Josip Simunic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Josip Simunic

Beitrag von ColeWorld » 21.03.2021, 15:04

In der Endabrechnung wurde die Hertha mit 63 Punkten Tabellenvierter. Zur Überraschung vieler verließ Simunic seinen Verein ausgerechnet nach dieser erfolgreichen Spielzeit in Richtung TSG 1899 Hoffenheim. Auch für ihn kam der Transfer ein wenig überraschend. „Ich habe mich in Berlin absolut wohlgefühlt, ich hatte eigentlich alles, aber ich merkte, dass sich die Hertha sportlich nicht verbessern wollte. Ich sprach es häufiger an, dass wir, wenn wir oben weiterhin mitmischen wollen, mehr investieren müssen. Der Verein hatte dazu leider seine eigene Meinung“, erzählt der Ex-Profi. Ohne Simunic, Marko Pantelic und Andriy Voronin, die ebenfalls den Verein verließen, stieg die Hertha am Ende der Saison 2009/2010 aus der Bundesliga ab.
https://www.transfermarkt.de/simunic-ub ... ews/382066

Danke Preetz nochmal. Simunic war der beste IV, der hier Jr gespielt hat

Hacko
Beiträge: 598
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Josip Simunic

Beitrag von Hacko » 21.03.2021, 23:58

Das finde ich auch und es war einfach eine totale Katastrophe was nach der Fast Meister Saison alles falsch
gemacht wurde. Dank Preetz 11 verlorene Jahre null Entwicklung, Grusel Fußball, 2 Jahre 2. Liga, graue Maus Image
und on Top ganz schlecht gewirtschaftet

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Josip Simunic

Beitrag von Axolotl » 22.03.2021, 00:39

Das war wohl eher Gegenbauer. Der hat den knallhart Sparkurs verhängt.

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Josip Simunic

Beitrag von Dd. » 22.03.2021, 02:03

Aua.
Es tut weh diesen Threat zu lesen...
Also weiter so!
(Ernstgemeint 👍
Nicht der Threat sondern die Wahrheit im Interview von Simunic)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Josip Simunic

Beitrag von El Mariachi » 22.03.2021, 09:53

Hacko hat geschrieben:
21.03.2021, 23:58
Das finde ich auch und es war einfach eine totale Katastrophe was nach der Fast Meister Saison alles falsch
gemacht wurde. Dank Preetz 11 verlorene Jahre null Entwicklung, Grusel Fußball, 2 Jahre 2. Liga, graue Maus Image
und on Top ganz schlecht gewirtschaftet
So im Rückblick muss man leider wirklich sagen: Ein Jahrzehnt verschenkt. Wir stehen genau da, wo wie damals standen.

... und dazu noch Vereinstanteile verkauft.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Josip Simunic

Beitrag von ratlos » 22.03.2021, 10:01

Nein man steht tausendmal schlechter da ,als zu dem Zeitpunkt als gegen Hoeneß geputscht wurde
Schulden verdreifacht
Sportlich eine Katastrophe
Aussendarstellung zum fremdschämen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten