Sebastian Langkamp

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Sebastian Langkamp

Beitrag von BSC-Kutta » 28.10.2018, 19:32

... war einer unserer konstantesten aber auch unspektakulärsten IV ... wurde - wie ich finde - zum richtigen Zeitpunkt für "gutes" Geld verkauft ... - warum ? Kann man sich gerade live angucken ... Werder gegen Leverkusen - "Basti" hat an 2 Buden ne Aktie und gerade noch ZWEI Eigentor ... läuft nicht für ihn an der Weser wo er ja sonst auch nur Ersatzspieler ist ...

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von Plattfuß » 28.10.2018, 19:55

Mag ein netter Mensch sein, als Spieler fand ich den immer Kategorie Lusche (nomen est omen)
Heute Katastropenpartie von ihm , da durfte sogar mal Dragowitz einnetzen.
Ps. Mir war eigentlich immer klar ,daß Hertha mit dem nicht aus der Grütze kommt und Toru
hatte mit seiner Kritik an den Verantwortlichen wegen seiner Bankeinsätze absolut Recht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von AnKu54 » 28.10.2018, 21:55

Wie @Kutta scon sagte:.
Er war bei Hertha nie der Beste aber auch nicht der schlechteste.
Das war wohl heute der schlimmste Tag in seiner Karriere. 2 grobe Patzer und ein Eigentor.
Er wird wohl einige Spieltage auf der Bank verbringen.
Ich finde es schade.
Bei uns hat er mehr gute als schlechte Spiele gemacht.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von Plattfuß » 28.10.2018, 22:43

Finde ich nicht. Ich habe mich ständig düber Pomaden Seb und seine Dauer-Rückpässe zum Keeper geärgert.
Daß sie den noch verkaufen konten , Chapeau.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8393
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von Mineiro » 26.01.2019, 18:53

Aua, blutende Platzwunde nach Zusammenprall mit Haller... hoffentlich kann er weiterspielen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8393
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von Mineiro » 03.08.2020, 12:45

https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/367129

Sebastian Langkamps Vertrag bei Werder Bremen wird nicht verlängert. Ich hoffe, er wird noch einmal irgendwo im Profibereich unterkommen und bin gespannt, was er jetzt machen wird.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von Ray » 08.01.2021, 15:43

Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1026
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von Daei » 14.05.2021, 13:17

Hier mal ein kleines Update, hatte eben mal gegoogelt, da es mich selbst interessierte.

https://www.weser-kurier.de/werder/prof ... 68141.html


Ich mochte ihn immer ganz gerne! :fan:
Er hat halt auch etwas in der Birne, abseits des Platzes ein sehr sympathischer und bodenständiger Typ! :top:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sebastian Langkamp

Beitrag von PREUSSE » 14.05.2021, 13:24

Ray hat geschrieben:
08.01.2021, 15:43
Ab nach Australien!
https://www.kicker.de/ex-bremer-langkam ... fermeldung
Ich war selber in Perth, lebt sich fantastisch dort :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten