Mitchell Weiser

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Herthafuxx » 15.07.2018, 11:42

Zauberdrachin hat geschrieben:
15.07.2018, 03:05
Beobachtung über 3 Jahre von einigen Menschen (und von mir) im Block in dem ich sitze, wo man es aus dem Oberring stets eine Halbzeit bestens sehen konnte und die andere Halbzeit auch recht gut.
...
Was konnte man da sehen? Die Aufgabe, die Pal ihm für das Spiel auf den Weg gegeben hat?
Ich gehe mal davon aus, da niemand von uns bei den Besprechungen vor dem Spiel und in der Halbzeit dabei ist, also sind solche Dinge bloße Spekulation und werden hier ständig als Fakten verkauft.
Wieso wurde er den noch nie nach 20 Minuten vom Platz geholt oder mindestens mal von Pal an der Seite zusammengefaltet?
Welches konkrete Verhalten auf dem Platz wurde denn beobachtet und was sollte er laut Pal da eigentlich machen?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Zauberdrachin » 16.07.2018, 03:33

Dann schau Dir halt an wie eine Viererkette hinten spielt, wenn der Gegner angreift.
Das haben sie ja auch bei der WM wieder zu Genüge gezeigt und im TV seziert wie die sich ZUSAMMEN (Abstände bleiben gleich) bewegen.

Übrigens kann man das auch sehr gut bei unseren jeweiligen Gegnern im Oly betrachten.

Die Qualität der gesamten Viererkette spielt durchaus eine Rolle, weswegen es möglich ist, dass es für Weiser gut läuft in Leverkusen. Ebenso möglich, da Leverkusen mehr Geschwindigkeit drin hat, dass er sich da erst recht an das zusammen bewegen halten muss.
Das wird man sehen.

Beim BVB unter Klopp, auch unter Tuchel war die Viererkette keine absolute Priorität, da war es die Raute aus beiden IV und den 6ern.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Jenner » 16.07.2018, 10:55

Ich vermute, das beantwortet die Frage von Herthafuxx nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Herthafuxx » 16.07.2018, 11:09

Jenner hat geschrieben:
16.07.2018, 10:55
Ich vermute, das beantwortet die Frage von Herthafuxx nicht.
Nein. Es bestätigt aber, dass wieder eine Vermutung zum Fakt werden soll.
Pal hat Mitch als einen der wenigen Umschaltspieler bei uns bezeichnet. Also ist es auch denkbar, dass er sich eben auch anders verhalten soll als z.B. Plattenhardt.
Ebenso werden die Anweisungen des Trainers andere sein, wenn der AV selbst sehr schnell ist und vor ihm ebenfalls noch mit Esswein oder Lazaro ein weiterer Sprinter da ist. Solch sich diese Seite genauso verhalten wie die langsame Plattenhardt-Kalou-Seite?
Weiser hat bei uns übrigens 46mal RV gespielt. Ziemlich abwegig, dass Pal einen Spieler so oft einsetzt und auch auf dem Feld lässt, der sich nicht an seinen Matchplan hält.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2018, 11:20

Ich vermute@Herthafuxx hält es für möglich (korrigiere mich wenn ich daneben liege), hier wird bewusst Rufmord begangen, um das Image von Weiser nachhaltig zu belasten.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Zauberdrachin » 17.07.2018, 04:12

Herthafuxx hat geschrieben:
16.07.2018, 11:09
Jenner hat geschrieben:
16.07.2018, 10:55
Ich vermute, das beantwortet die Frage von Herthafuxx nicht.
Nein. Es bestätigt aber, dass wieder eine Vermutung zum Fakt werden soll.
Pal hat Mitch als einen der wenigen Umschaltspieler bei uns bezeichnet. Also ist es auch denkbar, dass er sich eben auch anders verhalten soll als z.B. Plattenhardt.
Ebenso werden die Anweisungen des Trainers andere sein, wenn der AV selbst sehr schnell ist und vor ihm ebenfalls noch mit Esswein oder Lazaro ein weiterer Sprinter da ist. Solch sich diese Seite genauso verhalten wie die langsame Plattenhardt-Kalou-Seite?
Weiser hat bei uns übrigens 46mal RV gespielt. Ziemlich abwegig, dass Pal einen Spieler so oft einsetzt und auch auf dem Feld lässt, der sich nicht an seinen Matchplan hält.
Ich hatte doch bereits längst geschrieben, dass aufgrund seiner Bilanz der ersten beiden Saisons über dieses "Manko" hinweggesehen wurde und das bewusst. Das Problem entstand in dem Moment wo es nicht mehr so fluffig lief, wo dann das striktere Einhalten der Taktik über eine gewiss andere Art einen AV zu spielen als Plattenhardt stehen musste.

