Kevin Prince Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 494
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Kevin Prince Boateng

Beitrag von Ray » 05.07.2018, 20:37

Verlässt die im Europapokal spielende Eintracht nach einem Jahr um sich ...
... Sassuolo Calcio ... (italienischer Provinzclub, der vor 10.000 Zuschauern in einer fremden Stadt spielt)
anzuschließen.
Angeblich ja nur 200 km von seinem "place to be" Mailand entfernt.
Verstehe wer will.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

SteveBLN
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von SteveBLN » 05.07.2018, 20:57

Ray hat geschrieben:
05.07.2018, 20:37
Verlässt die im Europapokal spielende Eintracht nach einem Jahr um sich ...
... Sassuolo Calcio ... (italienischer Provinzclub, der vor 10.000 Zuschauern in einer fremden Stadt spielt)
anzuschließen.
Angeblich ja nur 200 km von seinem "place to be" Mailand entfernt.
Verstehe wer will.
Also ich kann es verstehen. Die Eintracht bricht auseinander und mehr als letzte Saison wird da nicht zu holen sein. Europa League ist auch nicht so der große Reiz unter den aktuellen Voraussetzungen. Dazu ist die Ehefrau noch Halb-Italienerin und die beiden haben wohl ein Haus bei Mailand...insofern macht es für mich schon Sinn, auf dem vermeintlichen Höhepunkt "nach Hause" zu gehen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 183
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Mineiro » 05.07.2018, 20:59

Naja, wenn seine Familie wirklich da wohnt, dann kann ich das schon ein bisschen verstehen. Ob er unter dem neuen Trainer in Frankfurt so eine große sportliche Zukunft gehabt hätte darf wohl auch bezweifelt werden. Riesige Ambitionen scheint er ja nun nicht mehr zu haben nach dem Pokalsieg in Deutschland und in Italien hat er ja auch schonmal gespielt, also kennt er sich da sicherlich schon ein bisschen aus.

PREUSSE
Beiträge: 856
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von PREUSSE » 05.07.2018, 21:12

Das Bobic zu seinem Wort steht ehrt ihn. Er wird auch in der Lage sein, ie zahlreichen Abgänge adäquat zu ersetzen. Ob sein Experiment mit dem neuen Schweizer Trainer gelingt, bleibt abzuwarten. Würde ihn gerne in Berlin sehen als Nachfolger für Preetz.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 494
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Ray » 05.07.2018, 21:16

Ich auch.
Auch N11 Manager könnte Fredi

Zu Boateng: Er zeigt doch viel Engagement gegen Rassismus im Stadion. Da wird er in Italien aber seine wahre Freude haben. Geht er dann 30 Mal aus Protest vorzeitig vom Platz?
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 183
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Mineiro » 05.07.2018, 21:17

Stimmt, das ist ein gutes Argument. Ist er nicht auch sogar deswegen damals aus Italien weggegangen?

SteveBLN
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von SteveBLN » 05.07.2018, 21:21

PREUSSE hat geschrieben:
05.07.2018, 21:12
Würde ihn gerne in Berlin sehen als Nachfolger für Preetz.
Hatten wir doch schon und war jetzt nicht soooo erfolgreich meiner Meinung nach.

Und ob er die Spieler adäquat ersetzen kann, hängt sehr davon ab, was man für Rebic bekommt. Für Boateng, Mascarell, Wolf und Hradecky gab es jeweils entweder gar nichts oder nur verhältnismäßig wenig Ablöse. Und sowas muss man erstmal auffangen.

PREUSSE
Beiträge: 856
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von PREUSSE » 05.07.2018, 21:31

Ray hat geschrieben:
05.07.2018, 21:16
Ich auch.
Auch N11 Manager könnte Fredi

Zu Boateng: Er zeigt doch viel Engagement gegen Rassismus im Stadion. Da wird er in Italien aber seine wahre Freude haben. Geht er dann 30 Mal aus Protest vorzeitig vom Platz?
Da wird er bei Lazio Rom viel Freude haben,

TiiN
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von TiiN » 06.07.2018, 08:42

Erinnert ein bisschen an seinen Wechsel nach Las Palmas, mal gucken was das sportlich wert ist. Privat offenbar nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 494
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Ray » 06.07.2018, 22:42

Sassuolos Trainer kennt er aus Las Palmas.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
BOBBY_MOORE
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2018, 17:03

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von BOBBY_MOORE » 09.07.2018, 09:58

Ray hat geschrieben:
06.07.2018, 22:42
Sassuolos Trainer kennt er aus Las Palmas.
Hat De Zerbi da Urlaub gemacht?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 494
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Ray » 09.07.2018, 10:17

stand so bei kicker.de drin, ist aber, da hast du Recht.
Der war bei Las Palmas nur im Gespräch.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Antworten