Niko Kovac

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 25.08.2020, 13:34

Wie war es denn jetzt eigentlich mit Kovac und Hertha.
Preetz wollte Kovac unbedingt und Kovac aber nicht?
Hätte Kovac gewollt, wäre Labbadia jetzt in Hoffenheim?
Oder wollte Kovac zu viel Geld?
Wie wäre es gelaufen wenn Kovac gekommen wäre?
Hat die absage von Kovac Preetz mal wieder vor einer Dummheit bewahrt?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von topscorrer63 » 25.08.2020, 14:37

MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2020, 13:34
Wie war es denn jetzt eigentlich mit Kovac und Hertha.
Preetz wollte Kovac unbedingt und Kovac aber nicht?
Hätte Kovac gewollt, wäre Labbadia jetzt in Hoffenheim?
Oder wollte Kovac zu viel Geld?
Wie wäre es gelaufen wenn Kovac gekommen wäre?
Hat die absage von Kovac Preetz mal wieder vor einer Dummheit bewahrt?
Davon kann man ausgehen, der wäre hier sonst zu 100% aufgeschlagen! Ich mag da gar nicht dran denken. :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MacFish
Beiträge: 2148
Registriert: 28.05.2018, 15:59
Has thanked: 1 time

Re: Niko Kovac

Beitrag von MacFish » 25.08.2020, 14:43

Konrad hat geschrieben:
25.08.2020, 11:25
pilgrims hat geschrieben:
25.08.2020, 09:40
Beeindruckend, wie Flick sich nicht an diese "Naturgesetzte" hält und einfach kurzfristig solch ein Erfolg in Spielweise und Ergebnisse/Titel haben kann.

Ich hatte an anderer Stelle schon gesagt, Kovac ist ein Dardai 2.0 - er bringt die Spieler nicht weiter, sondern limitiert sie. Gut, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Flick musste sich nicht an die Naturgesetze halten, denn ihm spielte das über Jahre gewachsene Verständnis und Vertrauen zumindest bei den deutschen Nationalspielern bei Bayern in die Hand. Diese sind mit Flick zusammen Weltmeister geworden. Dagegen war Kovac von vornherein eine Notlösung, den alle Spieler nicht persönlich oder nur oberflächlich kannten. Zudem hatte er in seiner Karriere bei weitem nicht die Erfolge, die die Weltklasse-Spieler bei den Bayern hatten. Deswegen hat er auch versucht, sich Autorität zu verschaffen, indem er einige Wortführer in der Mannschaft kaltstellte. Kovac hatte also mit zwei Nachteilen zu kämpfen. Er hatte keine persönliche Ebene mit den Spielern und er hatte selbst keine Weltklasse.

Flick ist kein Weltklassetrainer, aber er hat eine persönliche Ebene zu vielen Spielern und die ist eher die des Kumpels, als die des Vorgesetzten, denn das war immer Löw. Als Flick kam, war ihm bewusst, dass es gar keinen Zweck hat, den Weltklassespielern bei Bayern irgendetwas beizubringen. Man muss sich einfach nur mal überlegen, von wem ein Thomas Müller alles trainiert wurde. Hitzfeld, van Gaal, Heynckes, Guardiola, Anchelotti und dann waren da im Hintergrund noch ein Hoeneß, ein Rummenigge und ein Sammer.

Einen Thomas Müller und viele seiner Mitspieler kann man nicht trainieren, man muss moderieren, heißt, man muss sie in die Entscheidungsprozesse einbinden und man muss ihnen in vielen Fällen sogar die Entscheidungen überlassen. Das hat Heynckes gemacht und selbst Guardiola, von dem Boateng mal sagte, dass er den Spielern das Recht eingeräumt hatte, im Spiel selbst zu entscheiden, ob sie das System umstellen wollen. Ob das ernst gemeint war, spielt dabei keine Rolle, er hat den Spielern das Gefühl vermittelt, dass sie mitsprechen können und deswegen haben sie gemacht, was er wollte. Das ist wie mit einer guten Ehefrau, die ihrem Ehemann das Gefühl vermittelt, dass er entscheidet, aber in Wahrheit die Zügel in der Hand hält.

Man darf nicht vergessen, dass selbst ein Ancelotti bei den Bayern unter die Räder geraten ist.

Wenn Flick bei Hertha antreten müsste, um aus der Mannschaft eine Weltklassemannschaft zu formen, würde er eiskalt unter die Räder geraten. Denn dann könnte er nicht auf die persönliche Ebene zurückgreifen und ebenfalls nicht auf die Kenntnisse, die die Spieler durch seine Vorgänger erlernt haben.
perfekt :top:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9552
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthafuxx » 25.08.2020, 14:44

MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2020, 13:34
Wie war es denn jetzt eigentlich mit Kovac und Hertha.
Preetz wollte Kovac unbedingt und Kovac aber nicht?
Hätte Kovac gewollt, wäre Labbadia jetzt in Hoffenheim?
Oder wollte Kovac zu viel Geld?
Wie wäre es gelaufen wenn Kovac gekommen wäre?
Hat die absage von Kovac Preetz mal wieder vor einer Dummheit bewahrt?
Hat Preetz ihm nur einen leistungsgerechten Vertrag (also knapp über Dardai-Niveau) angeboten und Kovac das abgelehnt?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 25.08.2020, 15:08

Herthafuxx hat geschrieben:
25.08.2020, 14:44
MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2020, 13:34
Wie war es denn jetzt eigentlich mit Kovac und Hertha.
Preetz wollte Kovac unbedingt und Kovac aber nicht?
Hätte Kovac gewollt, wäre Labbadia jetzt in Hoffenheim?
Oder wollte Kovac zu viel Geld?
Wie wäre es gelaufen wenn Kovac gekommen wäre?
Hat die absage von Kovac Preetz mal wieder vor einer Dummheit bewahrt?
Hat Preetz ihm nur einen leistungsgerechten Vertrag (also knapp über Dardai-Niveau) angeboten und Kovac das abgelehnt?
Das weiß ich eben nicht. Deswegen frage ich ja nach.
Kovac war ja die absolute Wunschlösung für Preetz. DNA, verlorener Sohn usw.
Preetz hat ja mehrmals nachgefragt.
Ich denke spätestens beim letzten Mal sollte es auch finanziell gepasst haben.
Ich vermute eher das Kovac sich für was besseres hält und damit gerechnet hat das er in England unterkommt.
Am Ende ist es Monaco geworden wo er zumindest gut verdienen wird.
Gut für uns, da ich in Kovac nur ein minimales Upgrade zu Dardai sehe.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Niko Kovac

Beitrag von Konrad » 25.08.2020, 15:14

Herthafuxx hat geschrieben:
25.08.2020, 13:25
Sehe ich anders.
In erster Linie muss ein Trainer bei den Bayern durch seine Arbeit überzeugen. Kovac hat die Mannschaft auch durch seine schlechten Trainer-Skills verloren.
Die persönliche Ebene bekommt Flick auch hin ohne, dass ihn die Nationalspieler schon kennen. Könnte er das nicht, würde er die Mannschaft sonst sehr schnell wieder verlieren. Wenn er die richtige Ansprache findet, ist es egal, ob man sich schon vorher kannte oder nicht.
Und Flick moderiert nicht nur, sondern kann eben auch sehr gut "Trainer".
Ancelotti ist ja eher dafür bekannt, dass er sehr gut ein Star-Ensemble moderieren kann. Er hat die Mannschaft bei Bayern eher durch fehlende Fähigkeiten auf dem Trainingsplatz verloren.
Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Wenn Flick so ein hervorragendes technisches Verständnis hat, wieso hat er sich acht Jahre lang als Co-Trainer hinter Löw versteckt und war dann drei Jahre lang Sportdirektor beim DFB? Wenn einer so ein Ass ist, dann spricht sch das doch rum und weckt entsprechende Begehrlichkeiten. Und wieso heuert ein so hervorragender Trainer als Co-Trainer bei den Bayern an?