Für diese Notwendigkeit die Taktik strikter einzuhalten stehen sicherlich auch die Veränderungen auf der IV, wenn man bedenkt, dass wir innerhalb eines halben Jahres beide Stamm-IV abgaben und Stark auf RIV definitiv unsicherer wirkte als ein Langkamp vorher.
Und da geht es dann wieder um den Mannschaftsgeist, wo vielleicht dann doch der Eindruck entstand, dass der für Weiser anscheinend nicht so mit oberster Priorität zählt.
Er will RV spielen und den so spielen wie er meint. Das drückte er über die Jahre immer wieder aus, auch schon bevor er zu uns kam. Selbstredend rennst da bei Bayern aber mal so richtig gegen eine Wand.

Sicherlich spielt es auch eine Rolle, wer vor ihm spielt auf seiner Seite, doch grad ein guter Spieler kann das einschätzen, wenn die Posi mal etwas schwächer besetzt ist und versucht es dann nicht erst recht mit dem Kopf durch die Wand bzw. ignoriert besser postierte Spieler, was der andere Kritikpunkt ist.
Es kann sein, dass er das Ausscheiden aus der EL gar nicht verkraftet hat, denn danach fing das ganze "Dilemma" erst an.
Ab da wollte er nur noch vertikal spielen, egal wo die Mitspieler sich befanden.

Wie kommt es, wenn er denn wirklich dermaßen stark ist, dass in den Spielen die mehr nach seinem Gusto abgelaufen sind, partout nie der Notenbeste, sondern allenfalls mal Drittbester war, meist aber nicht einmal das?

Wer noch sein Interview in Erinnerung hat "... möchte bei einem großen Klub in der CL spielen ..." ... nein, nicht nur CL, bei einem großen Klub in der CL. Und bei solch Klub war er sogar schon. Bei seinem damaligen Weggang aus Köln zu den Bayern sagten ihm viele nach, er könne sich selbst nicht völlig zutreffend einschätzen.
Ungeduld gut und schön ... bei einem jungen Spieler ... und dazu zähle ich einen mit 23/24 nicht mehr ganz so dazu.

Ich bleibe gespannt wie das in Leverkusen wird.
Dort war letzte Saison Bellarabi kein Startelfspieler, der hat ein ähnliches Problem mit Einhaltung taktischer Marschroute und Kopf durch die Wand. Und der spielt rechts den offensiven Part.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Herthafuxx » 17.07.2018, 06:44

Wenn weiter deine bloße Vermutung als Fakt gelten soll, macht eine weitere Diskussion mit dir keinen Sinn.
Es ist sogar ziemlich dreist ihm ein "Manko" anzudichten ohne etwas über seine Aufgabe auf dem Platz zu wissen. :flop:
Woher weißt du, dass sich Weiser nicht genauso verhalten sollte, wie er es tat?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Drago1892 » 17.07.2018, 10:06

ich glaub auch, dass Weiser in Leverkusen sich durchsetzen wird, deren Spielweise ist genau das, was er selbst will und braucht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 10:14

Drago1892 hat geschrieben:
17.07.2018, 10:06
ich glaub auch, dass Weiser in Leverkusen sich durchsetzen wird, deren Spielweise ist genau das, was er selbst will und braucht.
Ambitionierter Ofensiv Fussball, das , was einem Fan gefällt und worauf der Hertha Fan wohl noch Jahre drauf warten muss.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von herthamichi » 17.07.2018, 23:58

Herthafuxx hat geschrieben:
17.07.2018, 06:44
Wenn weiter deine bloße Vermutung als Fakt gelten soll, macht eine weitere Diskussion mit dir keinen Sinn.
Es ist sogar ziemlich dreist ihm ein "Manko" anzudichten ohne etwas über seine Aufgabe auf dem Platz zu wissen. :flop:
Woher weißt du, dass sich Weiser nicht genauso verhalten sollte, wie er es tat?
Ich kann hier ja nicht für die ZD sprechen und weiss auch nicht, was Dardai ihm gesagt hatte. Es gibt aber folgende Fakten:

1. Dardai selbst hatte sich über seine mangelnde taktische Dipziplin beklagt.

2. Seine Leistungen waren sowohl offensiv (Festlaufen) als auch devensiv (Stellungsspiel) zuletzt absolut unterirdisch.
Somit wurde er gegen Ende der Saison zu recht ausgewechselt und danach nicht mehr aufgestellt. Spätestens nach
seinem positiven Gespräch mit dem Leverkusen - Manager war ihm auch Hertha ziemlich egal und der Kopf schon in der CL.

3. Zum Glück spielt Leverkusen ja nur in der EL. Vielleicht lernt Herr Weiser ja bei Leverkusen mal, dass wenn man CL
spielen will, man auch seinen eigenen erwartbaren Anteil zum Erreichen eines solchen Zieles auf dem Platz einbringen muss.
Nur mit Worten oder Wünschen ist noch niemand in der CL gelandet.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Jenner » 18.07.2018, 00:52

herthamichi hat geschrieben:
17.07.2018, 23:58
Es gibt aber folgende Fakten:

2. Spätestens nach seinem positiven Gespräch mit dem Leverkusen - Manager war ihm auch Hertha ziemlich egal und der Kopf schon in der CL.
Das ist kein Fakt, sondern Deine Spekulation über Weiser. Auch Du kannst nicht erklären, warum nun gerade Weiser als Sündenbock herhalten musste, obwohl der gesamte Abwehrverband in der Rückrunde etliche haarsträubende Fehler beging. Vor allem: Es wurde nicht beser, als Weiser nicht mehr spielte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von herthamichi » 18.07.2018, 01:03

Jenner hat geschrieben:
18.07.2018, 00:52
herthamichi hat geschrieben:
17.07.2018, 23:58
Es gibt aber folgende Fakten:

2. Spätestens nach seinem positiven Gespräch mit dem Leverkusen - Manager war ihm auch Hertha ziemlich egal und der Kopf schon in der CL.
Das ist kein Fakt, sondern Deine Spekulation über Weiser. Auch Du kannst nicht erklären, warum nun gerade Weiser als Sündenbock herhalten musste, obwohl der gesamte Abwehrverband in der Rückrunde etliche haarsträubende Fehler beging. Vor allem: Es wurde nicht beser, als Weiser nicht mehr spielte.
Was hatte denn Weiser anschließend noch für positive Aktionen offensiv oder defensiv?. Da fällt mir eher ein, dass er bei einem
Gegentor vollkommen orientierungslos 2 Meter von seinem Gegenspieler weg stand.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Zauberdrachin » 18.07.2018, 03:45

Jenner hat geschrieben:
18.07.2018, 00:52
herthamichi hat geschrieben:
17.07.2018, 23:58
Es gibt aber folgende Fakten:

2. Spätestens nach seinem positiven Gespräch mit dem Leverkusen - Manager war ihm auch Hertha ziemlich egal und der Kopf schon in der CL.
Das ist kein Fakt, sondern Deine Spekulation über Weiser. Auch Du kannst nicht erklären, warum nun gerade Weiser als Sündenbock herhalten musste, obwohl der gesamte Abwehrverband in der Rückrunde etliche haarsträubende Fehler beging. Vor allem: Es wurde nicht beser, als Weiser nicht mehr spielte.
Möchtest jetzt Deine Empfindung in ein populistisches Schlagwort gekleidet als Fakt verkaufen?
Keiner redet hier über Sündenbock.
Es geht doch darum, dass "ach dieser arme Weiser unter diesem schlechten Trainer" so nicht stimmt und Weiser selbst auch nicht zu knapp Anteile an der Entwicklung um seine Person hatte. Wenn sich ein Verhältnis, egal welcher Art, unter Menschen verändert, tragen stets beide Seiten Anteile daran.
Doch dafür ist beim Einbahnstraßendenken "Trainer hat immer schuld, ist unfähig, etc." leider wohl kein Platz.

Herthafuxx, einfach mehr über Taktiken lernen, dann siehst nicht nur bei unserem Verein wo als richtig gut geltende Spieler Schwächen haben und glatt obwohl individuell stärker als der Konkurrent auf der Position eben keine Stammspieler sind.
Viererkette ... Kette! ... und nicht 3,5er-Schwamm ...
Es ist eine andere Diskussion, ob die Klubs in Taktikeinhaltung "sterben" sollten oder nicht bzw. wann und wie man davon abweichen kann, soll oder auch evtl. muss.

Es geht hier nicht darum, ob Weiser ein schlechter Spieler sei (ist er nicht) oder ob er wie Jenner meinte "Sündenbock" sei (ist er auch nicht).
Es geht um Schwächen die er hat. Ohne diese hätte er sich auch bei Bayern durchgesetzt.
Er hat zwei Jahre lang bei uns gut jedoch nicht überragend performt sonst wären nach der zweiten Saison ganz andere Interessenten bei uns vorstellig geworden.
Und mit dieser Taktik-Schwäche, die mehr daran liegt, dass Weiser nicht will als dass er nicht könnte ... genau das verhinderte bis jetzt für ihn seinen Traum zu verwirklichen, bei einem großen Klub in der CL zu spielen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Herthafuxx » 18.07.2018, 06:09

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.07.2018, 03:45
Jenner hat geschrieben:
18.07.2018, 00:52

Das ist kein Fakt, sondern Deine Spekulation über Weiser. Auch Du kannst nicht erklären, warum nun gerade Weiser als Sündenbock herhalten musste, obwohl der gesamte Abwehrverband in der Rückrunde etliche haarsträubende Fehler beging. Vor allem: Es wurde nicht beser, als Weiser nicht mehr spielte.
Möchtest jetzt Deine Empfindung in ein populistisches Schlagwort gekleidet als Fakt verkaufen?
Keiner redet hier über Sündenbock.
Es geht doch darum, dass "ach dieser arme Weiser unter diesem schlechten Trainer" so nicht stimmt und Weiser selbst auch nicht zu knapp Anteile an der Entwicklung um seine Person hatte. Wenn sich ein Verhältnis, egal welcher Art, unter Menschen verändert, tragen stets beide Seiten Anteile daran.
Doch dafür ist beim Einbahnstraßendenken "Trainer hat immer schuld, ist unfähig, etc." leider wohl kein Platz.
Möchtest jetzt Deine Empfindung in einer populistischen Aussage gekleidet als Fakt verkaufen?
Keiner redet hier über die Qualität des Trainers.
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.07.2018, 03:45
Herthafuxx, einfach mehr über Taktiken lernen, dann siehst nicht nur bei unserem Verein wo als richtig gut geltende Spieler Schwächen haben und glatt obwohl individuell stärker als der Konkurrent auf der Position eben keine Stammspieler sind.
Viererkette ... Kette! ... und nicht 3,5er-Schwamm ...
Es ist eine andere Diskussion, ob die Klubs in Taktikeinhaltung "sterben" sollten oder nicht bzw. wann und wie man davon abweichen kann, soll oder auch evtl. muss.

Es geht hier nicht darum, ob Weiser ein schlechter Spieler sei (ist er nicht) oder ob er wie Jenner meinte "Sündenbock" sei (ist er auch nicht).
Es geht um Schwächen die er hat. Ohne diese hätte er sich auch bei Bayern durchgesetzt.
Er hat zwei Jahre lang bei uns gut jedoch nicht überragend performt sonst wären nach der zweiten Saison ganz andere Interessenten bei uns vorstellig geworden.
Und mit dieser Taktik-Schwäche, die mehr daran liegt, dass Weiser nicht will als dass er nicht könnte ... genau das verhinderte bis jetzt für ihn seinen Traum zu verwirklichen, bei einem großen Klub in der CL zu spielen.
Ich habe bereits weiter oben versucht dir zu erklären, dass es durchaus unterschiedliche Anweisungen an die Spieler geben kann, aber lassen wir das.
Wir können hier einfach festhalten, dass wir Weisers taktische Disziplin nicht beurteilen können, da wir bei keiner Teambesprechung dabei sind.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Jenner » 18.07.2018, 08:53

herthamichi hat geschrieben:
18.07.2018, 01:03
Jenner hat geschrieben:
18.07.2018, 00:52
Vor allem: Es wurde nicht beser, als Weiser nicht mehr spielte.
Was hatte denn Weiser anschließend noch für positive Aktionen offensiv oder defensiv?.
Nachdem er nicht mehr aufgestellt wurde? Seltsame Frage.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von herthamichi » 18.07.2018, 16:50

