Tayfun Korkut

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2021, 17:51

Rasenheizung hat geschrieben:
29.11.2021, 11:47

Allein die Tatsache das Korkut nicht nach Familie und Loyalität aufstellt, wird uns deutlich weiter bringen.
...und dann meckern wieder alle wenn Marton anstelle von Jordan auflaufen darf. Sehe es schon kommen :D
Jordan hat übrigens direkt nen Like gesetzt unter der Bekanntgabe, dass Korkut neuer Trainer ist auf Instagram ^^

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7801
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Micky » 29.11.2021, 17:52

ButzBSC hat geschrieben:
29.11.2021, 17:48
Das hat selbst Dardai gemacht.
Hat ja viel gebracht.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 757
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Blue System » 29.11.2021, 17:52

Willkommen
Es kann nur besser werden, vor allem Spielerisch.

Also ran an die Arbeit und es darf ab jetzt keinen FREIEN TAG mehr geben, wie unter Kleiner Trainer.
Heute war ja auch Trainingsfrei. :traurig:
Dardai immer noch nicht weg?

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Daher » 29.11.2021, 17:54

ButzBSC hat geschrieben:
29.11.2021, 17:48
Puh, ich schau gerade das relive. Nach dem aus in Stuttgart hat er aber auch nicht wirklich was gemacht. War Familienvater. Dass er irgendwo hospitiert hätte, habe ich nicht wahrgenommen. Das hat selbst Dardai gemacht. Tja, keine Ahnung.
Das hat bei Dardai ja sehr viel gebracht. Der hat doch den gleichen Mist spielen lassen wie in seiner ersten Amtszeit. Weiterentwicklung gleich NULL.

Micky war schneller. :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2021, 17:55

Was aus der PK auch sehr klar wurde: Hier hat man ultrabewusst auf Vertrag nur bis Saisonende gesetzt. Fredis Formulierungen waren sehr bewusst so gewählt, dass da Platz für den neuen danach ist. Korkut selbst wirkte auch so, als wenn er schon wissen würde, da ist fix was geplant in der Nachfolge. Daher auch seine entspannte witzige Reaktion mit den "genau 22 Spielen" als die Frage des Journalisten aufkam.

Finde auch, seine Vita mit den kurzfristigen Erfolgen passt sehr gut daher rein. Bin guter Dinge. Und sympathisch wirkt er auch mit seiner zurückhaltenden, aufgeräumten Art.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14033
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 29.11.2021, 17:58

Teutebecker hat geschrieben:
29.11.2021, 12:48
bayerschmidt hat geschrieben:
29.11.2021, 12:00
Naja, in der Außendarstellung und im Willen, tatsächlich zu arbeiten liegen Welten zwischen Korkut und Dardai.

Nach ihm lief es beim VFB übrigens auch nicht gerade besser.
Allerdings gilt Korkut auch als eher defensiv eingestellter Trainer, der Mannschaften nicht gerade "entwickelt".

Aber wenn's läuft bei ihm, kann auch mal so was rauskommen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... e7fdb.html
Ich bin ein bekennender Freund des gespielten Fußballs, aber ich hätte Verständnis dafür, wenn man jetzt situationsbedingt einen defensiven Grundansatz wählt. Es geht ja in erster Linie um die Sicherung des Klassenerhaltes, was mit diesem Kader gut machbar sein sollte, einige Verstärkungen im Winter können sicher auch nicht schaden.
Wenn er an seine überirdischen Leistungen aus der Rückrunde mit Stuttgart anknüpfen kann, wird er sicher länger bleiben.
Ansonsten wird sich Bobic sich weiter Gedanken machen.
Für wie lange hat Korkut jetzt eigentlich Vertrag? Bis zum Ende des Jahres? Oder unbefristet?
Da gehe ich voll mit, vor allem kannst du mit einer defensiven Grundhaltung trotzdem attraktiv nach vorne spielen. Und das versteht ein Korkut sicher besser, wie diese Bratwurst Dardai.

Das Wort Tagesform werden wir hier sicherlich auch lange Zeit nicht mehr hören, und darüber bin ich mehr als glücklich!

Für mich ist mein Weihnachtsgeschenk jedenfalls heute schon eingetroffen.🥳
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ButzBSC
Beiträge: 1462
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von ButzBSC » 29.11.2021, 18:03

Micky hat geschrieben:
29.11.2021, 17:52
Hat ja viel gebracht.
Wollen wir es hoffen. Aber drei Jahre ausgeruht und bischen Fußball geschaut, das mach ich auch :eek:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14033
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 29.11.2021, 18:04

Herthinho0 hat geschrieben:
29.11.2021, 17:51
Jordan hat übrigens direkt nen Like gesetzt unter der Bekanntgabe, dass Korkut neuer Trainer ist auf Instagram ^^
Ha, das wundert mich nicht. Der wird 3 Kreuze machen dass der unschlagbare Übungsleiter endlich verschwunden ist.

Heißt aber auch, wenn Torunarigha jetzt spielt, dann muss er auch mal konstant bleiben, ansonsten wird er unter Fredi auch nicht mehr alt. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ButzBSC
Beiträge: 1462
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von ButzBSC » 29.11.2021, 18:09

topscorrer63 hat geschrieben:
29.11.2021, 18:04
Ha, das wundert mich nicht. Der wird 3 Kreuze machen dass der unschlagbare Übungsleiter endlich verschwunden ist.

Heißt aber auch, wenn Torunarigha jetzt spielt, dann muss er auch mal konstant bleiben, ansonsten wird er unter Fredi auch nicht mehr alt. :sorry:
Und mal schauen, was mit Dardai Junior passiert. Die letzten Einsätze grenzten an eine Katastrophe leider.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2021, 18:10

MS Herthaner hat geschrieben:
29.11.2021, 15:46

Auch bin ich gespannt was die Transfers betrifft im Winter, ob die auch wieder so aneinander vorbei getätigt werden, oder ob Korkut da mehr Einfluss auf das Anforderungsprofil hat und vor allem für die richtigen Positionen.
Wohl eher wird dann Richtung "langfristige Lösung" gedacht, die ja im Sommer dann aller Voraussicht nach folgen wird.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14033
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von topscorrer63 » 29.11.2021, 18:18

ButzBSC hat geschrieben:
29.11.2021, 18:09
topscorrer63 hat geschrieben:
29.11.2021, 18:04
Ha, das wundert mich nicht. Der wird 3 Kreuze machen dass der unschlagbare Übungsleiter endlich verschwunden ist.

Heißt aber auch, wenn Torunarigha jetzt spielt, dann muss er auch mal konstant bleiben, ansonsten wird er unter Fredi auch nicht mehr alt. :sorry:
Und mal schauen, was mit Dardai Junior passiert. Die letzten Einsätze grenzten an eine Katastrophe leider.
Ich denke Korkut wird nach den Erkenntnissen aus dem Training aufstellen, etwas anderes wäre ja kontraproduktiv.

Ich glaube auch nicht dass er Dardai jr. draußen lässt, bloß weil er der Sohn von Pal ist. Wenn er seine Leistung bringt, dann wird er auch zum Zug kommen.

Und nicht vergessen, er ist ja noch ein junger Kerl, und jedes Spiel macht ihn erfahrener. Der wird sein Weg schon machen. :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

dockal
Beiträge: 1378
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von dockal » 29.11.2021, 18:21

.........und wirhaben jetzt wieder einen Trainer und keinen Übungsleiter. Übernimmt Dardai jetzt wieder die U 15 ?

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3879
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von AnKu54 » 29.11.2021, 18:26

So, erst mal große Freude bei mir :fan:
Dann spielt Sa erst mal VFB 1 vs. VFB 2 :D
Bobic holt dann in der WP noch 3 Spieler vom VFB, dann ist die Schwaben Connection koplett.

Korkhut ist mir nur in Errinerung als Kurztrainer. Hat auch nich viel gerissen.
Hoffe auf einen Top Mann im Sommer.

Vielleicht kann er endlich die Spieler auf den Positionen einsetzten auf denen sie gerne spielen und Leistung bringen (Tousart)
Hoffenlich wird nicht auf "Mentalitäsmonster" gesetzt und Piatek endlich seine Stäürken ausspielen.

Ich werde nicht gleich auf ihm rumhacken obwohl ich mir schon einen richtig guten Trainer gewünscht hätte.
Leider hat Bobic auch niemanden mit Geld überzeuugen können. Klar, die Preetz Trümmertruppe.................... :gruebel:
Na mal sehen wie das jetzt läuft. Man sollte Korkhut ne Chance geben.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Zauberdrachin » 29.11.2021, 18:28

Jenner hat geschrieben:
29.11.2021, 14:08
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.11.2021, 13:52
Wir kennen ihn als gegnerischen Trainer aus einem Heimspiel (34. Sp) gegen Leverkusen ... 2:6 (Saison 16/17)
Wir kennen ihn auch aus 3 anderen Spielen.
15.03.2014: Hertha gegen H 96 0:3
07.11.2014: Hertha gegen H 96 0:2
10.04.2015: H 96 gegen Hertha 1:1

