Lazar Samardžić

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von DocBrown » 07.09.2020, 06:54

Vielleicht steh ich recht alleine mit meiner Meinung, aber als "das größte Hertha Talent" der letzten Jahre würde ich ihn eher nicht bezeichnen - das ist für mich Luca Netz :sorry: .
Sicher hat er Anlagen, aber in dem Alter sind Spieler seiner Position schon weitaus krasser unterwegs gewesen (wenn auch nicht bei Hertha). Das hier riecht alles sehr stark nach klassisch eingeredeter Selbstüberschätzung. Und dass er bei RB mehr Spielanteile bekommt, darf wohl auch angezweifelt werden. Das man dann am Ende nur 1Mio für ihn bekommt, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass der Typ auf Profiebene noch nichts gerissen hat, ausser Klopapier.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Jenner » 07.09.2020, 11:37

Bummel hat geschrieben:
06.09.2020, 23:44
Bei dem Thema wieder Preetz verantwortlich zu machen finde ich schon sehr abenteuerlich.
Ein Spieler der nachweislich sehr talentiert ist aber komplett durch ein falsches Umfeld geleitet wird, mit Gewalt zu halten wenn er nicht will, weil er durch dieses Umfeld gedrängt wir den 3ten vor dem 2ten schritt zu machen. Den Sinn sehe ich nicht.
Bei Christopher Schorch hatten wir 2007 eine ähnliche Situation und der war deutlich talentfreier als Samardžić.Dennoch hat Hoeneß ihn für 800.000 € verkauft, was damals die Rekordsumme für einen deutschen U-Spieler war. Das was Preetz da ausgehandelt hat, ist absolut lächerlich, wenn man sieht, wie sich die Preise seit 2007 entwickelt haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von rotergrobi » 07.09.2020, 12:03

Jenner hat geschrieben:
07.09.2020, 11:37

Bei Christopher Schorch hatten wir 2007 eine ähnliche Situation und der war deutlich talentfreier als Samardžić.
Gewagte These. Wir reden schon über DEN Christopher Schorch, der im Saarlandpokal Oktober 2019 den wichtigen 2:2 Ausgleich in der ersten Runde gegen den RW Hasborn erzielt hat? Das hat sich auch schon 2007 angedeutet, dass er einen Riecher für die wichtigen Tore hat, und war von Dieter miteingepreist.

zecke83
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2019, 18:40

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von zecke83 » 07.09.2020, 12:07

Jenner hat geschrieben:
07.09.2020, 11:37
Bei Christopher Schorch hatten wir 2007 eine ähnliche Situation und der war deutlich talentfreier als Samardžić.Dennoch hat Hoeneß ihn für 800.000 € verkauft, was damals die Rekordsumme für einen deutschen U-Spieler war. Das was Preetz da ausgehandelt hat, ist absolut lächerlich, wenn man sieht, wie sich die Preise seit 2007 entwickelt haben.
Ich finde man kann Preetz da keine Schuld geben, wie es hier DAUERND jemand tut. Er wird schon im Interesse des Vereins gehandelt haben. Klar, der Vertrag lief bis 2022 - was bei dem Jungen genau im Vertrag stand, weiß keiner. Ich muss sagen, dass ich jetzt sogar ganz froh bin. Ein seelenloser Spieler geht zu einem seelenlosen Verein. Passt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 07.09.2020, 12:14

"Preetz wird schon im Sinne des Vereins gehandelt haben" :laugh: :laugh: :laugh: Spruch des Monats!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

zecke83
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2019, 18:40

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von zecke83 » 07.09.2020, 13:13

Ray hat geschrieben:
07.09.2020, 12:14
"Preetz wird schon im Sinne des Vereins gehandelt haben" :laugh: :laugh: :laugh: Spruch des Monats!
Gut, ich meine welcher Mitarbeiter des Clubs tut das nicht. Was dabei am Ende herauskommt, ist ne andere Sache. Preetz wird versucht haben, so viel wie möglich aus der ganzen Geschichte rauszuholen. Froh über das Ergebnis wird auch er nicht sein. Nur wieviel Schuld er trägt weiß keiner. In einem kann man sich jedoch einig sein: Ein feiner Schachzug des Spielers war die ganze Posse nicht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von ratlos » 07.09.2020, 13:17

