Kevin Prince Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Micky » 05.08.2020, 14:20

Herthafuxx hat geschrieben:
05.08.2020, 11:24
Ein Berliner und Ex-Spieler nervt also, weil er den Wunsch äußert, bei seinem Heimatverein seine Karriere zu beenden. Offenbar sind Söldner doch die beliebteren Spieler bei uns... :no:
Und die Unterstellung von monetären Motiven ist ziemlich schäbig. Kevin hatte auch schon von 2013 den Traum vom Karriere-Ende bei Hertha genannt.

Man kann ja darüber streiten, ob es für uns Sinn machen würde ihn zu holen oder nicht. Aber wir sollten eher glücklich sein über jeden Spieler, der im Weltfußball einen Namen hat und sagt, dass er bei Hertha spielen will.
Das sehe ich genauso.
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von ratlos » 05.08.2020, 18:41

Genau ,über abgehalfterte Weltstars ala K.Boateng ,da muss man glücklich sein.........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Micky » 05.08.2020, 18:48

ratlos hat geschrieben:
05.08.2020, 18:41
Genau ,über abgehalfterte Weltstars ala K.Boateng ,da muss man glücklich sein.........
Darum geht es nicht.
Is an argument between two vegans still called beef

Arapahoe
Beiträge: 824
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Arapahoe » 05.08.2020, 18:53

Someone hat geschrieben:
29.07.2020, 21:12
ähm... darf ich mal daran erinnern, dass diese Drecksau unseren Capitano kurz vor der WM mit vollster Absicht schwer verletzte?
KPB hatte im FA-CupFinal 2010 gg. Chelsea's Ballack "drübergehalten" ... "vollste Absicht" konnte ich da nicht erkennen, obwohl der DSF-Reporter diese Sichtweise ja eifrig verbreitet hat. Boateng, der hochmotiviert war und ein starkes Spiel machte, bekam berechtigterweise die Gelbe Karte und das war's ! Dass Ballack an der WM in Südafrika dann nicht teilnehmen konnte, war persönliches Pech, aber Löw hatte dadurch Gelegenheit eine deutlich ausgewogenere Mannschaft aufzustellen, die - so sehe ich das wenigstens - mehr Erfolg hatte, als man es MIT Ballack hätte erwarten können.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 526
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Luder » 05.08.2020, 19:02

Ist doch alles egal. Er ist ein bekannter Spieler der öffentlich sagt das er gerne zu Hertha möchte. Das ist gut für unser Image. Allzu viele bekannte und gute Fußballspieler kenn ick nicht, die öffentlich verkünden zu uns zu wollen :gruebel:
Das der Prinz polarisiert ist ja klar und mein Wunschspieler ist er auch nicht (mehr). Trotzdem schön das er sich zu uns wünscht, auch wenn da Eigennutz dahinter steckt.
Und dazu noch ein echter Berliner :top:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von coconut » 05.08.2020, 19:58

Arapahoe hat geschrieben:
05.08.2020, 18:53
Someone hat geschrieben:
29.07.2020, 21:12
ähm... darf ich mal daran erinnern, dass diese Drecksau unseren Capitano kurz vor der WM mit vollster Absicht schwer verletzte?
KPB hatte im FA-CupFinal 2010 gg. Chelsea's Ballack "drübergehalten" ... "vollste Absicht" konnte ich da nicht erkennen, obwohl der DSF-Reporter diese Sichtweise ja eifrig verbreitet hat. Boateng, der hochmotiviert war und ein starkes Spiel machte, bekam berechtigterweise die Gelbe Karte und das war's ! Dass Ballack an der WM in Südafrika dann nicht teilnehmen konnte, war persönliches Pech, aber Löw hatte dadurch Gelegenheit eine deutlich ausgewogenere Mannschaft aufzustellen, die - so sehe ich das wenigstens - mehr Erfolg hatte, als man es MIT Ballack hätte erwarten können.
Richtig.
Ich war KPB fast dankbar, das ihm dieses Foul unterlief.
So musste/konnte sich im Team eine neue Hierarchie entwickeln und das war auch gut so.
Bleibt Gesund!

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von El Mariachi » 05.08.2020, 20:12

Gehen die ganzen Medien-Berichte zuletzt eigentlich alle auf das selbe Interview zurück?

Oder sagt der wirklich beinahe täglich in jedes Mikrofon, dass er zurück will?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2020, 22:06

El Mariachi hat geschrieben:
05.08.2020, 20:12
Gehen die ganzen Medien-Berichte zuletzt eigentlich alle auf das selbe Interview zurück?

Oder sagt der wirklich beinahe täglich in jedes Mikrofon, dass er zurück will?
Ist schon komisch. Jetzt im Fussball Opa Alter entdeckt er wieder plötzlich seine Liebe zu Hertha :roll: :no: Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst :wink2: Den braucht Hertha bestimmt nicht mehr. Den würde ich nicht mal mehr haben wollen, wenn er für umsomst kicken würde :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 10:03

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von PREUSSE » 28.09.2020, 20:09

ratlos hat geschrieben:
24.09.2020, 10:03
Boateng wechselt zu 2 Ligist Monza

https://www.transfermarkt.de/di-marzio- ... 0zdS0DO_QQ
Gott sei Dank geht der Kelch an Hertha vorüber :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Westham » 28.09.2020, 20:12

ratlos hat geschrieben:
24.09.2020, 10:03
Boateng wechselt zu 2 Ligist Monza

https://www.transfermarkt.de/di-marzio- ... 0zdS0DO_QQ
Zum bungabunga Paten Berlusconi. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1030
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Black Magic » 28.09.2020, 20:16

Wäre halt zumindest ein Führungsspieler gewesen, was man in seinem Fall aber auch schon vor Jahren hätte versuchen können. Naja, diese Eigenschaft ist ja hier sowieso nicht gewollt.
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 20:16

War der nicht vor einem Jahr bei Barca?
Von Barca in die italienische 2. Liga binnen eines Jahres (mit drei Zwischenstationen) das ging aber schnell

(die 1. Liga ist schon schlimm mit Benevento, Sassuolo, Crotone, La Spezia und irgendwelchen Dorfvereinen mit 4000 Zuschauern, aber Serie B ist echt die Härte)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Sir Alex » 28.09.2020, 21:13

Vielleicht fühlt er sich in Mailand zuhause, seit seinerZeit dort.

Monza ist ja quasi Mailand und vielleicht ist weder die Liga noch das Geld das Hauptmotiv für diese Vereinsauswahl.

Ich habe keine Ahnung, nur würde ich solch Motive gerade in m Karriereherbst nicht ausschließen.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Cicero » 29.09.2020, 19:25

Monza wird Boateng mit Geld zuschütten. Die Eigner dort sind ja Berlusconi und Galliani, die Milan Macher.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2020, 19:42

Cicero hat geschrieben:
29.09.2020, 19:25
Monza wird Boateng mit Geld zuschütten. Die Eigner dort sind ja Berlusconi und Galliani, die Milan Macher.
Genau das hatte er ja von Hertha / Windhorst erwartet, einen dicken gut dotierten Renten Vertrag :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von ratlos » 29.09.2020, 19:46

Und dem hätte ich es sogar gegönnt ,der hätte die fresse aufgemacht
Aber lieber Verträge mit solchen wie Darida verlängern,den braven Bubis die ihm aus der Hand fressen ,diesem ekelhaften Clown
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von TiiN » 29.09.2020, 20:40

Auf dem ersten Blick war ich etwas verwundert.
Aber das macht sowohl privat wie auch sportlich Sinn.

Privat hat er hier die Nähe zu seiner Familie. Ein Grund warum er auch nicht in Frankfurt bleiben wollte. Sportlich scheint Monza sehr ambitioniert zu sein. Nach dem Aufstieg in die Serie B soll es wohl direkt weitergehen. Da ist ein sehr erfahrener Spieler wie KPB sicher hilfreich. Zudem dürfte er mit 33 Jahren und dem letzten Jahr nicht gerade viele besondere Optionen haben.

Der Pokalgewinn mit Frankfurt und das halbe Jahr im Trikot von Barca lassen sich schwer toppen. Vielleicht kann er noch einen Fußabdruck bei einem Klub hinterlassen, der nun hochgerammt wird. Ist sicher spannender als bei einem Mittelfeldverein in der ersten Liga.

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von DivBra » 24.04.2021, 21:57

Kevin-Prince mit neuem Tattoo

UEFA EURO 2020 - Kevin-Prince Boateng wird neuer Sportschau-Experte

https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... e-100.html
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von topscorrer63 » 24.04.2021, 23:08

DivBra hat geschrieben:
24.04.2021, 21:57
Kevin-Prince mit neuem Tattoo

UEFA EURO 2020 - Kevin-Prince Boateng wird neuer Sportschau-Experte

https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... e-100.html
Dem muss langweilig sein. Ich würde mir erstmal entspannt ein paar Jahre die Welt angucken, denn so wie sie jetzt noch ist (und das ist schon grenzwertig), gibt es wahrscheinlich bald nichts mehr zu gucken. Aber gut, jeder wie er es braucht. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von TiiN » 08.05.2021, 11:26

Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie über Fußball fachsimpeln hören. Könnte ich gar nicht einschätzen, ob ihm das liegt.
Nach meiner Vermutung würde ich denken, dass Boateng eher ein Gefühlsfußballer ist, der nicht viel nachdenkt und plant sondern dem Sachen zufliegen (oder auch nicht). Man darf gespannt sein.

Ich warte noch darauf, dass er zusammen mit Michael Ballack in einem Werbespot zu sehen ist.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von El Mariachi » 11.05.2021, 08:30

TiiN hat geschrieben:
08.05.2021, 11:26
Ich warte noch darauf, dass er zusammen mit Michael Ballack in einem Werbespot zu sehen ist.
Idee:
Michael Ballack beim Angeln.

Kevin-Prince kommt vorbei, ebenfalls mit einer Angel.

Kevin: "Mensch Micha, du angelst auch, was für ein Zufall"

Michael: "Na ja, du weißt doch, seit der Verletzung damals musste ich es ruhiger angehen lassen."

Kevin: "Gabs da nix von Ratiopharm?"

Michael: "Nein, aber es gibt tolle Angeln"

Beide Lachen.

Slogan wird eingeblendet: "[ANGLERMARKENAMEN] - Wir bringen Spitzensport und Erholung zusammen"

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Someone » 11.05.2021, 12:45

El Mariachi hat geschrieben:
11.05.2021, 08:30
TiiN hat geschrieben:
08.05.2021, 11:26
Ich warte noch darauf, dass er zusammen mit Michael Ballack in einem Werbespot zu sehen ist.
Idee:
Michael Ballack beim Angeln.

Kevin-Prince kommt vorbei, ebenfalls mit einer Angel.

Kevin: "Mensch Micha, du angelst auch, was für ein Zufall"

Michael: "Na ja, du weißt doch, seit der Verletzung damals musste ich es ruhiger angehen lassen."

Kevin: "Gabs da nix von Ratiopharm?"

Michael: "Nein, aber es gibt tolle Angeln"

Beide Lachen.

Slogan wird eingeblendet: "[ANGLERMARKENAMEN] - Wir bringen Spitzensport und Erholung zusammen"
Kracher!
:sleep:

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Berlin NO 18 » 11.06.2021, 20:24

TiiN hat geschrieben:
08.05.2021, 11:26
Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie über Fußball fachsimpeln hören. Könnte ich gar nicht einschätzen, ob ihm das liegt.
Nach meiner Vermutung würde ich denken, dass Boateng eher ein Gefühlsfußballer ist, der nicht viel nachdenkt und plant sondern dem Sachen zufliegen (oder auch nicht). Man darf gespannt sein.
Soeben war sein erster Auftritt in der Sportschau zum EM-Eröffnungsspiel und er durfte schon ein bischen fachsimpeln über Italien und Türkei.

Inhalt habe ich schon wieder vergessen. Kam aber flüssig rüber.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von TiiN » 12.06.2021, 09:33

Berlin NO 18 hat geschrieben:
11.06.2021, 20:24
Soeben war sein erster Auftritt in der Sportschau zum EM-Eröffnungsspiel und er durfte schon ein bischen fachsimpeln über Italien und Türkei.

Inhalt habe ich schon wieder vergessen. Kam aber flüssig rüber.
Jup, habe ich auch gesehen.
Schwierigkeit war glaub ich, dass das Erste vier Experten hat, die alle die gleiche Perspektive haben. (Ehemalige) Spieler (respektive Trainer). Einer von denen würde reichen. Auch wenn alle vier ganz angenehm rüberkamen.

Antworten