Seite 1 von 1

Maik Franz

Verfasst: 04.07.2018, 11:32
von Ray

Re: Maik Franz

Verfasst: 04.07.2018, 12:30
von PREUSSE
Dann kann ja Manske wieder beruhigt sein und sich auf die Nachfolge von Werner Gegenbauer freuen :grin:

Re: Maik Franz

Verfasst: 09.04.2020, 11:18
von Ray
Sammelt aktuell von ehemaligen Kumpels Utensilien, die dann zur Unterstützung des Vogelparks Teltow versteigert werden.
Niemeyer (aktuell im Trainerbereich von Enschede tätig) und Sami Allagui haben schon mitgemacht.

Re: Maik Franz

Verfasst: 04.11.2020, 23:27
von bemator

Re: Maik Franz

Verfasst: 26.01.2021, 17:53
von Ray
Zecke, Pal, Arne ...
... das blauweisse Blut Maik Franz ist aktuell ohne Job-Verpflichtung und würde doch das Trainer- oder Management-Team fantastisch ergänzen, oder? Ehrlicher Arbeiter etc.

Re: Maik Franz

Verfasst: 26.01.2021, 18:32
von RsPaule
Immer her damit, wir brauchen noch mehr blauweises Blut. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine

Re: Maik Franz

Verfasst: 10.03.2022, 21:53
von Mineiro
Maik Franz ist diese Woche im sehr hörenswerten Podcast von Michael Born und Ewald Lienen zu Gast gewesen.
Es geht dabei durchaus auch um Hintergründe zur aktuellen Situation bei Hertha und auch um Anekdoten aus Maiks Spielerkarriere.

Prädikat hörenswert!

https://dersechzehner.podigee.io/136-neue-episode

Re: Maik Franz

Verfasst: 12.03.2022, 08:40
von DivBra
Mineiro hat geschrieben:
10.03.2022, 21:53
Maik Franz ist diese Woche im sehr hörenswerten Podcast von Michael Born und Ewald Lienen zu Gast gewesen.
Es geht dabei durchaus auch um Hintergründe zur aktuellen Situation bei Hertha und auch um Anekdoten aus Maiks Spielerkarriere.

Prädikat hörenswert!

https://dersechzehner.podigee.io/136-neue-episode
Danke für den Tipp!
Mike wohnt in Berlin, ist überzeugter Berliner und hat sogar einen Blick auf Hertha. In Magdeburg hat er schon mal als Manager gearbeitet.
Das hätte nicht viel schlechter laufen können als mit Bobic, aber um viele viele Millionen preiswerter…

Re: Maik Franz

Verfasst: 12.03.2022, 10:03
von elmex
Hab da kurz reingehört. Die kommen zum Schluss, dass es wohl am Training liegen könnte. Falsche Inhalte, zu wenig, zu lasch! Man möchte aber keine falschen Anschuldigungen betrieben, weil man keine genauen Einblicke hat.

Re: Maik Franz

Verfasst: 12.03.2022, 12:49
von El Mariachi
elmex hat geschrieben:
12.03.2022, 10:03
Hab da kurz reingehört. Die kommen zum Schluss, dass es wohl am Training liegen könnte. Falsche Inhalte, zu wenig, zu lasch! Man möchte aber keine falschen Anschuldigungen betrieben, weil man keine genauen Einblicke hat.
Solche Vorwürfe gibt's ja gegen Korkut nicht das erste Mal oder?

Wobei: wenn es nicht läuft, sagt man hinterher immer sehr gerne als neuer Trainer "wir mussten die Jungs erst wieder fit machen..."

Re: Maik Franz

Verfasst: 12.03.2022, 13:13
von Mineiro
Ich finde aber in unseren Spielen merkt man durchaus seit der Amtsübernahme von Korkut, dass unsere Spieler in den letzten 15-20 Minuten körperlich unterlegen sind. Oft sind wir dann in der Rückrunde auch körperlich eingebrochen, während Korkut in den letzten Spielen der Hinrunde noch davon profitierte, dass unter Dardai mehr auf die Konditionsarbeit geachtet wurde.