Vedad Ibišević

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 09.07.2020, 13:31

Schortens hat geschrieben:
09.07.2020, 13:25
EINE Quelle, die von einem Spielertyp WIE Weghorst schrieb. Was versteht man daran nicht?
Dieser Spielertyp kostet 30 Mio aufwärts.
Ich will hier kein Spielertyp wie Weghorst weil das mit Piatek nicht dauerhaft funktioniert.
Was verstehst du daran nicht?

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Schortens » 09.07.2020, 13:37

Dass ihr hier ständig explizit über Weghorst diskutiert und euch am Anfang einer dreimonatigen Transferphase derart in die Hosen scheisst, weil das reale Leben nicht funktioniert wie der Sega FM 2013. Das verstehe ich nicht.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 09.07.2020, 13:45

Schortens hat geschrieben:
09.07.2020, 13:37
Dass ihr hier ständig explizit über Weghorst diskutiert und euch am Anfang einer dreimonatigen Transferphase derart in die Hosen scheisst, weil das reale Leben nicht funktioniert wie der Sega FM 2013. Das verstehe ich nicht.
Musst du auch nicht :zwink:

arno85
Beiträge: 231
Registriert: 25.05.2018, 22:24
Wohnort: Moabit

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von arno85 » 09.07.2020, 14:47

Schortens hat geschrieben:
09.07.2020, 13:37
Dass ihr hier ständig explizit über Weghorst diskutiert und euch am Anfang einer dreimonatigen Transferphase derart in die Hosen scheisst, weil das reale Leben nicht funktioniert wie der Sega FM 2013. Das verstehe ich nicht.
Meinst du EA FM 2013? Von Sega gibts glaube ich keinen für 2013 der in Deutschland erschienen wäre. Top Spiel war der EA FM (mit - damals 2014/15 Kader-Update), das habe ich sehr viel gespielt. Noch vor dem realen Transfer habe ich da Selke verpflichet und zu Europas Fußballer des Jahres und Torschützenkönig der Bundesliga gemacht. Er hat seine Karriere dann nach 11 Jahren und 6 Meistertiteln für Hertha als Champions League Sieger, Weltmeister und dreifacher Fußballer des Jahres beendet.

Danach wurde er von einem Spieler aus meiner U23 verdrängt. Einen Anschlussvertrag nach der Karriere hat er von mir nicht gekriegt.

Lief top für ihn, fast so gut wie im echten Leben! :top:

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von El Mariachi » 09.07.2020, 15:01

Soll bald ein Revival vom Anstoß Fußballmanager geben :top: :top: :top:

Damit es nicht nur offtopic ist:
Sich von Ibisevic zu trennen ist der einzig richtige Schritt.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 09.07.2020, 15:25

Schortens hat geschrieben:
09.07.2020, 13:37
Dass ihr hier ständig explizit über Weghorst diskutiert und euch am Anfang einer dreimonatigen Transferphase derart in die Hosen scheisst, weil das reale Leben nicht funktioniert wie der Sega FM 2013. Das verstehe ich nicht.
Ich mach mir da jetzt nicht in die Hose. Fakt ist aber, das Hertha anscheinend noch einen (warum auch immer) Stürmer sucht. Da wäre es wie gesagt nicht abwegig, das dies ein Weghorst werden könnte - schließlich hat der auch schon unter Labbadia gut funktioniert.

Bei dem hat er in der Liga auch 17 mal getroffen, und dazu noch eins im Pokal gemacht.

Und sorry, bitte nach Tranfergerüchte verschieben, obwohl es ja noch kein Gerücht ist. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von ratlos » 09.07.2020, 15:29

Das wärs ja für so einen wie Weghorst 20 Millionen plus ausgeben
und für den Rest der WICHTIGEN Positionen ,dann Ramsch Regal ,nur damit dieser Labbadia sich freut ,und wenn der dann weg ,kein anderer Trainer was mit anfangen kann
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 09.07.2020, 15:40

ratlos hat geschrieben:
09.07.2020, 15:29
Das wärs ja für so einen wie Weghorst 20 Millionen plus ausgeben
und für den Rest der WICHTIGEN Positionen ,dann Ramsch Regal ,nur damit dieser Labbadia sich freut ,und wenn der dann weg ,kein anderer Trainer was mit anfangen kann
Naja, nix anfangen ist Blödsinn. Wie gesagt, der hat unter Bruno funktioniert, und danach genauso unter Glasner! Und eine gewisse Torgeilheit kannste dem Typen nicht absprechen - den schiebt auch keiner so schnell mal beiseite!

Und der geht 90min. zu 100% immer volle Pulle!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von BSC-Kutta » 09.07.2020, 17:23

... ich wünsche dem "Grauen Wolf" alles Gute für die Zukunft ... :top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Zauberdrachin » 09.07.2020, 19:18

Preetz merkelt etwas öffentlich und es hat eigentlich keinen belastbaren Inhalt wenn man die Frage beantwortet haben möchte ob Ibisevic nun definitiv neue Saison nicht mehr bei uns spielt.

Einer hatte es hier schon richtig bemerkt kein "neues" Angebot ... bedeutet er hat bereits eines vorliegen und hat das nicht angenommen.
Was, wenn er dieses dann doch annimmt?
Und offen halten ihm ein neues Angebot zu unterbreiten ...

--------
Ja, wir suchen einen Stürmer, ein LA ist ein Stürmer!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 09.07.2020, 19:28

Am besten finde ich "Wir behalten uns das aber offen"
Auch hier kann man nur hoffen das Ibisevic Ehrgeiz genug hat woanders noch Fußball spielen zu wollen als auf Gnade von Preetz zu hoffen.
@ZD
LA ist auch Stürmer.
Aber Ibisevic ist kein LA. Und man sucht ein jüngeren Ibisevic.
Von daher frage ich mich wofür?
Würde nur Sinn machen wenn wir Piatek nicht hätten.
Beide zusammen (Piatek und Typ Ibisevic) funktioniert nicht wirklich gut.
Und um in den letzten 10 min alles auf eine Karte zu setzen (hoch und weit) sollte man kein Geld zusätzlich investieren.
Dafür hat man selbst mit Torunarigha schon jemanden im Team.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von ratlos » 09.07.2020, 20:21

Wenn ich Ibisivic wäre würde ich diesem Zombie einen Vogel zeigen.
Ich halte und hielt ja nie was von dem ,aber der hat jahrzehntelang auf hohem Niveau gespielt, und muss sich am Ende seiner Karriere von so einem wie Preetz sagen lassen ,gibt kein neues Angebot ,aber vielleicht werfen dir doch ein Leckerli zu ,wenn wir keinen anderen kriegen ,solange machst du "sitz"..
Dem würde ich was scheissen,soviel Stolz sollte man haben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Zauberdrachin » 09.07.2020, 21:14

MS Herthaner hat geschrieben:
09.07.2020, 19:28
Am besten finde ich "Wir behalten uns das aber offen"
Auch hier kann man nur hoffen das Ibisevic Ehrgeiz genug hat woanders noch Fußball spielen zu wollen als auf Gnade von Preetz zu hoffen.
@ZD
LA ist auch Stürmer.
Aber Ibisevic ist kein LA. Und man sucht ein jüngeren Ibisevic.
Von daher frage ich mich wofür?
Würde nur Sinn machen wenn wir Piatek nicht hätten.
Beide zusammen (Piatek und Typ Ibisevic) funktioniert nicht wirklich gut.
Und um in den letzten 10 min alles auf eine Karte zu setzen (hoch und weit) sollte man kein Geld zusätzlich investieren.
Dafür hat man selbst mit Torunarigha schon jemanden im Team.
Dass wir solch einen suchen, dazu habe ich bisher gar nichts gelesen, also Zitate von Verantwortlichen die das belegen.
Ist mir da etwas durchgeschlupft?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Amadores
Beiträge: 2534
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Amadores » 09.07.2020, 21:27

Die richtige Entscheidung, auch wenn es für Vedad hart ist. Der findet auch einen anderen Verein.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von elmex » 09.07.2020, 22:24

gelöscht
Zuletzt geändert von elmex am 09.07.2020, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von elmex » 09.07.2020, 22:26

topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 15:40
ratlos hat geschrieben:
09.07.2020, 15:29
Das wärs ja für so einen wie Weghorst 20 Millionen plus ausgeben
und für den Rest der WICHTIGEN Positionen ,dann Ramsch Regal ,nur damit dieser Labbadia sich freut ,und wenn der dann weg ,kein anderer Trainer was mit anfangen kann
Naja, nix anfangen ist Blödsinn. Wie gesagt, der hat unter Bruno funktioniert, und danach genauso unter Glasner! Und eine gewisse Torgeilheit kannste dem Typen nicht absprechen - den schiebt auch keiner so schnell mal beiseite!
Und der geht 90min. zu 100% immer volle Pulle!
Genau, weil die anderen Stürmer bei Hertha so Torungeil sind. :no: Weghorst ist ein zwei Meter großer Strafraum Stürmer der mit Bällen gefüttert werden muss. Zurzeit hat er einen Lauf. Aber wenn man ihn holt, muss einer weichen. Das wäre pure Verschwendung. Oder Hertha geht mit einem Sturmtrio Weghorst, Cunha und Piontek, auf den Außen noch Lukebakio und Dulrosun und hinter Spitzen Duda. Dazu noch eine Viererkette und drei Mittelfeld Spieler und Hertha spielt mit 14 Mann. Upps ein bisschen viel. :roll:
Gut dann vergammelt ein Piontek auf der Bank und Ngankam und Redan dürfen in der Regionalliga ihr Handwerk verlernen. Nur, weil Labbadia einen Riesenfetisch hat muss man diesen nicht nachgehen. Allein die Idee vorne einen Brecher zu haben ist mir zu einfältig. Man kann bei Standards Torunarigah und Boyata nach vorne beordern, um mehr Torgefahr zu generieren.
Weghorst wird im August 28 Jahre alt, hat einen langfristigen Vertrag und soll ca. 25 Mio. oder mehr kosten. Plus einen 5 Jahresvertrag, wäre ein teures Vergnügen. Mit Selke hat einen teuer eingekauften Stürmer erst im Winter aussortiert.
Sorry bei er Brecher "Idee" rollen sich bei mir die Zehennägel auf. Bruno war doch selbst kein "Brecher". Ein Manager, der das Letzte Wort hat, muss seinem Trainer da zur Räson bringen. Leider ist Preetz aber ein Wünscheerfüller, weil er selbst keinen Plan hat.

Gleichzeitig ist die Rechte Seite eine Katastrophe. Da hat man Holzfuß Klünter, den eigentlich seit zwei Jahren keine Rolle spielenden Pekarik und den defensiv nicht vorhanden Lukebakio der eigentlich eine Hängende Spitze ist. Auch ein richtiger Spielgestalter mit Qualität ist dringend notwendig. Egal ob als klassischer 10er oder moderner 8er.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 09.07.2020, 23:07

elmex hat geschrieben:
09.07.2020, 22:26
topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 15:40
Genau, weil die anderen Stürmer bei Hertha so Torungeil sind. :no: Weghorst ist ein zwei Meter großer Strafraum Stürmer der mit Bällen gefüttert werden muss. Zurzeit hat er einen Lauf. Aber wenn man ihn holt, muss einer weichen. Das wäre pure Verschwendung.
Ich schreibe ja auch nirgends, dass ich ihn mir wünsche - geschweige das dafür ein Cunha etc. gehen sollen.

Bloß eins dürfte auch klar sein, wenn Cunha mal länger ausfallen sollte - wer übernimmt dann seinen Job? :gruebel:

Dilrosun, Lukebakio, Daishawn Redan? Durch Konstanz haben die alle noch nicht geglänzt, da lastet dann alles auf Piatek!

Von Maier und Co. können wir nicht viel erwarten - aber vielleicht haben wir ja Glück dass Duda ne gute Saison hat.