Preetz handelt seit 11 Jahren nicht im Interesse des Vereins.
Der handelt nur in seinem eignen Interesse...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Jenner » 07.09.2020, 13:31

zecke83 hat geschrieben:
07.09.2020, 12:07
...was bei dem Jungen genau im Vertrag stand, weiß keiner.
In dem Vertrag stand das, was Preetz verhandelt hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Herthafuxx » 07.09.2020, 14:24

Ein großes Talent, noch zwei Jahre Vertrag, man kann 5mal wechseln (was Einsatzzeiten vereinfacht) und er spielt auf Positionen, wo wir Bedarf haben.
Wer lässt so jemanden für unter 1 Mio gehen? :no:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Jenner » 07.09.2020, 14:32

Michael "das V in meinem Namen steht für Verhandlungsgeschick" Preetz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von MS Herthaner » 07.09.2020, 14:38

Herthafuxx hat geschrieben:
07.09.2020, 14:24
Ein großes Talent, noch zwei Jahre Vertrag, man kann 5mal wechseln (was Einsatzzeiten vereinfacht) und er spielt auf Positionen, wo wir Bedarf haben.
Wer lässt so jemanden für unter 1 Mio gehen? :no:
Mich würde einfach interessieren was vertraglich vereinbart und was letztendlich umgesetzt wurde.
Dadurch das Labbadia nun doch mit Zehner spielen lässt verstehe ich das noch weniger.
Hoffentlich kommt bald mal die Wahrheit auf dem Tisch damit man hier nicht weiter spekulieren muss.
Entweder Samardzic ist Charakterlich ein absoluter Witz (was aber dann nicht erst ab diesen Sommer so ist, und man sich schon fragen darf ob man da im Nachwuchs überhaupt darauf achtet und dem entgegenwirkt) oder aber es sind Vereinbarungen nicht eingehalten worden.
Eine Million für den Fußballer Samardzic sind definitiv zu wenig.
Preetz den dafür abgegeben hat wird seine Gründe haben.
Vielleicht hat er dadurch auch die Gegenseite zum Schweigen gebracht das nichts an die Öffentlichkeit kommt, um im Gegenzug den Spieler der sich ja wegstreiken will nicht auf der Tribüne sitzen zu lassen, was ja wenn denn alles wirklich so ist und der Vertrag wirklich so wasserfest wäre die logische Konsequenz sein sollte.
Denn diese eine Million ist kein unmoralisches Angebot sondern eher ein Schnäppchen.

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 748
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Blue System » 07.09.2020, 14:41

Ray hat geschrieben:
07.09.2020, 00:17
Schortens hat geschrieben:
06.09.2020, 22:19

Darüber hinaus hätte er aus Wasser Wein gemacht. Stattdessen musste dieses infantile Wesen medienwirksam die OK filmen, einen exorbitant geilen CoTrainer installieren und leider via Facebook sein Amt abgeben. So ein Mist aber auch!
"Medienwirksam die OK filmen" - ja natürlich! DAS machte die Runde! Weltmeister Klinsmann, Ex-Nationaltrainer, den weltweit jedes Kind kennz, lächeln und Aufbruch. Genau solche Aktionen.
Keuterpaule bekommt Gehalt im sechsstelligem Bereich und bewrikt nicht mal 1% dessen.

Nouri: die Entscheidung, hier einzusteigen, fiel binnen 3 Tagen. Welche endgeilen Co-Trainer waren denn zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt und hatten auch Bock nauf die Sache, hier den Ante Covic Scherbenhaufen klar im Schatten des alles überstrahlenden Klinsmann zu machen? Das machen doch nur hoffnungslose Fälle a la Nouri.
Immerhin hat er binnen 2 Tagen Leuthart und Köpke gewonnen. Eine Kragenweite, die bei Spuki-Anrufen nach ner halben Sekunde den Hörer auflegt.

Ihr seid alle in Eurer Denke viel zu sehr piefig-miefige Eckkneipenprovinz, stehengeblieben im Westberlin der 80er Jahre als "Café Kranzler" noch ne große Nummer war und Karstadt der Einkaufspalast der Zukunft.
Geistig auf Höhe der Zeit befindliche Menschen kommunizieren über social media. Soll Klinsmann irgendeinem Provinzschleimjournalisten a la Roberto Lamprecht Intervews geben, diese umdichten lassen und Tage später nach Freigabe von Spuki erscheinen die dann hinter einer Bezahlschranke von irgendwelchen Schlüpfer-Boulevard-Blättern?

Einer Visage wie Spuki kündigt man die Zusammenarbeit per Facebook! Genau so und nicht anders. Alles andere wäre Verlust von Würde.

Aber im vollverdummten Deutschland entscheidet ja der TON und nicht die Inhalte. Böser Klinsi, armes Spuki-Opfer. Genau deshalb haben wir eine Kanzlette wie Merkel. In 15 Jahren noch keinen einzigen markanten Satz mit Inhalt von sich gegeben, aber stets den Ton bewahrt: "Wir werden das Problem zu gegebener Zeit mit der gebotenen Sorgfalt in angemessenem Kreis erörtern und gegebenenfalls Ergebnisse zur angebrachten Zeit verkünden".
Danke für diese Wunderbaren Worte :top: :thumbs:
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von DocBrown » 07.09.2020, 15:04

Das schlimme ist, dass man nicht weiß, inwieweit man dem Geschriebenen Glauben schenken darf und ab welchem Punkt das gezielt lanciertes Friesenhaus-Zeug ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Samardzic Lager in der Sommerpause auf mehr Geld sowie mehr Spielzeit gedrängt hat. Die Frage ist natürlich die Art und Weise dieser doch als recht aufbrausend bekannten Mentalitäten und vor allem die Trantütigkeit unseres Supermichis. Beides, in einem kleinen Raum mit ein wenig Sommerhitze und wild diskutierend, könnte dann eins zum anderen gebracht haben.

Ich sehe aber ehrlich gesagt dieses eine Mal nicht Preetz bzw. Hertha als den an, der hier eine schlechte Figur abgibt, sondern empfinde es eher als richtig, wie gehandelt wird. Der Spieler hat im Profibereich bisher nichts spektakuläres vollbracht - ich räume aber natürlich auch direkt ein, dass er hierfür ja auch noch überhaupt keine Chance gehabt hätte - und es ist daher ein wenig befremdlich, dass ein frisch Volljähriger, aufgrund der Lobeshymnen die er überall einstreicht, der Meinung ist, dass er sowohl siebenstellig verdienen sollte, als auch deutlich mehr Spielzeit verdient hätte.
Bei letzterem stimme ich ihm ja durchaus auch noch zu, aber sollte es definitiv zu dieser geforderten Gehaltserhöhung gekommen sein, ohne dass er je was dafür gezeigt hätte, dann finde ich Preetz Verhalten doch angemessen.

Hätte er hier in der Hinrunde abgerissen und gezeigt, was er kann, dann wäre für den Ruf nach mehr Kohle auch locker noch im Winter Zeit gewesen und dann wären die Argumente auch auf seiner Seite gewesen. So wirkt es, als würde ein verwöhnter, über Jahre gebauchpinselter, kleiner Scheißer den Hals nicht vollbekommen. Wir werden sehen, wo ihn sein Weg hinführt. Aber unterm Strich bin ich der Meinung, dass man auch öffentlich nicht allzu schlecht dasteht. Die geringe Ablöse nehme ich dafür in Kauf, einen Unruhestifter vom Hof zu haben. Sicherlich ist 600k Euro extrem lächerlich, aber lieber so, als hier einen Aufrührer aufs leere Tor schießen zu lassen, oder auf der Tribüne sitzen zu haben, denn das wäre wohl auch für die restlichen Talente und für die Aussendarstellung das weitaus schlechtere Zeichen. Hoffen kann man in seinem Fall wohl nur auf eine gute Weiterverkaufsbeteiligung, die dann im Nachgang noch ein wenig Geld reinspült.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Arapahoe
Beiträge: 828
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Arapahoe » 07.09.2020, 15:22