Gegen Hertha hat er aus 4 Spielen 10 Punkte geholt bei einem Torverhältnis von 12:3. Wäre gut, wenn er mit Hertha auch so erfolgreich wäre.
Danke für die Ergänzung.
Und ja, das wäre wahrlich gut wenn er so erfolgreich bei uns wie in den Spielen gegen uns oder ein wenig so wie in Stuttgart RR.
Ray hat geschrieben:
29.11.2021, 15:35
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.11.2021, 13:52


In Kaiserslautern übernahm er zur Saison 16/17 und wurde nach der HR entlassen. Spielsysteme jedenfalls keine 3er-Kette.
Nein, er hat von sich aus hingeworfen. Er wusste was dort unausweichlich ist
Danke für die Korrektur.
Er hatte also besinnliche Weihnachten, sich besonnen und dann hingeschmissen.
laotse hat geschrieben:
29.11.2021, 16:56
Mal sehen, ob er schon vor dem Jahresendfest zum Döner-Clown geworden ist.
Sehr berechtigte Anmerkung. :top:
Herthinho0 hat geschrieben:
29.11.2021, 17:55
Was aus der PK auch sehr klar wurde: Hier hat man ultrabewusst auf Vertrag nur bis Saisonende gesetzt. Fredis Formulierungen waren sehr bewusst so gewählt, dass da Platz für den neuen danach ist. Korkut selbst wirkte auch so, als wenn er schon wissen würde, da ist fix was geplant in der Nachfolge. Daher auch seine entspannte witzige Reaktion mit den "genau 22 Spielen" als die Frage des Journalisten aufkam.

Finde auch, seine Vita mit den kurzfristigen Erfolgen passt sehr gut daher rein. Bin guter Dinge. Und sympathisch wirkt er auch mit seiner zurückhaltenden, aufgeräumten Art.
Bobic ist mit all seinen Aussagen die er tätigt letztlich ein "Mehr-Wege-Manager" was in einem weniger planbaren Geschäft auch ratsam ist.

Eines ist für mich nach der PK aber auch klar:
Korkuts Kurzanalyse war von gestern zu heute. Und er ist rhetorisch clever genug erstmal sehr wenig Konkretes zu sagen wenn er sich noch kein eigenes persönliches Bild der Mannschaft machen konnte.
Aussagekräftig: Trainingsleistung auf den Platz bringen.
= wer das nicht hinbekommt bleibt draußen.
Nix mit Hoffnung, dass der oder der mal wieder zu seiner besten Phase vor ... zurückfindet.

Siehst Du richtig, wer Trainer zur nächsten Saison wird bleibt zurecht offen.
Aktuell geht es weiterhin um die Stabilität die wir nach wie vor nicht haben.

Bisher keinen Bezug zu uns zu haben sehe ich auch als Vorteil.
Ziel von Bobic meiner Meinung zudem:
Externer Trainer für eine objektivere Spieler-/Kaderbewertung.

Er ist lt. PK-Aussage ein wohl taktischer Ordnungs"fanatiker".

Mehrsprachig und es wird ihm zwischenmenschliche/soziale Kompetenz nachgesagt.

Schauen wir mal.
Würde mich nicht wundern, wenn wir zumindest zunächst mit System und Spielweise auftreten wie wir es von Klinsmann nach dessen Amtsübernahme schon mal gesehen haben, da die Punkte holen grad für neuen Trainer in unserer Situation erstmal über allem steht.

Es war der einzige Trainer den Bobic auf Liste hatte und der auch zu uns wollte, was sich wohl klar darin begründet: sie kennen sich schon lange.

@AnKu:
Ein Spieler ist sehr wahrscheinlich, sollte Stark im Winter gehen: Kempf.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Hertha Gast
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2021, 14:19

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Hertha Gast » 29.11.2021, 18:33

