Valentino Lazaro

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
corran
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2018, 21:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von corran » 20.06.2019, 08:54

MikeSpring hat geschrieben:
20.06.2019, 08:43

Am liebsten wäre mir wenn man sich mit Inter auf Folgendes einigt: - Lazaro wird für die Summe x (die gerne auch über 25 Mio liegen darf) verkauft, gleichzeitig aber für ein Jahr ausgeliehen. Ggf. sogar mit einer (Rückkauf-) Option für Hertha nach der nächsten Saison. Sollte Hertha wider Erwarten nächstes Jahr die CL erreichen und zig Fantastillionen Einnahmen sicher haben, kann Hertha dann Lazaro zurückkaufen, wenn nicht ist er in einem Jahr weg.
Und ich wünsche mir ne Yacht, ne Villa in Blankenese und den Weltfrieden. Dürfte genauso unrealistisch sein....
Exilherthaner in SH

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MikeSpring » 20.06.2019, 09:03

Naja, erst mal viel wünschen. Wenn am Ende eine Leihe ohne KO bei rumkommt würde mir das reichen... Und wenn Du NUR Deine Yacht bekommst, biste auch zufrieden, oder ? Vor allem weil Du dann nicht nach Hamburg umziehen musst... Die haben nicht mal einen Erstligisten...
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthafuxx » 20.06.2019, 09:10

MS Herthaner hat geschrieben:
20.06.2019, 07:19
Wilhelmshaven hat geschrieben:
19.06.2019, 23:18
Firmino ist aber auch 3 Klassen besser als Lazaro. 25 für Lazaro wären überragend. Ersetzen können wir ihn aber kaum. Angesichts der Zahlen ist der Verkauf aber Pflicht.
Absolut.......Maier, Torunarigha und Mittelstädt werden nächste Saison folgen.
Stark eventuell noch diese.
Das ist das Los eines selbsternannten Ausbildungsvereins.
Wenn man dann in der Lage wäre vernünftig zu wirtschaften könnte man sich Stück für Stück sportlich verbessern.
Desweiteren ist es umso wichtiger den Nachwuchs so zu fördern das dieser nicht nur auf dem Papier ein Profi wird.
Das bedeutet Spieler wie Leckie, Esswein, Darida dürfen Spieler wie Dardai jr, Jastrzembski oder Friede nicht den backup Platz wegnehmen.
Lazaro wird so oder so gehen.
Sollte Preetz dafür sofort 25 Millionen bekommen umso besser.
Denn leider ist Lazaro sportlich bei uns nicht ersetzbar mit den vorhandenen Personal.
Das war bei Brooks durch Torunarigha gegeben so das man mit dem Geld sich ein Selke und Lazaro holen konnte.
Selbst ein Rekik saß noch drin.
Jetzt sind von den (hoffentlich) 25 Mio wohl nicht mehr als 5 Mio über.
Werden es nur 20 Mio befürchte ich eine Art Esswein Transfer.
Ich hoffe das Covic diesbezüglich da sehr viel mehr Weitsicht hat als sein Vorgänger und die rechte Seite nicht noch weiter mit Quantität (Leckie, Esswein) aufgefüllt wird.
Volle Zustimmung und nur die kleine Ergänzung, dass wir bisher uns auch nur Ausbildungsverein nennen, aber noch nicht so handeln.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
corran
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2018, 21:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von corran » 20.06.2019, 09:12

MikeSpring hat geschrieben:
20.06.2019, 09:03
Naja, erst mal viel wünschen. Wenn am Ende eine Leihe ohne KO bei rumkommt würde mir das reichen... Und wenn Du NUR Deine Yacht bekommst, biste auch zufrieden, oder ? Vor allem weil Du dann nicht nach Hamburg umziehen musst... Die haben nicht mal einen Erstligisten...
Ich wohne aber schon hier im Raum HH ;)
Exilherthaner in SH

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MikeSpring » 20.06.2019, 09:18

corran hat geschrieben:
20.06.2019, 09:12
MikeSpring hat geschrieben:
20.06.2019, 09:03
Naja, erst mal viel wünschen. Wenn am Ende eine Leihe ohne KO bei rumkommt würde mir das reichen... Und wenn Du NUR Deine Yacht bekommst, biste auch zufrieden, oder ? Vor allem weil Du dann nicht nach Hamburg umziehen musst... Die haben nicht mal einen Erstligisten...
Ich wohne aber schon hier im Raum HH ;)
Oh, nein. Das wusste ich nicht. Mein herzliches Beileid!!!
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthafuxx » 20.06.2019, 10:10

rotergrobi hat geschrieben:
20.06.2019, 07:36
Herthafuxx hat geschrieben:
19.06.2019, 16:37

