Lucien Favre

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Lucien Favre

Beitrag von coconut » 16.12.2020, 14:28

Westham hat geschrieben:
16.12.2020, 13:47
Womit er auch Recht hat. :)
Das habe ich damals schon gesagt...na die Reaktionen im damaligen Forum darauf... ;)
Bleibt Gesund!

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Lucien Favre

Beitrag von Nettelbeck » 16.12.2020, 18:36

"wahre details" mal wieder über lulu-lucien:
von sport.de gelesen:
BVB: Entfremdung zwischen Favre und der Mannschaft?

Anstatt seine Mannschaft zu loben, machte Favre sie klein und redete den kommenden Gegner, den bis dahin sieglosen 1. FC Köln, stark. Darüber und über die defensive Ausrichtung gegen die Domstädter seien gerade die Spieler sehr verwundert gewesen. Es sei dadurch zu einer Entfremdung zwischen Trainer und Mannschaft gekommen, heißt es in dem Bericht.
aha wieder mal "Entfremdung" von der mannschaft, wie bei Hertha damals....
weiter mit
Außerdem habe Favre mit seinen Auswechslungen bei Spielern und Verantwortlichen für "Kopfschütteln" gesorgt. Auch die Tatsache, dass der 63-Jährige Youssoufa Moukoko trotz der Verletzung von Erling Haaland einen Startelfeinsatz verwehrte, wurde beim BVB intern offenbar als "Sturheit" wahrgenommen.
aha wieder mal sturkopf oder anders gesagt der "besserwisser" favre as his best....
und schließlich
Hinzu kommt, dass Favre gerade gegen Ende seiner Amtszeit wenig auf Kommunikation gesetzt habe. Er habe wenig mit den Spielern gesprochen und auch die Verantwortlichen nicht mehr in seine Pläne eingeweiht.
All dies führte letztendlich dazu, dass der BVB die Reißleine zog und Favre vor die Tür setzte. Laut "Sport Bild" kassiert der Ex-Coach eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro.
er ist halt kein guter trainer, ob er ein guter "denker" und fussballphilosoph ist, das ist unwichtig wenn er trainer angestellt ist
die million abfindung würde mir reichen fürs leben, für ihn ist es wohl eher ein trostpflaster - zumal ich mir sicher bin, dass kein rennomierter und ambitionierter verein ihn jetzt noch einstellen will, nach dem er schon dreimal krachend gescheitert ist an seinen ansprüchen und seiner fehlenden charakterstärke. ab in die schweiz und grüezi...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Lucien Favre

Beitrag von El Mariachi » 17.12.2020, 08:01

Nettelbeck hat geschrieben:
16.12.2020, 18:36
"zumal ich mir sicher bin, dass kein rennomierter und ambitionierter verein ihn jetzt noch einstellen will, nach dem er schon dreimal krachend gescheitert ist an seinen ansprüchen und seiner fehlenden charakterstärke. ab in die schweiz und grüezi...
Ein Labbadia findet doch auch immer wieder neue Jobs ;)

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Lucien Favre

Beitrag von Nettelbeck » 17.12.2020, 11:21

El Mariachi hat geschrieben:
17.12.2020, 08:01
Nettelbeck hat geschrieben:
16.12.2020, 18:36
"zumal ich mir sicher bin, dass kein rennomierter und ambitionierter verein ihn jetzt noch einstellen will, nach dem er schon dreimal krachend gescheitert ist an seinen ansprüchen und seiner fehlenden charakterstärke. ab in die schweiz und grüezi...
Ein Labbadia findet doch auch immer wieder neue Jobs ;)
ich schrieb deswegen auch "rennomierter und ambitionierter verein", damit meinte ich einen "top"-verein oder "aus dem obersten regal" wie manche sagen - freilich kann ich mir vorstellen, dass zweitrangige vereine vielleicht an Favre interessiert sein könnten, darunter zähle ich auch beispielsweise "top"-vereine aus belgien, holland, schweden, portugal - was ich sagen will: kein "CL-stammgast" aus den ländern die in der fünfjahrestabelle oben mit dabei sind werden sich Favre geben wollen, nachdem er wiederholt nachgewiesen hatte dass es "für ganz oben" eben nicht reicht mit ihm - oder glaubt ernsthaft jemand dass z.B. Juve, Atletico, ManU, Leverkusen, PSG, Barca o.ä. das "Experiment Favre" wagen würden wenn sie auf Trainersuche sein würden? Deswegen auch "Lulu, geh in die Schweiz zurück" (oder vergleichbares). Vermutlich macht er jetzt erstmal wieder monatelang nix, sicher teils auch gezwungenermaßen wenn er noch hoffen sollte dass sich ein Topverein bei ihm meldet - das wird er aber eitel wie er ist nicht zugeben und lieber von "kreativer Schaffenspause" faseln.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Lucien Favre

