Valentin Stocker

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Valentin Stocker

Beitrag von Mäcki_L » 28.02.2019, 20:26

Er kann es noch und wurde zum Matchwinner :wink:

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... l-14295839

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Bierchen » 18.05.2022, 17:20

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 18:45

Ich weiß das es Anderen anders ging, aber ich mochte ihm sehr!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Herthinho0 » 18.05.2022, 20:07

Hatte ein gewisses Phlegma und konnte im Verein seine Fähigkeiten nicht wirklich voll ausspielen (wie so viele nicht). Aber ja, an sich mochte ich ihn auch sehr...

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Valentin Stocker

Beitrag von bball62 » 18.05.2022, 20:38

Der ist ja vor wenigen Wochen erst 33 geworden, scheint also tatsächlich einfach keinen Bock mehr zu haben. So richtig fußballbegeistert wirkte er bei uns auch nie, hatte mir deutlich mehr erhofft.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Nettelbeck » 18.05.2022, 21:43

er war der prototypische preetz-spielerkauf marke schwiegersohnfussballer
hatte mir mehr versprochen von ihm bei hertha als er dann tatsächlich umgesetzt hatte
er hat ja auch kaum gespielt und quasi keine großen duftmarken gesetzt - is jetz weg und kann auch weg bleiben, tschö mit ö
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Ray » 18.05.2022, 21:45

Was für einen Unfug ihr hier alle schreibt.
Keiner von Euch Schlaumeiern hat je gesehen, wie er bei Basel vorher und nachher gespielt hat. Und das ist kein Bumsverein, Gladbacher Stars haben dort nicht so sehr herausgeragt.
Dardai und Luhukay haben diesen Feingeist demontiert, nichts anderes trifft zu.
Nach solch einem Fußballer (zu besten Zeiten) würde der aktuelle Fußballkrüppelkader LECHZEN.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Valentin Stocker

Beitrag von MS Herthaner » 18.05.2022, 21:49

Hatte Stocker nicht maßgeblichen Anteil daran das Dardai bei sein ersten Versuch nicht direkt abgestiegen ist?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Ray » 18.05.2022, 21:55

allerdings.
Und in der Folgesaison mobbte Dardai ihn.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Jenner » 19.05.2022, 00:46

MS Herthaner hat geschrieben:
18.05.2022, 21:49
Hatte Stocker nicht maßgeblichen Anteil daran das Dardai bei sein ersten Versuch nicht direkt abgestiegen ist?
Ja, 5 Assists und 3 Tore hat er beigesteuert. Das ist schon recht viel, wenn man bedenkt, dass wir in den 15 Spielen unter Dardai nur 12 Tore geschossen haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Herthinho0 » 19.05.2022, 13:21

Der würde unter Magath zB auch komplett untergehen. Unter einem Hütter zB würde er mutmaßlich aufblühen. Feingeist trifft es ganz gut. Sensibel....mit solchen Typen kommt Hertha halt selten gut klar... :no:

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Valentin Stocker

Beitrag von jerome » 19.05.2022, 14:25

Ray hat geschrieben:
18.05.2022, 21:55
allerdings.
Und in der Folgesaison mobbte Dardai ihn.
:top:
legendärer satz von dardai nach einem gewonnenen spiel:

stocki hat gut gespielt, aber darida ist mein zehner.

wahnsinn was unter dardai abgegangen ist.

bball62 hat geschrieben:
18.05.2022, 20:38
Der ist ja vor wenigen Wochen erst 33 geworden, scheint also tatsächlich einfach keinen Bock mehr zu haben. So richtig fußballbegeistert wirkte er bei uns auch nie, hatte mir deutlich mehr erhofft.
ich habe ihn als komplett fußballbegeistert wahrgenommen,
aber das hatte mit dardais fußballauffassung nicht viel gemeinsam.

habe richtig geile trainings gesehen, wo er sich mit baumjohann und weiser
gebattelt hat und die drei richtig abgegangen sind.
fußballerisch hatten die schon richtig was drauf.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Valentin Stocker

Beitrag von Nettelbeck » 19.05.2022, 14:46

Ray hat geschrieben:
18.05.2022, 21:45
Was für einen Unfug ihr hier alle schreibt.
Keiner von Euch Schlaumeiern hat je gesehen, wie er bei Basel vorher und nachher gespielt hat. Und das ist kein Bumsverein, Gladbacher Stars haben dort nicht so sehr herausgeragt.
Dardai und Luhukay haben diesen Feingeist demontiert, nichts anderes trifft zu.
Nach solch einem Fußballer (zu besten Zeiten) würde der aktuelle Fußballkrüppelkader LECHZEN.
selber schlaumeier....basel bzw. die ganze schweizer liga ist dermaßen "bums", dass sogar eine nulpe wie lulu favre mehrfach dort meister wird :P
selbst raffa, der ja immerhin als allgemein angesehen sehr guter spieler galt, der war dort in der schweiz "fussballgott" und in der bundesliga irgendwie naja halt nur sehr gut, aber jetzt nicht so der superstar der liga wie er in der schweiz gewesen war.
Stocker, um den es hier geht, der hatte einfach nicht den richtigen biss um sich durchzusetzen, am ende vielleicht ein schönspieler - genau das wollte ich ja sagen, von preetz völlig falsch eingekauft bzw. mit völlig falschen erwartungen belegt. Ja natürlich, weil er nicht ins system gepasst hatte (preetz dachte wohl das ist egal), aber ich sage auch dass ein sehr guter spieler sich nicht auf ein für ihn maßgeschneidertes system verlassen kann.
Aber strickt ruhig weiter an der legende, dass der böse Dardai (und luhukay etc) den armen Stocker verkannt haben. Ich hoffe er hat genug fränkli, um sich ein gutes leben in der teuren schweiz leisten zu können, wenn er jetzt schon aufhört mit profi-fussball.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Antworten