Ich will ja keine Angst machen aber,
Tayfun Korkut hat im Januar 2018 beim VfB Stuttgart ein fitte Mannschaft von Hannes Wolf übernommen (direkt nach der Wintervorbereitung).
Er hatte in dieser Rückrunde die er sich immer so gerne ans Rever heftet mehr Glück als Verstand. Fußballerisch war es da schon (mit Ausnahme des Bayern Spiels, welche da schon keinen Bock mehr hatten da letzter Spieltag) sehr durchwachsen um es mal positiv zu schreiben. Kein Plan keine Handschrift erkennbar.
Dann kam die Vorbereitung auf die neue Saison 2019. Da ich aus Stuttgart komme habe ich einige Trainings dieser Vorbereitung mir angeschaut. Ich habe selbst nur Verbandsliga gekickt, aber so ne lasche Vorbereitung habe ich noch nie gesehen.
Es kam wie es kommen musste. Die Mannschaft war in einem körperlich desolaten Zustand. Nen fußballerischen Plan gabs vorher auch nicht. Die Katastrophe war abzusehen. Dann mit Weinzierl noch mal daneben gelangt und abwärts gings.
Tayfun Korkut ist ein guter Netzwerker und kann sich bei Verantwortlichen gut verkaufen. Bei der Kompetenz als Fußballtrainer habe ich sehr große Fragezeichen. Er hat noch nie ne Mannschaft weiter entwickelt, nicht mal einzelne Spieler. Sein Training ist original 90er Jahre. Dazu ist er keine Persönlichkeit und hat kein Charisma. Er wendet sich eher wie ein Aal, ist nicht greifbar. Das geht heute nicht mehr. Ich weiß nicht wie er immer wieder an Jobs kommt. Ich hoffe ich liege daneben, wünsche euch alles Gute und hoffe Ihr übersteht das. Aber wundert euch nicht, dass eure Mannschaft die unfitteste Mannschaft der Rückrunde sein wird.
Grüße aus Stuttgart

tombsc
Beiträge: 1703
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von tombsc » 29.11.2021, 18:40

Willkommen in Berlin !

Wir freuen uns endlich einen Trainer zu haben.

Bitte nicht von den Medien beeinflussen lassen, möglichst die eigene Linie konsequent durchziehen.
Keine traingsfreien Tage großzügig verteilen.......hier muss vieles nachgeholt werden !!!

Die Truppe hat sicher Potenzial......wenn auf Boateng, Selke, Plattenhardt verzichtet wird, aber das erkennt ein guter Coach natürlich sehr schnell selbst ;)

Viel Erfolg ! :thumbs: :fan:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3879
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von AnKu54 » 29.11.2021, 18:45

Hertha Gast hat geschrieben:
29.11.2021, 18:33
Ich will ja keine Angst machen aber,
Tayfun Korkut hat im Januar 2018 beim VfB Stuttgart ein fitte Mannschaft von Hannes Wolf übernommen (direkt nach der Wintervorbereitung).
Er hatte in dieser Rückrunde die er sich immer so gerne ans Rever heftet mehr Glück als Verstand. Fußballerisch war es da schon (mit Ausnahme des Bayern Spiels, welche da schon keinen Bock mehr hatten da letzter Spieltag) sehr durchwachsen um es mal positiv zu schreiben. Kein Plan keine Handschrift erkennbar.
Dann kam die Vorbereitung auf die neue Saison 2019. Da ich aus Stuttgart komme habe ich einige Trainings dieser Vorbereitung mir angeschaut. Ich habe selbst nur Verbandsliga gekickt, aber so ne lasche Vorbereitung habe ich noch nie gesehen.
Es kam wie es kommen musste. Die Mannschaft war in einem körperlich desolaten Zustand. Nen fußballerischen Plan gabs vorher auch nicht. Die Katastrophe war abzusehen. Dann mit Weinzierl noch mal daneben gelangt und abwärts gings.
Tayfun Korkut ist ein guter Netzwerker und kann sich bei Verantwortlichen gut verkaufen. Bei der Kompetenz als Fußballtrainer habe ich sehr große Fragezeichen. Er hat noch nie ne Mannschaft weiter entwickelt, nicht mal einzelne Spieler. Sein Training ist original 90er Jahre. Dazu ist er keine Persönlichkeit und hat kein Charisma. Er wendet sich eher wie ein Aal, ist nicht greifbar. Das geht heute nicht mehr. Ich weiß nicht wie er immer wieder an Jobs kommt. Ich hoffe ich liege daneben, wünsche euch alles Gute und hoffe Ihr übersteht das. Aber wundert euch nicht, dass eure Mannschaft die unfitteste Mannschaft der Rückrunde sein wird.
Grüße aus Stuttgart
Macht nachdenklich.
Ich kenn Korkhut nur so in meinem Fußßball-Nebel. Ist nie wirklich aufgefallen.
Ich freu mich nur dass der Grillmeister endlich weg ist.
Schlimmer geht nimmer.
Mal sehen, was Korkhut bringt. Aber wenn er nicht liefert ist er ja am Saisonende weg.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2021, 18:57

Hier ein interessantes Interview von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=RKB5yjPMjsg
:top:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2255
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von hm196 » 29.11.2021, 19:00

Herzlich Willkommen.