Woher sollen denn auch die Skills von Flick kommen? Er war fünf Jahre lang Trainer der TSG in der Regionalliga. Allein von den damals vorhandenen technischen Möglichkeiten einer Regionalliga-Mannschaft, wie viele Spiele wird er analysiert haben, wie viele Spieler? Dann war er acht Jahre lang Co-Trainer der Nationalmannschaft. Wird er sich da überarbeitet haben? Eher nicht. Danach war er drei Jahre lang Sportdirektor des DFB, das heißt er war politisch tätig und hatte dann ein kurzes Gastspiel als Geschäftsführer der TSG.

Ein Mann, der immer in der zweiten Reihe gestanden hat, wird mit einem Fingerschnipsen zum Weltklasse-Trainer? Nein, er hat bei den Bayern die Achse Neuer, Boateng, Müller hinter sich, weil er mit ihnen zusammen Weltmeister geworden ist. Da docken dann sofort Kimmich, Gnabry, Goretzka und Süle an, weil Flick der kürzeste Draht zu Löw ist. Es sich mit Flick zu verscherzen, bedeutet auch, es sich mit Löw zu verscherzen, sprich, das wird teuer.

Als Flick zu Beginn der Saison zum Co-Trainer gemacht wurde, wanderte automatisch die ganze Loyalität dieser Spieler weg von Kovac hin zu Flick, und das ist das Pfund, mit dem Flick wuchern kann.

Das Kovac die Weltklasse fehlt, als Spieler wie als Trainer, bleibt davon unberührt. Aber die fehlt Flick eben auch.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9552
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthafuxx » 25.08.2020, 15:37

MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2020, 15:08
Herthafuxx hat geschrieben:
25.08.2020, 14:44

Hat Preetz ihm nur einen leistungsgerechten Vertrag (also knapp über Dardai-Niveau) angeboten und Kovac das abgelehnt?
Das weiß ich eben nicht. Deswegen frage ich ja nach.
Kovac war ja die absolute Wunschlösung für Preetz. DNA, verlorener Sohn usw.
Preetz hat ja mehrmals nachgefragt.
Ich denke spätestens beim letzten Mal sollte es auch finanziell gepasst haben.
Ich vermute eher das Kovac sich für was besseres hält und damit gerechnet hat das er in England unterkommt.
Am Ende ist es Monaco geworden wo er zumindest gut verdienen wird.
Gut für uns, da ich in Kovac nur ein minimales Upgrade zu Dardai sehe.
Und du erwartest hier ernsthaft eine Antwort auf die Fragen? Von wem denn?
Das übliche "Preetz ist zu blöde und hat nur Glück gehabt, dass xy abgesagt hat" sollte das nicht sein?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9552
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthafuxx » 25.08.2020, 15:54

Konrad hat geschrieben:
25.08.2020, 15:14
Herthafuxx hat geschrieben:
25.08.2020, 13:25
Sehe ich anders.
In erster Linie muss ein Trainer bei den Bayern durch seine Arbeit überzeugen. Kovac hat die Mannschaft auch durch seine schlechten Trainer-Skills verloren.
Die persönliche Ebene bekommt Flick auch hin ohne, dass ihn die Nationalspieler schon kennen. Könnte er das nicht, würde er die Mannschaft sonst sehr schnell wieder verlieren. Wenn er die richtige Ansprache findet, ist es egal, ob man sich schon vorher kannte oder nicht.
Und Flick moderiert nicht nur, sondern kann eben auch sehr gut "Trainer".
Ancelotti ist ja eher dafür bekannt, dass er sehr gut ein Star-Ensemble moderieren kann. Er hat die Mannschaft bei Bayern eher durch fehlende Fähigkeiten auf dem Trainingsplatz verloren.
Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Wenn Flick so ein hervorragendes technisches Verständnis hat, wieso hat er sich acht Jahre lang als Co-Trainer hinter Löw versteckt und war dann drei Jahre lang Sportdirektor beim DFB? Wenn einer so ein Ass ist, dann spricht sch das doch rum und weckt entsprechende Begehrlichkeiten. Und wieso heuert ein so hervorragender Trainer als Co-Trainer bei den Bayern an?

