Seite 1 von 2

Raffael

Verfasst: 26.08.2018, 11:30
von BMG1900
Da war er gestern wieder, der geniale Raffael mit Doppel-Doppelpass.

Hier sein Jubel nach Johnsons Tor: http://www.seitenwahl.de/images/phocaga ... 194556.jpg

Re: Raffael

Verfasst: 21.02.2019, 12:50
von BMG1900
Raffael ist wieder da und hofft auf das Bayern-Spiel

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-36906143

Re: Raffael

Verfasst: 07.03.2019, 16:11
von BMG1900
Borussia verlängert Vertrag mit Raffael bis 2020

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 8809945cd9

Re: Raffael

Verfasst: 23.03.2020, 07:15
von 07April1997
Hat seinen Einbürgerungstest bestanden und ist jetzt gemeinsam mit seiner Frau und vier Kindern Deutscher Staatsbürger :top:

Re: Raffael

Verfasst: 23.03.2020, 08:18
von PREUSSE
07April1997 hat geschrieben:
23.03.2020, 07:15
Hat seinen Einbürgerungstest bestanden und ist jetzt gemeinsam mit seiner Frau und vier Kindern Deutscher Staatsbürger :top:
Wie geht das, wenn er immer noch nicht deutsch spricht? :eeky:

Gladbach und Raffael trennen sich

Verfasst: 25.06.2020, 15:28
von NoBlackHat

Re: Raffael

Verfasst: 25.06.2020, 17:34
von Ricson
War abzusehen

Re: Raffael

Verfasst: 25.06.2020, 21:19
von PREUSSE
Ricson hat geschrieben:
25.06.2020, 17:34
War abzusehen
...und konsequent :cooly:

Re: Raffael

Verfasst: 26.06.2020, 07:56
von MS Herthaner
Ricson hat geschrieben:
25.06.2020, 17:34
War abzusehen
Vielleicht hat Raffael ja genug DNA für Preetz das er den armen Jungen nochmal ein 3 Jahresvertrag gibt.
Wäre dann mit Ibisevic eine Absicherung falls alle anderen Spieler mal schnupfen haben :zwink:

Re: Raffael

Verfasst: 26.06.2020, 09:04
von MS Herthaner
Was haltet ihr denn von einer Rückkehr von Raffael? Als ablösefreier, erfahrener BU könnte auch Impulse setzen. Zudem preislich deutlich günstiger als Götze.

Bei TM geht es schon los :laugh:
Was stimmt denn bei denen bitte nicht :gruebel:

Re: Raffael

Verfasst: 26.06.2020, 09:35
von Jenner
Vielleicht sollte man sich dort fragen, weswegen Raffael in dieser Saison kaum gespielt hat und unter welchen Umständen er hier zum Einsatz kommen sollte. :roll:

Re: Raffael

Verfasst: 26.06.2020, 09:56
von MS Herthaner
Jenner hat geschrieben:
26.06.2020, 09:35
Vielleicht sollte man sich dort fragen, weswegen Raffael in dieser Saison kaum gespielt hat und unter welchen Umständen er hier zum Einsatz kommen sollte. :roll:
Spielt das bei denen eine Rolle?
Netter Kerl und DNA.
Reicht doch um noch ein paar Jahre hier als Profi, um viel Geld für wenig Gegenleistung zu bekommen.

Re: Raffael

Verfasst: 26.06.2020, 10:47
von Mori
https://www.kicker.de/778386/artikel/ra ... hiedsspiel_

Unter dem Titel " Raffael: ein Grosser geht " erweist ihm auch der Kicker den gebührenden Respekt, den alle empfinden, die den Fussball lieben.

Re: Raffael

Verfasst: 26.06.2020, 10:51
von ratlos
Mittelwelle weiß doch jeder was für Hirntote bei Tm Rumturnen
Das zu raffael ist nur eine weitere Bestätigung
Die Wahrheit ist aber auch das genau diese Zombies die Stützen der Gegenbauer/preetz Clique sind

Re: Raffael

Verfasst: 27.06.2020, 19:35
von Nettelbeck
ratlos hat geschrieben:
26.06.2020, 10:51
Mittelwelle weiß doch jeder was für Hirntote bei Tm Rumturnen
Das zu raffael ist nur eine weitere Bestätigung
Die Wahrheit ist aber auch das genau diese Zombies die Stützen der Gegenbauer/preetz Clique sind
jetzt übertreibst du es aber - niemand und nix bei "tm" hat irgendwelchen einfluss auf das wirklich wichtige geschehen in der bundesliga und auch gar nicht als "stützen der gegenbauer-preetz-clique".
das gegenteil ist richtig: selbst wenn alle bei "tm" gegen preetz-gegenbauer wären und die fundiertesten kolumnen dort gegen diese bande schreiben würde, es würde nix, nul, nada, nothing ändern....dieses "tm" nimmt sich eh selbst viel zu wichtig und wird zu wichtig gehalten von leuten wie dir (nichts gegen dich, ich schätze deine beiträge sonst meistens eher als gut und richtig ein)

Re: Raffael

Verfasst: 27.06.2020, 21:30
von Jenner
Tolle Aktion von Smarsch. :top:

Re: Raffael

Verfasst: 28.06.2020, 00:09
von PREUSSE
Jenner hat geschrieben:
27.06.2020, 21:30
Tolle Aktion von Smarsch. :top:
Stimmt :top: :top:

Re: Raffael

Verfasst: 28.06.2020, 01:02
von Anti
PREUSSE hat geschrieben:
28.06.2020, 00:09
Jenner hat geschrieben:
27.06.2020, 21:30
Tolle Aktion von Smarsch. :top:
Stimmt :top: :top:
Was hat er denn gemacht? Habs leider verpasst.

Re: Raffael

Verfasst: 28.06.2020, 02:18
von topscorrer63
MS Herthaner hat geschrieben:
26.06.2020, 09:56
Jenner hat geschrieben:
26.06.2020, 09:35
Vielleicht sollte man sich dort fragen, weswegen Raffael in dieser Saison kaum gespielt hat und unter welchen Umständen er hier zum Einsatz kommen sollte. :roll:
Spielt das bei denen eine Rolle?
Netter Kerl und DNA.
Reicht doch um noch ein paar Jahre hier als Profi, um viel Geld für wenig Gegenleistung zu bekommen.
Was für ne DNA? Der hat mehr Gladbach als Hertha-DNA! :roll:

Re: Raffael

Verfasst: 28.06.2020, 11:38
von Jenner
Anti hat geschrieben:
28.06.2020, 01:02
PREUSSE hat geschrieben:
28.06.2020, 00:09
Stimmt :top: :top:
Was hat er denn gemacht? Habs leider verpasst.
Er hat kurz vor Schluss mit einer guten Parade eine Schuss von Raffael abgewehrt und so verhindert, dass dieser seine Bundesligakarriere mit einem Tor gegen uns beendet.

Re: Raffael

Verfasst: 28.06.2020, 12:57
von Anti
Jenner hat geschrieben:
28.06.2020, 11:38
Anti hat geschrieben:
28.06.2020, 01:02

Was hat er denn gemacht? Habs leider verpasst.
Er hat kurz vor Schluss mit einer guten Parade eine Schuss von Raffael abgewehrt und so verhindert, dass dieser seine Bundesligakarriere mit einem Tor gegen uns beendet.
Danke :top:

Re: Raffael

Verfasst: 30.07.2020, 21:48
von Someone
... biedert sich über die Presse bei den Fotzunen an. Hat er das nötig?

Re: Raffael

Verfasst: 14.08.2020, 19:25
von Someone
Seine Atze (Ronny) will ihn nach Berlin lotsen klick

Re: Raffael

Verfasst: 07.09.2021, 20:04
von VFL-Siggi
Raffael beim SV Straelen

Tecklenburg betont gegenüber RevierSport: "Ich kenne den Spielerberater sehr gut. Das ist ein reiner Freundschaftsdienst. Ich betone an dieser Stelle, dass Raffael kein Thema für den SV Straelen ist. Er hält sich nur fit."

Raffael selbst scheint ein Engagement beim SV Straelen nicht ausschließen zu wollen, wie er in der "Rheinischen Post" erklärt: "Ein Be­kann­ter hat mir den Ver­ein emp­foh­len, und ich darf mich hier fit hal­ten. 60 Ki­lo­me­ter zum Trai­ning fah­ren, fin­de ich nicht viel. Ob ich mir das grün-gel­be Tri­kot dem­nächst über­strei­fen wer­de, weiß ich jetzt noch nicht. Das muss ich mir noch über­le­gen."

Re: Raffael

Verfasst: 08.09.2021, 10:02
von Ray
Besser als KEVIN dürfte er aktuell sein