Seite 1 von 1

Felix Bastians

Verfasst: 11.02.2019, 20:16
von Ray
Spendet dem VfL Bochum 200.000 Euro

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -euro.html

Re: Felix Bastians

Verfasst: 22.09.2022, 12:43
von Someone
... kickte nach Hertha für gut 3 Jahre beim VFL Bochum ging dann für 1,2 Mio. Ablöse für 3 Jahre nach China, von dort ablösefrei für ein paar Monate in die zweite belgische Liga und schloss sich dann September 2019 Rot-Weiß Essen an (3. Liga). Dort ist er mit nun 34 Jahren Stamm-Innenverteidiger.

Re: Felix Bastians

Verfasst: 22.09.2022, 13:17
von Mineiro
... und spielt aktuell zusammen mit Luca Wollschläger in einem Team.

Re: Felix Bastians

Verfasst: 10.10.2023, 15:50
von Ray
Bei Essen freigestellt / suspendiert

Re: Felix Bastians

Verfasst: 10.10.2023, 16:13
von Jenner
Wusste gar nicht, dass der überhaupt noch aktiv ist.

Re: Felix Bastians

Verfasst: 10.10.2023, 16:14
von Ray
Der war dort Stamm und Kapitän, mit 35. In Liga 3

Re: Felix Bastians

Verfasst: 10.10.2023, 16:24
von Herthort
https://www.rot-weiss-essen.de/2023/10/10/felix-bastians-freigestellt/ hat geschrieben:
"Zudem wird Max von Gehlen, Physiotherapeut der 1. Mannschaft, ab sofort nicht mehr für RWE tätig sein."
:gruebel:

Re: Felix Bastians

Verfasst: 10.10.2023, 23:43
von Cicero
Sehr merkwürdig, was ist denn da bitte vorgefallen?

Re: Felix Bastians

Verfasst: 11.10.2023, 00:26
von Zauberdrachin
Irgenswas muss da passiert sein ... RWE stand nach dem 8. Spieltag mit 9:6 Toren und 12 Punkten auf Platz 9, zwei Punkte hinter Platz 2, drei hinter Platz 2.
Dann gab es ein 0:4 in Haching und ein 0:5 gegen Verl und damit waren sie echt noch gut bedient.

6 Gegentore in 8 Spielen und dann 9 in 2 ...

Bastians wurde gegen Verl zur Hz rausgenommen, da stand es noch 0:1 ...

Suspendierung von Bastians und Physio fliegt ... Bastians bei Hz raus wie gesagt, da gab es wohl in der Hz etwas "Probleme".

Re: Felix Bastians

Verfasst: 11.10.2023, 16:26
von Drago1892
Felix Bastians ist der Erwartungshaltung, als Mannschaftskapitän nicht nur auf dem Platz seine Leistung zu bringen, sondern darüber hinaus als Leader auf dem Platz und in der Kabine voranzugehen, zunehmend nicht mehr nachgekommen
https://www.kicker.de/kein-bauernopfer- ... 47/artikel

Der 3 Kapitän in 2 Jahren den RWE freistellt.....schon etwas nebulös alles, da erwartet man doch wenn dann nur einen anderen Kapitän und nicht die komplette Freistellung, auch noch direkt nach der Knieverletzung im letzten Spiel....heftig :? :no:
Aber so habe wenigstens auch ich erfahren, dass er überhaupt noch aktiv war :)