Marko Grujic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von TiiN » 04.08.2020, 18:27

Grujic hatte bei Hertha seine starken Phasen und auch in der vergangenen Saison hat er die Qualität das eine oder andere mal noch aufblitzen lassen. Abe der Trend zeigte doch eher nach unten.
Hertha will sich bewegen und das tut man mit Grujic nicht.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von pilgrims » 04.08.2020, 21:13

Je länger es dauert, bis die "Verpflichtung" fix ist, umso weniger wahrscheinlich scheint sie zu sein. Offenbar schaut man sich am Markt auch andere Optionen an. Wenn man so durchgehend von Grujic überzeugt gewesen wäre, dann hätte man schon längst eine Lösung gefunden.

Wenn er am Ende doch bei uns landet, dann wäre ich sehr überrascht. Wir haben ja jetzt Geld und könnten einen richtig guten Spieler holen, der nicht bei Ecken patzt und Gegentore zulässt und andererseits beim Laufen schon einschläft.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 04.08.2020, 21:29

Das würde jeder normale Manager tun sich um Verbesserungen bemühen..
Nur hat Hertha leider keinen normalen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 04.08.2020, 23:55

Wie "sehr" man ihn will konnte man schon daran sehen, dass eine erneute Leihe beabsichtigt wäre.
Best in Slot leihe ich nicht sondern kaufe ich.
Obwohl es in seinem Fall wirtschaftlich gesehen korrekt wäre, noch ein Jahr Leihe mit KO keine KP.
Wenn man denn ...

Labbadia hat mir einmal zu oft das mit dem "Spieler müssen zueinander passen" (korrekter Ansatz) betont.
Skjelbred und Grujic waren das Herzstück (lt. Labbadia) nach dem Restart.
Doch jetzt ist Tousart da und da bezweifle ich ob Grujic sich mit diesem gut versteht bzw. den als Leader akzeptiert, denn Grujic will ja selbst gerne Leader sein ... nun ja.

Abgesehen von zu unbeweglich, zu langsam ...
Grujic-Leihe wäre Notnagel und man wüsste, wir hätten den Fav nicht bekommen, wobei die Liste da länger sein wird.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2020, 00:00

Nach einer wirklich starken ersten Saison, wirkte Grujic weniger engagiert, war oftmals nur zweiter Sieger, ging halbherzig zur Sache und sollte angesichts seiner zuletzt gezeigten Leistungen kein Thema mehr sein. Wer so jung ist und derart lustlos spielt, sollte nicht mehr das Hertha Trikot tragen dürfen 8-) :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Mineiro » 18.08.2020, 20:08

https://m.bild.de/sport/fussball/news-i ... obile.html

Corona im Liverpool-Trainingslager...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2020, 20:12

Mineiro hat geschrieben:
18.08.2020, 20:08
https://m.bild.de/sport/fussball/news-i ... obile.html

Corona im Liverpool-Trainingslager...
Grujic ist es definitiv nicht :D

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von AnKu54 » 18.08.2020, 20:24

Ich kann das leider nicht lesen.
Was steht denn da?
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2020, 20:30

AnKu54 hat geschrieben:
18.08.2020, 20:24
Ich kann das leider nicht lesen.
Was steht denn da?
Corona-Alarm bei Klopps Meister-Fußballern! Während des Trainingslager des FC Liverpool in Österreich ist ein Corona-Fall aufgetreten.

Ein Mitglied des Teams, das seit Samstag in Saalfelden nahe der bayerischen Grenze trainiert, wurde positiv auf Corona getestet. „Der Betroffene befindet sich momentan im Hotel in Quarantäne“, sagte eine Sprecherin des Bundeslands Salzburg der österreichischen Nachrichtenagentur AP.

Ob es sich um einen Spieler der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp (53) oder ein anderes Team-Mitglied handelt, ist unklar.

Der Verein äußerte sich am Dienstag zunächst nicht zum Corona-Fall. Stattdessen postete der Klopp-Club Fotos vom Trainingslager.
Und Grujic ist auf ein Foto zu sehen wo er heute am trainieren ist.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 18.08.2020, 20:45

MS Herthaner hat geschrieben:
18.08.2020, 20:30
AnKu54 hat geschrieben:
18.08.2020, 20:24
Ich kann das leider nicht lesen.
Was steht denn da?
Und Grujic ist auf ein Foto zu sehen wo er heute am trainieren ist.
Puh, und ich dachte schon der wäre längst in Berlin.😓
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von AnKu54 » 18.08.2020, 20:49

Preetzilein macht das schon :o
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von PREUSSE » 18.08.2020, 22:34

Wieder so eine innovative Preetz Ideee :roll: Ich offe, dieser lustlose und emotionslose Typ bleibt uns erspart :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 19.08.2020, 12:42

Das Grauen nimmt seinen Lauf
Hertha hat ein Angebot über 13 MillionenPfund (14,5 Millionen Euro) für diesen Zombie abgegeben
Aber das ist Liverpool noch zu wenig....

https://readliverpoolfc.com/2020/08/19/ ... ko-grujic/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 19.08.2020, 13:41

ratlos hat geschrieben:
19.08.2020, 12:42
Das Grauen nimmt seinen Lauf
Hertha hat ein Angebot über 13 MillionenPfund (14,5 Millionen Euro) für diesen Zombie abgegeben
Aber das ist Liverpool noch zu wenig....

https://readliverpoolfc.com/2020/08/19/ ... ko-grujic/
Ist ja schon ein Witz dass DER 14,5 Millionen für den abdrücken will. :motz:

Aber dieser Manager-Unfall wird den Windhorst seine Euronen schon verjubeln! Ich verstehe nicht was Preetz an den gut findet, bzw. was Labbadia an dem so schätzt? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von camorra » 19.08.2020, 13:50

es war so klar :laugh: naja, weiter als mckennie und grujic reicht spukis horizont halt nicht. lösung A klappt nicht, sofort die gesamte kohle für die 08/15 sicherheitsvariante verballern! :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 19.08.2020, 14:02

Der Hammer ist doch, das Liverpool für den auch noch mehr haben möchte.

Hoffentlich bleiben die bei ihrer Forderung, dann haben wir eventuell Glück dass Preetz abspringt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von HipHop » 19.08.2020, 14:04

camorra hat geschrieben:
19.08.2020, 13:50
es war so klar :laugh: naja, weiter als mckennie und grujic reicht spukis horizont halt nicht. lösung A klappt nicht, sofort die gesamte kohle für die 08/15 sicherheitsvariante verballern! :wink2:
Ich hatte gehofft das Preetz wenigsten EIN MAL (mehr wäre selbstredend notwendig!) überrascht - aber nein... :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2020, 15:51

ratlos hat geschrieben:
19.08.2020, 12:42
Das Grauen nimmt seinen Lauf
Hertha hat ein Angebot über 13 MillionenPfund (14,5 Millionen Euro) für diesen Zombie abgegeben
Aber das ist Liverpool noch zu wenig....

https://readliverpoolfc.com/2020/08/19/ ... ko-grujic/
Würde es nach Preetz gehen hätte hier ein Kobel, McKennie und Grujic die 50 Mio aufgefressen ohne das man vom Fleck kommt.
Labbadia scheint da auch keinerlei Probleme mit zu haben.
Das lässt meine Befürchtung das Labbadia in Sachen Kaderzusammenstellung kein guter ist wohl wahr werden.
Damit hat man schon 2 (Preetz, Labbadia) die davon keine Ahnung haben.
Man muss sich das mal überlegen.
Du hast die Möglichkeit ein Spieler 2 Jahre zu leihen.
In diesen 2 Jahren war er hinter Lustenberger, Skjelbred und Darida vom Notendurchschnitt.
Und Preetz hat nichts besseres zu tun den Spieler für 15 Mio + die nächsten 5 Jahre fest zu verpflichten.
Was stimmt mit den nicht :motz:

Grujic ist kein großes Talent mehr. Der wird 25 Jahre und hat in der Zeit eine halbe Saison gut gespielt.
Was soll da noch kommen?
Das ist schlimmer wie ein Esswein zu verpflichten der sich zumindest für seine Verhältnisse immer den Arsch aufgerissen hat.

Das Liverpool ablehnt ist doch klar. Die wissen das Preetz noch was draufpackt.
Bei Grujic gibt es leider keine Hoffnung wie bei Kobel und McKennie das sie nicht wollen.
Ich hätte gehofft das Preetz tatsächlich mal sein Job macht und Grujic in Liverpool sich selbst überlässt anstatt den Samariter zu spielen.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Indianer » 19.08.2020, 16:37

Wundert mich jetzt. Ich dachte, an diesen ganzen Gerüchten sei eh nie etwas dran. :wink:

Kann man ja nur beten, dass Bruno ihn hinbekommt und ihm das desinteressierte Getrabe abgewöhnt.
Positiv gesehen wäre er Stand jetzt wenigstens günstiger als MC Kennie...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 19.08.2020, 16:49

Ich bin jetzt auch sehr erstaunt wurde mir doch von einigen gesagt das das mumpitz sei und nur Panikmache von mir...........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Daher » 19.08.2020, 16:54

Grujic trainiert aktuell bei Liverpool. Vielleicht kann er Klopp doch noch überzeugen. :thumbs:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Ricson » 20.08.2020, 05:31

Die Quelle stammt von nem Journalisten der „The Times“.
Das ist so nen Gerücht wie die fuffzichtausend anderen auch.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 20.08.2020, 13:28

Laut diesem Bericht will Liverpool Grujic nicht mehr verleihen ,und auch nicht von der Forderung über 20 Millionen Pfund abweichen..

Bitte Klopp keinen Zentimeter rühren!!!
Wobei ich glaub das Preetz das auch zahlen würde für so eine Gurke.........

https://www.rousingthekop.com/2020/08/2 ... ry-wilson/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von camorra » 20.08.2020, 13:40

ratlos hat geschrieben:
20.08.2020, 13:28
Laut diesem Bericht will Liverpool Grujic nicht mehr verleihen ,und auch nicht von der Forderung über 20 Millionen Pfund abweichen..

Bitte Klopp keinen Zentimeter rühren!!!
Wobei ich glaub das Preetz das auch zahlen würde für so eine Gurke.........

https://www.rousingthekop.com/2020/08/2 ... ry-wilson/
piatek verkaufen > kohle nehmen und an kloppo überweisen > grujic für immer herthaner :fan:
bonus: dem alten bosnier einen neuen 3-jahresvertrag vorlegen

Ha Ho He,
Euer Micha :schal:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 20.08.2020, 13:44

ratlos hat geschrieben:
20.08.2020, 13:28
Laut diesem Bericht will Liverpool Grujic nicht mehr verleihen ,und auch nicht von der Forderung über 20 Millionen Pfund abweichen..

Bitte Klopp keinen Zentimeter rühren!!!
Wobei ich glaub das Preetz das auch zahlen würde für so eine Gurke.........


https://www.rousingthekop.com/2020/08/2 ... ry-wilson/
Davon muss man leider ausgehen. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten