Maik Franz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Maik Franz

Beitrag von Ray » 04.07.2018, 11:32

Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Maik Franz

Beitrag von PREUSSE » 04.07.2018, 12:30

Dann kann ja Manske wieder beruhigt sein und sich auf die Nachfolge von Werner Gegenbauer freuen :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Maik Franz

Beitrag von Ray » 09.04.2020, 11:18

Sammelt aktuell von ehemaligen Kumpels Utensilien, die dann zur Unterstützung des Vogelparks Teltow versteigert werden.
Niemeyer (aktuell im Trainerbereich von Enschede tätig) und Sami Allagui haben schon mitgemacht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Maik Franz

Beitrag von bemator » 04.11.2020, 23:27


Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Maik Franz

Beitrag von Ray » 26.01.2021, 17:53

Zecke, Pal, Arne ...
... das blauweisse Blut Maik Franz ist aktuell ohne Job-Verpflichtung und würde doch das Trainer- oder Management-Team fantastisch ergänzen, oder? Ehrlicher Arbeiter etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Maik Franz

Beitrag von RsPaule » 26.01.2021, 18:32

Immer her damit, wir brauchen noch mehr blauweises Blut. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Maik Franz

Beitrag von Mineiro » 10.03.2022, 21:53

Maik Franz ist diese Woche im sehr hörenswerten Podcast von Michael Born und Ewald Lienen zu Gast gewesen.
Es geht dabei durchaus auch um Hintergründe zur aktuellen Situation bei Hertha und auch um Anekdoten aus Maiks Spielerkarriere.

Prädikat hörenswert!

https://dersechzehner.podigee.io/136-neue-episode

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Maik Franz

Beitrag von DivBra » 12.03.2022, 08:40

Mineiro hat geschrieben:
10.03.2022, 21:53
Maik Franz ist diese Woche im sehr hörenswerten Podcast von Michael Born und Ewald Lienen zu Gast gewesen.
Es geht dabei durchaus auch um Hintergründe zur aktuellen Situation bei Hertha und auch um Anekdoten aus Maiks Spielerkarriere.

Prädikat hörenswert!

https://dersechzehner.podigee.io/136-neue-episode
Danke für den Tipp!
Mike wohnt in Berlin, ist überzeugter Berliner und hat sogar einen Blick auf Hertha. In Magdeburg hat er schon mal als Manager gearbeitet.
Das hätte nicht viel schlechter laufen können als mit Bobic, aber um viele viele Millionen preiswerter…
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Maik Franz

Beitrag von elmex » 12.03.2022, 10:03

Hab da kurz reingehört. Die kommen zum Schluss, dass es wohl am Training liegen könnte. Falsche Inhalte, zu wenig, zu lasch! Man möchte aber keine falschen Anschuldigungen betrieben, weil man keine genauen Einblicke hat.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Maik Franz

Beitrag von El Mariachi » 12.03.2022, 12:49

elmex hat geschrieben:
12.03.2022, 10:03
Hab da kurz reingehört. Die kommen zum Schluss, dass es wohl am Training liegen könnte. Falsche Inhalte, zu wenig, zu lasch! Man möchte aber keine falschen Anschuldigungen betrieben, weil man keine genauen Einblicke hat.
Solche Vorwürfe gibt's ja gegen Korkut nicht das erste Mal oder?

Wobei: wenn es nicht läuft, sagt man hinterher immer sehr gerne als neuer Trainer "wir mussten die Jungs erst wieder fit machen..."

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Maik Franz

Beitrag von Mineiro » 12.03.2022, 13:13

Ich finde aber in unseren Spielen merkt man durchaus seit der Amtsübernahme von Korkut, dass unsere Spieler in den letzten 15-20 Minuten körperlich unterlegen sind. Oft sind wir dann in der Rückrunde auch körperlich eingebrochen, während Korkut in den letzten Spielen der Hinrunde noch davon profitierte, dass unter Dardai mehr auf die Konditionsarbeit geachtet wurde.

Antworten