Beitrag von Mineiro » 17.12.2020, 13:34

El Mariachi hat geschrieben:
17.12.2020, 08:01
Nettelbeck hat geschrieben:
16.12.2020, 18:36
"zumal ich mir sicher bin, dass kein rennomierter und ambitionierter verein ihn jetzt noch einstellen will, nach dem er schon dreimal krachend gescheitert ist an seinen ansprüchen und seiner fehlenden charakterstärke. ab in die schweiz und grüezi...
Ein Labbadia findet doch auch immer wieder neue Jobs ;)
Eben, und bei Favre kann man ja auch berücksichtigen, dass trotz seiner sich auf lange Sicht stets ergebenden Probleme und Abnutzungserscheinungen er in den ersten beiden Vertragsjahren doch überall Erfolg hatte und bisweilen Euphorie auslöste, auch wenn es bei Dortmund jetzt nicht zu Titeln oder ganz großen Würfen gereicht hat. Nach der Saison mit Bosz und Stöger standen die jedoch deutlich schlechter da als sie es jetzt tun.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Lucien Favre

Beitrag von Ray » 17.12.2020, 13:39

Er hat damals Gladbach als von allen abgeschriebenes Schlusslicht gerettet.
Also, ab nach Gelsenkirchen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9584
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Lucien Favre

Beitrag von Herthafuxx » 17.12.2020, 14:09

Ray hat geschrieben:
17.12.2020, 13:39
Er hat damals Gladbach als von allen abgeschriebenes Schlusslicht gerettet.
Also, ab nach Gelsenkirchen!
Stimmt, zum Glück ist er als Ex-Borusse dort nicht mehr möglich. Der würde die sicherlich wieder in bessere Tabellenregionen führen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Lucien Favre

Beitrag von topscorrer63 » 17.12.2020, 17:10

Nettelbeck hat geschrieben:
16.12.2020, 18:36
er ist halt kein guter trainer, ob er ein guter "denker" und fussballphilosoph ist, das ist unwichtig wenn er trainer angestellt ist
die million abfindung würde mir reichen fürs leben, für ihn ist es wohl eher ein trostpflaster - zumal ich mir sicher bin, dass kein rennomierter und ambitionierter verein ihn jetzt noch einstellen will, nach dem er schon dreimal krachend gescheitert ist an seinen ansprüchen und seiner fehlenden charakterstärke. ab in die schweiz und grüezi...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich wissen ambitionierte Clubs, das man mit ihm 2-3 Jahre schon arbeiten kann.

Das heißt, ein ambitionierter Verein holt Favre, lässt ihn etwas aufbauen, und wenn er seine Schuldigkeit getan hat, dann trennt man sich von ihm.
Dass er Mannschaften besser machen kann ist ja unbestritten, von daher halte ich Deine These er wäre kein guter Trainer für Quatsch!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lucien Favre

Beitrag von Drago1892 » 18.12.2020, 11:51

vor allem was wäre dann erst ein Labbadia für eine Kategorie.

Favre müsste man mit richtig viel Kohle zuschmeißen, um den noch mal zu Hertha zu bekommen, mit Preetz und Gegenbauer umso mehr.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lucien Favre

Beitrag von Zauberdrachin » 20.12.2020, 03:45

topscorrer63 hat geschrieben:
17.12.2020, 17:10
Nettelbeck hat geschrieben:
16.12.2020, 18:36
er ist halt kein guter trainer, ob er ein guter "denker" und fussballphilosoph ist, das ist unwichtig wenn er trainer angestellt ist
die million abfindung würde mir reichen fürs leben, für ihn ist es wohl eher ein trostpflaster - zumal ich mir sicher bin, dass kein rennomierter und ambitionierter verein ihn jetzt noch einstellen will, nach dem er schon dreimal krachend gescheitert ist an seinen ansprüchen und seiner fehlenden charakterstärke. ab in die schweiz und grüezi...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich wissen ambitionierte Clubs, das man mit ihm 2-3 Jahre schon arbeiten kann.

