Seite 1 von 1

Andreas Köpke

Verfasst: 08.06.2018, 16:15
von Blau weißer
Das hat unserer ehemaliger Torwart gut gemacht :grin:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ainer.html

Re: Andreas Köpke

Verfasst: 09.06.2018, 03:09
von Zauberdrachin
Ein besorgter Vater halt, der seinen Sohn lieber in einem ruhigeren Umfeld sehen möchte.

Hannover 96:
Ein Präsi, der regelmäßig mit Thema 50+1 medial die Runde macht ...
Ein Manager, der schon zweimal weg wollte und der Präsi dazu sagt "ein drittes Mal wird es nicht geben!" (sprach der Diktator)
Ein Stürmer, der zu BMG möchte, wo der Trainer nun sagt "gibt es nicht" und schlägt nun auch in die diktatorische Kerbe ...
Fans, die regelmäßig revoltieren per Stimmungsboykott ...

Deswegen wird auch Haraguchi nicht begeistert sein, da hin wollen zu können müssen sollen ;)

Und ein bissel Netzwerk haben wir ja durchaus auch. :mrgreen: