Sandro Wagner

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Sandro Wagner

Beitrag von Ray » 01.09.2018, 20:02

... der selbstbewusste 10-Mio-Einkauf des FC Bayern und freiwillig aus der N11 Zurückgetretene ist aktuell bei Bayern noch nicht mal mehr im Kader.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Jenner » 02.09.2018, 13:18

Er hat nun auch einen Herthaner als Trainer. #mansiehtsichimmerzweimal
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

flaschenkind
Beiträge: 321
Registriert: 14.07.2018, 12:18

Re: Sandro Wagner

Beitrag von flaschenkind » 02.09.2018, 20:40

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.. Allet Jute El Sandro :top:
Es gibt nur zwei Meister an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Ray » 14.11.2018, 21:26

Auch ein perfekt geeigneter Hoeness-Nachfolger:
Bayern-Blut und labert öffentlich arrogantes Zeug:
http://www.kicker.de/news/video/2033568 ... ister.html
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Sandro Wagner

Beitrag von AnKu54 » 14.11.2018, 21:45

Der war schon immer ein Dummschwätzer. Bis auf die 3-4 Tore in Hoppelheim--nur heisse Luft--
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Ray » 14.11.2018, 22:09

Zwei gute Jahre in der Karriere, davon eins bei einem Extremst-Aussenseiter ...
... bei einem Möchtegern-Meisterschaftskandidaten, der auf Platz 5 steht - wo es also nicht besonders gut läuft-, ist Leggings-Sandro trotz kleinem Kader und sehr vielen Verletzten keinerlei Option für einen Einsatz vor Minute 80, abgesehen von Gegnern a la Rödinghausen.
Und was macht er? Klappe auf, große Töne spucken.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Mineiro » 15.11.2018, 08:24

Ray hat geschrieben:
14.11.2018, 21:26
Auch ein perfekt geeigneter Hoeness-Nachfolger:
Bayern-Blut und labert öffentlich arrogantes Zeug:
http://www.kicker.de/news/video/2033568 ... ister.html
Den Bayern scheint wirklich der Ar$ch auf Grundeis zu gehen, wenn sie schon zu so einem frühen Zeitpunkt solche Durchhalteparolen von sich geben müssen...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Wagner

Beitrag von PREUSSE » 15.11.2018, 19:09

Wagner hatte schon immer eine große Fresse, jedoch scheint es mir jetzt, er macht PR in eigener Sache 8-) :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Piii
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2018, 08:01
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm rum

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Piii » 16.11.2018, 13:34

???
Was ist an diesem Interview jetzt bitte contra-Sandro?

Ja, Demut ist nicht seine Stärke - wissen wir, nix neues - aber das ist doch von oben vorgelebter Anspruch beim FC Bayern.
Er sagt doch nix anderes, als dass...
1) ...er den Bayern-Kader als den Besten sieht (kann man diskutieren, aber schlecht sind sie auf keinen Fall)
2) ...er die Meisterschaft haben will und legt dies auch seinen Kameraden in den Mund (ansonsten wären sie auch nicht beim FC B)
3) ...es an den Spielern liegt und die sich mehr reinhauen müssen (kein Blabla mit Kovac / zu viele Spiele / sonstiges, sondern sich und seine Kollegen in die Verantwortung genommen)

Ich finde das Interview für seine Verhältnisse sehr gelungen und als Bayern-Fan würde ich ihm zustimmen.
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet :wink:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Mineiro » 16.11.2018, 13:53

Grundsätzlich korrekt, doch gibt es bessere Zeitpunkte für so ein Interview.

Benutzeravatar
Piii
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2018, 08:01
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm rum

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Piii » 16.11.2018, 14:26

Mineiro hat geschrieben:
16.11.2018, 13:53
Grundsätzlich korrekt, doch gibt es bessere Zeitpunkte für so ein Interview.
Wann? Soll er sagen, dass er Meister werden will, wenn Bayern auf Platz1 liegt?
Als Bayern Spieler hast du einfach jede Saison Meister werden zu wollen.
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet :wink:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Mineiro » 17.11.2018, 13:50

Wann? Vielleicht dann, wenn er selbst mal Stammspieler ist und auch mal Leistungen gezeigt hat, die das widerspiegeln, was er da erzählt?
Dann hätte er vielleicht das Recht, sich über die Leistung anderer Teams relativierend zu äußern, doch direkt, nachdem sie gegen Dortmund verloren haben deren Leistung schlechtzureden oder zu relativieren wo er selbst die ersten 82 Minuten nur auf der Bank gesessen hat und am Ende dann auch nichts mehr gerissen hat ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt für eine große Klappe.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sandro Wagner

Beitrag von bayerschmidt » 29.01.2019, 12:47

Sandra steht offenbar vor einem Wechsel nach Engl... äh China.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 79891.html

Nach einer anderen Quelle waren auch zwei Bundesligisten zuletzt interessiert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Ray » 30.01.2019, 09:49

Nun ist es amtlich.
Was für ein furchtbarer, sich selbst widersprechender Typ.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Plattfuß » 30.01.2019, 11:22

Für die Kohle würde jeder nach China wechseln und er kam an Lewa nicht vorbei bzw. kaum zum Einsatz.
Wüsste nicht was an Wagner so schlimm sein soll, Hertha hätte ihn imo als Brechstange gut gebrauchen können.
Ich fand es schlimm ,daß er bei Hertha allein aufs Tor üben sollte.
Das hätte ich anderen Kickern eher gewünscht.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Someone » 30.01.2019, 11:37

Mit 7,5 Millionen Euro Netto im Jahr verdient er nun genauso viel wie Robert Lewandowski bei den Bayern.
Damit man weiß, worum es geht... :no:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sandro Wagner

Beitrag von bayerschmidt » 30.01.2019, 12:35

Hatte er nicht immer gesagt, dass Fußballprofis noch zu wenig verdienen? :P

Ich wäre wohl auch noch China gegangen (um dann wahrscheinlich nach einem Jahr Heimweh zu bekommen und zum Eff Zeh zu wechseln 8-) )

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Darker » 31.01.2019, 00:06

Dieser Großkotz, daß dieser Anti-Fußballer Millionen verdient im Fußball-Bereich ist echt zum brechen. Entweder hat der nen Super-Manager an der Seite, oder nen durchgedrehten Glücksengel, daß sowas im Profi-Fußball Anklang findet ist einfach nur sowas von absurd. Der ist einfach nur eine riesengroße Poöffnung!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sandro Wagner

Beitrag von topscorrer63 » 31.01.2019, 12:03

Hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Ich mag seine Art ja auch nicht, aber danach geht es nicht. :roll:

Und als Antifußballer kann man ihn nun auch nicht bezeichnen, da habe ich in der Liga über die Jahrzehnte schon ganz andere Holz Füße gesehen.
Mit Darmstadt hat er vor Jahren das ganz große Los gezogen, in dieser Zeit hat er sich nochmal so richtig ins Gespräch gebracht.

Das Bundesligaprofis im Allgemeinen überbezahlt sind, da sind wir uns doch sowieso alle einig - oder? Da gibt es doch Sportarten wo du weitaus weniger verdienst, aber noch weniger Fehler machen darfst wie im Fußball. Dort dürften so limitierte Sportler wie sie im Fußball zum Teil rumirren, nicht mal die Kabine betreten. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Plattfuß » 31.01.2019, 13:49

Das Fußballbiz ist aktuell imo ne riesengroße Blase. Es ist nicht die Frage ob sie platzt, sondern wann sie platzt.
Ich rechne mit ner Kettenreaktion :erst geht Italien pleite , irgendwann danach melden london und Athen SOS...
Wenn der Konsument die Gelder nicht mehr zahlen will, hat man ein Problem mit fetten Verträgen

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Mineiro » 02.02.2019, 09:03

Wenn mir einer 15 Mio. EUR netto für 2 Jahre China bieten würde, dann würde ich auch ja sagen, allerdings nicht, wenn ich dafür 2 Jahre unter Uli Stielicke trainieren müsste... :P

Spaß beiseite... noch vor einem Jahr hat er lauthals erklärt, endlich zu seiner Familie nach München ziehen zu können und dass mit seiner Rückkehr zum FC Bayern ein Traum für ihn in Erfüllung ginge (sinngemäß). Nun kam der Sinneswandel und ich denke, dass ihm der neue Trainer Kovac bereits im Sommer gesteckt haben dürfte, dass er nicht wirklich auf ihn zählt und er sich besser verändern soll, wenn er nicht auf der Tribüne versauern möchte. Dazu im Sommer die Ausbootung bei Jogi Löw, da kann man Wagners Intention, aus seiner Restkarriere zumindest noch möglichst viel Kapital zu schlagen schon nachvollziehen. Mit dem 20 Mio. Gesamtpaket (5 Mio. Ablöse und 15 Mio. netto für Wagner) hat zumindest sein Berater ganze Arbeit für ihn geleistet. Ich denke die 2 Jahre ohne Familie in einem fremden Land dürften für ihn hart werden.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Herthafuxx » 02.02.2019, 09:10

Mineiro hat geschrieben:
02.02.2019, 09:03
Wenn mir einer 15 Mio. EUR netto für 2 Jahre China bieten würde, dann würde ich auch ja sagen, allerdings nicht, wenn ich dafür 2 Jahre unter Uli Stielicke trainieren müsste... :P
...
Ich würde mir vertraglich zusichern lassen, dass Stielicke kein Sacko und Krawatte tragen darf, wenn ich dabei bin. :D
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Sandro Wagner

Beitrag von TiiN » 03.02.2019, 00:43

Nach Bremen und Hertha hätte wohl niemand dem Wagner noch so eine Karriere zugetraut.
Ein Sympathieträger ist er sicher nicht, er erinnert mich ein bisschen an den damaligen Hans-Martin von Schlag den Raab. Unsympathisch aber erfolgreich.
Mal gucken ob man nochmal von ihm hören wird oder ob es das nun war.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Ray » 07.06.2019, 15:22

Läuft nicht so im Reich der Mitte:

https://www.sport1.de/fussball/2019/06/ ... ein-glueck
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Sandro Wagner

Beitrag von Bierchen » 24.07.2020, 19:31

Wenn das Brille sieht, ein Spieler mit DNA ist wieder zu haben...
https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 70264.html
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Antworten