Ich habe ja erst geäußert dass ich nicht verstehen kann, das man einen neuen Stürmer sucht. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann könnte ein erfahrener Angreifer uns eventuell doch gut tun. Was der an Stärken mitbringen muss, überlasse ich jetzt mal Dir. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von elmex » 10.07.2020, 00:27

topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 23:07
Bloß eins dürfte auch klar sein, wenn Cunha mal länger ausfallen sollte - wer übernimmt dann seinen Job? :gruebel:
Da brauchst du nicht "grübeln". Du hast es bereits richtig beschrieben, Hertha hat personell einige Alternativen. Dabei hast du Ngankam und Köpke vergessen. Ja klar Köpke ist abgeschrieben. Mit den Windhorst Millionen kann man sich solche Kapriolen erlauben. Er war doch nur ein "Backup". OK 2 Mio. Ablöse plus 4 Jahre Vertrag. Gut dann hat mal eben 5 Mio. verbrannt. Ist doch nicht so schlimm. Mich regt sowas auf.

Was du auch vergisst, in der Offensive gibt es nicht so viel Plätze. Da hast du dann maximal 4 Offensive in der Startaufstellung. Es ist wahrscheinlich auch mal mit einer Spitze zu spielen.
topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 23:07
Ich habe ja erst geäußert dass ich nicht verstehen kann, das man einen neuen Stürmer sucht. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann könnte ein erfahrener Angreifer uns eventuell doch gut tun. Was der an Stärken mitbringen muss, überlasse ich jetzt mal Dir. :wink:
Wie viele Mittelstürmer hat eigentlich Bayern im Kader?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 10.07.2020, 00:41

Wir spielen doch immer nur mit einer Spitze. Sei es im 4-4-3-3 oder 4-2-3-1.
Lukebakio ist eher RM als RA weil wir kein Ballbesitz Fußball spielen.
Cunha oder Dilrosun auch.
Nur beim 4-4-2 haben wir zwei Stürmer auf dem Platz die die Position auch spielen.
Hat bisher mit Ibisevic und Piatek nicht geklappt genausowenig wie mit Selke und Ibisevic weil die Spieler zu ähnlich sind.
Wie man das richtig macht zeigt Leipzig oder Gladbach die vorne mit zwei schnellen spielenden Stürmern agieren.
Wir haben mit Cunha und Lukebakio genau die passenden Spieler dafür.
Aber wir brauchen auch dahinter gute Fussballer.
Dieses Theater mit ein großen Mittelstürmer der sein Körper gut einsetzen kann nervt nur noch.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 10.07.2020, 05:51

elmex hat geschrieben:
10.07.2020, 00:27
topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 23:07
Wie viele Mittelstürmer hat eigentlich Bayern im Kader?
Um genau zu sein, bis jetzt 10 Stürmer für die Saison 2020/21. Und im Gegensatz zu uns, noch ein Mittelfeld wo jeder treffen kann, bzw. trifft! :P
https://www.sport.de/fussball/te209/bay ... hen/kader/
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Jenner » 10.07.2020, 08:28

Bayern hat genau 3 Mittelstürmer (Lewandowski, Zirkzee und Arp).
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von jerome » 10.07.2020, 10:43

topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 23:07
elmex hat geschrieben:
09.07.2020, 22:26


Genau, weil die anderen Stürmer bei Hertha so Torungeil sind. :no: Weghorst ist ein zwei Meter großer Strafraum Stürmer der mit Bällen gefüttert werden muss. Zurzeit hat er einen Lauf. Aber wenn man ihn holt, muss einer weichen. Das wäre pure Verschwendung.
Ich schreibe ja auch nirgends, dass ich ihn mir wünsche - geschweige das dafür ein Cunha etc. gehen sollen.

Bloß eins dürfte auch klar sein, wenn Cunha mal länger ausfallen sollte - wer übernimmt dann seinen Job? :gruebel:

Dilrosun, Lukebakio, Daishawn Redan? Durch Konstanz haben die alle noch nicht geglänzt, da lastet dann alles auf Piatek!

Von Maier und Co. können wir nicht viel erwarten - aber vielleicht haben wir ja Glück dass Duda ne gute Saison hat.

Ich habe ja erst geäußert dass ich nicht verstehen kann, das man einen neuen Stürmer sucht. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann könnte ein erfahrener Angreifer uns eventuell doch gut tun. Was der an Stärken mitbringen muss, überlasse ich jetzt mal Dir. :wink:
also wenn ibisevic nicht so ein unerfahrener jungspund wäre,
dann würde die beschreibung ja ganz gut auf ihn passen. :wink:

jetzt ist man einmal auf einer position nahezu perfekt aufgestellt
mit topspieler, altem ersatz dahinter, der immer noch
mächtig für konkurrenz sorgt und jungen für die zukunft
und heulfresse sieht handlungsbedarf nochmal richtig
zu investieren. #thegreatestfool

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 10.07.2020, 11:11

jerome hat geschrieben:
10.07.2020, 10:43
topscorrer63 hat geschrieben:
09.07.2020, 23:07
also wenn ibisevic nicht so ein unerfahrener jungspund wäre, dann würde die beschreibung ja ganz gut auf ihn passen. :wink:

jetzt ist man einmal auf einer position nahezu perfekt aufgestellt
mit topspieler, altem ersatz dahinter, der immer noch
mächtig für konkurrenz sorgt und jungen für die zukunft
und heulfresse sieht handlungsbedarf nochmal richtig
zu investieren. #thegreatestfool
Bei Ibisevic liegt das Problem eher darin, dass er weiter eine Führungsrolle beanspruchen würde. Das wurde ihm von Preetz ja auch so gesagt. Wenn er sich mit der Reservistenrolle anfreunden kann, und auf wahrscheinlich wenigstens 50% seines Gehalts verzichtet, dann könnte der Verein darüber noch einmal nachdenken. Ich weiß aber nicht ob es dann doch irgendwann mal Stress mit Ibi geben könnte. Von daher würde ich es besser finden, wenn er keinen neuen Vertrag erhält. Dadurch würde sich auch viel schneller eine neue Hierarchie entwickeln!

Vielleicht kann Hertha irgendwo einen guten Stürmer auftun, wo der Verein dringend auf Einnahmen angewiesen ist. Und da dürften dieses Jahr so einige Clubs für in Frage kommen. 8-)

PS: Mit erfahren, meinte ich eher 25-26 Jahre und treffsicher - und nicht knapp 36 Jahre! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von El Mariachi » 10.07.2020, 11:13

topscorrer63 hat geschrieben:
10.07.2020, 11:11

PS: Mit erfahren, meinte ich eher 25-26 Jahre und treffsicher - und nicht knapp 36 Jahre! :wink:
"Raul de Tomas"

Gerade abgestiegen mit Espanyol Barcelona. In Spanien hat er funktioniert, in sechs Monaten Portugal nicht. Bestes Fußballeralter. Könnte durch den Abstieg von Espanyol und Corona Zeiten ein relatives Schnäppchen sein (Espanyol hat im Januar 20 Mio bezahlt).

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 10.07.2020, 11:32

El Mariachi hat geschrieben:
10.07.2020, 11:13
topscorrer63 hat geschrieben:
10.07.2020, 11:11

PS: Mit erfahren, meinte ich eher 25-26 Jahre und treffsicher - und nicht knapp 36 Jahre! :wink:
"Raul de Tomas"

Gerade abgestiegen mit Espanyol Barcelona. In Spanien hat er funktioniert, in sechs Monaten Portugal nicht. Bestes Fußballeralter. Könnte durch den Abstieg von Espanyol und Corona Zeiten ein relatives Schnäppchen sein (Espanyol hat im Januar 20 Mio bezahlt).
Muss ich mir Sonntag gegen SD Eibar mal angucken - wenn er denn spielen sollte. Hast Du ihn schon öfters gesehen?

Edit: Habe gerade das hier gefunden. Was mir bei dem auffällt, der setzt seine Schüsse sehr platziert! :top: https://youtu.be/qKY4jrMg5Ek
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten