Rune Jarstein

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2022, 12:45

ColeWorld hat geschrieben:
14.08.2022, 12:30
Bei stumpfer Kritik ist das natürlich nachvollziehbar. Direkt aber bei Jarstein den Vertrag auflösen zu wollen..
Es gab ein Gespräch mit Jarstein, Bobic, Menger und Schwarz.
Ich kann mir nicht vorstellen das Jarstein da nur stumpfe Kritik geäußert hat.
Vielmehr zeigt es das er seine Kritik beim Abschlusstraining selbst mit den Verantwortlichen bestätigt hat.
Er ist nicht an die Presse gegangen. Das waren die anderen.
Hier scheint man aufgrund der Tatsache das Menger ein Bobic vertrauter ist und auch von den geholt wurde auch von Schwarz eher zu Bobic zu halten um kein Ärger zu bekommen.
Menger rausschmeißen und Hofstädt zum Cheftrainer der Torhüter machen oder Petry zurückholen.
Das Talent von Lotka nicht erkannt.
Schwolow so abtrainiert das der nun wöchentlich patzt.
Christensen keine Sicherheit gegeben.
Dann jetzt die Äußerungen von Jarstein was Kommunikation und Trainingsinhalte betrifft.
Da läuft richtig was schief genau wie es bei Kuchno und Vieth läuft. Hier muss in erster Linie die Arbeit om Vordergrund stehen und nicht der Charakter oder "toller Typ" vor Qualifikation stehen.
Das sind drei Personalien (Menger,Kuchno, Vieth) die nun schon nachgewiesen haben nicht gut genug zu sein wenn man eine gesamte Saison bewertet.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2022, 12:50

Fredi Bobic hat gerade in einer Medienrunde Stellung zur Causa Jarstein genommen. Der Torhüter ist aktuell freigestellt. Es werde noch Gespräche mit ihm und seinem Berater geben. Aber: „Es ist viel passiert“, sagt Bobic. „Normalerweise kann es kein Zurück geben.“

Quelle: @s_hermanns
Normalerweise hätte man erst gar nicht Jarstein verlängert.

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Schweizer2018 » 14.08.2022, 12:53

MS Herthaner hat geschrieben:
14.08.2022, 12:50
Fredi Bobic hat gerade in einer Medienrunde Stellung zur Causa Jarstein genommen. Der Torhüter ist aktuell freigestellt. Es werde noch Gespräche mit ihm und seinem Berater geben. Aber: „Es ist viel passiert“, sagt Bobic. „Normalerweise kann es kein Zurück geben.“

Quelle: @s_hermanns
Normalerweise hätte man erst gar nicht Jarstein verlängert.
Sehe ich ähnlich. Dieser „Das hat er sich über all die Jahre verdient“ Bullshit immer - hat genug Kohle verdient. Stempel auf den A**** und ab nach Norwegen. Ordentlichen #1 Keeper holen und Christensen auf die Bank setzen.
:fan: :fan:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2022, 12:55


bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von bball62 » 14.08.2022, 12:58

Unfassbar mal wieder. Möglich, dass sich Jarstein im Ton vergriffen hat, jedoch ist er bisher nicht als Hitzkopf aufgefallen, der bei kleineren Dingen austickt. Offenbar hat sich hier wirklich einiges aufgestaut und nun ist das Fass übergelaufen.

Jarstein in dieser Art und Weise aus dem Verein zu entfernen ist ein Unding.

Und Bobic zeigt nach dem Ding mit Boyata erneut, dass er ein widerlicher Typ ist, der sich in der Presse gerne mal als Guten darstellt und sich nicht zu schade ist, Spieler öffentlich zu demontieren. Wenn Bobic hier richtig performen würde könnte ich damit sogar irgendwie leben, bei seinen unzähligen Fehlern und der fehlenden Selbstreflexion zeigt das aber seinen Charakter auf.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von bball62 » 14.08.2022, 12:58

MS Herthaner hat geschrieben:
14.08.2022, 12:55
https://www.change.org/p/rune-jarstein- ... enger-raus
Petition für Jarstein
:lordpuffy:
Nicht nur für Jarstein, sondern explizit auch gegen Menger.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1086
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Black Magic » 14.08.2022, 12:59

