Axel Kruse

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Axel Kruse

Beitrag von Josh » 26.01.2021, 09:18

hab das mal nebenbei laufen lassen.....

Hauptaussage: Preetz hat einen guten Job gemacht, war gezwungen Spieler wie Simunic zu verkaufen(finanzielle Lage)........schaffte zweimal den Aufstieg mit bescheidenen Mitteln (jep, war nur der teuerste Zweitliga-Kader aller Zeiten) und etablierte Hertha in der Bundesliga................so einen wie Rangnick will die aktive Fanszene nicht, weil RB und Hoffenheim......

Güte, der Hohepunkt war dann, dass er meinte er bekam ständig Anfragen von Hertha aus dem Verein, ob er denn da nicht einen Job übernehmen könne................... :no:

kein Wort dazu, dass Preetz einfach bei jedem Trainer völlig ins Klo griff und dementsprechend die Transfers auch chaotisch und konzeptlos.
Seine gesamt Amtszeit bestand fast ausschliesslich aus übelstem Fussball zum abgewöhnen, Abstiegskampf und in der gesamten Aussendarstellung desaströs. Den Verein über Jahre der Lächerlichkeit Preis gegeben.

Bitte diesen Typen ganz weit weg vom Verein halten. Nicht mal Einlasskontrolleur

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Axel Kruse

Beitrag von ratlos » 26.01.2021, 09:20

So einer wie der ,der hätte schon vor Jahren stadionverbot kriegen müsse.Gegenbauers Typ fürs grobe..ekelhaft
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Axel Kruse

Beitrag von Westham » 26.01.2021, 09:23

Einen Kettenhund zu haben ist nicht schlecht aber Kruse ist weit davon entfernt ein Kettenhund zu sein, bestenfalls Chihuahua.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 526
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Axel Kruse

Beitrag von Luder » 26.01.2021, 13:05

Ein echter Herthaner Bild
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Axel Kruse

Beitrag von Rasenheizung » 07.02.2021, 22:12

Bei TM hat ein Hertha Fan geschrieben das Kruse im Podcast "Hauptstadt Derby" behauptet, das Bobic mit Sicherheit nicht zu Hertha gehen wird und soll nebenbei um seine Aussage zu untermauern deutlich gemacht haben, daß er mit Bobic befreundet ist.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Axel Kruse

Beitrag von PREUSSE » 07.02.2021, 22:50

Hat der endlich schon Hausverbot? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Axel Kruse

Beitrag von Mineiro » 08.02.2021, 12:20

Interessanterweise hat Bobic neulich in einem Interview auch erzählt, dass er mit Preetz befreundet sei und dessen Arbeit schätzen würde bzw. sich regelmäßig mit ihm freundschaftlich ausgetauscht habe.

Aus solchen medialen Aussagen etwas ableiten zu wollen halte ich für fragwürdig. Kruse quatscht in dem Podcast über vieles einfach so daher, wie ihm die Dinge in den Sinn kommen. Ich glaube kaum, dass er tatsächlich über die Vorstellungen und Wünsche der Gremien sowie von Herrn Bobic vollumfänglich informiert ist und darum sollten wir alle geduldig abwarten wie die Dinge sich entwickeln.

Dank Schmidt dürfte klar sein, dass Bobic in jedem Fall ein ernstzunehmender Kandidat ist und seine mediale Reaktion auf die Spekulationen lässt zumindest erkennen, dass das für ihn nicht völlig unvolstellbar und ohne Reiz wäre. Ob beide Seiten am Ende zusammenfinden wird von einigen Details abhängen, die in den kommenden Wochen und Monaten erst geklärt werden, wenn man persönlich miteinander gesprochen und die Möglichkeiten ausgelotet hat. Aktuell steht da noch nichts fest denke ich.

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Axel Kruse

Beitrag von Lupo05 » 08.02.2021, 13:52

Wat macht der eigentlich hier in "Der Verein" ? Der hat mal für uns gespielt, nich mehr und nich weniger!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Axel Kruse

Beitrag von Westham » 08.02.2021, 14:11

Und schlecht noch dazu, einmal in Rostock hatte er es geschafft den nicht ins leere Tor zu schiessen.Spielertyp Pfeife. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Axel Kruse

Beitrag von Lupo05 » 08.02.2021, 14:16

und gehört in „Ehemalige“.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Axel Kruse

Beitrag von PREUSSE » 08.02.2021, 14:24

Lupo05 hat geschrieben:
08.02.2021, 14:16
und gehört in „Ehemalige“.
:top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Axel Kruse

Beitrag von Westham » 08.02.2021, 14:36

Westham hat geschrieben:
08.02.2021, 14:11
Und schlecht noch dazu, einmal in Rostock hatte er es geschafft den nicht ins leere Tor zu schiessen.Spielertyp Pfeife. :lol: :lol: :lol:
Ups den Ball ...natürlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Axel Kruse

Beitrag von Ricson » 08.03.2021, 17:45

„Woher will Jens Lehmann wissen, "Woher will Jens Lehmann wissen, mit wem verhandelt oder gesprochen wird? Der ist da gar nicht dabei." - Axel Kruse hat eine klare Meinung zu den Aussagen von Jens Lehmann. Wie habt ihr den Auftritt des Aufsichtsratsmitglieds erlebt? 🧐

🎧 Die ganze Folge: inforadio.de/hauptstadtderby

„Langsam reicht mir das dumme Gequatsche von Jens Lehmann. Ich habe ihn bei Sky auch gesehen. Er spricht ja gerne über Schalke, über die kann er gerne reden. Das ist mir scheißegal, am besten geht er da auch gleich hin.“



Also man kann ja über Lehmann denken was man will, aber nach diesen Aussagen gehört der Kruse für mich gefeuert.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Axel Kruse

Beitrag von Herthafuxx » 08.03.2021, 17:49

Können es nicht beide lassen über Hertha zu reden?

Woher will Kruse wissen, was Lehmann macht und wo er involviert ist? Schmidt oder Windhorst rufen sicherlich nicht Kruse an, wenn sie mit Lehmann gesprochen haben.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Axel Kruse

Beitrag von ratlos » 08.03.2021, 18:13

Na der bluthund hat wieder Anweisungen bekommen von seinem Gegenbauer.
Widerlich ,ekelhaft,abstossend...diese ganze Bande..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Axel Kruse

Beitrag von emanzi » 08.03.2021, 19:31

ratlos hat geschrieben:
08.03.2021, 18:13
Na der bluthund hat wieder Anweisungen bekommen von seinem Gegenbauer.
Widerlich ,ekelhaft,abstossend...diese ganze Bande..
Na nichts anderes und man sieht das sich die Lager Lehmann/Windhorst und Gegenbauer mit seinem devoten Clan wieder einmal nicht einig sind.

Die mediale Aussage von Lehmann betreffend Bobic fand ich gut. Er wäre viel zu teuer und ob er das dann überhaupt Wert wäre...

Windhorst und Lehmann steuern bei Gegenbauer seiner nächsten Bekloppten-Planung schon frühzeitig und das öffentlich dagegen. Erstaunlich das sich Gegenbauer über seinen Kettenhund wieder arrogant zeigt und Windhorst sowie Lehmann zu verstehen zu geben, dass sie nichts zu melden bei Hertha.

Aber trotzdem möchte man erneut von Windhorst Geld, weil man es dringend benötigt. Genau Gegenbauer und das ist die Taktik, mit der man was bei Windhorst erreichen kann. :top: :fan:

Delzepich
Beiträge: 59
Registriert: 27.06.2020, 19:40

Re: Axel Kruse

Beitrag von Delzepich » 08.03.2021, 20:01

Ricson hat geschrieben:
08.03.2021, 17:45
„Woher will Jens Lehmann wissen, "Woher will Jens Lehmann wissen, mit wem verhandelt oder gesprochen wird? Der ist da gar nicht dabei." - Axel Kruse hat eine klare Meinung zu den Aussagen von Jens Lehmann. Wie habt ihr den Auftritt des Aufsichtsratsmitglieds erlebt? 🧐

🎧 Die ganze Folge: inforadio.de/hauptstadtderby

„Langsam reicht mir das dumme Gequatsche von Jens Lehmann. Ich habe ihn bei Sky auch gesehen. Er spricht ja gerne über Schalke, über die kann er gerne reden. Das ist mir scheißegal, am besten geht er da auch gleich hin.“



Also man kann ja über Lehmann denken was man will, aber nach diesen Aussagen gehört der Kruse für mich gefeuert.
Ich habe mal in den Podcast reingehört. Ich finde es erstaunlich, dass Axel Kruse noch nie etwas vom sportlichen Leiter von Arminia Bielefeld, Samir Arabi, gehört hat. Ich finde, den darf man durchaus kennen, zumal Kruse auch als "Experte" für einen Sportsender tätig ist. Vor allem, wenn er an anderer Stelle meint, es zeuge nicht gerade von Vereinswissen, wenn Lars Windhorst Jens Lehmann in den Aufsichtrat entsendet. Ich finde den Kruse auch ein wenig gruselig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Axel Kruse

Beitrag von MS Herthaner » 08.03.2021, 20:38

Muss als erstes verschwinden.
Widerlichenr Typ.
Der ist noch schlimmer wie Gegenbauer.
Leider ist er befreundet mit Bobic.
Deswegen wird der hier eher befördert anstatt rausgeschmissen.

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Axel Kruse

Beitrag von Pumpernickel » 08.03.2021, 20:55

Ricson hat geschrieben:
08.03.2021, 17:45
Also man kann ja über Lehmann denken was man will, aber nach diesen Aussagen gehört der Kruse für mich gefeuert.
Kruse ist allerdings nicht bei Hertha beschäftigt, sondern lediglich ein einfaches Vereinsmitglied, das aus welchen Gründen auch immer bevorzugt behandelt wird.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Axel Kruse

Beitrag von Drago1892 » 10.03.2021, 08:29

Pumpernickel hat geschrieben:
08.03.2021, 20:55
Ricson hat geschrieben:
08.03.2021, 17:45
Also man kann ja über Lehmann denken was man will, aber nach diesen Aussagen gehört der Kruse für mich gefeuert.
Kruse ist allerdings nicht bei Hertha beschäftigt, sondern lediglich ein einfaches Vereinsmitglied, das aus welchen Gründen auch immer bevorzugt behandelt wird.
Ist egal, nach diesen Äußerungen müsste sich Hertha öffentlich komplett von Kruse distanzieren!

An Windhorsts Stelle würde ich das nicht nur genauso fordern, sondern zwingend voraussetzen für jede weitere Kooperation oder direkt jedes weitere Geld streichen!

Woher soll Lehmann das wissen Herr Dummkopf-Kurse?
Wohl aus den selben Gründen, wodurch er selbst interne Dinge erfährt!
Offensichtlich sind in allen Gremien der Hertha diverse "Schwätzer" vertreten :red:


Anscheinend will der Investor Bobic, wenn sein Abgesandter das öffentlich lanciert.der Verein wohl mal wieder etwas anderes amateurhaftes (Friedrich).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Axel Kruse

Beitrag von Pumpernickel » 10.03.2021, 10:31

Drago1892 hat geschrieben:
10.03.2021, 08:29
Ist egal, nach diesen Äußerungen müsste sich Hertha öffentlich komplett von Kruse distanzieren!
Kruse ist eine Privatperson, die sagen kann, was immer sie will.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Axel Kruse

Beitrag von Drago1892 » 10.03.2021, 11:43

Pumpernickel hat geschrieben:
10.03.2021, 10:31
Drago1892 hat geschrieben:
10.03.2021, 08:29
Ist egal, nach diesen Äußerungen müsste sich Hertha öffentlich komplett von Kruse distanzieren!
Kruse ist eine Privatperson, die sagen kann, was immer sie will.
trotzdem kann man sagen, dass er nicht für den Verein spricht, meiner Meinung nach sollen Kruses Aussagen von ihm aus nämlich das stattdessen aussagen, dass er eben der "Checker" ist...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Axel Kruse

Beitrag von Pumpernickel » 10.03.2021, 11:45

Warum sollte denn Gegenbauer jemand bremsen, der in seinem Interesse spricht?

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Axel Kruse

Beitrag von ColeWorld » 24.08.2021, 14:24

Ist es eigentlich Zufall, dass man von kruse quasi nichts mehr hört, seit Schmidt angekündigt hat den Maulwurf zu entlarven?

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Axel Kruse

Beitrag von coconut » 24.08.2021, 14:31

ColeWorld hat geschrieben:
24.08.2021, 14:24
Ist es eigentlich Zufall, dass man von kruse quasi nichts mehr hört, seit Schmidt angekündigt hat den Maulwurf zu entlarven?
Der wurde von Sky halt gern als Interview-Partner genommen.
Ansonsten ist er nicht bei Hertha angestellt und hätte nur aus 2. Hand sein Interna-wissen bezogen.
Wäre natürlich möglich....

Nun bemüht Sky Friedrich als Interview-Partner und dessen Aussagen sind deutlich mehr wert, da er auch kritisches anmerkt.
Bleibt Gesund!

Antworten