Jessic Ngankam

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Jessic Ngankam

Beitrag von Luder » 25.02.2024, 07:35

Jenner hat geschrieben:
24.02.2024, 23:09
Luder hat geschrieben:
24.02.2024, 17:30
Und nicht Sejad Salihovic vergessen. Mit dem hatte Dieter ja damals ein Problem und Falco glaube ich auch.
Hoeneß hatte überhaupt keine Probleme mit Salihovic. Das war ausschließlich Götz.
Ja? Hatte ich anders in Erinnerung, aber danke für die Richtigstellung :top:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Antworten