Das heißt, ein ambitionierter Verein holt Favre, lässt ihn etwas aufbauen, und wenn er seine Schuldigkeit getan hat, dann trennt man sich von ihm.
Dass er Mannschaften besser machen kann ist ja unbestritten, von daher halte ich Deine These er wäre kein guter Trainer für Quatsch!
Stimme Dir zu.
Denn: Definition guter Trainer?

Ist denn Guardiola ein guter Trainer? Der bei Bayern mit einem besseren Kader als Flick ihn hatte NICHT die CL gewann. Auch Heynckes hatte einen etwas schlechteren Kader als Bayern-Trainer wie Guradiola ihn hatte.
Doch es wird keinen geben der sagt, Guardiola wäre kein guter Trainer.

Alle Trainer haben wie jeder Mensch Stärken und Schwächen und passen deshalb nicht überall hin. So ein sehr langes Engagement wie Trainer in Freiburg erreichen sind eine absolute Ausnahme. Die meisten Trainer sind Trainer für bestimmte Phasen die ein Verein erlebt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Lucien Favre

Beitrag von Ansgarst » 25.01.2021, 10:46

Ohne Preetz ist der größte Hinderungsgrund weg damit er wieder kommt.
Und mit Ihm hatten wir die geilste Saison seit den 70ern. Er ist auch einer der ganz wenigen Trainer die Spieler besser machen können.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Lucien Favre

Beitrag von Daher » 25.01.2021, 10:48

Ansgarst hat geschrieben:
25.01.2021, 10:46
Ohne Preetz ist der größte Hinderungsgrund weg damit er wieder kommt.
Und mit Ihm hatten wir die geilste Saison seit den 70ern. Er ist auch einer der ganz wenigen Trainer die Spieler besser machen können.
Gegenbauer ist noch ein Hinderungsgrund.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Lucien Favre

Beitrag von Someone » 25.01.2021, 10:51

nerviges PK-Gebrabbel, Erfolgssaison 2008/2009 mit extrem viel Glück und sehr unansehnlichem Fußball, schlechtes Auge bei Talenterkennung, persönliche Animositäten mit Spielern über Erfolg stellen... nee, bloß nicht nochmal :flop:

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Lucien Favre

Beitrag von El Mariachi » 25.01.2021, 11:10

Gerne in einer ROlle als "Verantwortlicher für die sportliche Ausbildung von Pampersliga bis U19". Vorgeben von Trainingsinhalten, Übungen, Taktik, usw. usf.

Aber das will er vermutlich nicht. :wink:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Lucien Favre

Beitrag von HipHop » 25.01.2021, 11:33

Someone hat geschrieben:
25.01.2021, 10:51
nerviges PK-Gebrabbel, Erfolgssaison 2008/2009 mit extrem viel Glück und sehr unansehnlichem Fußball, schlechtes Auge bei Talenterkennung, persönliche Animositäten mit Spielern über Erfolg stellen... nee, bloß nicht nochmal :flop:
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... on_id=2008

Unansehnlicher Fußball? :laugh: OneTouch konnte er damals erfolgreich und schnell etablieren. Sah gut aus und hat echt was gebracht... aber wer sich gern oft PKs von sensiblen Menschen aus der Schweiz die letztlich von einem aktuell gefeuerten 12-Jahresversager gemobbt und sabotiert wurden - ok, scheint ein spezielles Hobby im Bereich „Fußball“ zu sein.

Lieber Dardai der labert Stuss und kann nix! :top:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Lucien Favre

Beitrag von Someone » 25.01.2021, 11:35

Jeder, wirklich JEDER sagte damals "nicht schön anzusehen, aber erfolgreich".
Gut, da kannte man den Dardai-Fußball noch nicht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Lucien Favre

Beitrag von HipHop » 25.01.2021, 11:42

Verstehe ich nur halb... gemeint war damals konkret das bedachte Aufbauspiel hinten raus. Was aber gespielt wurde war nach meinem Geschmack. Das war nämlich kein einfallsloses Spiel „hinten rum“ sondern hat total effiziente und keineswegs zufällige Angriffe (Cicero,Kacar,Mineiro,Pante,Voronin,Raffael,Lucio) vorbereitet. Spielstände mit einem Tor Unterschied in der Konstanz haben wir danach auch nicht mehr gesehen.

Ich erinnere mich gern an die Spiele...

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Lucien Favre

Beitrag von RsPaule » 25.01.2021, 11:44

HipHop hat geschrieben:
25.01.2021, 11:42
Verstehe ich nur halb... gemeint war damals konkret das bedachte Aufbauspiel hinten raus. Was aber gespielt wurde war nach meinem Geschmack. Das war nämlich kein einfallsloses Spiel „hinten rum“ sondern hat total effiziente und keineswegs zufällige Angriffe (Cicero,Kacar,Mineiro,Pante,Voronin,Raffael,Lucio) vorbereitet. Spielstände mit einem Tor Unterschied in der Konstanz haben wir danach auch nicht mehr gesehen.

Ich erinnere mich gern an die Spiele...
Sehr ich genauso

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Lucien Favre

Beitrag von Indianer » 25.01.2021, 12:13

Der Mann ist einfach ein Genie was Fußball betrifft.
Um bei großen Vereinen bestehen zu können muss man aber auch ein Politiker sein um nicht unter die Räder zu kommen und das ist er einfach nicht.

Ob Favre direkt großen Erfolg haben würde oder nicht, wenn er gehen würde, würde er eine taktisch hervorragend geschulte Mannschaft hinterlassen.
Und das kann man über keinen anderen Hertha-Trainer der letzten 10 Jahre sagen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Lucien Favre

Beitrag von Mineiro » 25.01.2021, 12:16

Richtig und ich glaube auch, dass er besser zu unserem Kader passen würde als Pal Dardai. Technisch könnte er unsere Spieler sicher gut schulen und auch mannschaftstaktisch. Um allerdings gegen körperbetont spielende Truppen wie Frankfurt, Union oder Bielefeld zuverlässig punkten zu können sehe ich bei Dardai das bessere Mindset, weil er dem Team verstärkt wieder die Basics eintrichtern wird als Pflicht, bevor man an eine Kür denken kann.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lucien Favre

Beitrag von Zauberdrachin » 25.01.2021, 15:21

El Mariachi hat geschrieben:
25.01.2021, 11:10
Gerne in einer ROlle als "Verantwortlicher für die sportliche Ausbildung von Pampersliga bis U19". Vorgeben von Trainingsinhalten, Übungen, Taktik, usw. usf.

Aber das will er vermutlich nicht. :wink:
Wahrscheinlich nicht.
Aber Deinen Gedanken finde ich :top:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Lucien Favre

Beitrag von Nettelbeck » 25.01.2021, 15:38

Someone hat geschrieben:
25.01.2021, 10:51
nerviges PK-Gebrabbel, Erfolgssaison 2008/2009 mit extrem viel Glück und sehr unansehnlichem Fußball, schlechtes Auge bei Talenterkennung, persönliche Animositäten mit Spielern über Erfolg stellen... nee, bloß nicht nochmal :flop:
bin auch der meinung und ich sage noch dazu, dass ich Favre charakterlich nicht schätze, im Gegensatz zum beispiel zu einem Bruno Labbadia oder Friedhelm Funkel, die nicht die fachlichen Übertrainer hier waren, aber das war Favre im Grunde auch nicht. Der ist doch überall gescheitert, außer in Zürich vor ewigen Zeiten in der Schweiz, aber in großen Ligen kriegt der keinen Titel, mit keiner Mannschaft, weil er im Grunde immer an sich selbst scheitert.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Lucien Favre

Beitrag von Pumpernickel » 22.02.2021, 09:20

PREUSSE hat geschrieben:
21.02.2021, 22:09
Mir ist schleierhaft, warum einige Favre immer wieder ins Gespräch bringen :roll: Für mich ist er kein Top Trainer, aber eine Top Diva ohne Furtune :grin: :lol: :lordpuffy:
Ich habe mir mal Deine Kommentare zu Favre rausgesucht. Bei aller Kritik bescheinigst Du ihm aber immer wieder, ein Fachmann zu sein. Besser als Dardai ist er rein fachlich sicher. Bei Dortmund hat er über 2 Punkte pro Spiel geholt, nur Tuchel war besser. Favre hat ein persönliches Problem, das darin besteht, dass er versucht jede Eventualität zu erfassen und einzuplanen. Deswegen hadert er unheimlich viel mit seinen Entscheidungen und ist teilweise richtiggehend blockiert. Deswegen war Hoeneß sein idealer Counterpart, denn Hoeneß ist ein Macher, dem bewusst ist, dass man sich eben nicht gegen alle Eventualitäten absichern kann und nach bestem Wissen und Gewissen ins Risiko gehen muss. Wenn Favre wieder einmal am hadern war, hat Hoeneß einen Schlußstrich gezogen. Heißt, Hoeneß hat ab und zu mal für ihn entschieden. Und das war erfolgreich, wenn da nicht gewisse Strippenzieher im Hintergrund etwas dagegen gehabt hätten.

Die Kombination Hoeneß/Favre, die hätte ich gerne noch einmal. Ich bin mir nahezu sicher, dass wir damit Deutscher Meister werden würden.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9584
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Lucien Favre

Beitrag von Herthafuxx » 22.02.2021, 09:50

Favre ist in entscheidenen Momenten - ähnlich wie Guardiola - zu verkopft und kann nicht aus seiner Haut. Da kann auch Barfuss Bethlehem kommen und die haben einen kopfballstarken MS und schon wird die ganze Taktik darauf ausgerichtet.
Für einen Verein wie wir, ist er ein Riesengewinn und würde hier endlich mal nach Jahren wieder Struktur in das Spiel bringen. Aber für einen Titelanwärter ist er kein brauchbarer Trainer.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Lucien Favre

Beitrag von Nettelbeck » 22.02.2021, 11:59

Pumpernickel hat geschrieben:
22.02.2021, 09:20
PREUSSE hat geschrieben:
21.02.2021, 22:09
Mir ist schleierhaft, warum einige Favre immer wieder ins Gespräch bringen :roll: Für mich ist er kein Top Trainer, aber eine Top Diva ohne Furtune :grin: :lol: :lordpuffy:
Ich habe mir mal Deine Kommentare zu Favre rausgesucht. Bei aller Kritik bescheinigst Du ihm aber immer wieder, ein Fachmann zu sein. Besser als Dardai ist er rein fachlich sicher. Bei Dortmund hat er über 2 Punkte pro Spiel geholt, nur Tuchel war besser. Favre hat ein persönliches Problem, das darin besteht, dass er versucht jede Eventualität zu erfassen und einzuplanen. Deswegen hadert er unheimlich viel mit seinen Entscheidungen und ist teilweise richtiggehend blockiert. Deswegen war Hoeneß sein idealer Counterpart, denn Hoeneß ist ein Macher, dem bewusst ist, dass man sich eben nicht gegen alle Eventualitäten absichern kann und nach bestem Wissen und Gewissen ins Risiko gehen muss. Wenn Favre wieder einmal am hadern war, hat Hoeneß einen Schlußstrich gezogen. Heißt, Hoeneß hat ab und zu mal für ihn entschieden. Und das war erfolgreich, wenn da nicht gewisse Strippenzieher im Hintergrund etwas dagegen gehabt hätten.

Die Kombination Hoeneß/Favre, die hätte ich gerne noch einmal. Ich bin mir nahezu sicher, dass wir damit Deutscher Meister werden würden.
schon wieder so ein lulu-jünger :no:
"fachlich" mag LF vielleicht überdurchschnittlich sein, aber menschlich ist er für mich gestorben, er ist ein mieser charakter was sich immer wieder in krisensituationen zeigt sobald er nicht mehr sein charmant-blenderhaftes grinsen aufsetzen kann und sich nicht mehr hinter seiner attitüde von falscher bescheidenheit verstecken kann sondern eben leistung(!) bringen muss auch und gerade wenn es drauf ankommt.
also mit dortmund, mit diesem kader einen punkteschnitte von knapp über zwopunktnull zu holen, das schaffe sogar ich als sofatrainer, dazu braucht es kein genie - diese siege gegen bielefeld und werder sind doch wertlos, wenn er, der heilige favre, dann doch wieder verkackt wenn es um die wurst geht. Dass es der praktikant der jetzt am ruder ist, auch nicht besser macht, das ist kein argument, auch weil der kader ja charakterlich versaut ist durch favre - ja natürlich, fachlich ist er ein fachmann, der favre, ein fussballtheoretiker vor dem herrn, aber es ist keine überraschung dass er letztendlich überall gescheitert ist seitdem er aus dem beschaulichen züri rausgekommen ist.
Aber wer ein, zwei jahre "gut mitspielen" toll findet und über die charaktermängel dieses herrn hinwegsehen kann....dann bitteschön nehmt ihn, aber wenn es geht nicht (mehr) für Hertha BSC.
Das mit Hoeneß (und auch wie er den Favre gehändelt hatte), das war schön analysiert, da sieht man auch wie sehr der nixblicker Preetz gegenüber Hoeneß, also Dieter natürlich, abstinkte und dass wir sportlich nie wieder seit dem Dieter so gut standen.
Dieters zeit ist aber auch vorbei, das ist genauso wie wenn man Jürgen Röber wieder als trainer holen wollte - lassen wir diese männer in den geschichtsbüchern, auch wenn sie noch leben, deren zeit ist vorbei.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Antworten