Seite 1 von 2

Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 10:32
von Micky
Patrick Ebert auf Vereinssuche

In Ingolstadt kam der Ex-Herthaner nur viermal zum Einsatz, nun sucht der 31-Jährige einen neuen Verein. Nach B.Z.-Informationen wurde der Mittelfeldspieler bei Dynamo Dresden gesehen.
Quelle: BZ

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 10:35
von staflip
Ist jetzt auch offiziell bei Dresden vorgestellt worden:

Dynamo verpflichtet Patrick Ebert

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 11:17
von Bierchen
„Die SG Dynamo Dresden ist in puncto Fankultur und Tradition eine der Topadressen im deutschen Fußball. Ich will hier meinen Beitrag dazu leisten, dass der Verein seine positive sportliche Entwicklung fortsetzt“, sagte Patrick Ebert nach der Vertragsunterschrift.
Ganz großes Kino :laugh:

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 12:13
von Herthafuxx
Die "positive sportliche Entwicklung" will er fortsetzen?
16/17 Platz 5
17/18 Platz 14
Ja, geht in die richtige Richtung. :D

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 15:21
von BOBBY_MOORE
Nach Bomber Harris nun Pätrick Yussuf Ebert ... wäre es nicht Dresden könnte man ja fast Mitleid haben.

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 16:15
von Herthafuxx
BOBBY_MOORE hat geschrieben:
06.06.2018, 15:21
... Pätrick ...
Will er nicht mehr Pätti genannt werden?

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 17:43
von PREUSSE
Der Auto Spiegel Abbrecher , der keine Flanken schlagen konnte, findet sein Gnadenbrot in Sachsen :D

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 19:34
von arno85
Ach, Ebert wünsche ich ohne Häme viel Glück und Erfolg wo immer er spielt. Seine Möglichkeiten sind limitiert, also war es gut, dass er irgendwann gehen musste - bis dahin war er aber immer der treue Rumpelfußballer, der in Liga 2 nötig und hilfreich war.

Achja, und https://www.youtube.com/watch?v=wF1F_IWh-A4

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.06.2018, 21:00
von Mineiro
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg, besonders in den Spielen gegen Hamburg und Köln :mrgreen:

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 11.08.2018, 16:44
von Drago1892
nanu hab gerade aus Langeweile Bielefeld gg. Dresden angesnapt und da rennt der Ebert rum :wink2:

Nanu dacht ich...."unser Alter oder ein neuer Ebert?" :laugh:

Gar nicht mitbekommen, dass der vor ner Woche zu Dynamo ist :grin:

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 22.09.2018, 14:19
von Casual1892
Traf soeben zur 2:1-Führung der SGD. :)

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 06.03.2019, 13:46
von Mineiro
Sein Vertrag in Dresden hat sich automatisch um ein Jahr verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -jahr.html

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 16.07.2019, 22:01
von TiiN
Man kann sich Patrick Ebert gerade im Freundschaftspiel von Dresden gegen Paris anschauen.
10 Minuten vor Schluss steht es erwartungsgemäß 1:6.

Ebert selbst spielt bislang etwas glücklos und wird vom Kommentator Eberts genannt.

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 18.07.2019, 21:39
von topscorrer63
Der war für mich immer ne Luftpumpe, die paar Spiele wo er geliefert hat kannste auch an zwei Händen abzählen - wenn überhaupt. Für mich der damalige Restwein. :flop:

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 18.07.2019, 21:41
von Westham
Aber ne Berliner Luftpumpe. :laugh: :laugh: :thumbs:

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 19.07.2019, 08:06
von corran
Und nen tollen Song über ihn... :wink2:

"Patrick Ebert, du alter Rowdy..." :D :D

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 19.07.2019, 08:24
von Madegeigo
In der Melodie gibt es keine guten Lieder.

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 19.07.2019, 15:14
von Herthafuxx
Der hat damals gut davon profitiert, dass Hoeness Angst hatte, dass uns das nächste Eigengewächs nach den Boatengs und Dejagah verlässt. Da wurde er viel zu teuer behalten.
Aus heutiger Sicht etwas so, als würden wir Maier und Torunarigha für 15 Mios zusammen abgeben, Mittelstädt ablösefrei und Dardai ein Millionengehalt geben, damit er bleibt.

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 19.07.2019, 15:32
von Ray
bei uns war er wirklich haargenau wie Esswein, nur etwas langsamer.
Sein erstes Jahr in Valladolid (einziges seiner Karriere) war er aber wirklich gut

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 18.08.2019, 18:31
von Someone
Der Rowdy heute als Dosenöffner zum 2:1-Heimsieg der Dynamos gegen Heidenheim...
"Ball gut getroffen, gute Flugkurve, Ball war drin", sagte Torschütze Ebert trocken und fügte zum ersten Sieg an: "Auf jeden Fall hochverdient, ich weiß nicht, ob der Gegner überhaupt eine Chance hatte. Es war für uns alle ein Befreiungsschlag."
... kommt dann demnächst mit seiner Truppe mal wieder ins Olympiastadion.

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 30.10.2019, 13:38
von cartan

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 30.10.2019, 13:49
von Bierchen
Bild

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 31.10.2019, 10:23
von PREUSSE
Bierchen hat geschrieben:
30.10.2019, 13:49
Bild
Böse,böse :grin:

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 31.10.2019, 18:28
von TiiN
Ordentliches Spiel gemacht :)

Re: Patrick Ebert

Verfasst: 31.10.2019, 20:47
von Micky
TiiN hat geschrieben:
31.10.2019, 18:28
Ordentliches Spiel gemacht :)
Aber warum hat er sich bei seinen Toren nicht gefreut? War er traurig?
Ich finde das so einen Quatsch sich nicht zu freuen! Man könnte denken, er wollte lieber weinen. :no: