Sascha Bigalke

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8528
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Sascha Bigalke

Beitrag von Mineiro » 10.03.2021, 12:19

Sascha Bigalke hat in der 3. Liga bei Unterhaching seine Profikarriere beendet und scheint sich nun dem Trainerjob widmen zu wollen.

https://www.kicker.de/bigalke-beendet-k ... 18/artikel

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sascha Bigalke

Beitrag von Zauberdrachin » 10.03.2021, 19:46

Dein Post ist schon über 7 Stunden her und noch keiner hat geschrieben 'der nächste der eine unserer Us trainert', wow. :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Sascha Bigalke

Beitrag von ratlos » 10.03.2021, 20:41

Schade ....und wieder geht eines der großen Talente ..der diversen goldenen Jahrgänge.............
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sascha Bigalke

Beitrag von Zauberdrachin » 10.03.2021, 20:58

Bei ihm war es erstaunlich, dass er überhaupt so lange im Profifußball zu finden war, seit Jahren schon in einem Knie ganz ohne Kreuzbänder ...

Man könnte ja fragen welche "Knochen, Muskeln, Sehnen, etc." unsere "besten" Talente so haben ...
Maier mehr als einmal länger verletzt ...
Netz brach sich letzten Sommer den Mittelfuß ...
Nicht allzu lange davor Mittelfußbruch (oder Knöchel) bei Albrecht ...
Torunarigha auch noch keine Saison ohne Verletzungen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten