Jerome Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Jerome Boateng

Beitrag von pressbar » 09.09.2021, 23:49

1,8 Mio, das tut ihm nicht weh und ist keine Strafe. Er hat schon soviel Geld verdient, das ist "Portokasse". :x
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jerome Boateng

Beitrag von PREUSSE » 09.09.2021, 23:52

pressbar hat geschrieben:
09.09.2021, 23:49
1,8 Mio, das tut ihm nicht weh und ist keine Strafe. Er hat schon soviel Geld verdient, das ist "Portokasse". :x
Jep, aber der Imageschaden ist immens :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Mineiro » 10.09.2021, 00:03

„Mit dem Daumen hat er mein Auge so gegriffen“, sagte Boatengs Ex-Freundin vor Gericht. „Er hat an meinen Haaren gerissen, mir dann in den Kopf gebissen. (...) Er hat sich seine Lippe aufgeschlagen, mich am Kopf nach hinten gezogen und mir das Blut ins Gesicht gespuckt.“

Dann sei sie auf die Knie gefallen, bevor er ihr so stark „in die Niere geboxt“ habe, dass sie keine Luft mehr bekommen habe.

Zwischen Wutausbrüchen sei Boateng in seinem Karibik-Bungalow dann hin und her gelaufen, sagt seine Ex. „Wie ein Tiger“.
Das ist ziemlich harter Tobak, und das alles nur, weil er beim Kartenspielen gemogelt haben soll?

Der Richter hat nicht Unrecht, dass die eigentlichen Geschädigten am Ende die Kinder sind. wenn Eltern so miteinander umgehen.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Jerome Boateng

Beitrag von bayerschmidt » 10.09.2021, 11:52

Am Rande: die Tagessätze werden üblicherweise am Netto-Einkommen orientiert. Demnach hätte Boateng brutto also ca. 20 Mio p.a. verdient.
Kann aber sein, dass Richter ab einem bestimmten Spitzenverdienst davon abweichen und sich doch eher am brutto orientieren oder aber dass da noch diverse Werbeeinnahmen, Prämien, Zusatzeinkünfte eine Rolle spielten. 30.000 EUR sind jedenfalls der Maximal-Tagessatz, den man verhängen kann.

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Joel » 10.09.2021, 15:20

bayerschmidt hat geschrieben:
10.09.2021, 11:52
Am Rande: die Tagessätze werden üblicherweise am Netto-Einkommen orientiert. Demnach hätte Boateng brutto also ca. 20 Mio p.a. verdient.
Kann aber sein, dass Richter ab einem bestimmten Spitzenverdienst davon abweichen und sich doch eher am brutto orientieren oder aber dass da noch diverse Werbeeinnahmen, Prämien, Zusatzeinkünfte eine Rolle spielten. 30.000 EUR sind jedenfalls der Maximal-Tagessatz, den man verhängen kann.
Für mich nicht nachvollziehbar warum man das deckelt.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7740
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Micky » 10.09.2021, 15:53

Joel hat geschrieben:
10.09.2021, 15:20
Für mich nicht nachvollziehbar warum man das deckelt.
Wer verdient denn mehr als 30000€ Netto pro Tag?
Is an argument between two vegans still called beef

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Joel » 10.09.2021, 17:58

Micky hat geschrieben:
10.09.2021, 15:53
Joel hat geschrieben:
10.09.2021, 15:20
Für mich nicht nachvollziehbar warum man das deckelt.
Wer verdient denn mehr als 30000€ Netto pro Tag?
Soll ich dir jetzt ein paar Namen nennen?
Ist doch vollkommen egal, wenn es jemanden gibt der dies verdient und diese Strafe verdient, verdient ein entsprechenden Tagessatz, so dass egal wie dick das Portemonnaie ist, es fühlbar ist.

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Dd. » 10.09.2021, 19:06

In Finnland (?= iwi Skandinavien) musste kürzlich einer für "was weiß ich wieviel zu schnell fahren" etwa packweg 360 000,- Euro zahlen (oder Millionen?) weil es diese "Deckelung" nicht gibt.
Im Gegenteil, wird immer an Prozennte des Gehalts/Jahresabschluss (Selbsständige) DIREKT gekoppelt! :cooly:

#Unterschied von "volks"(im wahrsten Sinne)wirtschaftlicher KERNINDUSTRIE zu "Nein diese Industrie ist für unsere Nation nicht entscheidend"...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jerome Boateng