Schweizer2018 hat geschrieben:
14.08.2022, 12:53
MS Herthaner hat geschrieben:
14.08.2022, 12:50


Normalerweise hätte man erst gar nicht Jarstein verlängert.
[...] Ordentlichen #1 Keeper holen und Christensen auf die Bank setzen.
Das wäre aber nicht Hertha-like. Hier dürfte demnächst wahrscheinlich Karius auftauchen...
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

_Steve_
Beiträge: 1576
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von _Steve_ » 14.08.2022, 13:02

Also mal ganz im Ernst...Man muss schon eine Menge Abneigung gegen Bobic haben, um wirklich zu glauben, dass er einen im Kader sehr angesehenen Jarstein vor dem ersten Heimspiel und mit den beiden Niederlagen zuvor extrem wichtigen Spiel, so einfach wegen einer läppischen Kritik suspendiert und sozusagen die Hertha-Tür zuschlägt.

Bobic ist (und auch die anderen) waren selbst lange Profis und wissen, wie sich sowas auf die Mannschaft auswirkt. Einen anerkannten Spieler suspendiert man daher nicht einfach so.

Und natürlich ist sachliche Kritik richtig, aber wer wirklich glaubt, dass man im Training und dann noch Abschlusstraining eine sachliche und sprachlich angebrachte Kritik äußern kann, wenn man unter Anspannung und körperlicher Belastung steht...naja Hut ab. Halte ich für ein Gerücht.

TiiN
Beiträge: 4219
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von TiiN » 14.08.2022, 13:02

Schweizer2018 hat geschrieben:
14.08.2022, 12:53
MS Herthaner hat geschrieben:
14.08.2022, 12:50
Normalerweise hätte man erst gar nicht Jarstein verlängert.
Ordentlichen #1 Keeper holen und Christensen auf die Bank setzen.
Vermutlich ist das die Hauptintention hinter der Sache.
Man ist mit Christensen nicht vollständig zufrieden, hat jedoch keine richtige Alternative. Nun ist Jarstein das Bauernopfer um einen neuen erfahrenen Keeper zu holen, welcher vermutlich relativ schnell der Stammtorwart sein wird.

_Steve_
Beiträge: 1576
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von _Steve_ » 14.08.2022, 13:09

TiiN hat geschrieben:
14.08.2022, 13:02
Schweizer2018 hat geschrieben:
14.08.2022, 12:53

Ordentlichen #1 Keeper holen und Christensen auf die Bank setzen.
Vermutlich ist das die Hauptintention hinter der Sache.
Man ist mit Christensen nicht vollständig zufrieden, hat jedoch keine richtige Alternative. Nun ist Jarstein das Bauernopfer um einen neuen erfahrenen Keeper zu holen, welcher vermutlich relativ schnell der Stammtorwart sein wird.
Genau. Vielleicht hat es auch einfach mit den Sternschuppen die letzten Nächte zu tun.

Jarstein hat noch 10,5 Monate Vertrag. Da wäre es bei unserer Ausgabenpolitik nun auch kein Ding einen erfahrenen Keeper zu holen und Jarstein auf die Tribune zu setzen. Stattdessen suspendiert man natürlich einen vermeintlichen Führungsspieler einfach so unmittelbar vor dem Spiel, weil man ein Bauernopfer braucht und riskiert damit einen absoluten Stimmungsbruch in der Mannschaft.

Im Übrigen auch wenn hier fast alle geben Bobic pesten, wenn da überhaupt nichts wäre und Jarstein nur ein Bauernopfer ist, dann kann man Schwarz auch direkt kicken, denn der hängt bei der Entscheidung mit drin und sowas registrieren Spieler ebenfalls. Der hätte dann überhaupt kein Standing mehr in der Mannschaft.

Bezeichnend ist auch, dass hier seit Monaten teils zu Recht gesagt wird, dass Boyata und sportlich nicht mehr weiter bringt. Wenn er jetzt auf der Tribüne landet und Bobic es genau so begründet, ist er sowas wie "eine linke Bazille".