Mir gefällen da mehrere Ecken ganz gut. Das wäre hier jetzt aber OT.
Das Kloster, ja, und was noch? Das ist schon eher das eisenhüttenstadt Italiens im Vergleich. ;-)
Ich kenne noch keine weiteren italienischen Städte und bewerte deshalb Mailand nicht im Vergleich zu anderen Städten dort. Das mal vorab.
Die Gegend um den Porta Garibaldi mit dem Bosco Verticale und dem Park davor ist schön, am Dom die Einkaufspassage ist sehr beeindruckend und abends in Navigli ist auch einiges los.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 20.06.2019, 13:34

MikeSpring hat geschrieben:
20.06.2019, 08:43
Soweit ich weiß ist mit Hertha noch keine Einigung erzielt. Wenn eine Einigung zwischen Inter und Lazaro vorliegen sollte, aber Hertha die Freigabe nicht erteilt wird aus dem Deal nichts. MÜSSEN wir denn dieses Jahr verkaufen ?

Am liebsten wäre mir wenn man sich mit Inter auf Folgendes einigt: - Lazaro wird für die Summe x (die gerne auch über 25 Mio liegen darf) verkauft, gleichzeitig aber für ein Jahr ausgeliehen. Ggf. sogar mit einer (Rückkauf-) Option für Hertha nach der nächsten Saison. Sollte Hertha wider Erwarten nächstes Jahr die CL erreichen und zig Fantastillionen Einnahmen sicher haben, kann Hertha dann Lazaro zurückkaufen, wenn nicht ist er in einem Jahr weg.
Das ist doch reine Utopie. 25.000.000 € sind auch für Inter kein Pappenstiel. Diese Summe gegen sie nur für jemanden aus, den sie sofort benötigen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Micky » 20.06.2019, 13:48

Wilhelmshaven hat geschrieben:
19.06.2019, 23:18
Firmino ist aber auch 3 Klassen besser als Lazaro. 25 für Lazaro wären überragend. Ersetzen können wir ihn aber kaum. Angesichts der Zahlen ist der Verkauf aber Pflicht.
Als er bei Hoffenheim war? Hmm!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Drago1892 » 20.06.2019, 15:08

Micky hat geschrieben:
20.06.2019, 13:48
Wilhelmshaven hat geschrieben:
19.06.2019, 23:18
Firmino ist aber auch 3 Klassen besser als Lazaro. 25 für Lazaro wären überragend. Ersetzen können wir ihn aber kaum. Angesichts der Zahlen ist der Verkauf aber Pflicht.
Als er bei Hoffenheim war? Hmm!
also deutlich besser war er auf jeden Fall, auch schon in Hoffenheim, da hat er teilweise doch richtig gut gezaubert.
Der Kerl hat in mindestens jedem zweiten Spiel (1,8) bei Hoffe entweder ein Tor geschossen oder eine Vorlage gemacht.
Heute unter derselben Konstellation wäre für ihn sicherlich eine deutlich höhere Ablöse fällig, als vor 4 Jahren die 41 Mio...ich schätze mal ca. 60 Mio.

Hätte Lazaro auch diese bessere oder ähnliche Quote könnten wir über Preise wie bei z.B. Jovic diskutieren, aber die hat er nicht, weil er hier unter Dardaigebolze defensiv gespielt hat .... ob er es kann oder nicht, ist eine andere Frage. Drücken tut das den Preis auf jeden Fall.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Wilhelmshaven

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Wilhelmshaven » 20.06.2019, 23:22

Micky hat geschrieben:
20.06.2019, 13:48
Wilhelmshaven hat geschrieben:
19.06.2019, 23:18
Firmino ist aber auch 3 Klassen besser als Lazaro. 25 für Lazaro wären überragend. Ersetzen können wir ihn aber kaum. Angesichts der Zahlen ist der Verkauf aber Pflicht.
Als er bei Hoffenheim war? Hmm!
Definitiv. Firmino ist der beste „Pressing-Stürmer“ der Welt. Der läuft wie ein Darida... extrem intelligent. Bei Hoffenheim auf der 10 agierte er ähnlich, aber weniger kaltschnäuzig.

Und ja, ich traue Lazaro zu, in 2 Jahren 50 Mio wert zu sein. Eine offensive Spielweise und europäischer Fussball würde dabei helfen. Wir konnten leider beides nicht bieten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von PREUSSE » 20.06.2019, 23:35

Wilhelmshaven hat geschrieben:
20.06.2019, 23:22
Micky hat geschrieben:
20.06.2019, 13:48

Als er bei Hoffenheim war? Hmm!
Definitiv. Firmino ist der beste „Pressing-Stürmer“ der Welt. Der läuft wie ein Darida... extrem intelligent. Bei Hoffenheim auf der 10 agierte er ähnlich, aber weniger kaltschnäuzig.