Woher sollen denn auch die Skills von Flick kommen? Er war fünf Jahre lang Trainer der TSG in der Regionalliga. Allein von den damals vorhandenen technischen Möglichkeiten einer Regionalliga-Mannschaft, wie viele Spiele wird er analysiert haben, wie viele Spieler? Dann war er acht Jahre lang Co-Trainer der Nationalmannschaft. Wird er sich da überarbeitet haben? Eher nicht. Danach war er drei Jahre lang Sportdirektor des DFB, das heißt er war politisch tätig und hatte dann ein kurzes Gastspiel als Geschäftsführer der TSG.

Ein Mann, der immer in der zweiten Reihe gestanden hat, wird mit einem Fingerschnipsen zum Weltklasse-Trainer? Nein, er hat bei den Bayern die Achse Neuer, Boateng, Müller hinter sich, weil er mit ihnen zusammen Weltmeister geworden ist. Da docken dann sofort Kimmich, Gnabry, Goretzka und Süle an, weil Flick der kürzeste Draht zu Löw ist. Es sich mit Flick zu verscherzen, bedeutet auch, es sich mit Löw zu verscherzen, sprich, das wird teuer.

Als Flick zu Beginn der Saison zum Co-Trainer gemacht wurde, wanderte automatisch die ganze Loyalität dieser Spieler weg von Kovac hin zu Flick, und das ist das Pfund, mit dem Flick wuchern kann.

Das Kovac die Weltklasse fehlt, als Spieler wie als Trainer, bleibt davon unberührt. Aber die fehlt Flick eben auch.
Wenn du es so genau weißt, ist ja alles gut.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16366
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Jenner » 25.08.2020, 18:34

Konrad hat geschrieben:
25.08.2020, 11:25
Einen Thomas Müller und viele seiner Mitspieler kann man nicht trainieren, man muss moderieren, heißt, man muss sie in die Entscheidungsprozesse einbinden und man muss ihnen in vielen Fällen sogar die Entscheidungen überlassen.
Aus meiner Sicht war der entscheidende Killer für Kovac die Verpflichtung von Coutinho. Der sollte natürlich spielen und da kam am ehesten die Position von Müller infrage. Dass Müller den Machtkampf am Ende gewann, überrascht wenig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8499
Registriert: 23.05.2018, 19:39
Has thanked: 7 times
Been thanked: 12 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Mineiro » 05.09.2020, 11:11

Niko Kovac hat sich offenbar angesteckt...

https://www.kicker.de/783593/artikel

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Ray » 26.10.2020, 22:13

Knappe 1:4 Niederlage gegen Lyon, aktuell ehrbarer Platz 12.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35109
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von PREUSSE » 26.10.2020, 22:28

Ray hat geschrieben:
26.10.2020, 22:13
Knappe 1:4 Niederlage gegen Lyon, aktuell ehrbarer Platz 12.
Also wie zuletzt auf Bayern Niveau zu seinen Zeiten :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9552
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthafuxx » 27.10.2020, 06:24

Ray hat geschrieben:
26.10.2020, 22:13
Knappe 1:4 Niederlage gegen Lyon, aktuell ehrbarer Platz 12.
Wenn von dir ein Beitrag zu ehemaligen (außer Klinsmann) oder anderen Vereinen kommt, weiß man vor dem Lesen immer schon: den geht's gerade sportlich nicht gut und ray tritt nochmal drauf.
Aber erzähle du mal anderen Usern, dass sie negativ wären.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 27.10.2020, 08:16

Ray hat geschrieben:
26.10.2020, 22:13
Knappe 1:4 Niederlage gegen Lyon, aktuell ehrbarer Platz 12.
Mal sehen wo Labbadia nach dem 8. Spieltag steht.
11 Punkte :gruebel:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 21.11.2020, 14:02

Da ich nun auch sehr oft ein Kovac kritisiert habe, kann man den zur Zeit auch mal loben. Dank Volland nach 0:2 zur Halbzeit noch 3:2 gegen PSG gewonnen.
Jetzt zweiter hinter PSG :top:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6966
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von MikeSpring » 21.11.2020, 14:22

Ach herje, Volland trifft... wäre der vielleicht was für Löw ? Ach nee, zu gut. OT ich weiss,
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9552
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von Herthafuxx » 21.11.2020, 15:40

MikeSpring hat geschrieben:
21.11.2020, 14:22
Ach herje, Volland trifft... wäre der vielleicht was für Löw ? Ach nee, zu gut. OT ich weiss,
Ohne Volland fahr´n wir zur EM...
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von MS Herthaner » 22.02.2021, 16:23

https://www.sport1.de/internationaler-f ... haring_app

Im nachhinein muss man wohl zugeben das Kovac hier die beste Lösung aller Kandidaten gewesen wäre.
Hätte ich nicht gedacht das der da so auftrumpft.
Respekt :top:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Niko Kovac

Beitrag von Someone » 14.04.2021, 20:08

Folgt dem Gulasch- der Ćevapčići-Clown?
klick
Gerne würde die Alte Dame Niko Kovac in die Hauptstadt holen, damit dieser das millionenschwere Projekt gemeinsam mit Bobic ins Rollen bringt.
:wink:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Niko Kovac

Beitrag von freec » 14.04.2021, 20:33

Someone hat geschrieben:
14.04.2021, 20:08
Folgt dem Gulasch- der Ćevapčići-Clown?
klick
Gerne würde die Alte Dame Niko Kovac in die Hauptstadt holen, damit dieser das millionenschwere Projekt gemeinsam mit Bobic ins Rollen bringt.
:wink:
Dardai beleidigen, okay. Aber Kovac ist ein mehr als solider Trainer.
Vllt nicht Königsklasse aber besser als alles seit Favre vermutlich.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Niko Kovac

Beitrag von Someone » 14.04.2021, 20:37

freec hat geschrieben:
14.04.2021, 20:33
Someone hat geschrieben:
14.04.2021, 20:08
Folgt dem Gulasch- der Ćevapčići-Clown?
klick

:wink:
Dardai beleidigen, okay. Aber Kovac ist ein mehr als solider Trainer.
Vllt nicht Königsklasse aber besser als alles seit Favre vermutlich.
Sehe ich beides nicht so, aber ist ja Geschmackssache.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35109
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Niko Kovac

Beitrag von PREUSSE » 14.04.2021, 21:18

Someone hat geschrieben:
14.04.2021, 20:08
Folgt dem Gulasch- der Ćevapčići-Clown?
klick
Gerne würde die Alte Dame Niko Kovac in die Hauptstadt holen, damit dieser das millionenschwere Projekt gemeinsam mit Bobic ins Rollen bringt.
:wink:
Fake News - Nein - Nein -Nein :laugh: ratlos und die Hälfte der User hier sagen, Dardai bleibt :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Niko Kovac

Beitrag von Someone » 30.12.2021, 20:43

Kicker
"Quasi-militärischer" Führungsstil

Verhältnis zur Mannschaft belastet: AS Monaco entlässt Niko Kovac

Niko Kovac (50) geht nicht mit der AS Monaco in das Jahr 2022. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurde der Trainer im Fürstentum entlassen. Die Gründe liegen wohl nicht auf dem Platz.

[....]

Die Verantwortlichen seien demnach zu dem Ergebnis gekommen, dass Kovac das Vertrauen seiner Spieler verloren habe. Das Band zur Mannschaft sei "zerrissen", heißt es in dem Bericht.

Unter anderem werde dem ehemaligen Trainer von Eintracht Frankfurt und Bayern München ein "quasi-militärischer" Führungsstil vorgeworfen, mit dem vor allem die vielen jungen Spieler im Kader der Monegassen nicht klargekommen seien. Zu oft sei er bei Trainingseinheiten und Meetings ins Schreien verfallen und habe damit das Team zermürbt.
Nico und Robert, wer wenn nicht ihr... :D

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Niko Kovac

Beitrag von Schweizer2018 » 30.12.2021, 20:59

Pause bis zum Sommer und dann bei uns
:fan: :fan:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Niko Kovac

Beitrag von Tropper » 30.12.2021, 21:01

Wenn der sein Führungsstil nicht ändert wird der hier auch nicht alt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Antworten