2019, 00:06
Stichwort Handschrift des Trainers ...

Gegenpressing bei Ballverlust - habe ich nicht gesehen
Pässe in die Tiefe ("gebt dem Ball eine Botschaft") - habe ich nicht bzw. kaum gesehen und wenn hat's nicht funktioniert (zu unpräzise)
Laufbereitschaft: 110 km zu 116 km sagt wohl alles aus - und das vor eigenem Publikum

Da passt leider noch so einiges nicht zusammen oder die Herrschaften haben wohl des Herrn Covic's Spielphilosophie nicht verstanden.
Und Tempofussball mit Ibisevic und Kalou geht mal gar nicht ...

Ante heute gemessen und gewogen und für zu leicht befunden, was aber für mich keine Sensation darstellt.
Vollkommen richtig analysiert :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 26.08.2019, 09:07

Funkturm hat geschrieben:
26.08.2019, 00:06
Stichwort Handschrift des Trainers ...

Gegenpressing bei Ballverlust - habe ich nicht gesehen
Pässe in die Tiefe ("gebt dem Ball eine Botschaft") - habe ich nicht bzw. kaum gesehen und wenn hat's nicht funktioniert (zu unpräzise)
Laufbereitschaft: 110 km zu 116 km sagt wohl alles aus - und das vor eigenem Publikum

Da passt leider noch so einiges nicht zusammen oder die Herrschaften haben wohl des Herrn Covic's Spielphilosophie nicht verstanden.
Und Tempofussball mit Ibisevic und Kalou geht mal gar nicht ...

Ante heute gemessen und gewogen und für zu leicht befunden, was aber für mich keine Sensation darstellt.
Eine Erkenntnis die nicht neu ist und trotzdem wiederholt wird.
Der eine ist Kapitän und der andere so super wichtig für die jungen Spieler.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 26.08.2019, 09:14

Hätte Hertha einen richtigen Trainer verpflichtet ,hätte der Herrn Preetz gesagt folgende Spieler...... kann ich für mein System nicht gebrauchen, werden also bei mir nicht spielen ..Da wären mindestens 5-6 Spieler dabei gewesen.Und Preetz hätte irgendwie handeln müssen.Ein Covic sagt zu allem ja und Amen ,weil er zu Preetz Gnaden Trainer wurde.
Hätte man Gämperle die Chance gegeben und Covic zum Co gemacht ,meinetwegen ,denn im Gegensatz zu diesem 4 Liga Trainer hat Gämperle als Co schon erfolgreiche Zeiten hinter sich.
Und ich prognostiziere Das einige Spieler Covic nicht ernst nehmen ,denn alle wissen warum der Trainer geworden ist
Ibisevic und Kraft haben im Training schon einen Vorgeschmack darauf gegeben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von 07April1997 » 26.08.2019, 14:14

Hier sieht man übrigens nochmal die amateurhafte Aktion, in der Ante Covic dem Maximilian Mittelstädt bei laufenden Ball einen Zettel überreicht und dieser, mit dem Zettel in der Hand, einen Wolfsburger Angriff abwehren muss. Zum Glück ist er mit seinen 22 Jahren in der Situation deutlich gedankenschneller als sein Trainer.

Wie gesagt, das geht in dieser Form gar nicht.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Antworten