Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von ratlos » 04.01.2019, 17:50

@Pelle
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Dieser Verein ist derzeit ein groteskes Schmierentheater..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von rotergrobi » 04.01.2019, 19:19

ratlos hat geschrieben:
04.01.2019, 17:50
@Pelle
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Dieser Verein ist derzeit ein groteskes Schmierentheater..
:sleep:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 04.01.2019, 23:12

SteveBLN hat geschrieben:
03.01.2019, 23:48
Am Ende kommen wir aber so oder so nicht auf einen halbwegs gemeinsamen Nenner, denke ich. Für mich persönlich wäre es für den Verein am besten, wenn man im Sommer (sofern Widmayr geht) einen Neustart im Trainerteam macht. Die Alternativen wären meiner Ansicht sonst nämlich weitergehende bestenfalls Stagnation (vor allem im Bereich der Spieleentwicklung) oder gar ein großer Knall, wenn Preetz Dardai einen Co vorsetzt, mit dem der überhaupt nicht kann.

Das sich unter Dardai noch eine dauerhafte positive Weiterentwicklung einstellt, halte ich für ausgeschlossen.
Dass aus Dardai kein Guardiola mehr wird glaube ich sicherlich auch. Es wird hier aber suggeriert, dass man nur den Trainer austauschen muss und schon geht es Richtung...ja wohin eigentlich. Da wir mit Dardai bisher ja schon regelmäßig am internationalen Wettbewerb teilgenommen haben muss es ja dann noch weiter nach oben gehen.

Am Ende des Tages bin ich nicht gegen deine Meinung, man kann den Trainer sicherlich tauschen, wenn man sicherstellen kann, dass es mit dem neuen Trainer nicht schlechter wird. Das wäre dann die Aufgabe von Preetz, der in der Vergangenheit kein besonders gutes Händchen hatte, wenn es um Trainerverpflichtungen ging. Außerdem habe ich meine Zweifel, dass der derzeitige Kader bereits CL-reif ist, denn nichts anderes wird ja im Prinzip hier erwartet, wenn einem die Teilnahme an der EL nicht mehr genügt. Da braucht mir auch keiner erzählen, dass Platz 14 toll ist, so lange man ansehnlicheren Fussball spielen lässt.

Das beste für den Verein ist die Platzierung, das mag zwar nicht immer toll aussehen bringt aber nunmal die Kohle rein. So lange die Ergebnisse stimmen wird alles weiterhin so laufen wie bisher. Sollte es ähnlich laufen wie letzte Saison, dann wird Dardai nicht mehr lange dabei sein. Dass konnte man an Preetz Reaktionen auch sehr gut sehen.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von SteveBLN » 05.01.2019, 00:07

Necrolord hat geschrieben:
04.01.2019, 23:12
SteveBLN hat geschrieben:
03.01.2019, 23:48
Am Ende kommen wir aber so oder so nicht auf einen halbwegs gemeinsamen Nenner, denke ich. Für mich persönlich wäre es für den Verein am besten, wenn man im Sommer (sofern Widmayr geht) einen Neustart im Trainerteam macht. Die Alternativen wären meiner Ansicht sonst nämlich weitergehende bestenfalls Stagnation (vor allem im Bereich der Spieleentwicklung) oder gar ein großer Knall, wenn Preetz Dardai einen Co vorsetzt, mit dem der überhaupt nicht kann.

Das sich unter Dardai noch eine dauerhafte positive Weiterentwicklung einstellt, halte ich für ausgeschlossen.
Dass aus Dardai kein Guardiola mehr wird glaube ich sicherlich auch. Es wird hier aber suggeriert, dass man nur den Trainer austauschen muss und schon geht es Richtung...ja wohin eigentlich. Da wir mit Dardai bisher ja schon regelmäßig am internationalen Wettbewerb teilgenommen haben muss es ja dann noch weiter nach oben gehen.

