Seite 1 von 1

Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2018, 22:18
von Time47
Coolste Schlabberhose der Welt.
Und vielleicht bester Hertha-Torwart ever? Jedenfalls meiner Zeit!

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 00:28
von bemator

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 00:28
von Ray
Ich will ein Abschiedsspiel !!!

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 07:33
von Herthafuxx
Hätte ihn die letzten Jahre gern als Nr. 2 statt Kraft gesehen.
Im Vergleich zu Pal auch wirklich ein Spieler, der als einer der Leistungsträger an bessere Zeiten erinnert. Pal ist da ja eher "mitgelustenbergert".

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 08:13
von bball62
Das ist eine Legende, nicht so einer wie Luschenberger

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 08:26
von MikeSpring
Ray hat geschrieben:
23.05.2019, 00:28
Ich will ein Abschiedsspiel !!!
Ich auch!!!!!

Hertha classic gegen 1860 classic (mit Thomas Häßler) könnte ich mir gut vorstellen.

Bei Hertha würde ich neben Gabor gerne sehen: Rekdal, Sverisson, van Burik, Simunic, Marcelinho, Gilberto, Zecke, Marcelinho, Friedrich, Beinlich, Wosz, Fiedler, Schmidt, Kruse, Goor, Pantelic. Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Als Trainer hätte ich gerne Röber.

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 09:57
von Mineiro
zweimal Marcelinho?

Beim nächsten Hallenturnier sind sicher wieder viele von den aufgezählten Spielern dabei...

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 10:02
von MS Herthaner
MikeSpring hat geschrieben:
23.05.2019, 08:26
Ray hat geschrieben:
23.05.2019, 00:28
Ich will ein Abschiedsspiel !!!
Ich auch!!!!!

Hertha classic gegen 1860 classic (mit Thomas Häßler) könnte ich mir gut vorstellen.

Bei Hertha würde ich neben Gabor gerne sehen: Rekdal, Sverisson, van Burik, Simunic, Marcelinho, Gilberto, Zecke, Marcelinho, Friedrich, Beinlich, Wosz, Fiedler, Schmidt, Kruse, Goor, Pantelic. Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Als Trainer hätte ich gerne Röber.
Man stelle sich vor es wäre dann ausverkauft :D

Zählst du den Sohn von Marcelinho auch sch6 zur Legende dazu :gruebel: :zwink:
Ramos, Fathi, Friedrich, Rehmer.
Und natürlich die Jahrhundert Legende Dardai :top:

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 10:05
von Ray
Und "1860 Classic" trainiert von Funkel. Der war bei 1860 Gabors Trainer und hat damals von ihm geschwärmt.

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 10:56
von MikeSpring
Ja, Marcelinho einmal in der ersten und einmal in der zweiten Halbzeit... Nee, Marcelinho zählt einfach doppelt...

OK, OK ich habe einfach nicht aufgepasst!

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 10:59
von MikeSpring
MS Herthaner hat geschrieben:
23.05.2019, 10:02
MikeSpring hat geschrieben:
23.05.2019, 08:26


Ich auch!!!!!

Hertha classic gegen 1860 classic (mit Thomas Häßler) könnte ich mir gut vorstellen.

Bei Hertha würde ich neben Gabor gerne sehen: Rekdal, Sverisson, van Burik, Simunic, Marcelinho, Gilberto, Zecke, Marcelinho, Friedrich, Beinlich, Wosz, Fiedler, Schmidt, Kruse, Goor, Pantelic. Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Als Trainer hätte ich gerne Röber.
Man stelle sich vor es wäre dann ausverkauft :D

Zählst du den Sohn von Marcelinho auch sch6 zur Legende dazu :gruebel: :zwink:
Ramos, Fathi, Friedrich, Rehmer.
Und natürlich die Jahrhundert Legende Dardai :top:
Klar, Marcelinhos Sohn, sein Vater, sein Bruder (wenn vorhanden...)
Friedrich hatte ich erwähnt, Fathi und Rehmer stimme ich zu, bei Ramos bin ich mir ziemlich sicher, dass er nie mit Kiraly zusammengespielt hat. @Jenner ? Ist das so ?

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.05.2019, 11:01
von Ray
Das kann auch ich Dir beantworten. Ganz sicher so. Ramos kam erst 2009.

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 25.05.2019, 10:59
von TiiN
Na dann ist Kiraly sicher künftig bald im Trainerteam bei Hertha.

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 25.05.2019, 13:36
von Bierchen
TiiN hat geschrieben:
25.05.2019, 10:59
Na dann ist Kiraly sicher künftig bald im Trainerteam bei Hertha.
Torwarttrainer :top:

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 25.05.2019, 18:22
von Westham
Mein Lieblingskeeper im Herthadress.Byebye :wink2:

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 27.11.2019, 21:22
von Zauberdrachin
Petry nicht mehr Torwarttrainer, Köpke nur bis Winter ...

Heute Kiraly als Trainingsbeobachter, Zufall? ;)

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 27.11.2019, 21:40
von Ray
ab Sommer mit ungarische Landsmann als Chef, müsse akzeptiere :)

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 23.01.2020, 09:02
von El Mariachi
Am Dienstag war der Tag der Jogginghose. Dazu ein Nachtrag:

11 Freunde interviewt die Jogginghose von Gabor Kiraly

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 09.04.2021, 11:48
von El Mariachi
Preetz hatte ja nun klar gesagt in der PK, das Gabor Kiraly die Wunschlösung für die Position des Torwarttrainers war.

Die Frage nach dem "warum?" wurde in der PK natürlich nicht gestellt. Dann stelle ich die mal hier: "Warum ist Kiraly die Wunschlösung?"

Ich liebe diesen Kerl. Für mich der beste Hertha Torwart überhaupt.

Aber hat er schon mal als Torwarttrainer gearbeitet?

Laut Preetz hat er aktuell einen Fußballverein zu leiten (den Kiraly selber gegründet hat und den schönen Namen "Kiraly SZE" trägt*) und will bald ein Hotel eröffnen. Klingt für mich nicht zwingend danach, als hätte man dazwischen noch Zeit für einen Trainerjob gehabt...




* https://www.transfermarkt.de/kiraly-sze ... rein/56543

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 09.04.2021, 11:55
von MS Herthaner
Friedrich = Preetz?

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 09.04.2021, 12:10
von Axolotl
Friedrich = Preetz 2.0

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 09.04.2021, 12:14
von MS Herthaner
Axolotl hat geschrieben:
09.04.2021, 12:10
Friedrich = Preetz 2.0
Bis mindestens 2032 :eek:

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 05.06.2023, 13:18
von Mineiro

Re: Gabor Kiraly

Verfasst: 05.06.2023, 21:48
von Herthinho0
Erschrecke mich doch nicht so. Hatte die Hoffnung, er wäre als TW-Trainer bei uns in der Verlosung.

Nach diesem Interview dagegen können wir uns das wohl auch abschminken endgültig :sady:...