Chinedu Ede

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Chinedu Ede

Beitrag von Someone » 18.02.2019, 09:38

Bild



Der 32-jährige Wandervogel (Hertha, Duisburg, Köpenick, Mainz, Kaiserslautern, Zypern, Holland, Thailand) schnürt seine Töppen seit einem Jahr für Altglienicke in der Regionalliga. Dort schaffte er es diese Saison bereits drei Mal in die Startelf und netzte im August zwei Mal gegen unsere U21 zum 3:2-Auswärtssieg. Samstag traf er nun zum dritten Mal in dieser Saison. Aktueller Martwert: 150.000,- Euro :)

Benutzeravatar
ChiefWessi
Beiträge: 74
Registriert: 23.05.2018, 22:23

Re: Chinedu Ede

Beitrag von ChiefWessi » 30.04.2020, 22:48

Mehr ist halt nicht drin :lol:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Chinedu Ede

Beitrag von PREUSSE » 30.04.2020, 23:33

wieviele Spiele in der 1 Mannschaft hat der Wandervoel eigentlich für Hertha gemacht? Kann mich an den überhaupt nicht erinnern, dass der jemals von Bedeutung war für Hertha :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Zauberdrachin » 01.05.2020, 02:28

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Drago1892 » 01.05.2020, 07:49

Ob ihn die ganze Kohle, die er dafür erhalten hat, auch so angewidert hat? ;)

Da bekommen wohl alle Menschen mit tatsächlichen Alltagsproblemen bestimmt die Tränen und die Beileidsbekundungen flattern nur so ins Haus :sorry:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Herthafuxx » 01.05.2020, 09:27

Ist "offen und ehrlich" sowas wie "sachlich und kritisch"? :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Drago1892 » 01.05.2020, 09:46

nö, aber anwidern und abrechnen sind für mich keine Begriffe, die Mitleid oder Verständnis für die Lage eines Profifußballers erzeugen müssen.

Wenn es ach so schlimm gewesen wäre und in keiner Relation gestanden hätte (wie von ihn ja klar suggeriert und auch behauptet wird), dann hätten ihm gerade in einem Land wie Deutschland sofort andere Wege zur Verfügung gestanden! Trotzdem hat er sich bewusst für weiter so und die größere Kohle entschieden ;)!

Es geht sicherlich unzähligen Menschen in ihren "normalen" Jobs wohl nicht anders, nur bekommen die eben noch entsprechend deutlich weniger und können sich sowas nicht so leicht leisten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Mineiro » 01.05.2020, 10:26

Zu solch einer "Abrechnung" über die Medien kann man ja stehen wie man will. Vielleicht soll es ja die Aufmerksamkeit für seine Musik erhöhen, wer weiß. In der Sache finde ich es aber durchaus interessant hier einmal ungefiltert die Perspektive eines Spielers zu hören in einer Phase nach seiner Karriere, wo er also nicht mehr befürchten muss, durch offene Worte in den Medien irgendwelche direkten negativen Folgen zu erleiden. Insbesondere dass Spieler gedrängt werden, mit Schmerzen oder Medikamenten zu spielen, wird ja nicht zum ersten Mal thematisiert.

Dass er allerdings indirekt zugibt, regelmäßig während seiner aktiven Karriere Drogen konsumiert zu haben scheint ihm nicht ganz bewusst zu sein.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Micky » 01.05.2020, 10:34

Ich denke nicht, dann man nach einem Drogenkonsum problemlos durch die Dopingkontrolle kommt. Wahrscheinlich will er seine neue Karriere etwas pushen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Herthafuxx » 01.05.2020, 10:51

Drago1892 hat geschrieben:
01.05.2020, 09:46
nö, aber anwidern und abrechnen sind für mich keine Begriffe, die Mitleid oder Verständnis für die Lage eines Profifußballers erzeugen müssen.
...
Ich bezog mich nicht auf deine Aussage, sondern auf Edes. Interessant wäre es zu wissen, was eben er unter "offen und ehrlich" versteht.
"Hey Trainer, das ist doch scheiße und von dir lasse ich mir nichts sagen" etc. zu untersagen, hat z.B. wenig mit "weichgespült" o.ä. zu tun. Da würde er überall mit anecken und auch in einem "normalen" Job Probleme bekommen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Opa » 01.05.2020, 15:43

Micky hat geschrieben:
01.05.2020, 10:34
Ich denke nicht, dann man nach einem Drogenkonsum problemlos durch die Dopingkontrolle kommt.
Es gibt im Fußball keine ernstzunehmenden Dopingkontrollen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Micky » 01.05.2020, 16:01

Opa hat geschrieben:
01.05.2020, 15:43
Micky hat geschrieben:
01.05.2020, 10:34
Ich denke nicht, dann man nach einem Drogenkonsum problemlos durch die Dopingkontrolle kommt.
Es gibt im Fußball keine ernstzunehmenden Dopingkontrollen.
Bei z.B. THC brauche ich keine Kontrolle, da genügt ein Blick in die Augen! Mag ja sein, dass im Fußball nicht so häufig kontrolliert wird, aber wenn jemand unter Drogeneinfluss spielt, bemerkt man das schon. Jedenfalls wenn man schon bei "Manchmal hat man so krass den Anschluss zur Realität verloren" angekommen ist.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Chinedu Ede

Beitrag von Someone » 17.10.2022, 14:04

DROGEN IM VIERTEL, SCHEINENTFÜHRUNG, U21-EUROPAMEISTER: WARUM CHINEDU EDE NIE PROFI WERDEN WOLLTE UND DAS FUSSBALLBUSINESS HASSTE
Chinedu Edes Leben ist geprägt von Gewalt, dem Leben auf der Straße, einem dominanten Vater und dem frühen Tod der Mutter. Beim Käfigfußball wurde sein Talent fürs Kicken entdeckt, das ihn zum U21-Europameister und Bundesligaspieler machte, und trotzdem ein Fluch war. Über einen Ex-Profi, den ein Fuffi in ein Business brachte, in das er nie hineinpasste.

ede
Beiträge: 3167
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Chinedu Ede

Beitrag von ede » 17.10.2022, 22:26

Someone hat geschrieben:
17.10.2022, 14:04
DROGEN IM VIERTEL, SCHEINENTFÜHRUNG, U21-EUROPAMEISTER: WARUM CHINEDU EDE NIE PROFI WERDEN WOLLTE UND DAS FUSSBALLBUSINESS HASSTE
Chinedu Edes Leben ist geprägt von Gewalt, dem Leben auf der Straße, einem dominanten Vater und dem frühen Tod der Mutter. Beim Käfigfußball wurde sein Talent fürs Kicken entdeckt, das ihn zum U21-Europameister und Bundesligaspieler machte, und trotzdem ein Fluch war. Über einen Ex-Profi, den ein Fuffi in ein Business brachte, in das er nie hineinpasste.
Heftig ! .. Danke für den Beitrag; ich mochte ihn immer :)

Antworten