Jenner hat geschrieben:
18.07.2018, 08:53
herthamichi hat geschrieben:
18.07.2018, 01:03


Was hatte denn Weiser anschließend noch für positive Aktionen offensiv oder defensiv?.
Nachdem er nicht mehr aufgestellt wurde? Seltsame Frage.
Nein, natürlich nach dem bekannt wurde, dass er positive Gespräche mit Leverkusens Manager hatte.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von topscorrer63 » 18.07.2018, 21:46

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.07.2018, 03:45
Es geht um Schwächen die er hat. Ohne diese hätte er sich auch bei Bayern durchgesetzt.
Er hat zwei Jahre lang bei uns gut jedoch nicht überragend performt sonst wären nach der zweiten Saison ganz andere Interessenten bei uns vorstellig geworden.
Und mit dieser Taktik-Schwäche, die mehr daran liegt, dass Weiser nicht will als dass er nicht könnte ... genau das verhinderte bis jetzt für ihn seinen Traum zu verwirklichen, bei einem großen Klub in der CL zu spielen.
Diese Sichtweise halte ich für ganz gut getroffen. :wink: Aber jetzt kann er ja beim Weltverein Vizekusen zeigen ob er auch taktisch die Marschroute des Trainers befolgen und umsetzen kann!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Jenner » 18.07.2018, 22:31

herthamichi hat geschrieben:
18.07.2018, 16:50
Jenner hat geschrieben:
18.07.2018, 08:53

Nachdem er nicht mehr aufgestellt wurde? Seltsame Frage.
Nein, natürlich nach dem bekannt wurde, dass er positive Gespräche mit Leverkusens Manager hatte.
Dann frage ich mich, ob Plattenhardt, Rekik, Stark und Pekarik auch gute Gespräche mit anderen Managern hatten. Die Leistung des Abwehrverbands war nach dem Spiel in München, eigentlich schon gegen Mainz, eher suboptimal. Bei Weiser fiel es nur mehr auf, da er von einem höheren Niveau kam.
Die Denkweise "neuer Vertrag = Ursache für schwächere Leistung" halte ich für sehr spekulativ und konstruiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von larifari889 » 11.08.2018, 22:34

Weiser gerade bei Leverkusen im Testspiel. Halbzeit 2:0 Valencia
Einer der Schlechtesten auf dem Platz und am ersten Gegentor beteiligt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Big Ern
Beiträge: 110
Registriert: 29.05.2018, 11:35

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Big Ern » 12.08.2018, 10:48

Gut das er weg ist :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von PREUSSE » 12.08.2018, 16:25

Nö. Weiser war einer der wenigen Spieler bei Hertha, die mir Spaß bereitet haben, jedenfalls solange er auch noch mit Spaß dabei war, vor dem Zoff mit Dardai.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Ray » 12.08.2018, 16:33

Stimmt.
Den Fakt, dass Weiser weg ist, der Ersatz Klünter heisst und Helden wie Esswein und loyale Langzeitherthaner, die nie negativ was gesagt haben wie Lustenberger geblieben sind, kann man nur begrüßen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Spree1892 » 18.08.2018, 17:46

Unfassbar schlecht heute. Der hat schon den Zorn der Leverkusen-Fans auf sich. Schreiben einige schon: Unfassbar schlecht etc.

Macht also anscheinend da weiter, wie letzte Saison.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Ray » 18.08.2018, 17:59

Hast Du ne Quelle?

Danke.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Spree1892 » 18.08.2018, 18:05

Ray hat geschrieben:
18.08.2018, 17:59
Hast Du ne Quelle?

Danke.

"Unfassbar schlechte Leistung. Defensiv ein ums andere Mal überfordert. Offensiv nicht eine gute Aktion. Schlechte Flanken, schlampige Pässe und larifari Einstellung. Dem gehört mal ganz gründlich der Kopf gewaschen..."

https://www.transfermarkt.de/mitchell-w ... hor_623532

Antworten