Und ja, ich traue Lazaro zu, in 2 Jahren 50 Mio wert zu sein. Eine offensive Spielweise und europäischer Fussball würde dabei helfen. Wir konnten leider beides nicht bieten.
Unter Preetz nicht, jedoch unter Hoeness schon :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Wilhelmshaven

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Wilhelmshaven » 21.06.2019, 00:11

Hoeness ist ewig her. Dieser Vergleich bringt uns gar nichts. Wenn ich meine Ex-Freundin von vor 15 Jahren immer heroisch heranziehe, werde ich nicht glücklich. Es geht darum, jetzt und hier die richtigen Entscheidungen zu treffen.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von kurzer Hinweis » 21.06.2019, 17:50

Wenn Inter tatsächlich Lukaku holt, dann dürfte sich deren Kriegskasse erheblich leeren.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Matt94
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2019, 17:28

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Matt94 » 21.06.2019, 18:05

Wen würden die Leute zum Verkauf wählen, wenn wir nur einen verkaufen müssten? persönlich würde ich stark verkaufen, wenn wir meinten, wir würden Lazaro behalten und einen jungen CB ausleihen, um ihn zu kaufen ... ähnlich wie LUCKASSEN.
English supporting/speaking Hertha fan 👍🏼

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Necrolord » 21.06.2019, 18:26

Matt94 hat geschrieben:
21.06.2019, 18:05
Wen würden die Leute zum Verkauf wählen, wenn wir nur einen verkaufen müssten? persönlich würde ich stark verkaufen, wenn wir meinten, wir würden Lazaro behalten und einen jungen CB ausleihen, um ihn zu kaufen ... ähnlich wie LUCKASSEN.
Kommt halt immer auf die Ablöse an. Wenn jemand Stark für die festgeschriebene AK kauft könnten wir qualitativ noch einiges nachlegen, da man Stark meines Erachtens nach nicht ersetzen muss. Da haben wir mit Rekik, Toru, Boyata und zur Not Klünter genug Spieler. Vor allem wenn wir überwiegend mit Viererkette spielen wollen. Baak könnte mit ein bisschen Glück auch noch Bundesligatauglichkeit nachweisen.

Lazaro muss bei einer Ablöse um die 25 Mio sofort verkauft werden. Soviel Geld bekommen wir für den nie wieder. Ich würde am liebsten beide verkaufen und dafür noch was Ordentliches fürs Zentrum (je nachdem was mit Grujic passiert) und für die rechte Seite verpflichten. Wobei das Zentrum mit Löwen, Maier, Duda und Skjelbred schon ordentlich dicht ist, wenn man 4-3-3 spielen möchte. Da ist jetzt schon kaum noch Platz und es wäre wünschenswert, wenn Friede auch mal in ein paar Einsätzen zeigt, ob es für Buli reicht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 21.06.2019, 18:50

Genau so. :top:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Someone » 21.06.2019, 18:58

Zustimmung auch von mir :top:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 22.06.2019, 03:19

kurzer Hinweis hat geschrieben:
21.06.2019, 17:50
Wenn Inter tatsächlich Lukaku holt, dann dürfte sich deren Kriegskasse erheblich leeren.
Ich frage mich wo DIE die Euros herholen? :gruebel:

Sein Marktwert liegt bei 75 Millionen, und 6,5 Mio. soll er wohl im Jahr kassieren! Wollen die noch 2-3 Spieler verkaufen? Und Inter verhandelt ja nicht nur mit Lazaro, die sind ja noch mit 1-2 anderen in Verhandlungen!

Da muss man sich wirklich fragen wie das alles geht? Haben Schulden bis über beide Ohren, aber schmeißen mit den Millionen nur so um sich wo du denkst, die Drucken die Scheine selber! :roll:

Dann können die für Lazaro auch 30 Millionen aufen Tisch legen, so einfach ist das. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Drago1892 » 22.06.2019, 07:40

@Necrolord: genau so :top:


Lazaro ist nach Kalifornien geflogen und nicht wie durch sein "What's next?" auch suggeriert werden konnte Mailand.

In 9 Tagen ist auch schon Trainingsauftakt....bis dahin sollte es wohl eine Einigung geben, sonst sieht das doch eher nach Verbleib aus.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 22.06.2019, 07:57

@ Necrolord
Ganz deiner Meinung.
Wobei es schon wichtig wäre 25 Millionen sofort zu bekommen und nicht erst mit irgendwelchen Bonuszahlungen.
Ansonsten könnte es bei 20 Mio schwer werden da qualitativ irgendwie ansatzweise Ersatz zu besorgen weil uns da dann erstmal schlichtweg 5 Mio fehlen.
Lazaro wird definitiv nicht hierbleiben.
Bei Stark wäre ich auch für ein Verkauf für aber eben die 25 Mio.
Damit könnte man zwei weitere Jahre eiine Grujic Leihe finanzieren und auf rechts was ordentliches holen.
Selbst ein guter talentierter IV würde dann drinsitzen mit den Lazaro und Stark Mio.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Fab » 22.06.2019, 11:30

Necrolord hat geschrieben:
21.06.2019, 18:26
Lazaro muss bei einer Ablöse um die 25 Mio sofort verkauft werden. Soviel Geld bekommen wir für den nie wieder.
Ob die 25 Mio dann wirklich zu 100% in die Hertha-Kasse fließen, bezweifle ich. Da Lazaro noch viel Potential nach oben hat, kann er in einem Jahr durchaus 40 Mio wert sein. Stark wäre ersetzbar, Lazaro leider nicht. Sein Weggang könnte eine Kettenreaktion in Gang setzen. Grujic, Maier und Selke könnten Hertha dann ebenfalls bald verlassen.

Lazaro würde ich deshalb nur im Notfall verkaufen. Dass ausgerechnet sich der hoch verschuldete Verein Inter Mailand sich leisten möchte, halte ich für Wettbewerbsverzerrung. Hofft Inter auf einen EU-Rettungsschirm?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von PREUSSE » 22.06.2019, 18:15

Lazaro abzugeben würde sportlich schmerzen, jedoch sind die genannten 25 Mio. genug um adäquaten Ersatz zu holen, Stark halte ich für ersetzbar und auch nicht annähernd wertvoll für die Mannschaft wie Lazaro.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Plattfuß » 22.06.2019, 18:23

Stark hat je eher ne mäßige Saison hingelegt. Ich denke mal , der ist auch Dardai geschädigt.
Es musste einer her, der statt Langkamp die Rückpässe zum Keeper übernimmt.
Ich weiss nicht, irgendwie hat der EX-Trainer die Assets runter gekurbelt. Preetz hat nur zugeschaut und jetzt
hat er den Salat.
DA hätte viel früher ein Adjustierung - eben auch der Abwehr- durch ienne konzeptionellen Trainer- stattfinden müssen.
Stark leidet gewiß nicht an Slebstüberschätzung, es ist imo ganz eindeutig der Ungar.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von PREUSSE » 22.06.2019, 18:29

Plattfuß hat geschrieben:
22.06.2019, 18:23
Stark hat je eher ne mäßige Saison hingelegt. Ich denke mal , der ist auch Dardai geschädigt.
Es musste einer her, der statt Langkamp die Rückpässe zum Keeper übernimmt.
Ich weiss nicht, irgendwie hat der EX-Trainer die Assets runter gekurbelt. Preetz hat nur zugeschaut und jetzt
hat er den Salat.
DA hätte viel früher ein Adjustierung - eben auch der Abwehr- durch ienne konzeptionellen Trainer- stattfinden müssen.
Stark leidet gewiß nicht an Slebstüberschätzung, es ist imo ganz eindeutig der Ungar.
Ich habe Lazaro als einen Spieler erlebt, der die Offensive ankurbelt, verschenkt im Abwehrbereich eingestzt wurde und dort Schwächen hatte. Er gehört m.E. in das offensive Mittelfeld, das er stark in eins gegen eins Situationen ist. Starks Zweikampfverhalten gerade gegen schnelle Spieler ist alles andere als souverän
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Plattfuß » 22.06.2019, 18:49

PREUSSE hat geschrieben:
22.06.2019, 18:29
Plattfuß hat geschrieben:
22.06.2019, 18:23
Stark hat je eher ne mäßige Saison hingelegt. Ich denke mal , der ist auch Dardai geschädigt.
Es musste einer her, der statt Langkamp die Rückpässe zum Keeper übernimmt.
Ich weiss nicht, irgendwie hat der EX-Trainer die Assets runter gekurbelt. Preetz hat nur zugeschaut und jetzt
hat er den Salat.
DA hätte viel früher ein Adjustierung - eben auch der Abwehr- durch ienne konzeptionellen Trainer- stattfinden müssen.
Stark leidet gewiß nicht an Slebstüberschätzung, es ist imo ganz eindeutig der Ungar.
Ich habe Lazaro als einen Spieler erlebt, der die Offensive ankurbelt, verschenkt im Abwehrbereich eingestzt wurde und dort Schwächen hatte. Er gehört m.E. in das offensive Mittelfeld, das er stark in eins gegen eins Situationen ist. Starks Zweikampfverhalten gerade gegen schnelle Spieler ist alles andere als souverän
Korrekt, allerdings haben wir sonst auf Rechts mit Peka nur ne spielerische Graupe. Da hätte man was besseres hinstellen können
damit Lazaro im Mittelfeld wirbeln kann.

Antworten