Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthinho0 » 03.01.2019, 20:06

Ihr wundert euch, warum ich über undifferenziert Rede und blankes Gebölze gegen Dardai und dann die letzten Beiträge? Reicht das nicht? Oder macht man sich hier nur selbst was vor?

Vieles negative zu Dardai ist hier richtig, aber in der Summe geht mir das eben zu weit und zu Kritik gehört eben für mich positives wie negatives. Nach den Saisonergebnissen der letzten Jahren kann man wohl kaum so vernichtend argumentieren wie es hier zum Teil getan wird...

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 03.01.2019, 20:18

Herthinho0 hat geschrieben:
03.01.2019, 20:06
Ihr wundert euch, warum ich über undifferenziert Rede und blankes Gebölze gegen Dardai und dann die letzten Beiträge? Reicht das nicht? Oder macht man sich hier nur selbst was vor?

Vieles negative zu Dardai ist hier richtig, aber in der Summe geht mir das eben zu weit und zu Kritik gehört eben für mich positives wie negatives. Nach den Saisonergebnissen der letzten Jahren kann man wohl kaum so vernichtend argumentieren wie es hier zum Teil getan wird...
Tja, da hat eben jeder seine Meinung.
Ehemalige "Leistungen" zählen da nicht, es kommt auf das Jetzt an.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Someone » 03.01.2019, 20:33

RBB hat geschrieben:In der kommenden Woche werde das Team
in Berlin gegen Zweitligist Arminia
Bielefeld spielen, sagte Trainer Pal
Dardai am Donnerstag. "Wir brauchen den
Rhythmus, 60, 90 Minuten
, die Spieler
sollen sich wieder quälen", so Dardai
:gruebel:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthinho0 » 03.01.2019, 21:13

AnKu54 hat geschrieben:
03.01.2019, 20:18
Herthinho0 hat geschrieben:
03.01.2019, 20:06
Ihr wundert euch, warum ich über undifferenziert Rede und blankes Gebölze gegen Dardai und dann die letzten Beiträge? Reicht das nicht? Oder macht man sich hier nur selbst was vor?

Vieles negative zu Dardai ist hier richtig, aber in der Summe geht mir das eben zu weit und zu Kritik gehört eben für mich positives wie negatives. Nach den Saisonergebnissen der letzten Jahren kann man wohl kaum so vernichtend argumentieren wie es hier zum Teil getan wird...
Tja, da hat eben jeder seine Meinung.
Ehemalige "Leistungen" zählen da nicht, es kommt auf das Jetzt an.
Richtig. Und auch da passt es nicht. Puuh, was wäre hier bloß los, wenn es derzeit so schlecht laufen würde wie bei S04 beispielsweise...

Andererseits ist das hier irgendwie auch typisch deutsch. Permanent unzufrieden und alles schlecht sehen ^^

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von SteveBLN » 03.01.2019, 21:16

Herthinho0 hat geschrieben:
03.01.2019, 20:06
Ihr wundert euch, warum ich über undifferenziert Rede und blankes Gebölze gegen Dardai und dann die letzten Beiträge? Reicht das nicht? Oder macht man sich hier nur selbst was vor?

Vieles negative zu Dardai ist hier richtig, aber in der Summe geht mir das eben zu weit und zu Kritik gehört eben für mich positives wie negatives. Nach den Saisonergebnissen der letzten Jahren kann man wohl kaum so vernichtend argumentieren wie es hier zum Teil getan wird...
Aber das positive wird hier doch auch immer mal genannt. Wir haben mit dem Abstieg aller Voraussicht nach nichts zu tun, haben insbesondere am Saisonbeginn einige gute Partien gezeigt (mit teils unerwarteten Siegen) und er baut auf Maier.
Nur hier hört dann bei mir eben auch schon das nennenswert positive auf.

Wenn ich auf Arbeit nur Mist baue, sagt mein Chef ja auch nicht: "ach ich kann Steve nicht kritisieren, denn ich müsste ja auch was positives sagen und da gibt es ja nichts".

Und Hand auf's Herz, wenn du selbst nur Ergebnisse der Vergangenheit bzw. vergangenen Saisons anführst, scheinst du auch nicht sonderlich viel positives in der Gegenwart zu sehen.

Edit: Wenn es hier so laufen würde, wie bei S04, würde der Baum brennen. Ich möchte bezweifeln, dass in einschlägigen S04 Foren gerade Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, weil man ja letztes Jahr 2. wurde.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 03.01.2019, 21:23

Herthinho0 hat geschrieben:
03.01.2019, 21:13
Andererseits ist das hier irgendwie auch typisch deutsch. Permanent unzufrieden und alles schlecht sehen ^^
Dann gib doch mal was vor, was man positiv sehen kann?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9561
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 03.01.2019, 21:38

Da ist ja jemand ein wahrer König der Differenzierung... :roll:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 03.01.2019, 21:54

Dardai muss vor allem eine Spielmethode verbessern, was er in 3 Jahren nicht annähernd erreicht hat.
Die Verteidger und MF müsssen endlich lernen vor dem Tor orne nach vzu kombinieren, ehne daß der Gegner
die Murmel bekommt.
Wenn ich sehe ,daß ein Lusche in Lebkuchen 20 Meter mit dem Gerät zuirückläuft um dann den Keeper anzuspielen wird
mir übel. Das ist Amateursport.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 03.01.2019, 22:13

SteveBLN hat geschrieben:
03.01.2019, 21:16
Aber das positive wird hier doch auch immer mal genannt. Wir haben mit dem Abstieg aller Voraussicht nach nichts zu tun, haben insbesondere am Saisonbeginn einige gute Partien gezeigt (mit teils unerwarteten Siegen) und er baut auf Maier.
Nur hier hört dann bei mir eben auch schon das nennenswert positive auf.

Wenn ich auf Arbeit nur Mist baue, sagt mein Chef ja auch nicht: "ach ich kann Steve nicht kritisieren, denn ich müsste ja auch was positives sagen und da gibt es ja nichts".

Und Hand auf's Herz, wenn du selbst nur Ergebnisse der Vergangenheit bzw. vergangenen Saisons anführst, scheinst du auch nicht sonderlich viel positives in der Gegenwart zu sehen.

Edit: Wenn es hier so laufen würde, wie bei S04, würde der Baum brennen. Ich möchte bezweifeln, dass in einschlägigen S04 Foren gerade Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, weil man ja letztes Jahr 2. wurde.
Das Problem ist nicht mal anzumerken, dass nicht alles optimal läuft und was man besser machen kann. Tage, Wochen, Monate, Jahre hört man sich das Rumgekotze schon an und dabei kommt auch nichts neues fruchtbares zu stande. Es ist halt einfach nur rumkotzen. Ich brauch nicht zum zwanzigsten Mal lesen, dass Selke nicht trifft, weil er nicht in Szene gesetzt wird, warum Lazaro hypothetisch woanders fünf mal besser ist und da gibt es noch genug andere Beispiele.
Es ist nun wirklich nicht so, als wäre die Hinrunde eine Vollkatastrophe gewesen, wie man es hier gerne z.T. suggerieren möchte. Allerdings bastelt man sich dann wieder Szenarien zusammen wie "Ja, wenn man jetzt die Spiele rausnimmt, die wir gewonnen haben, zwischen Spieltag X und Y, dann sind wir abgeschlagen Letzter, Dardai hat wieder versagt, Dardai raus." Was soll man bitte damit anfangen? Ja, wenn wir die Minute 42 vom Spieltag 3 nehmen bis zur 88 Minute Spieltag 5, dann sind wir schon quasi Meister, ist in etwa genauso sinnig.

Es gab gute Spiele in der Hinrunde und es gab schlechte. Wow...das passiert wohl nur Hertha. Mit ein bisschen gutem Willen könnte man auch sehen, dass wir schon einen ordentlichen Aderlass hatten durch die Verletzungen, genauso wie man natürlich auch nachfragen kann, wofür man sich dann einen so großen Kader leistet. Das könnte man dann aber auch wiederum damit begründen, dass uns im Sommer wieder einige Spieler verlassen und man das schon vorher ein bisschen mit eingeplant haben könnte. Etc.

Aber stattdessen kann ich mir reinziehen, dass Selke keine Tore schiesst, weil Dardai Lazaro auf der falschen Position einsetzt...naja. Der Dardai kriegt sie alle kaputt, der miese Typ.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von SteveBLN » 03.01.2019, 22:36

Na aber das ist ja nun auch nicht differenziert, Necrolord.

Ich könnte ja genauso gut sagen, wenn seit Jahren über die gleichen Themen gemotzt wird, dann könnte es ja vielleicht wirklich daran liegen, dass diese Themen seit Jahren nahezu unverändert sind.
Klar, es ist ähnlich wie beim Skispringen...man muss die beiden Extrempositionen ausblenden (also die rosarot und pechschwarz Fraktion), dann kann man durchaus ein differenziertes Bild erhalten und einige gute Positionen herauslesen.

Den riesigen Kader haben wir sicherlich nicht aus verletzungstaktischen Gründen oder weil uns evtl. (absolute Hypothese deinerseits) Spieler im Sommer verlassen, sondern weil Preetz die Spieler gefühlt mit Rentenverträgen ausstattet und sie dann nur noch schwer los wird. Dafür kann aber Dardai nur bedingt was. Maximal für den Umstand warum er überhaupt einen Esswein oder Klünter wollte.

Achso und da du ja so leicht sarkastisch auf den Umstand gute Spiele/schlechte Spiele geantwortet hattest. Die Verletzungen von Spielern hatte Hertha deutschlandweit exklusiv?

Und intern scheint Dardai's Standing auch nicht das Beste zu sein, wenn der U23 Trainer wohl lieber unten bleibt, als im Sommer aufzurücken.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 03.01.2019, 23:04

@Steve
Wenn du sagst, dass Dardai zu Saisonbeginn gelobt wurde, dann muss er ja etwas verändert haben. Für mich ist es nicht sehr plausibel sich dann nach ein paar Wochen hinzustellen und zu sagen, dass Dardai nie was dazulernen kann.

Natürlich hat man nicht so einen Riesenkader um Verletzungen vorzubeugen, das sind eindeutig die Folgen der langfristigen Vertragsabschlüsse von Preetz. Dann muss man sich aber auch fragen, ob man die Spieler für einen kürzeren Zeitraum überhaupt bekommen hätte. Was wäre gewesen, wenn sie nicht gekommen wären, wäre adäquater Ersatz auf dem Markt gewesen etc. Da bewegen wir uns dann schnell im Raum der Spekulation.

Stand jetzt laufen ja sehr viele Verträge aus. Da ich noch von keinen Vertragsverlängerungen gehört habe muss ich momentan davon ausgehen, dass die Spieler uns am Ende der Saison verlassen. Ich finde es da eher hypothetisch, wenn man sagt Skjelbred und Lustenberger bekommen bestimmt noch ne Verlängerung. Wenn alle Spieler einsatzfähig waren, dann saßen die beiden auf dem Abstellgleis.

Selbstverständlich hat Hertha die Verletzten nicht exklusiv. Kannst ja mal bei den Bayern nachfragen, deren Verletztenmisere hat sich bestimmt auch nicht positiv auf ihren bisherigen Saisonverlauf ausgewirkt (sicher nicht der Hauptgrund) und die können das deutlich besser verkraften. Wie schon gesagt, alles ok, wenn man anmerkt, dass wir auch mit unserer B-Elf gegen Vereine wie DD oder Stuttgart gewinnen sollten, wenn man sich schon so einen großen Kader leistet. Sehe ich ähnlich.

Ob man jetzt bei den Karriereplänen unseres U23 Trainers auf das interne Standing von Dardai schliessen kann, halte ich dann doch für etwas weit hergeholt. Da halte ich mich lieber daran, was die Mannschaft für einen Eindruck hinterlässt und der war nicht so, dass sie gegen den Trainer spielen. Deutschlandweit ist Dardai ja ohnehin recht beliebt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 03.01.2019, 23:12

Necrolord hat geschrieben:
03.01.2019, 23:04
Dann muss man sich aber auch fragen, ob man die Spieler für einen kürzeren Zeitraum überhaupt bekommen hätte. Was wäre gewesen, wenn sie nicht gekommen wären...
Wer hat denn die Rentenverträge bekommen? Esswein, Leckie, Kurt, Klünter etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von SteveBLN » 03.01.2019, 23:48

Necrolord natürlich wurde die Spielweise am Saisonbeginn zu Recht gelobt, und zwar auch von mir. Einige wenige haben zwar auch damals schon - auch nicht ganz unbegründet - ein wenig den "Spielverderber" gegeben, u.a. dovifat oder grobi haben sehr sachlich den damaligen Ist-Zustand analysiert und auf Aspekte hingewiesen, die zeigten, dass das alles ein sehr fragiles Gebilde ist.
Am Ende hat Dardai aber gezeigt, dass er in alte Muster verfällt, wenn es nicht wie am Reißbrett läuft. Da kann man eben schon hinterfragen, wo die Weiterentwicklung ist.

Zum Thema der Spieler hat ja Ray schon "etwas" gesagt. Ob man Kaliber wie Esswein, Klünter, Kurt (der kostet hoffentlich wenig), Köpke braucht...Ansichtssache. Wären wir so viel schlechter (gewesen) ohne die? Ich meine nicht. Aber wie gesagt, dass ist eher Preetz anzulasten.

Warten wir es ab, ob die wirklich alle gehen. Bislang hat uns Preetz noch jede Saison mit mind. einer Vertragsverlängerung überrascht. Im positiven wie im negativen Sinne.

Abschließend für heute: Dieses "gegen den Trainer" spielen halte ich persönlich immer für Quatsch. Und hab es auch früher schon bei HI so gesagt. Spieler und Trainer müssen keine Freunde sein. Es ist ein Vorteil, wenn die Spieler für ihren Trainer durch's Feuer gehen, aber wenn nicht, kann mir keiner erzählen, dass die bewusst verlieren würden, was aber eben "gegen den Trainer spielen" suggeriert. Die bekommen ja auch nicht unerhebliche Prämien und am Ende geht es denen halt auch ums Geld. Und ob Dardai deutschlandweit beliebt ist, weiß ich nicht. Hab da noch keine Umfragen zu gesehen.
Und wenn ein Nachwuchstrainer scheinbar nicht in die Bundesliga aufrücken möchte, finde ich schon, dass man daraus Rückschlüsse ziehen kann.

Am Ende kommen wir aber so oder so nicht auf einen halbwegs gemeinsamen Nenner, denke ich. Für mich persönlich wäre es für den Verein am besten, wenn man im Sommer (sofern Widmayr geht) einen Neustart im Trainerteam macht. Die Alternativen wären meiner Ansicht sonst nämlich weitergehende bestenfalls Stagnation (vor allem im Bereich der Spieleentwicklung) oder gar ein großer Knall, wenn Preetz Dardai einen Co vorsetzt, mit dem der überhaupt nicht kann.

Das sich unter Dardai noch eine dauerhafte positive Weiterentwicklung einstellt, halte ich für ausgeschlossen.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 04.01.2019, 00:26

Dardai ist in Deutschland beliebt, deshalb kann sein training nicht so schlecht sein :laugh:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9561
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 04.01.2019, 06:44

Was war mit dem U23-Trainer?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von SteveBLN » 04.01.2019, 09:04

Herthafuxx hat geschrieben:
04.01.2019, 06:44
Was war mit dem U23-Trainer?
Soll gesagt haben, dass er nicht als Co-Trainer der 1. Mannschaft zur Verfügung steht.

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 04.01.2019, 10:42

Gott sei Dank! Nicht, weil ich was gegen Covic habe, aber externe Impulse sind in diesem "Klüngel-Laden" (sorry, aber Preetz, Dardai, Covic, Hartmann usw...) dringend notwendig. Wir sollten hier nicht nur unser eigenes Süppchen kochen und Altverdienten Jobs verschaffen. Wir brauchen einen externen Blick auf die Dinge, der bestehenden Strukturen und aktivem Personal unvoreingenommen gegenübersteht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5683
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bayerschmidt » 04.01.2019, 11:01

Ein gewisses Maß an Hertha-Familie ist ok, aber man muss in der Tat auch mal einen externen Impuls haben. Die genannten sind ja nicht nur eigenes Süppchen, sondern dürften auch alle Jürgen Röber (vielleicht noch Stevens) als den einzig nennenswerten Trainer-Input erlebt haben. Wenn Dardai uns nicht alle sensationell überrascht, dann wäre der Sommer aber ohnehin ein Zeitpunkt ohne allzu großen Gesichtsverlust mal etwas ganz Neues anzustoßen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 04.01.2019, 11:58

Wilhelmshaven hat geschrieben:
04.01.2019, 10:42
Gott sei Dank! Nicht, weil ich was gegen Covic habe, aber externe Impulse sind in diesem "Klüngel-Laden" (sorry, aber Preetz, Dardai, Covic, Hartmann usw...) dringend notwendig. Wir sollten hier nicht nur unser eigenes Süppchen kochen und Altverdienten Jobs verschaffen. Wir brauchen einen externen Blick auf die Dinge, der bestehenden Strukturen und aktivem Personal unvoreingenommen gegenübersteht.
Waren genau meine Gedanken wo ich das mit Covic gelesen habe. Um diesen wie Du sagst "Klüngel-Laden" zu entstauben, müsste man aber erstmal Gegenbauer loswerden.

Denn ohne einen starken Präsidenten der von der Materie Fußball Ahnung hat, werden wir uns hier noch lange im Kreis drehen! :roll:

Ich brauch hier zwar keine Verhältnisse wie bei S04 - wo ein Tönnies die letzten Jahre immer mal wieder an der Uhr gedreht hat. Aber wenn hier hin und wieder mal die eine oder andere Position hinterfragt wird, dann wäre das schon sinnvoll.

Das können wir unter Gegenbauer aber wohl vergessen, und ob Preetz die Eier dazu hat, bezweifle ich mal! Damit meine ich, bevor dass Kind in den Brunnen gefallen ist. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9561
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 04.01.2019, 12:04

Ich sehe jetzt bei einer Absage von Covic zur Co-Trainer-Position auch keinen zwingenden Zusammenhang mit dem internen Standing Dardais.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5681
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 04.01.2019, 13:49

Was könnten andere halbwegs plausible Gründe / edit: für einen jungen Fussball-Lehrer & -Enthusiasten / sein einen BL-Job als Co abzulehnen?

Gut, die "persönlichen Gründe" werden es am Ende wohl gewesen sein... :roll:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 04.01.2019, 14:07

Vielleicht will Covic nicht Co-Trainer, sondern Cheftrainer sein und lehnt deshalb ab. :wink:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5681
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 04.01.2019, 14:39

Daher hat geschrieben:
04.01.2019, 14:07
Vielleicht will Covic nicht Co-Trainer, sondern Cheftrainer sein und lehnt deshalb ab. :wink:
DAS ist natürlich möglich! Da habe ich zu klein gedacht. Vllt können sich beide (oder einseitig) im Nahkontakt auch einfach nicht ausstehen.
Ok, ich sehe ein es gibt mehrere Möglichkeiten. :)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 04.01.2019, 16:47

Herthinho0 hat geschrieben:
03.01.2019, 20:06
Ihr wundert euch, warum ich über undifferenziert Rede und blankes Gebölze gegen Dardai und dann die letzten Beiträge? Reicht das nicht? Oder macht man sich hier nur selbst was vor?

Vieles negative zu Dardai ist hier richtig, aber in der Summe geht mir das eben zu weit und zu Kritik gehört eben für mich positives wie negatives. Nach den Saisonergebnissen der letzten Jahren kann man wohl kaum so vernichtend argumentieren wie es hier zum Teil getan wird...
Das was du als undifferenziertes Gerede und blankes Gebolze beschreibst, ist für mich eine gute Beschreibung von Dardais Schwächen. Ich sehe vor deinem Beitrag sehr gute Beiträge von z.B. AnKu54, jerome oder auch SteveBLN. (Nur mal um ein paar zu nennen.) Das was es über Dardai positiv zu berichten gab, wurde Anfang der Saison von allen getan. Jetzt nimmt das negative zu Recht überhand, was aufgrund der zuletzt schlechten Darbietungen der Mannschaft völlig normal ist.

Und um mal auf dein Argument mit Dardais Saisonergebnissen einzugehen. Es ist Fakt, dass er sich Punktemäßig jährlich verschlechtert hat. Also ist die Kritik auch hier durchaus berechtigt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Pelle » 04.01.2019, 16:55

Ich versteh` das nicht. Wieso kloppt Ihr Euch darüber ob die Kritik hier überzogen ist. MP stellt Mannschaft und Trainer öffentlich an den Pranger. Und kritisiert Laizze Affair. Und artikuliert Abstiegsangst ! Reicht Dir das immer noch nicht @Necrolord ? Muss er Pal erst feuern bevor hier geglaubt wird, dass wir ernste Probleme in der Mannschaftsführung haben ? MP sollte sich mal zusammen mit WG an die eigene Nase fassen. Was erwartet er denn, wenn er zu jeder Gelegenheit lauthals in die Welt posaunt, dass wir zu einem "Ausbildungsverein" verkommen sind. Was denke ich denn als Spieler wenn ich bei so einem Club anheuere ? Ist doch klar, dass das keine Liebesheirat ist. Dann geh` ich in den Puff. Rein in die blau weißen Kartoffeln und sobald irgendwo eine andere Buli-Lolita winkt wieder `raus. Und dann wundern wir uns wenn die Spieler nur gegen die vermeintlichen Favoriten und nicht in jedem Spiel an ihre Grenzen gehen. Lächerlich !

Antworten