Mitchell Weiser

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von HerthaSven » 07.03.2023, 21:44

Klingt komisch, ist aber so: Weiser könnte laut Kicker für die algerische Nationalmannschaft spielen, da seine Familie mütterlicherseits dort herkommt. Wenn alles glatt läuft sogar schon in zwei Wochen wenn Länderspielpause ist.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Westham » 09.03.2023, 08:11

Wer hätte das gedacht, Weiser ist Araber. :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Forever-Hertha
Beiträge: 980
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Forever-Hertha » 17.02.2024, 20:14

er spielt ja immer noch Bundesliga und das sogar recht gut. Nachdem er beim Auswärtssieg bei Bayern aufgetrunpft hatte, nun auch die Siegtorvorlage in Köln, ausgerechnet Köln wo er doch eigentlich Kölner ist.
Ich glaub Weiser war der letzte Herthaner von dem ich ein Trikot mit Namensflock gekauft hatte. Allerdings hole ich mir seitdem ja überhaupt keine Trikots mehr, keine Lust mehr auf sowas überhaupt

Antworten