Ishak Belfodil

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Hertha-4-Ever
Beiträge: 404
Registriert: 19.09.2018, 13:58

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Hertha-4-Ever » 22.06.2022, 10:12

Belfodil wechselt wohl nach Saudi Arabien. Schade, ich finde wir hätten Ihn halten sollen. Selke ist dafür im Sturm völlig überflüssig.

https://www.transfermarkt.de/sturmer-be ... ews/406473

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Schortens » 22.06.2022, 10:36

Wenn er 2 Mio oder mehr gefordert hat - und davon ist auszugehen - war er gar nicht zu halten.

Klar trauert man einem der ganz wenigen Fussballer vll hinterher. Der ist aber auch für ein deutlich niedrigetes Gehalt zu ersetzen.

Wir sollten uns davon verabschieden, dass wir glauben, dass man 3 Mio plus zahlen muss, wenn man einen Spieler will, der Bälle verarbeiten und saubere Pässe spielen kann. Muss man nicht. Dass unser Kader so grottenschlecht ist, ist nicht das Ergebnis finanzieller Engpässe, sondern eines extrem schlechten Scoutings und einer ineffektiven Einkaufspolitik.
Over and out.

Shinto6
Beiträge: 4042
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Shinto6 » 22.06.2022, 11:21

Hertha-4-Ever hat geschrieben:
22.06.2022, 10:12
Belfodil wechselt wohl nach Saudi Arabien. Schade, ich finde wir hätten Ihn halten sollen. Selke ist dafür im Sturm völlig überflüssig.

https://www.transfermarkt.de/sturmer-be ... ews/406473
Wenn wir wieder mit Selke in eine weitere Saison gehen, falle ich wirklich vom Glauben ab.

Linksfuss
Beiträge: 1493
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Linksfuss » 22.06.2022, 11:30

Schade! Neben Lotka und Fotheringham der Einzige, der sehenswert war in der letzten Saison.

Serdar, KPB und Jovetic jetzt die Einzigen im Team, die man Fußballspieler nennen kann. Bin momentan ziemlich ernüchtert, im Hinblick auf die neue Saison.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Herthinho0 » 22.06.2022, 11:52

Dass da im Sturm noch nachgelegt werden muss und Ngankam allein nicht die Antwort sein kann, sollte logisch sein. Belfodil sicher weg, Selke SOLLTE noch weg. Dafür dann Ngankam + neuer Mittelstürmer mit nachgewiesener Klasse bitte. Jovetic sollte auch überdacht werden. Wenn dieser mal wieder ausfällt, stünden wir dünne da vorne...

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1657
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von dovifat » 22.06.2022, 12:26

Einfach auf tm.de die Kader der Vereine aus der oberen Tabellenhaelfte in den Top-Ligen durchklicken - Irgendwo findet sich da garantiert ein solider Stuermer, den man leihen kann. Damit hat Hertha fast immer gute Erfahrungen gemacht.

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Sir Alex » 22.06.2022, 12:42

Eine ganze Saison wird über den ganzen Kader gemeckert und plötzlich sind doch so viele wieder so gut..
Santi, Toussart, Platte, KPB jetzt Belfodil.

Ja, verglichen mit Toussart oder KPB hat er solide Leistungen gebracht und gewisse Fertigkeiten zeigen können. Man konnte ihn aufstellen.
Aber es ist ja trotzdem nicht so, dass er hier alle Lichter ausgeschossen hätte oder von Gegnern kaum zu verteidigen war.
5 Tore hat er gemacht, schnell ist/war er nicht, kostet aber richtig Gehalt.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Link42 » 22.06.2022, 12:57

Sir Alex hat geschrieben:
22.06.2022, 12:42
Eine ganze Saison wird über den ganzen Kader gemeckert und plötzlich sind doch so viele wieder so gut..
Santi, Toussart, Platte, KPB jetzt Belfodil.

Ja, verglichen mit Toussart oder KPB hat er solide Leistungen gebracht und gewisse Fertigkeiten zeigen können. Man konnte ihn aufstellen.
Aber es ist ja trotzdem nicht so, dass er hier alle Lichter ausgeschossen hätte oder von Gegnern kaum zu verteidigen war.
5 Tore hat er gemacht, schnell ist/war er nicht, kostet aber richtig Gehalt.
Du zählst 5 von.. 30 oder so auf. Über den Kader kann also trotz dieser Beispiele getrost gemeckert werden.

Darüber hinaus wird ja auch keiner der genannten übermäßig abgefeiert. Es sind letztlich nur die einzigen die sich, und das auch nur phasenweise, das Prädikat Profifußballer verdient haben. Die die Mindestanforderungen erfüllen.

Belfodil war einer derjenigen, die gute Momente hatten und eben noch in die Kategorie "Einäugiger unter den Blinden" gepasst hat.
Mit einem Abgang kann ich aber dennoch gut leben da seine Leistung für mich insgesamt zu wenig ist.
Ngangkam wird auch nicht weniger das Tor treffen.

Und es bleibt ja immer noch der ewige Selke;)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von MS Herthaner » 22.06.2022, 12:58

Sir Alex hat geschrieben:
22.06.2022, 12:42
Eine ganze Saison wird über den ganzen Kader gemeckert und plötzlich sind doch so viele wieder so gut..
Santi, Toussart, Platte, KPB jetzt Belfodil.

Ja, verglichen mit Toussart oder KPB hat er solide Leistungen gebracht und gewisse Fertigkeiten zeigen können. Man konnte ihn aufstellen.
Aber es ist ja trotzdem nicht so, dass er hier alle Lichter ausgeschossen hätte oder von Gegnern kaum zu verteidigen war.
5 Tore hat er gemacht, schnell ist/war er nicht, kostet aber richtig Gehalt.
Verstehe ich auch nicht.
2-3 gute Spiele reichen um hier weitermachen zu dürfen. Vergessen sind die restlichen 20-30 Spiele.
Er geht nicht umsonst da hin wo es die meiste Kohle gibt.
Er hat die letzten Jahre gut verdient und wenig geleistet.
Da tut den ne schwächere Liga ganz gut.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von elmex » 22.06.2022, 13:03

Hätte man ihn für ein überschaubares Gehalt halten können, dann hätte man das auch getan. Belfodil kassiert aber 4 Mio. pro Jahr und wird in Saudi-Arabien nicht weniger, sondern noch mehr verdienen und damit seine Karriere vergolden.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von bball62 » 22.06.2022, 13:30

Zum Saisonende war er tatsächlich ganz passabel und hat mehr gezeigt als ich ihm zugetraut habe. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er hier den Rest der Saison sowas von ungefährlich war. Und wenn man ehrlich ist, limitiert ist er auch ohne Ende. Er kann gut jemanden ausspielen, aber sonst? Keine Kopfballgefahr, macht kaum Bälle fest, Fernschüsse schon gar nicht, Brechstange mit ihm ist auch schwierig da er immer außerhalb des Strafraums rumturnt. Dazu noch die vermeintliche Suspendierung, Nicht-Abklatschen mit Kollegen… scheint also charakterlich nicht ganz einfach zu sein.

Dieses unterm Strich doch extrem limitierte Paket zu diesem Preis? Never ever! Nicht mal für die Hälfte. Ist schon gut, dass man jetzt getrennte Wege geht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Herthinho0 » 22.06.2022, 14:22

elmex hat geschrieben:
22.06.2022, 13:03
Hätte man ihn für ein überschaubares Gehalt halten können, dann hätte man das auch getan. Belfodil kassiert aber 4 Mio. pro Jahr und wird in Saudi-Arabien nicht weniger, sondern noch mehr verdienen und damit seine Karriere vergolden.
Diesen Ansatz solltest du auch hinsichtlich Lukebakio mal haben. Belfodil hat hier nicht weniger überzeugen können als Dodi es getan hat...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von MS Herthaner » 22.06.2022, 14:39

Herthinho0 hat geschrieben:
22.06.2022, 14:22
elmex hat geschrieben:
22.06.2022, 13:03
Hätte man ihn für ein überschaubares Gehalt halten können, dann hätte man das auch getan. Belfodil kassiert aber 4 Mio. pro Jahr und wird in Saudi-Arabien nicht weniger, sondern noch mehr verdienen und damit seine Karriere vergolden.
Diesen Ansatz solltest du auch hinsichtlich Lukebakio mal haben. Belfodil hat hier nicht weniger überzeugen können als Dodi es getan hat...
Und du bei Tousart 😜
Wobei bei Belfodil maximal 1,5 Mio überschaubar gewesen wären. Wenn Lukebakio nur 1,5 Mio bekommen würde, wäre er kein Thema um den loszuwerden.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Herthinho0 » 22.06.2022, 14:59

Ja, bei 1,5 Mio könnte man alle 3 gut und gerne behalten. Ist aber nun mal nicht Realität ;)

Du mit deinem Tousart-Thema :razz: ... Dodi und Belfodil sind halt beides Stürmer, Dodi etwas mehr Flügel. Daher der Vergleich.

Würde es Top-Angebote für Tousart geben, als Manager würde ich ihn vermutlich auch gehen lassen. Scheint mir aber eher nicht der Fall zu sein. Wir sind hier nicht im FIFA-Managerspiel ;)

Wie auch immer. War schön anzuschauen mit Ishak bei uns, aber gut ersetzbar wird er definitiv auch sein. Jetzt sollte man nur noch die Stürmerblockade mit der Nr. 7 loswerden und dann frisches Blut vorne holen...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von elmex » 22.06.2022, 15:49

Herthinho0 hat geschrieben:
22.06.2022, 14:22
Diesen Ansatz solltest du auch hinsichtlich Lukebakio mal haben. Belfodil hat hier nicht weniger überzeugen können als Dodi es getan hat...
Lukebakio hat einen gültigen Vertrag. Die Minderleistung muss man abschreiben, dennoch hat er einen Restwert, der höher ist, als bei Spieler wie Maolida oder Lee. Wenn es einen Club gibt, der mehr als den Restwert bietet und Hertha dafür einen gleichwertigen oder besseren Ersatz bekommt, dann kann man ihn abgeben. Kaufmännich und sportlich hat man letzten Sommer genau das Gegenteil getan und viel Geld verbrannt, sportlich abgebaut und den Kader aufgebläht. Auch ist es egal, ob einer 3 Mio. oder drei 1 Mio. Kostet im Endeffekt gleich viel. 3 Mio. ist ungefähr der Schnitt im Hertha Kader pro Spieler.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Link42 » 22.06.2022, 16:04

bball62 hat geschrieben:
22.06.2022, 13:30
Zum Saisonende war er tatsächlich ganz passabel und hat mehr gezeigt als ich ihm zugetraut habe. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er hier den Rest der Saison sowas von ungefährlich war. Und wenn man ehrlich ist, limitiert ist er auch ohne Ende. Er kann gut jemanden ausspielen, aber sonst? Keine Kopfballgefahr, macht kaum Bälle fest, Fernschüsse schon gar nicht, Brechstange mit ihm ist auch schwierig da er immer außerhalb des Strafraums rumturnt. Dazu noch die vermeintliche Suspendierung, Nicht-Abklatschen mit Kollegen… scheint also charakterlich nicht ganz einfach zu sein.

Dieses unterm Strich doch extrem limitierte Paket zu diesem Preis? Never ever! Nicht mal für die Hälfte. Ist schon gut, dass man jetzt getrennte Wege geht.
Würde gerne einfach für meinen inneren Monk noch ergänzen, dass er unfassbar langsam ist. Schneller als Witsel, aber eben langsam.
Und Abseits... naja..egal.

Edit: ich bin ihm trotzdem dankbar für ein paar schöne Aktionen gerade zum Ende der Saison hin. Nur der Fairness halber.

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Sir Alex » 22.06.2022, 16:15

Link42 hat geschrieben:
22.06.2022, 16:04
bball62 hat geschrieben:
22.06.2022, 13:30
Zum Saisonende war er tatsächlich ganz passabel und hat mehr gezeigt als ich ihm zugetraut habe. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er hier den Rest der Saison sowas von ungefährlich war. Und wenn man ehrlich ist, limitiert ist er auch ohne Ende. Er kann gut jemanden ausspielen, aber sonst? Keine Kopfballgefahr, macht kaum Bälle fest, Fernschüsse schon gar nicht, Brechstange mit ihm ist auch schwierig da er immer außerhalb des Strafraums rumturnt. Dazu noch die vermeintliche Suspendierung, Nicht-Abklatschen mit Kollegen… scheint also charakterlich nicht ganz einfach zu sein.

Dieses unterm Strich doch extrem limitierte Paket zu diesem Preis? Never ever! Nicht mal für die Hälfte. Ist schon gut, dass man jetzt getrennte Wege geht.
Würde gerne einfach für meinen inneren Monk noch ergänzen, dass er unfassbar langsam ist. Schneller als Witsel, aber eben langsam.
Und Abseits... naja..egal.

Edit: ich bin ihm trotzdem dankbar für ein paar schöne Aktionen gerade zum Ende der Saison hin. Nur der Fairness halber.
Das ist er. Langsam. Haben viele nur nicht so wahrgenommen, weil fehlende Dynamik ein Grundproblem bei uns war. Manche waren einfach langsam, manche dazu auch in der Beschleunigung mies.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von DaffyDuck » 22.06.2022, 16:39

Hä ? Langsam ? Im Spiel gegen den BVB hat er Witsel auf 20 Metern locker 4 Meter abgenommen . Das ist langsam ?
Ich sehe Belfodil komplett anders als ihr. Imo der wesentlich bessere 9 er als Selke (den ich für ne Pflaume halte)

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Sir Alex » 22.06.2022, 16:55

DaffyDuck hat geschrieben:
22.06.2022, 16:39
Hä ? Langsam ? Im Spiel gegen den BVB hat er Witsel auf 20 Metern locker 4 Meter abgenommen . Das ist langsam ?
Ich sehe Belfodil komplett anders als ihr. Imo der wesentlich bessere 9 er als Selke (den ich für ne Pflaume halte)
Bitte nicht Spieler vergleichen, sondern besser Stärken auflisten. Besser als Selke hat noch gar keine Aussagekraft bzw. ist das egal.
Wir brauchen Qualität oder Talente, die nicht überdimensioniert verdienen.
Alles - mm nach wirklich alle - die teuer sind und die wir loswerden, müssen abgegeben werden. Uns Selke hat einen Vertrag, den werden wir vlt nicht los, Belfodils Vertrag ist ausgelaufen.

Und schnell ist Belfodil mM auf gar keinen Fall.
Wir hatten doch augenscheinlich ein unfassbar langsames Team auf allen Positionen.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2087
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von hm196 » 22.06.2022, 17:46

elmex hat geschrieben:
22.06.2022, 15:49
Herthinho0 hat geschrieben:
22.06.2022, 14:22
Diesen Ansatz solltest du auch hinsichtlich Lukebakio mal haben. Belfodil hat hier nicht weniger überzeugen können als Dodi es getan hat...
Lukebakio hat einen gültigen Vertrag. Die Minderleistung muss man abschreiben, dennoch hat er einen Restwert, der höher ist, als bei Spieler wie Maolida oder Lee. Wenn es einen Club gibt, der mehr als den Restwert bietet und Hertha dafür einen gleichwertigen oder besseren Ersatz bekommt, dann kann man ihn abgeben. Kaufmännich und sportlich hat man letzten Sommer genau das Gegenteil getan und viel Geld verbrannt, sportlich abgebaut und den Kader aufgebläht. Auch ist es egal, ob einer 3 Mio. oder drei 1 Mio. Kostet im Endeffekt gleich viel. 3 Mio. ist ungefähr der Schnitt im Hertha Kader pro Spieler.
Dödel würde ich gerne behalten wenn er nicht für gutes Geld verkauft werden kann.
Die Torquote von Belfodil traue ich ihm allemal zu, speziell wenn ihn Schwarz über Empathie wieder auf Kurs bringt. Dazu ist er auch jünger und wesentlich schneller als Belfodil, dem ich bei den Saudis viel Glück wünsche. Bei uns hat er zumindest die Minimalanforderung für einen Stürmer erfüllt, und nicht so oft "geselkt" wie der Namensgeber dieses Begriffs.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von bayerschmidt » 22.06.2022, 17:59

Sir Alex hat geschrieben:
22.06.2022, 16:55
...
Bitte nicht Spieler vergleichen, sondern besser Stärken auflisten...
Belfodil hatte im Dribbling was abgewichstes, überraschendes, was ich grundsätzlich mehr mag als Leichtathleten, die einfach dem Ball hinterherkeulen.
Auch sein Spielverständnis und seine Antizipation fand ich gut.
Schnell war er natürlich wirklich nicht, wobei ich ihn jetzt auch nicht extrem langsam fand. Kopfballspiel...naja.
Wenn ich da an die Entschuldigungsorgien für Piatek denke, dem man ja "nur" zwei gute Flügelstürmer und am besten noch einen tollen OM zur Seite hätte stellen müssen, dann kommt Belfodil hier teilweise zu schlecht weg.
Allerdings hätte ich ihm auch keine Gehaltswünsche von 2 Mio. oder mehr erfüllt. Dass er jetzt nach Saudi-Arabien geht, verdeutlicht, dass ihm der große Vertrag wichtiger ist als eine sportliche Herausforderung.
Insgesamt braucht/bräuchte man ohnehin kaum einem eine Träne hinterherweinen und auslaufende Verträge sind quasi unsere einzige Chance, Großverdiener loszuwerden.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Herthinho0 » 22.06.2022, 22:25

elmex hat geschrieben:
22.06.2022, 15:49
Herthinho0 hat geschrieben:
22.06.2022, 14:22
Diesen Ansatz solltest du auch hinsichtlich Lukebakio mal haben. Belfodil hat hier nicht weniger überzeugen können als Dodi es getan hat...
Lukebakio hat einen gültigen Vertrag. Die Minderleistung muss man abschreiben, dennoch hat er einen Restwert, der höher ist, als bei Spieler wie Maolida oder Lee. Wenn es einen Club gibt, der mehr als den Restwert bietet und Hertha dafür einen gleichwertigen oder besseren Ersatz bekommt, dann kann man ihn abgeben. Kaufmännich und sportlich hat man letzten Sommer genau das Gegenteil getan und viel Geld verbrannt, sportlich abgebaut und den Kader aufgebläht. Auch ist es egal, ob einer 3 Mio. oder drei 1 Mio. Kostet im Endeffekt gleich viel. 3 Mio. ist ungefähr der Schnitt im Hertha Kader pro Spieler.
3 Mio. Schnitt was Gehalt betrifft? Wohl kaum.

Wir haben das Thema Dodi schon hinreichend besprochen. Da kommen wir nicht zusammen.

Zu Belfodil sehe ich das ähnlich alles wie Bayerschmidt...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von elmex » 22.06.2022, 22:41

Bei einem Personaletat von 92,95 Mio. kommt es ungefähr hin. Vor allem für Spieler, die sich im Top-Ten Bereich bewegen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von PREUSSE » 22.06.2022, 22:53

bayerschmidt hat geschrieben:
22.06.2022, 17:59
Sir Alex hat geschrieben:
22.06.2022, 16:55
...
Bitte nicht Spieler vergleichen, sondern besser Stärken auflisten...
Belfodil hatte im Dribbling was abgewichstes, überraschendes, was ich grundsätzlich mehr mag als Leichtathleten, die einfach dem Ball hinterherkeulen.
Auch sein Spielverständnis und seine Antizipation fand ich gut.
Schnell war er natürlich wirklich nicht, wobei ich ihn jetzt auch nicht extrem langsam fand. Kopfballspiel...naja.
Wenn ich da an die Entschuldigungsorgien für Piatek denke, dem man ja "nur" zwei gute Flügelstürmer und am besten noch einen tollen OM zur Seite hätte stellen müssen, dann kommt Belfodil hier teilweise zu schlecht weg.
Allerdings hätte ich ihm auch keine Gehaltswünsche von 2 Mio. oder mehr erfüllt. Dass er jetzt nach Saudi-Arabien geht, verdeutlicht, dass ihm der große Vertrag wichtiger ist als eine sportliche Herausforderung.
Insgesamt braucht/bräuchte man ohnehin kaum einem eine Träne hinterherweinen und auslaufende Verträge sind quasi unsere einzige Chance, Großverdiener loszuwerden.
Da Du ja nun meine Argumentation pro Piatek hier ansprichst, sei Dir mit auf den Weg gegeben, Du vergleichst Äppel mit Birnen :cooly:

Egal, beide Stürmer passen nicht in das Anforderungs Profil von Schwarz und das ist auch garnicht mal schlecht, denn ich sehe Stoß Stürmer lieber, als Strafraum Spieler, es sei denn es handelt sich um Typen wie Ibisevic :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [14] Ishak Belfodil

Beitrag von Herthinho0 » 23.06.2022, 11:21

elmex hat geschrieben:
22.06.2022, 22:41
Bei einem Personaletat von 92,95 Mio. kommt es ungefähr hin. Vor allem für Spieler, die sich im Top-Ten Bereich bewegen.
Fast so wie: Dodi hatte im aktuellen Kader eine der besten Scorerwerte der letzten 3 Jahre bei Hertha. Vor allem wenn man die Stürmer betrachtet...

Antworten