Ricson
Beiträge: 3976
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Ricson » 14.08.2022, 13:11

_Steve_ hat geschrieben:
14.08.2022, 13:02
Also mal ganz im Ernst...Man muss schon eine Menge Abneigung gegen Bobic haben, um wirklich zu glauben, dass er einen im Kader sehr angesehenen Jarstein vor dem ersten Heimspiel und mit den beiden Niederlagen zuvor extrem wichtigen Spiel, so einfach wegen einer läppischen Kritik suspendiert und sozusagen die Hertha-Tür zuschlägt.

Bobic ist (und auch die anderen) waren selbst lange Profis und wissen, wie sich sowas auf die Mannschaft auswirkt. Einen anerkannten Spieler suspendiert man daher nicht einfach so.

Und natürlich ist sachliche Kritik richtig, aber wer wirklich glaubt, dass man im Training und dann noch Abschlusstraining eine sachliche und sprachlich angebrachte Kritik äußern kann, wenn man unter Anspannung und körperlicher Belastung steht...naja Hut ab. Halte ich für ein Gerücht.
:top:
Das sind Beiträge, mit denen man arbeiten kann.

Teutebecker
Beiträge: 1191
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Teutebecker » 14.08.2022, 13:18

Es ist ja kein Zufall, dass die Mannschaft unter mehreren - zugegebenermaßen sehr schwachen - Trainern nicht funktioniert hat. Da scheint es
Quertreiber gegeben zu haben und vielleicht noch zu geben. Nachdem man sportlich von Krise zu Krise taumelte und dem Abstieg nur knapp von der Schippe springen konnte, hat sich Bobic anscheinend dazu entschieden jeden einzelnen Quertreiber konsequent auszusortieren.
Grundsätzlich finde ich das richtig.
Aber irgendwie unglücklich, dass es dabei ausgerechnet Jarstein wegen einer Menger-Kritik erwischt. Menger ist ja sowieso umstritten.

Die Petition ist irgendwie so typisch Hertha. Jarstein bietet keinen sportlichen Mehrwert mehr, warum soll er unbedingt hier ewig unter Vertrag stehen?
Netter Kerl, seine ruhige Art im Tor hat mir auch immer sehr gut gefallen. Aber seine Zeit ist vorbei.
Von mir aus kann man ja vor der Geschäftsstelle Wachsfiguren der Herthalegenden aufstellen, aber man muss doch nicht jeden netten Kerl bis an Ende aller Tage irgendwie finanziell bespaßen.
Vom Mehrwert eines Mengers für den Verein bin ich allerdings auch nicht überzeugt.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1118
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von laotse » 14.08.2022, 13:21

Habe schon unterschrieben. Bei Rune hört die Freundschaft auf, Bobic.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von hm196 » 14.08.2022, 13:22

PREUSSE hat geschrieben:
14.08.2022, 12:30
ColeWorld hat geschrieben:
14.08.2022, 12:25
Eine Vereinslegende wie Jarstein wegen der Kritik am Torwart Trainer nicht nur für ein Spiel zu suspendieren, sondern anscheinend gleich komplett rausschmeißen zu wollen. Alter :roll:

Bobic hat auch bestätigt, dass es für Jarstein kein zurück geben wird.
Nunja, Bobic bekommt die Spieler nicht von der Payrol und bei anderen Vereinen verkauft, da wird halt rausgemobbt ;) :cooly:
hmmm, so einen Hintergrund traue ich Bobic ehrlich gesagt nicht zu. Selbst bei seinem Buddy-verhältnis zu Menger.

Andererseits kann ich mir bei Rune beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ausfallend wird. Das ist einfach nicht sein Naturell.
Möglicherweise hat da die Sprachbarriere eine unglückliche Rolle gespielt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1910
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von FHauser » 14.08.2022, 13:23

_Steve_ hat geschrieben:
14.08.2022, 13:09
TiiN hat geschrieben:
14.08.2022, 13:02


Vermutlich ist das die Hauptintention hinter der Sache.
Man ist mit Christensen nicht vollständig zufrieden, hat jedoch keine richtige Alternative. Nun ist Jarstein das Bauernopfer um einen neuen erfahrenen Keeper zu holen, welcher vermutlich relativ schnell der Stammtorwart sein wird.
Genau. Vielleicht hat es auch einfach mit den Sternschuppen die letzten Nächte zu tun.

Jarstein hat noch 10,5 Monate Vertrag. Da wäre es bei unserer Ausgabenpolitik nun auch kein Ding einen erfahrenen Keeper zu holen und Jarstein auf die Tribune zu setzen. Stattdessen suspendiert man natürlich einen vermeintlichen Führungsspieler einfach so unmittelbar vor dem Spiel, weil man ein Bauernopfer braucht und riskiert damit einen absoluten Stimmungsbruch in der Mannschaft.

Im Übrigen auch wenn hier fast alle geben Bobic pesten, wenn da überhaupt nichts wäre und Jarstein nur ein Bauernopfer ist, dann kann man Schwarz auch direkt kicken, denn der hängt bei der Entscheidung mit drin und sowas registrieren Spieler ebenfalls. Der hätte dann überhaupt kein Standing mehr in der Mannschaft.

Bezeichnend ist auch, dass hier seit Monaten teils zu Recht gesagt wird, dass Boyata und sportlich nicht mehr weiter bringt. Wenn er jetzt auf der Tribüne landet und Bobic es genau so begründet, ist er sowas wie "eine linke Bazille".
Das monotone Bobic Bashing von @MS Herthaner, @hartun, @Leidender, @Starchild etc. nervt nur noch.

Die Wahrheit ist, dass Hertha den Vertrag von Jarstein nicht mehr hätte verlängern sollen. Trotzdem ist er eigentlich nie wirklich Undiszipliniertheiten aufgefallen. Und möglicherweise hat seine Kritik an Menger auch Substanz. Bobic wäre daher gut beraten, auch die Personalie Menger unter die Lupe zu nehmen.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von DaffyDuck » 14.08.2022, 13:24

TiiN hat geschrieben:
14.08.2022, 13:02
Schweizer2018 hat geschrieben:
14.08.2022, 12:53

Ordentlichen #1 Keeper holen und Christensen auf die Bank setzen.
Vermutlich ist das die Hauptintention hinter der Sache.
Man ist mit Christensen nicht vollständig zufrieden, hat jedoch keine richtige Alternative. Nun ist Jarstein das Bauernopfer um einen neuen erfahrenen Keeper zu holen, welcher vermutlich relativ schnell der Stammtorwart sein wird.
Alles schön und gutm aaber... Jetzt kimmts. Warum
-wurde Horn vom Fc Kölle immer schlechter ?
-hat Schwolow in Freiburg immer im Kasten gestanden und wurde zweitbester Torwart der Runde in Berlin nur Bockmist fabriziert schlimme
Ausstrahlung in der Box ?
-macht Christensen die Hintermannschaft fickerig ?

Mir kann doch keiner erklären, daß das nix mit Menger zu tun hat

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Bierchen » 14.08.2022, 13:30

ColeWorld hat geschrieben:
14.08.2022, 12:30
Bei stumpfer Kritik ist das natürlich nachvollziehbar. Direkt aber bei Jarstein den Vertrag auflösen zu wollen..
Er hat Vertrag bis 23. Mal sehen was das Arbeitsgericht sagt :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von DaffyDuck » 14.08.2022, 13:38

Ich habe unterschrieben, nur wegen meiner Bedenken bei Menger. Der hat Horn, Scholow zerstört und Lotkas Talent hat er nicht erkannt.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6334
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von schirmi-berlin » 14.08.2022, 13:38

FHauser hat geschrieben:
14.08.2022, 13:23
[Das monotone Bobic Bashing von @MS Herthaner, @hartun, @Leidender, @Starchild etc. nervt nur noch.

Die Wahrheit ist, dass Hertha den Vertrag von Jarstein nicht mehr hätte verlängern sollen. Trotzdem ist er eigentlich nie wirklich Undiszipliniertheiten aufgefallen. Und möglicherweise hat seine Kritik an Menger auch Substanz. Bobic wäre daher gut beraten, auch die Personalie Menger unter die Lupe zu nehmen.
Sehe ich genauso !
Sollte mal Meger hinterfragen !!
Es gibt bestimmt bessere Torwarttrainer .
Nur warum seinen Kumpel an den Kragen gehen ?
Das machen gute Freunde nicht.
Also weiterhin keine Gefahr für Menger !!
Sein Staff soll Geld verdienen !!
Da läßt man dafür gern einen anderen ( Jarstein ) über die Klinge springen .
Zum wohle von Hertha ?
Bestimmt nicht !!
Bobic war für mich ein Sympatieträger, aber das bröckelt langsam dahin !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29984
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Ray » 14.08.2022, 13:42

Ich sehe hier einen ganz klaren Machtkampf der typischen beiden Fraktionen "blauweisses Blut Altlegenden" vs. "Bobic und seine Wagenburg-Spreng-Buddies".

So offenkundig schlecht Menger auch arbeitet, wäre es sich falsch, auf die Seite Jarsteins zu schlagen. Was will diese Seite? Den 37jährigen, seit 2 Jahren spielfreien und zuvor schon richtig schlechten Jarstein wieder im Tor haben? Jarsteins Denke folgen kann man auch ohne ihn, denn einen kompetenten TWT gibt es nun wirklich für 3 Euro Fuffzig, Spekulationen a la "Jarstein macht das später" sind auch nur "zurück zum blauweissen Blut".
Wenn das ein Alibi dafür ist, jetzt einen neuen Stamm-TW zu holen soll mir das Recht sein, obwohl ich mich aber schon frage, welchen Anteil Menger an Christensens "Gala-Auftritten" hat.
"Ruuune Vereinsidol", "Bobic böööse" etc. ist das falscheste, was man jetzt denken kann, denn die Alternative ist: Börnie, Ewiggestrige und irgendwann Plauze und Petrywolle zurück. Bobic räumt auf und rasiert und das MUSS auch so sein. Sah ja gestern sogar weitestgehend nach Fußball aus auf dem Platz.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

_Steve_
Beiträge: 1576
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von _Steve_ » 14.08.2022, 13:44

DaffyDuck hat geschrieben:
14.08.2022, 13:24
TiiN hat geschrieben:
14.08.2022, 13:02


Vermutlich ist das die Hauptintention hinter der Sache.
Man ist mit Christensen nicht vollständig zufrieden, hat jedoch keine richtige Alternative. Nun ist Jarstein das Bauernopfer um einen neuen erfahrenen Keeper zu holen, welcher vermutlich relativ schnell der Stammtorwart sein wird.
Alles schön und gutm aaber... Jetzt kimmts. Warum
-wurde Horn vom Fc Kölle immer schlechter ?
-hat Schwolow in Freiburg immer im Kasten gestanden und wurde zweitbester Torwart der Runde in Berlin nur Bockmist fabriziert schlimme
Ausstrahlung in der Box ?
-macht Christensen die Hintermannschaft fickerig ?

Mir kann doch keiner erklären, daß das nix mit Menger zu tun hat
Ist dem denn so? Also wurde Horn immer schlechter? Lt. Kickernoten war Horn eigentlich immer so zwischen 2,5-3,1 da gab es eben mal eine positive Ausreißersaison mit 2,5 und eine eher schlechte mit 3,1.

Ich weiß jetzt nicht, ob Menger nun gut oder schlecht ist. Ich sehe ihn nicht und kenne mich mit dem dezidierten Torwarttraining auch nicht so sehr aus. Aber Menger hat in seinen ca. 17 Jahren als Torwarttrainer ja durchaus unter einigen Trainern agiert und die waren alle nicht in der Lage dessen Unfähigkeit zu erkennen?

Schwolow war ja auch schon vor Menger nicht mehr dolle und ist es aktuell auf Schalke ja auch nicht.

Und woran machst du jetzt fest, dass Christensen durch ihn die Abwehr verunsichert? Was ist die Sample size? Und wie wollt ihr eigentlich von der 100m entfernten Sitzschale oder der Couch immer beurteilen, ob ein Verteidiger durch den Keeper verunsichert wird bzw. was einen Verteidiger gerade verunsichert?

Und wenn ich schon wieder lese, dass Lotkas Talent nicht erkannt wird. Der BVB sollte schleunigst Terzic entlassen. Wie kann dieser unfähige Typ nur den kommenden Welttorhüter Lotka, den dieses Forum vor einigen Monaten noch nicht kannte, in der U23 versauern lassen.

@FHauser
Natürlich sollte auch ein Menge immer hinterfragt werden, denn nur dann kann man sich als Verein und Mannschaft weiterentwickeln. Mir geht es um die sachliche betrachtungsweise. Horn war den Kickernoten nach immer im Rahmen unter Menger. Ich meine auch, dass er immer den Makel anheften hatte, dass er mal Weltklasse war und mal Kreisklasse. Auch schon als sehr junger Keeper, wo Menger noch nicht da war. Deshalb ist aus Horn ja auch nie so richtig was geworden.

Menger macht vermutlich wirklich keinen Torhüter deutlich besser, aber das er sie schlechter macht...da fehlen mir persönlich schon deutliche Beweise und auch die Einblicke.
Zuletzt geändert von _Steve_ am 14.08.2022, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29984
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Ray » 14.08.2022, 13:47

_Steve hat geschrieben:
Und wenn ich schon wieder lese, dass Lotkas Talent nicht erkannt wird. Der BVB sollte schleunigst Terzic entlassen. Wie kann dieser unfähige Typ nur den kommenden Welttorhüter Lotka, den dieses Forum vor einigen Monaten noch nicht kannte, in der U23 versauern lassen.
... und das nicht hinter einer glanzvollen Nummer zwei, sondern Meyer, dem langjährigen Stammkeeper von Regensburg, im Sommer explizit als Nummer zwei geholt. Ablösefrei. So viel zur These "Wieviel muss man für einen bundesligatauglichen TW ausgeben", Herr Bobic.
Lotka = ablösefrei, Meyer = ablösefrei. oder eben Schwolow = 8 Mio., Christensen = 3 Mio. und letztere sind schlechter.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

_Steve_
Beiträge: 1576
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von _Steve_ » 14.08.2022, 13:50

Ray hat geschrieben:
14.08.2022, 13:47
_Steve hat geschrieben:
Und wenn ich schon wieder lese, dass Lotkas Talent nicht erkannt wird. Der BVB sollte schleunigst Terzic entlassen. Wie kann dieser unfähige Typ nur den kommenden Welttorhüter Lotka, den dieses Forum vor einigen Monaten noch nicht kannte, in der U23 versauern lassen.
... und das nicht hinter einer glanzvollen Nummer zwei, sondern Meyer, dem langjährigen Stammkeeper von Regensburg, im Sommer explizit als Nummer zwei geholt. Ablösefrei. So viel zur These "Wieviel muss man für einen bundesligatauglichen TW ausgeben", Herr Bobic.
Lotka = ablösefrei, Meyer = ablösefrei. oder eben Schwolow = 8 Mio., Christensen = 3 Mio. und letztere sind schlechter.
Meyer ist bundesligatauglich? In welchen Bundesligapartien hast du das jetzt genau feststellen können?

Ricson
Beiträge: 3976
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Ricson » 14.08.2022, 13:53

Bobic bei BILD:

Der Manager stellt klar: „Das geht in der Form nicht. Ich weiß schon, wo die Grenzen sind und wo sie zu ziehen sind. Ich weiß auch, zu verzeihen – ich weiß aber auch, was in der Vergangenheit getan worden ist und wem man geholfen hat. Wir haben für Rune im letzten Jahr sehr viel getan. Es ist schade, weil es eine Person betrifft, die schon sehr lange hier ist und so was nicht spurlos an einem vorbeigeht.“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29984
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [22] - Rune Jarstein

Beitrag von Ray » 14.08.2022, 13:53

_Steve_ hat geschrieben:
14.08.2022, 13:50

Meyer ist bundesligatauglich? In welchen Bundesligapartien hast du das jetzt genau feststellen können?
Ich vertraue da dem BVB. Das sind keine Vollhirnis.
Wenn selbst Lotka einigermaßen BL-tauglich ist (obwohl sicherlich kein Klasse-Keeper, aber allemal besser als Christensen) und der BVB Meyer vor Lotka sieht ... dann muss man auch mal vertrauen. Nicht jeder Verein ist wie Hertha.
In Liga 2 war Meyer stets einer der 3-5 besten. Das waren Riemann, Flekken und Ortega auch und niemand hat es bemerkt. Lieber Schwolow holen. Der hat "Bundesligatauglichkeit" über Jahre nachgewiesen. Tja, so ist es mit den Fakten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten