Wir wissen es zwar nicht, aber für so ganz unwahrscheinlich halten wir das alle bestimmt nicht

Er hätte natürlich etwas diplomatischer sein können, aber Ehrlichkeit ist nun auch nicht das schlechteste =). Seine folgenden Worte lassen für mich auch eher schließen, dass er seine Zeit hier sehr mochte und diese Aussage halt auch alles andere als böse oder "nachtretend" meinte....daraus macht doch nur dieses Schmierblatt mehr als es ist ...typischer Clickbait halt

Leipzig steht ja nicht schon seit Jahren vor uns (im Moment sogar sehr weit), weil da nur Idioten arbeiten oder alles überwiegend Zufall ist! Das ist ein extrem professionell geführter und auf Erfolg ausgerichteter Club....Antipathie hin und her, Fakt ist aber, dass man der Leistung da Respekt zollen muss, die hatten weniger Geld zur Verfügung, als wir von Windhorst am Ende insgesamt bekommen werden.
Auch wenn ich es bei Lazar für eventuell etwas früh halte, so hat er bei Leipzig deutlich größere Chancen ein großer Star zu werden, als bei uns....logischerweise haben die auch in den letzten Jahren durch etliche Spieler und vor allem ihre Spielweise genug Eigenwerbung dafür gemacht, dass sich junge Spieler natürlich eher gen Leipzig richten, als zu uns.
In seinem Fall hätten wir das doch wohl alle gemacht....deutlich besserer Trainer, bessere Perspektive vom Club her und für die meisten am Wichtigsten deutlich mehr Moneten und ich sagte es ja schon mal, bei nem jungen Spieler kann die Karriere auch von Heute auf Morgen durch eine schwere Verletzung vorbei sein, da kann ich schon verstehen, dass die sich finanziell Absichern wollen, denn ich glaube kaum, dass der außerhalb der Fußballwelt irgendwo durchstarten würde

Ich wünsche ihm alles gute, nur nicht gegen uns