DocBrown hat geschrieben:
07.09.2020, 15:04
Hätte er hier in der Hinrunde abgerissen und gezeigt, was er kann, dann wäre für den Ruf nach mehr Kohle auch locker noch im Winter Zeit gewesen und dann wären die Argumente auch auf seiner Seite gewesen. So wirkt es, als würde ein verwöhnter, über Jahre gebauchpinselter, kleiner Scheißer den Hals nicht vollbekommen. Wir werden sehen, wo ihn sein Weg hinführt....Hoffen kann man in seinem Fall wohl nur auf eine gute Weiterverkaufsbeteiligung, die dann im Nachgang noch ein wenig Geld reinspült.
Stimme Dir in Deiner sachlichen Analyse absolut zu und streiche obiges noch heraus. Wir werden ihn im Auge behalten.

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Tambora » 07.09.2020, 15:26

Dem schließe ich mich auch an.

Schade, wirklich schade. Aber es ist vermutlich besser so. :flop:
Wir werden sehen, ob er den Jerome oder den Christopher macht.

Wie es anders gehen kann zeigt Jessic im Moment - für mich DIE positive Überraschung der letzten Monate. :top:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Ray » 07.09.2020, 15:28

Welcher der aaaaaach so talentierten A-Jugendlichen unserer vorbildlichen Akademie, die unter Trainerkoyphäen wie Thomandi schon so manche B- oder A-Jugendmeisterschaft eingefahren hat, ist denn in der Bundesliga so richtig durchgestartet?

Da kam irgendwann Balaton-Paule, hat gelallt" bisse erst 22, bisse noch Baby, ab zu U23".

Freiburg schnitzt sich pro Jahr mehr als einen absolut bundesligatauglichen Spieler, Schalke eine halbe potenzielle deutsche Nationalelf, bei uns sind ein Herr Brooks, Wackelkandidat bei Wolfsburg (Kategorie: so etwas holt man ablösefrei aus der Schweiz) und der gerade erst Fuß fassende, aber in meinen Augen super begabte Torunarigha das höchste der Gefühle. Mittelstädt? Da braucht man eine Jenner-Brille, um an dem etwas bundesligataugliches zu sehen und allerspätestens Arne Maiers stockende Entwicklung sollte der letzte Warnschuss in Lazars Augen gewesen sein.
Er hat alles richtig gemacht, ansonsten wäre er irgendwie wie Friede, Covic junior und co. bei Wiesbaden, Ascoli oder Dunajskaja Streda mit 23 Jahren gelandet.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von ratlos » 07.09.2020, 15:55

Ist beim Medizin Check in Leipzig ..dann wird dieses Thema endlich zu den Akten gelegt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Jenner » 07.09.2020, 16:11

Man muss zwei Dinge auseinanderhalten. Hertha hat traditionell viele Spieler in den U-Nationalmannschaften, wobei das auch schon einmal etwas besser war. Hin zur U21 werden die Auswahlspieler immer weniger. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass wir seit Jahren Schwierigkeiten beim Transfer von Nachwuchstalenten in die Profimannschaft haben. Das führt oft dazu, dass diesen Spieler im entscheidenden Alter die für ihre Entwicklung notwendigen Bundesligaeinsätze fehlen und andere Talente an ihnen vorbeiziehen. Dafür werden mit der Gießkanne Kurzeinsätze über alle möglichen Nachwuchskicker verteilt, weil es offenbar daran mangelt, genau die Spieler zu identifizieren, die es bis ganz nach oben schaffen.

Samardžić, der sogar ohne Training zur Nationalmannschaft eingeladen wird, ist offenbar jemand, der es schaffen könnte, bisher aber auch nicht öfter eingesetzt wurde, als ein Baak oder Kade. Dass der sich Gedanken macht ist schon klar. Mit welchen Mitteln er den Wechsel forciert hat, ist dagegen schon ziemlich dreist.

Das ist das eine, das andere ist, zu welchen Konditionen man ihn dann gehen lässt, wenn das Tischtuch zerschnitten ist. Da ist die kolportierte Ablöse vollkommen lächerlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

BluRob
Beiträge: 291
Registriert: 13.08.2020, 17:00

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von BluRob » 07.09.2020, 16:21

Hier gabs sicherlich einige Fehler beim Management aber wenn wir ehrlich sind, sportlich hätte er uns wohl vorläufig nicht helfen können. Er ist kein Fati oder Moukoko.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Jenner » 07.09.2020, 16:24

Wir sind aber auch nicht die spanische Nationalmannschaft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Indianer » 07.09.2020, 16:25

Jenner hat geschrieben:
07.09.2020, 16:11
Man muss zwei Dinge auseinanderhalten. Hertha hat traditionell viele Spieler in den U-Nationalmannschaften, wobei das auch schon einmal etwas besser war. Hin zur U21 werden die Auswahlspieler immer weniger. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass wir seit Jahren Schwierigkeiten beim Transfer von Nachwuchstalenten in die Profimannschaft haben. Das führt oft dazu, dass diesen Spieler im entscheidenden Alter die für ihre Entwicklung notwendigen Bundesligaeinsätze fehlen und andere Talente an ihnen vorbeiziehen. Dafür werden mit der Gießkanne Kurzeinsätze über alle möglichen Nachwuchskicker verteilt, weil es offenbar daran mangelt, genau die Spieler zu identifizieren, die es bis ganz nach oben schaffen.

Samardžić, der sogar ohne Training zur Nationalmannschaft eingeladen wird, ist offenbar jemand, der es schaffen könnte, bisher aber auch nicht öfter eingesetzt wurde, als ein Baak oder Kade. Dass der sich Gedanken macht ist schon klar. Mit welchen Mitteln er den Wechsel forciert hat, ist dagegen schon ziemlich dreist.

Das ist das eine, das andere ist, zu welchen Konditionen man ihn dann gehen lässt, wenn das Tischtuch zerschnitten ist. Da ist die kolportierte Ablöse vollkommen lächerlich.
Sehr gut zusammengefasst. Dem kann ich mich nur anschließen.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von dockal » 07.09.2020, 16:28

Die kolportiert Ablösesumme maglächerlich sein, aber bei der Einsatzzeit ist auch nicht viel mehr zu erwarten. Ich in gespannt, wieder sich bei dem Leipziger Starensemble durchsetzen will. Aber man kannsich ja auch in Leipzig aus dem Vertrag streiken :flop:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von elmex » 07.09.2020, 17:19

Wollte Hertha nicht das deutsche Ajax sein? Hat man nicht extra einen Performance-Manager angestellt damit er mit solchen Jungs redet und gemeinsam mit denen die Zukunft plant?

Letztendlich kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das Leistungsumfeld hier nicht stimmt und dringend geändert werden muss.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Rasenheizung » 07.09.2020, 17:47

Ich hätte Lazar hier behalten und ihn auf der Tribüne versauern lassen, damit man den anderen Jugendlichen ein deutliches Zeichen gibt, wie man mit solchen Spinnern umgeht. Diese 1 Million Ablöse ist doch für uns momentan Peanuts momentan aber die Signalwirkung Lazar zu parken wäre unbezahlbar.

Keine Ahnung warum RB Leipzig bei Jugendspielern derzeit so beliebt ist.
Wir hauen hier ja oft auf die Jugendarbeit von Hertha aber wie viele etablierte Bundesligaspieler haben die anderen Vereine regelmäßig hervorgebracht?
Mir fallen spontan positiv nur Schalke und Freiburg ein. Bayern hatte damals einen starken Jahrgang.
Jedenfalls kann ich mich jetzt auch nicht an irgendeinen Spieler von Leipzig erinnern.

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: [40] Lazar Samardžić

Beitrag von Pinacolada » 07.09.2020, 18:19

Jenner hat geschrieben:
07.09.2020, 16:11
Das ist das eine, das andere ist, zu welchen Konditionen man ihn dann gehen lässt, wenn das Tischtuch zerschnitten ist. Da ist die kolportierte Ablöse vollkommen lächerlich.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen der Vertrag stand auf sehr wackeligen Beinen mit geringen Erfolgsaussichten und das ist eher noch ein Zugeständnis an Hertha, um sich den Rechtsweg zu sparen.

Anders als bei Ngankam hatte ich auch nichts von offizieller Seite über einen Profivertrag gelesen und die lassen doch sonst keine Gelegenheit aus, sich selbst zu beweihräuchern.

Antworten