Beitrag von MS Herthaner » 10.09.2021, 23:04

Kevin-Prince Boateng zu Bild: „Ich habe mich schon lange von Jérôme distanziert. Ich schätze und respektiere deutsches Recht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Handlungen meines Bruders und habe daher nichts“ mehr mit ihm zu tun"
Klares Statement von KPB.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Jerome Boateng

Beitrag von NoBlackHat » 11.09.2021, 00:05

Na ja, da gab es ja eine lange Vorgeschichte. Jerome hatte sich auch halbwegs von KPB distanziert nach dessen Foul an Ballack in 2012. Da ist vielleicht was hängen geblieben.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Ricson » 11.09.2021, 05:52

Von nun an soll Jerome einfach bleiben wo der Pfeffer wächst.
Noch tiefer unten durch kann man gar nicht sein.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Drago1892 » 11.09.2021, 08:48

MS Herthaner hat geschrieben:
10.09.2021, 23:04
Kevin-Prince Boateng zu Bild: „Ich habe mich schon lange von Jérôme distanziert. Ich schätze und respektiere deutsches Recht. Ich verabscheue Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Handlungen meines Bruders und habe daher nichts“ mehr mit ihm zu tun"
Klares Statement von KPB.
hinten rum eine reinzugeben, wenn der andere am Boden liegt ist das letzte, wenn das noch von einem Bruder kommt, dann zeigt das nur, welch Geistes Kind auch KPB ist und es glaubt doch wohl kein einziger, dass der Frauen besser behandelt oder sonst charakterlich besser ist, als sein Bruder Jerome ;).

Der Äpfel fallen eben meist nicht weit vom Stamm in der Familie...

Aber die die danach immer alles besser wussten, sind immer die größten Helden, dabei war es schon damals Jerome, der keinen großen Kontakt zu seinem Bruder wünschte und das ist viel glaubhafter.

Es ist aber interessant, dass er überhaupt verurteilt wurde, denn die Beweislast ist sehr sehr dünn, die Intention der Dame eigentlich offenkundig und es sah am Anfang vor dem Prozess überhaupt nicht danach aus....

Das Ding ist eh noch nicht durch, es wird auf jeden Fall ein Einspruch eingelegt, davon gehe ich mal aus und da kanns dann ganz schnell anders ausgehen und die Meinung der dann urteilenden ganz anders rum sein, nämlich dass die Dame unglaubhaft ist, worauf ja vieles vor dem Prozess hindeutete.

Naja was solls, ich habs ja schon beim Thema Kasia gesgat: Boateng sollte sich mal nicht die "Gesellschatsschlampen" an seiner Seite aussuchen, die nur den Fame und sein Geld wollen, sondern ordentliche Frauen, also ist er selbst schuld, wenn er dazu nicht geistlich in der Lage ist!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Mineiro » 11.09.2021, 09:54

Lies Dir mal den Spiegel-Artikel über die Geschichte mit Kasia durch und informiere Dich auch sonst ausführlicher bevor Du solche Beiträge loslässt.

Boateng wurde aufgrund einer Zeugenaussage einer Dritten (nicht der Geschädigten), die dabei war als er gewalttätig wurde und eines Gerichtsgutachters, der die Verletzungen eindeutig dem Tatgeschehen zuordnete verurteilt.

Die "Dame" war mit ihm viele Jahre als Mutter seiner 10jährigen Kinder zusammen und wollte auf der Urlaubsreise die Beziehung retten und hat die Tat auch erst Monate später angezeigt. Welche Intention erkennst Du denn in einem solchen Verhalten?

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jerome Boateng

Beitrag von elmex » 11.09.2021, 11:46

NoBlackHat hat geschrieben:
11.09.2021, 00:05
Na ja, da gab es ja eine lange Vorgeschichte. Jerome hatte sich auch halbwegs von KPB distanziert nach dessen Foul an Ballack in 2012. Da ist vielleicht was hängen geblieben.
Also echt. Das wurde doch nur von der deutschen Presse hochgekocht. Fouls passieren halt im Fußball. Die privaten Gewalt-Eskapaden sind da schon eine ganz andere Nummer. KPB wird da sein Bruder schon ganz anders kennen und einschätzen können. Das wird wohl auch der Grund sein, warum Jerome ins Ausland geflüchtet ist.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Herthinho0 » 11.09.2021, 11:53

Absolut, Elmex. Dazu kommt noch die Geschichte mit dem Suizid seiner Ex-Freundin. Sicher alles kein Zufall. Der Junge scheint ein übles Umfeld zu haben, dennoch ist er dafür auch selbst verantwortlich.

Vermutlich auch mit ein Grund, warum er jetz das Weite sucht und den Abstand zu Deutschland...

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3375
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Jerome Boateng

Beitrag von ColeWorld » 11.09.2021, 13:24

Prince ist menschlich in den letzten Jahren extrem gewachsen. Jerome ist ein hängen gebliebener Frauen Abuser.

Benutzeravatar
Rick Dalton
Beiträge: 63
Registriert: 30.08.2021, 14:20

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Rick Dalton » 11.09.2021, 15:25

herrlich, weiss gar nicht worüber ich mich mehr amüsieren soll... das jerome ab jetzt endlich (zurecht!) ein verurteilter frauen abuser ist oder über die wundergeschichten von vor ein paar monaten a la "wartet mal ab, ich hab eine quelle im verein, kevin wurde nur hergeholt um jerome hierher zu locken, da braut sich was zusammen, das ist der masterplan(!!), jetzt wartet doch einfach mal ab!" :laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Someone » 11.09.2021, 18:47

Drago1892 hat geschrieben:
11.09.2021, 08:48
MS Herthaner hat geschrieben:
10.09.2021, 23:04


Klares Statement von KPB.
hinten rum eine reinzugeben, wenn der andere am Boden liegt ist das letzte, wenn das noch von einem Bruder kommt, dann zeigt das nur, welch Geistes Kind auch KPB ist und es glaubt doch wohl kein einziger, dass der Frauen besser behandelt oder sonst charakterlich besser ist, als sein Bruder Jerome ;).

Der Äpfel fallen eben meist nicht weit vom Stamm in der Familie...

Aber die die danach immer alles besser wussten, sind immer die größten Helden, dabei war es schon damals Jerome, der keinen großen Kontakt zu seinem Bruder wünschte und das ist viel glaubhafter.

Es ist aber interessant, dass er überhaupt verurteilt wurde, denn die Beweislast ist sehr sehr dünn, die Intention der Dame eigentlich offenkundig und es sah am Anfang vor dem Prozess überhaupt nicht danach aus....

Das Ding ist eh noch nicht durch, es wird auf jeden Fall ein Einspruch eingelegt, davon gehe ich mal aus und da kanns dann ganz schnell anders ausgehen und die Meinung der dann urteilenden ganz anders rum sein, nämlich dass die Dame unglaubhaft ist, worauf ja vieles vor dem Prozess hindeutete.

Naja was solls, ich habs ja schon beim Thema Kasia gesgat: Boateng sollte sich mal nicht die "Gesellschatsschlampen" an seiner Seite aussuchen, die nur den Fame und sein Geld wollen, sondern ordentliche Frauen, also ist er selbst schuld, wenn er dazu nicht geistlich in der Lage ist!
Zu JB weiß ich aus sicherer Quelle, dass er schon zu seinen Berliner Zeiten ein identisches Verhalten an den Tag legte. Die beiden Brüder nehmen sich diesbezüglich wirklich nicht viel. Insofern hatte sogar Gauland ohne es zu wissen recht, als er sagte, dass man den Boateng nicht zum Nachbarn haben will. In wieweit sich die Prinzessin geläutert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Drago1892 » 11.09.2021, 18:56

Someone hat geschrieben:
11.09.2021, 18:47
Drago1892 hat geschrieben:
11.09.2021, 08:48


hinten rum eine reinzugeben, wenn der andere am Boden liegt ist das letzte, wenn das noch von einem Bruder kommt, dann zeigt das nur, welch Geistes Kind auch KPB ist und es glaubt doch wohl kein einziger, dass der Frauen besser behandelt oder sonst charakterlich besser ist, als sein Bruder Jerome ;).

Der Äpfel fallen eben meist nicht weit vom Stamm in der Familie...

Aber die die danach immer alles besser wussten, sind immer die größten Helden, dabei war es schon damals Jerome, der keinen großen Kontakt zu seinem Bruder wünschte und das ist viel glaubhafter.

Es ist aber interessant, dass er überhaupt verurteilt wurde, denn die Beweislast ist sehr sehr dünn, die Intention der Dame eigentlich offenkundig und es sah am Anfang vor dem Prozess überhaupt nicht danach aus....

Das Ding ist eh noch nicht durch, es wird auf jeden Fall ein Einspruch eingelegt, davon gehe ich mal aus und da kanns dann ganz schnell anders ausgehen und die Meinung der dann urteilenden ganz anders rum sein, nämlich dass die Dame unglaubhaft ist, worauf ja vieles vor dem Prozess hindeutete.

Naja was solls, ich habs ja schon beim Thema Kasia gesgat: Boateng sollte sich mal nicht die "Gesellschatsschlampen" an seiner Seite aussuchen, die nur den Fame und sein Geld wollen, sondern ordentliche Frauen, also ist er selbst schuld, wenn er dazu nicht geistlich in der Lage ist!
Zu JB weiß ich aus sicherer Quelle, dass er schon zu seinen Berliner Zeiten ein identisches Verhalten an den Tag legte. Die beiden Brüder nehmen sich diesbezüglich wirklich nicht viel. Insofern hatte sogar Gauland ohne es zu wissen recht, als er sagte, dass man den Boateng nicht zum Nachbarn haben will. In wieweit sich die Prinzessin geläutert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.
:top:
Jerome Boateng hat etliche sagen wir mal "einschlägige Frauen" hier in Nachtclubs der Stadt abgeschleppt, sie dann mit seinem Privatjet durch die Gegend geflogen und darin gepoppt, dass weiß ich aus direkter Quelle mit Fotos von einer Bekannten. :D

Wenn der dann so an genau diesen Typ Frau als Partnerin gerät (und das waren alle seine Weiber bisher, die nur den Fame von ihm im Sinn hatten und natürlich seine Kohle), oder sich aufbinden lässt (immer derselbe Freundeskreis der vorherigen Frauen, die dafür bekannt sind reiche Männer zu "jagen"), dann ist der schön blöde, solche Probleme sind hausgemacht....entweder ist er dann seine Kohle bei Gerichtsprozessen los, oder er verliert dann seine Kohle bei einer Scheidung...auf irgend eine "harte" Tour lernen das solche Männer dann irgendwann immer :).

Da ist Ronaldo schlauer, der lässt sich vor jedem Sex seine Anwaltsschreiben von den Frauen in der Hotellobby unterschreiben und ist fein raus ;).

Damit ist Jerome aber bei Fußballern in guter "Gesellschaft", denn die hellsten Kerzen auf der Torte waren sie ja angeblich sowieso noch nie :lordpuffy:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Westham » 12.09.2021, 11:53

Someone hat geschrieben:
11.09.2021, 18:47

Zu JB weiß ich aus sicherer Quelle, dass er schon zu seinen Berliner Zeiten ein identisches Verhalten an den Tag legte. Die beiden Brüder nehmen sich diesbezüglich wirklich nicht viel. Insofern hatte sogar Gauland ohne es zu wissen recht, als er sagte, dass man den Boateng nicht zum Nachbarn haben will. In wieweit sich die Prinzessin geläutert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Berliner Patchwork Harz VI Familie ausm Wedding, was soll man da erwarten.Mangelnde Schulbildung hört man schon beim Sprechen, wie sagte Hanibal Lecter doch gleich zu Agent Starling:“ Die gute Ernährung ist für Ihren Körperbau erfolgreich gewesen, aber Sie sind erst eine Generation vom schlimmsten weißen Abschaum entfernt.Und Sie können anstellen was Sie wollen, Ihre gewöhnliche Herkunft dringt bei Ihnen aus sämtlichen Poren.“ :roll:
Zum Glück haben wir den nicht an der Backe, das wird noch zum Problem bei OL, da bin ich mir sicher.
Bestes Beispiel für "Geld verdirbt den Charakter“.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jerome Boateng

Beitrag von elmex » 12.09.2021, 12:21

Jerome ist aber in Wilmersdorf aufgewachsen.

ede
Beiträge: 3170
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Jerome Boateng

Beitrag von ede » 12.09.2021, 13:00

Charlottenburger

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Westham » 12.09.2021, 13:32

elmex hat geschrieben:
12.09.2021, 12:21
Jerome ist aber in Wilmersdorf aufgewachsen.
Na das ändert natürlich Alles.
Die ganzen schönen Geschichten, vor den Gebrüdern Peng. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hartun
Beiträge: 2698
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Jerome Boateng

Beitrag von hartun » 12.09.2021, 14:06

Nachdem Fredi die Saison abgeschenkt hat ist es sicher besser so dass JB nicht gekommen ist.
Zukunft hätten ja eher unsere Abgänge gehabt.
:traurig:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Jerome Boateng

Beitrag von Drago1892 » 16.09.2021, 15:42

Boateng hat wie zu erwarten Berufung eingelegt, mal schauen, was ein vollkommen neu besetztes Gericht zu dem Klassiker "Aussage gegen Aussage und dem Thema der Glaubwürdigkeit dieser" sagt.

Ausgang ist da vollkommen offen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten