Niko Kovac

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Niko Kovac

Beitrag von PREUSSE » 27.01.2022, 11:04

Amadores hat geschrieben:
25.01.2022, 12:06
Roger Schmidt ist mein Wunsch Trainer zur neuen SAISON. Niko Kovac bin ich nicht von Überzeugt.
Meiner auch :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Niko Kovac

Beitrag von PREUSSE » 27.01.2022, 11:04

Daher hat geschrieben:
27.01.2022, 10:46
Die Bild bringt nun Gladbach ins Gespräch. Wenn das mit Hütter weiterhin schiefgeht, soll Kovac der Notfall-Plan sein.
Dann hoffe ich, dass Eberl uns diesmal eben den Kovac wegschnappt :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Niko Kovac

Beitrag von Ray » 27.01.2022, 11:10

:top: :top:
Mit Ex-Eintracht-Trainern hat Mäxchen suuuper Erfahrungen gemacht
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von Mineiro » 27.01.2022, 11:27

Da gilt genau wie bei Hertha... warum sollte Kovac das machen und noch dazu gerade jetzt, wo er doch von Monaco noch bis zum Sommer fürs Nichtstun bezahlt wird?

Kovac kann in aller Ruhe seine Möglichkeiten sondieren und sich im Sommer das beste Angebot aussuchen. Der wird gerade irgendwo seinen Urlaub genießen und an alles denken, nur nicht an Fussball.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Niko Kovac

Beitrag von Jenner » 27.01.2022, 11:33

Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2022, 07:34
Das Paket Kovac wäre natürlich finanziell nur das nächste finanzielle Desaster, wenn er nicht zu 100% einschlagen sollte, er und der GrömaZ 2 würden zusammen wohl ca. 10 Mio verschlingen.
Sollten wir Pokalsieger werden, dürfte sich die Investition gelohnt haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Niko Kovac

Beitrag von Ray » 27.01.2022, 11:40

Genau Jenner.
Pokalsieger (Wahrscheinlichkeit etwa 0,5%) ist genau die Karte, auf die man setzen sollte.
10 Millionen auf das Kovac-Brüderpärchen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1026
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Niko Kovac

Beitrag von Daei » 27.01.2022, 12:03

Würde doch passen. DNA und Pokalsieg als großes Ziel :no: :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 27.01.2022, 12:09

Kovac nach Gladbach?
Falls Hütter gefen Bielefeld und Augsburg nicht gewinnt könnte Kovac da übernehmen.
So spekuliert man. Angeblich hat Kovac Anfragen aus der Bundesliga. Auch von Hertha. Aber erst zur nächsten Saison. Aber auch hier nur Spekulation der Medien aufgrund der Vergangenheit von Bobic und Kovac.
Everton hat Kovac abgesagt weil er erst nächste Saison wieder einsteigen will.
Da kann man nur hoffen das Gladbach die nächsten beiden Spiele verliert und Kovac holt.
Das wären 3 Fliegen mit einer Klappe.
Kovac geht zu Gladbach und ist für uns raus.
Gladbach wird im Mittelmaß versinken.
Hütter wäre frei und man könnte den zur nächsten Saison klarmachen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 27.01.2022, 13:05

Hier ein Link der Gladbach mit Kovac verbindet.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... -dele-alli

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Niko Kovac

Beitrag von Jenner » 27.01.2022, 13:07

Ray hat geschrieben:
27.01.2022, 11:40
Genau Jenner.
Pokalsieger (Wahrscheinlichkeit etwa 0,5%) ist genau die Karte, auf die man setzen sollte.
10 Millionen auf das Kovac-Brüderpärchen!
Du passt bestens in das anspruchslose Denken der Wagenburg. Kovac ist bisher mit jedem Verein, den er in der Bundesliga trainiert hat, Pokalsieger geworden. Den Tabellenneunten Monaco hat er über die CL-Quali in die EL geführt und dabei die Punktezahl in der Ligue 1 von 40 auf 78 nahezu verdoppelt.

Nun gut, von jemandem der Luhukay zum Sir erklärte, kann man keine realistische Einschätzung eines Trainers erwarten.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.01.2022, 12:09
Hütter wäre frei und man könnte den zur nächsten Saison klarmachen.
Weshalb sollten wir Hütter holen. Der kann ganz offensichtlich nur eine Art Fußball spielen lassen. In Frankfurt hat das gepasst, in Gladbach nicht und da scheitert er gerade an seiner mangelnden Flexibilität.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 27.01.2022, 13:32

Weshalb sollten wir Hütter holen. Der kann ganz offensichtlich nur eine Art Fußball spielen lassen. In Frankfurt hat das gepasst, in Gladbach nicht und da scheitert er gerade an seiner mangelnden Flexibilität
.

Weil der unter Bobic besser funktioniert hat wie ein Kovac.
Gladbach scheint mir innerhalb der Mannschaft ein Problem zu haben.
Hütter kann es nicht lösen. Und Gladbach anscheinend auch nicht.
Dennoch ist Hütter für mich der bessere Trainer gegenüber Kovac.
Vielleicht hat Kovac sich nach der Frankfurter und Bayern Zeit verbessert.
Zudem scheint es immer irgendwelche zwischenmenschliche Probleme mit der Mannschaft zu geben wobei man da ja nichts genaues aus Monaco hört.
Wie gesagt muss der nächste Trainer sitzen.
Da sollte man dann auch mal abwägen ob die Mannschaft und die Ansprüche der Vereinsführung dann zum jeweiligen Trainer passen.
Ansonsten kann es wie bei Hütter in Gladbach eben nach hinten losgehen.
Hütter hatte vor Frankfurt auch flexibel spielen lassen.
Von daher würde ich die mangelde Flexibilität nicht als Grund für die bisherige Leistung sehen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Niko Kovac

Beitrag von Drago1892 » 27.01.2022, 18:30

Jenner hat geschrieben:
27.01.2022, 11:33
Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2022, 07:34
Das Paket Kovac wäre natürlich finanziell nur das nächste finanzielle Desaster, wenn er nicht zu 100% einschlagen sollte, er und der GrömaZ 2 würden zusammen wohl ca. 10 Mio verschlingen.
Sollten wir Pokalsieger werden, dürfte sich die Investition gelohnt haben.
ja nur dürften die Einnahmen eines "Pokalsieges" auch nur die Jahreskosten dieser beiden Herren decken, wohl auch nur ohne Prämien

Pokalsieg also jedes Jahr dann "Pflicht"? :mrgreen:

Nein Spaß beiseite, Europa wäre so ja auch noch garantiert, wobei das eine ja zumeist das Andere so oder so mit einschließt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Niko Kovac

Beitrag von hm196 » 27.01.2022, 22:46

MS Herthaner hat geschrieben:
27.01.2022, 13:32
Weshalb sollten wir Hütter holen./quote].

Weil der unter Bobic besser funktioniert hat wie ein Kovac.
Gladbach scheint mir innerhalb der Mannschaft ein Problem zu haben.
Hütter kann es nicht lösen. Und Gladbach anscheinend auch nicht.

Wie gesagt muss der nächste Trainer sitzen.
Ansonsten kann es wie bei Hütter in Gladbach eben nach hinten losgehen.
.


Wir haben auch innerhalb der Mannschaft ein Problem, und das schon länger

deshalb glaube ich auch nicht dass Hütter, bei allem Respekt, der richtige Trainer für uns ist.
Kovac aber auch nicht, da steckt zuviel Hertha-DNA drin was unsere Mannschaft schon seit Jahren spaltet.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Niko Kovac

Beitrag von Micky » 19.05.2022, 18:03

Oder besser hier. Kovac neuer Trainer in Wolfsburg.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Niko Kovac

Beitrag von PREUSSE » 19.05.2022, 19:52

Mal gucken wie Niko jetzt in Wolfsburg liefert ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthinho0 » 20.06.2022, 19:32

Vorstellungs-PK
https://www.youtube.com/watch?v=_jXLMl_OqZ0

Habe ich mal reingeschaut und -gehört. Also ich fand die von Schwarz schon überzeugender. Kovac wirkt auf mich so, als würde er fast einschlafen, da kommt wenig inspirierendes von ihm. Junge Spieler sind wichtiger als früher. Weil nicht mehr so viel Geld da ist. Er spricht von "Trend". Junge Spieler sollen von alten lernen, das müsse ja jetzt so sein aufgrund der veränderten Gegebenheiten. Junge Spieler würden selten von jungen Spielern lernen. Ahja, aber von Trainern vielleicht?
Spielstil: Aggressiv sein, nicht abwartend spielen. Klingt ähnlich wie bei uns, er spricht aber mehr über Verteidigung als Offensive. "dominant sein in unserer Präsenz" ...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthinho0 » 03.09.2022, 16:11

Echt bitter, dass wir diesen Startrainer nicht für uns gewinnen konnten.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1026
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Niko Kovac

Beitrag von Daei » 03.09.2022, 16:14

Kovac und Wolfsburg wird auch nichts … jede Wette.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Niko Kovac

Beitrag von Ray » 03.09.2022, 16:21

Passt Kovac nicht besser in den "Ich Bin Dann Mal Weg" Thread?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2022, 17:06

Ray hat geschrieben:
03.09.2022, 16:21
Passt Kovac nicht besser in den "Ich Bin Dann Mal Weg" Thread?
Kommt dann als Retter anstatt Magath der dann 3 Mio fordert :zwink:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Niko Kovac

Beitrag von topscorrer63 » 03.09.2022, 17:14

topscorrer63 hat geschrieben:
29.08.2022, 01:00
Ich habe es immer geahnt, Kovac kann mit Fußballern (Kruse) nix anfangen. Schon gar nicht wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Der wird in Wolfsburg nicht alt mit seiner Keule, die sind da ratzfatz schnell wieder Geschichte. :lol:

Soll Bobic bei den Radkappen anrufen, wir nehmen Kruse bis Saisonende! :P
Ich sag doch, der wird da nicht alt. Hoffentlich schlägt der nicht irgendwann bei uns auf! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2022, 17:16

topscorrer63 hat geschrieben:
03.09.2022, 17:14
topscorrer63 hat geschrieben:
29.08.2022, 01:00
Ich habe es immer geahnt, Kovac kann mit Fußballern (Kruse) nix anfangen. Schon gar nicht wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Der wird in Wolfsburg nicht alt mit seiner Keule, die sind da ratzfatz schnell wieder Geschichte. :lol:

Soll Bobic bei den Radkappen anrufen, wir nehmen Kruse bis Saisonende! :P
Ich sag doch, der wird da nicht alt. Hoffentlich schlägt der nicht irgendwann bei uns auf! :roll:
Wir haben doch eh keine Fußballer ala Kruse.
Von daher könnte der hier nichts kaputt machen was Spieler betrifft.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Niko Kovac

Beitrag von AnKu54 » 03.09.2022, 17:24

topscorrer63 hat geschrieben:
03.09.2022, 17:14
topscorrer63 hat geschrieben:
29.08.2022, 01:00
Ich habe es immer geahnt, Kovac kann mit Fußballern (Kruse) nix anfangen. Schon gar nicht wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Der wird in Wolfsburg nicht alt mit seiner Keule, die sind da ratzfatz schnell wieder Geschichte. :lol:

Soll Bobic bei den Radkappen anrufen, wir nehmen Kruse bis Saisonende! :P
Ich sag doch, der wird da nicht alt. Hoffentlich schlägt der nicht irgendwann bei uns auf! :roll:
Nöö
Hertha war ihm ja zu schlecht.
Wenn man mal Bauern Trainer war ist doch für ihn Hertha unter der Gürtellinie :D :D
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Niko Kovac

Beitrag von topscorrer63 » 03.09.2022, 17:26

MS Herthaner hat geschrieben:
03.09.2022, 17:16
topscorrer63 hat geschrieben:
03.09.2022, 17:14

Ich sag doch, der wird da nicht alt. Hoffentlich schlägt der nicht irgendwann bei uns auf! :roll:
Wir haben doch eh keine Fußballer ala Kruse.
Von daher könnte der hier nichts kaputt machen was Spieler betrifft.
Sehe ich anders, eigentlich haben wir ein paar gute Fußballer im Team, es muss halt noch ein wenig wachsen das es auch passt. Und diesen arroganten Typen will ich mit seiner Keule hier nie als Trainer begrüßen müssen! :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2022, 17:30

Ich sehe weit und breit kein Fußballer ala Kruse bei uns.
Kovac will ich hier auch nicht als Trainer.

Antworten