Am Ende des Tages bin ich nicht gegen deine Meinung, man kann den Trainer sicherlich tauschen, wenn man sicherstellen kann, dass es mit dem neuen Trainer nicht schlechter wird. Das wäre dann die Aufgabe von Preetz, der in der Vergangenheit kein besonders gutes Händchen hatte, wenn es um Trainerverpflichtungen ging. Außerdem habe ich meine Zweifel, dass der derzeitige Kader bereits CL-reif ist, denn nichts anderes wird ja im Prinzip hier erwartet, wenn einem die Teilnahme an der EL nicht mehr genügt. Da braucht mir auch keiner erzählen, dass Platz 14 toll ist, so lange man ansehnlicheren Fussball spielen lässt.

Das beste für den Verein ist die Platzierung, das mag zwar nicht immer toll aussehen bringt aber nunmal die Kohle rein. So lange die Ergebnisse stimmen wird alles weiterhin so laufen wie bisher. Sollte es ähnlich laufen wie letzte Saison, dann wird Dardai nicht mehr lange dabei sein. Dass konnte man an Preetz Reaktionen auch sehr gut sehen.
Der Verweis darauf, dass ein Trainerwechsel auch nach hinten losgehen kann, ist zwar grundsätzlich richtig, aber eben auch ein klassisches Totschlagargument. Davon ausgehend dürfte man auch nie einen Spieler verpflichten, denn der könnte auch ein weiterer Sinan Kurt sein. Ja, Preetz hatte bei Trainern leider nicht immer ein gutes Händchen, aber auch das kann und darf kein Grund sein, einfach so weiter zu machen.
Wenn es so kommt, hoffen wir einfach mal, dass der neue Trainer eher Kaliber Grujic ist und nicht Klünter...

Im Übrigen wäre es mir wesentlich wichtiger, dass der Trainer die Spieler erkennbar weiterentwickelt, denn das hätte im Normalfall auch eine Verbesserung der Platzierung zur Folge und selbst wenn man dadurch nur das Niveau hält, bestünde zumindest die erhöhte Möglichkeit durch Verkäufe noch mehr Geld zu generieren. Und bei unseren undurchsichtigen Finanzen, wird das eher früher als später überlebensnotwendig für den Verein.

Klar, die CL wäre schön, aber da reinzukommen bedarf schon einer Menge Glück über eine ganze Saison hinweg. Und ich stimme dir absolut zu, CL-reif ist der Kader keineswegs. Wenn man sich mit diesem Kader für die CL qualifiziert, müssen sich einige Klubs hinterfragen...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 05.01.2019, 01:03

Necrolord hat geschrieben:
04.01.2019, 23:12
Außerdem habe ich meine Zweifel, dass der derzeitige Kader bereits CL-reif ist, denn nichts anderes wird ja im Prinzip hier erwartet, wenn einem die Teilnahme an der EL nicht mehr genügt.
Dafür hätte ich gerne ein paar Zitate.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von TEDIbär » 09.01.2019, 13:33

Was Dardai wann über wenn wie sagt, interessiert mich schon lange nicht mehr.
Heiße Luft hieß das früher mal.
Mich interessiert nur noch, was ich auf dem Platz sehe.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 10.01.2019, 13:35

Jenner hat geschrieben:
05.01.2019, 01:03
Necrolord hat geschrieben:
04.01.2019, 23:12
Außerdem habe ich meine Zweifel, dass der derzeitige Kader bereits CL-reif ist, denn nichts anderes wird ja im Prinzip hier erwartet, wenn einem die Teilnahme an der EL nicht mehr genügt.
Dafür hätte ich gerne ein paar Zitate.
Die Zitate interessieren mich auch.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 10.01.2019, 14:27

Glaubt hier jemand ,daß Kinski ne große Nr geworden wäre, wenn er nicht so dermaßen auf die Kake gehauen hätte `????
Und so ist der Manätscher das genaue Gegenteil ; ängstlicher schiefer Blick durch die Hornbrille, formal logische Antworten
eines deutschen Diplomaten in Moskau. Immer eine Absicherung in der Hosentasche. Jetzt kommt auch noch dazu ,daß er nach den Pyroattacken imo alles falsch gemacht hat , was man falsch machen kann. Preetz wird den Trainer eher feuern als den Keuter, das ist ein etabliertes Klüngelsystem
Der Pal ist -obwohl sicher mit systemischen-Defiziten ausgestattet- allemal lieber als "Flasche leer Preetz"
Wenn Pal auch viel falsch macht, warum spielt Grujic so gut ? Warum können die Kicker ihr Niveau nicht halten ? Das sind doch die
dringendsten Fragen. Das hat was aus meiner Sicht mit der laschen sportlichen Führung und dem 08/15 Credo zu tun.
Berliner können alles sein, auch Herthaner, ach wie süß. DIE TRAUEN SICH JA WAS :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Bierchen » 10.01.2019, 16:10

Darida, Maier und Duda sind schuld...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ng-abrufen
Das habe ich auch vor der Truppe gesagt
Dann ist ja alles gut...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 10.01.2019, 16:18

Standen wohl alle zu hoch?

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Sir Alex » 10.01.2019, 16:23

Bierchen hat geschrieben:
10.01.2019, 16:10
Darida, Maier und Duda sind schuld...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ng-abrufen
Das habe ich auch vor der Truppe gesagt
Dann ist ja alles gut...
Diesen Satz verstehe ich auch null.
PAL will ja wohl nicht aussagen, dass er idR erst an die Presse geht, wenn er Spieler kritisiert. Ich hoffe es zumindest.
Aber, wenn ich jemanden intern kritisiere, welchen (konstruktiven) Sinn macht es dann, dies auch direkt nochmal öffentlich zu machen?

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 10.01.2019, 17:10

Das ist sehr nett von Dardai, dass er den Spielern auch intern sagt wer Schuld ist und sie es nicht erst durch die Presse erfahren. :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von ratlos » 10.01.2019, 17:55

Wie wäre es wenn dieser Trainer Clown mal Leistung zeigt......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 10.01.2019, 23:10

Bierchen hat geschrieben:
10.01.2019, 16:10
Darida, Maier und Duda sind schuld...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ng-abrufen
Das habe ich auch vor der Truppe gesagt
Dann ist ja alles gut...
Der Bericht zeigt mir mal wieder, das, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, er sich mit Klauen und Zähnen selbst schützt.
Das ist wohl sehr menschlich.

Dardai merkt, dass sein sehr begrenztes taktisches Können dazu führt, dass er im Watt steht und die Flut kommt.
Folglich sucht er verzweifelt Schuldige.---Er natürlich nicht---

Es ist nur noch kläglich wie er jetzt Spieler für sein Versagen an den Pranger stellt.
Sicher, es haben auch einige Spieler, Darida im Besonderen, nicht diese Leistungen gebracht.
Da frage ich mich aber: Warum ??? Spieler haben ein Level bzw. ein gewisses Können auf dem Platz.
Es ist die Aufgabe des Trainers diese Spieler nach ihren Fähigkeiten so einzusetzten das sie den optimalen Wert für die
Mannschaft bringen können.
Das wird Herr Dardai niemals erreichen. Ihm fehlt die Voraussetzung in der taktischen Natur. Auch die flexibilität während des Spiels
zu reagieren und ein System zu ändern. Leider muss das in der Vorbereitung schon mal tainiert werden.

Er ist ein Trainer, der Mannschaften in der unteren Region aus der Sch... holen kann. Mehr nicht.

Leider wird er die Saison überstehen, da ich der festen Überzeugung bin, dass wir mit der vollen Truppe die nötigen Punkte
holen werden um irgendwo auf Platz 8-11 zu landen.
Dann war ja mal wieder alles Super und er kann weiter alle Spieler "verdardaien", wie das schon so toll hier gesagt wurde.
Sollte man in den Duden aufnehmen.

Es ist irgendwie nicht so einfach Hertha Fan zu sein :gruebel: :( :fan: ...und das mach ich schon 53 Jahre mit :roll:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MacFish » 11.01.2019, 10:39

Bierchen hat geschrieben:
10.01.2019, 16:10
Darida, Maier und Duda sind schuld...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ng-abrufen
Das habe ich auch vor der Truppe gesagt
Dann ist ja alles gut...
schätze wenn einer dieser Dreien ab der 70. Minute mitspielen hätte dürfen, wäre er besser davon gekommen :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 11.01.2019, 10:55

AnKu54 hat geschrieben:
10.01.2019, 23:10

Leider wird er die Saison überstehen, da ich der festen Überzeugung bin, dass wir mit der vollen Truppe die nötigen Punkte
holen werden um irgendwo auf Platz 8-11 zu landen.
Dann war ja mal wieder alles Super und er kann weiter alle Spieler "verdardaien", wie das schon so toll hier gesagt wurde.
Sollte man in den Duden aufnehmen.
Damit wäre Hertha aber zum zweiten Mal in Folge unter dem von Dardai selber gesetzten Anspruch (Platz 5-8) gelandet.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 11.01.2019, 11:06

„Vladi hat seinen Rhythmus verloren und zwei Jahre nicht gezeigt, was er kann! Leistung ist heilig im Fußball, das gilt für den Trainer, den Manager, die Mannschaft. Er soll endlich seine Leistung abrufen! Das habe ich ihm auch vor der Mannschaft so gesagt.“ Rumms! Die Aussagen, die Dardai am Rande des Auslaufens einen Tag nach dem 4:1-Testspielsieg gegen Zweitligist Arminia Bielefeld getätigt hat, sitzen. So offen kritisiert der Ungar seine Spieler dann doch eher selten.

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der das auch mal so vor versammelter Mannschaft dem Trainer sagt :top:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 11.01.2019, 11:15

MS Herthaner hat geschrieben:
11.01.2019, 11:06
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der das auch mal so vor versammelter Mannschaft dem Trainer sagt :top:
Das kann ja nur Preetz tun. Wenn sich ein Spieler das rausnimmt, wird er wohl eher nicht mehr berücksichtigt. ;)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 11.01.2019, 11:40

Wenn die hier sog. "Haus und Hof-Presse" schon schreibt, dass Dardai in Zugzwang ist und von Preetz' Kritik nicht ausgeschlossen wird, dürfte es intern doch deutlicher kommuniziert werden.
Dardai ist als Cheftrainer verantwortlich.

Auch ob er das vorhandenen Spielermaterial weiterentwickelt oder nur verwaltet.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Drago1892 » 11.01.2019, 13:13

Nach der öffentlichen Rüfflung von Darida sollte der bei uns verbrannt sein und alles bringen, nur ganz sicher nicht mehr die zu erwartende Leistung, dass war schon vor Dardais-Frechheit sehr unwahrscheinlich.....DANKE PAL...eine Schande für jede Führungskraft
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 11.01.2019, 13:13

AtzUl hat geschrieben:
11.01.2019, 11:40
Wenn die hier sog. "Haus und Hof-Presse" schon schreibt, dass Dardai in Zugzwang ist und von Preetz' Kritik nicht ausgeschlossen wird, dürfte es intern doch deutlicher kommuniziert werden.
Dardai ist als Cheftrainer verantwortlich.

Auch ob er das vorhandenen Spielermaterial weiterentwickelt oder nur verwaltet.
Es mag natürlich auch am Verletzungspech gelegen haben das Darida nie mehr an seine gute Anfangszeit hier anknüpfen konnte, da hat mMn ein Dardai aber eine mächtige Aktie daran. Denn er hat aus einem guten Spieler der von Freiburg kam, einen "Durchschnittsfußballer" bei Hertha gemacht!

Und ich wette heute schon, sollte uns Darida im Sommer verlassen, dann blüht der auf wie eine vertrocknete Blume.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 11.01.2019, 20:20

AtzUl hat geschrieben:
11.01.2019, 10:55
AnKu54 hat geschrieben:
10.01.2019, 23:10

Leider wird er die Saison überstehen, da ich der festen Überzeugung bin, dass wir mit der vollen Truppe die nötigen Punkte
holen werden um irgendwo auf Platz 8-11 zu landen.
Dann war ja mal wieder alles Super und er kann weiter alle Spieler "verdardaien", wie das schon so toll hier gesagt wurde.
Sollte man in den Duden aufnehmen.
Damit wäre Hertha aber zum zweiten Mal in Folge unter dem von Dardai selber gesetzten Anspruch (Platz 5-8) gelandet.
Ja, hast Du was anderes erwartet?
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 11.01.2019, 20:31

Drago1892 hat geschrieben:
11.01.2019, 13:13
Nach der öffentlichen Rüfflung von Darida sollte der bei uns verbrannt sein und alles bringen, nur ganz sicher nicht mehr die zu erwartende Leistung, dass war schon vor Dardais-Frechheit sehr unwahrscheinlich.....DANKE PAL...eine Schande für jede Führungskraft
Da ist es wieder.
Jetzt geht es dem Trainer ans Leder und er verteidigt sich in dem er Spieler fertig-und für seine Unzulänglichkeiten
verantwortlich macht.
Klar, Darida spielt unter seinen Möglichkeiten. Das kann viele Gründe haben. Das Fußbalspielen hat er doch nicht verlernt.
Er kann und konnte das wofür er eingekauft wurde nicht mehr oder weniger.
Dardai hat ihn so einzusetzen, dass seine Fähigkeiten zum Tragen kommen.
Sollte es wirklich allein an Daride liegen, gut, ich kann das nicht beurteilen.

Ich werde nicht jede vermeintliche Schwäche eines Spielers am Trainer festmachen. Das wäre zu einfach.
Nur, wenn Darida Probleme, evtll. nach seiner Verletzung hat und nicht auf seinem Level spielt, dann mache ich ihn
nicht öffentlich zur Sau. Das ist einfach nur billg.

Ich möchte Dardai so bald als möglich nicht mehr als Cheftainer bei uns sehen. Dardai raus
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von rotergrobi » 11.01.2019, 20:53

Also ich halte mal fest: Wir spielen knapp 80 Minuten recht schwach gegen Bielefeld, schuld sind 3 Spieler, zufällig das gesamte zentrale Mittelfeld. Nicht die Außen, nicht die Stürmer, nicht die Abwehr, sondern der Bereich, der seit eh und jeh unser Problembereich war.
Wenn zufällig alle drei Spieler keine Tagesform hatten und "nichts stimmte, alles falsch lief" (sehr differenziert beobachtet, der Assist zum 1:0 von Duda war wohl nicht gemeint), dann stellt sich sicher die Frage, ob nicht eher die taktische Ausrichtung das Problem war, die Spitzen und Außen evtl. zugedeckt waren und so Anspielstationen fehlten, das Mittelfeld kann man ja nicht alleine betrachten, sondern nur in Abhängigkeit von der Unterstützung aus der Abwehr und dem Angriff.
Wie immer habe ich meine Zweifel, ob er ein Spiel lesen kann.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 11.01.2019, 20:54

AnKu54 hat geschrieben:
11.01.2019, 20:20
AtzUl hat geschrieben:
11.01.2019, 10:55
Damit wäre Hertha aber zum zweiten Mal in Folge unter dem von Dardai selber gesetzten Anspruch (Platz 5-8) gelandet.
Ja, hast Du was anderes erwartet?
Dass man den Trainer anhand seiner Ziele bewertet. Zweimal schlechter als seine eigene Ziele, da muss er hinterfragt werden.
Ha-Ho-He

Antworten