Ich denke dass Bobic wiklich einen Plan hat. Da er Korkut aus Stuttgart noch kennt und auch dessen Ruf im ersten Jahr ganz gut ist, finde ich die Entscheidung absolut ok und auch noch zum richtigen Zeitpunkt.
Wie ich Bobic einschätze, wird im Winter nochmals vernünftig, aber günstig verstärkt und im Sommer dann ein anderer Trainer kommen.
Korkut ist für mich jetzt nicht der Hammertrainer, aber voller Ambitionen und auch nach der langen Pause wieder unverbraucht und gierig, und vor allem weit weg von Hertha-DNA. Taktisch um Welten besser als Dardai und seine Zecken, und auch jemand der den Gegner analysiert. Er kann uns also nur gut tun, vor allem aber ins Team wieder Harmonie bringen, da es die Family-Gesetzten sicher nicht mehr geben wird.
:top: :top: :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Berlina » 29.11.2021, 19:00

Hier sollte jetzt aber auch die Erwartung nicht in die Höhe getrieben werden. Die Aufgabe für Korkut ist es, der Mannschaft die nötige Stabilität zu geben und neue Impulse einzuimpfen. Korkut ähnelt Dardai und spielt ebenfalls aus einer kompakten Formation aber bringt eben auch einfache, spielerische Elemente mit ein.

Unsere Spieler haben unter Dardai kaum simple drei- o. vierecke gebildet, um den ballführenden Spieler IMMER Anspielstationen anzubieten. Die Aufgabe wird es sein, solch kleinen Spielelemente zu implementieren ohne das die Ordnung verloren geht. Und darauf wiederum kann ein Trainer (R. Schmidt, D. Farke) ab Sommer noch besser drauf aufbauen.

Das Spiel unter Dardai war einfach nur System halten, Abstände zwischen den Reihen nicht zu groß werden lassen und Hoffen. Und bevor auch die letzten fußballerischen Fähigkeiten wegen Unterforderung verloren gehen, musste der Cut einfach kommen.

Kann aber auch völliger Stuss sein den ich hier schreibe, aber so verstehe ich diese Trainerverpflichtung.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2021, 19:11

Wobei...hört mal beim Interview bei Minute 28:40 rein (bis 29:30) ... :laugh: hoffentlich nur ne Ausnahme ^^

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 19:17

ButzBSC hat geschrieben:
29.11.2021, 17:48
Puh, ich schau gerade das relive. Nach dem aus in Stuttgart hat er aber auch nicht wirklich was gemacht. War Familienvater. Dass er irgendwo hospitiert hätte, habe ich nicht wahrgenommen. Das hat selbst Dardai gemacht. Tja, keine Ahnung.
Wo hat Dardai denn hospitiert?
Am Balaton?

Benutzeravatar
Opi
Beiträge: 236
Registriert: 26.06.2018, 16:14

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Opi » 29.11.2021, 19:21

Gutes Timing für einen Schnitt. Willkommen Herr Korkut.
Bobic hat sich etwas Handlungsfähigkeit zurückgeholt.
Dardai ist einfach zu kommunikationsschwach und zu wenig einfallsreich.
Korkut ist womöglich etwas ambitionierter und fähiger ein Team zu führen.

:top:

Ein Korkhut sollte jetzt im Fanshop erhältlich sein.

:lordpuffy:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2021, 19:28

Herthinho0 hat geschrieben:
29.11.2021, 19:11
Wobei...hört mal beim Interview bei Minute 28:40 rein (bis 29:30) ... :laugh: hoffentlich nur ne Ausnahme ^^
Warum?
Wäre doch für uns gut. Nicht abgestiegen und keine Euro League womit Bobic dann den Vertrag verlängern würde was dann wohl unweigerlich om Chaos enden würde.
Stabile Saison um Platz 10.
Verbesserung sämtlicher offensiven und defensiven Statistiken und das aussortieren von faulen Äpfeln.
Würde mir absolut reichen
Blumenstrauß und dann neues Trainerteam bekannt geben :zwink:

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 534
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut

Beitrag von Luder » 29.11.2021, 19:29

Drago1892 hat geschrieben:
29.11.2021, 13:58
natürlich kann das noch schlimmer werden, schließlich sind wir schon lange nicht mehr abgestiegen ^^

auweia ich stell mir gerade alle vor, wie sie bei der Nachricht der Dardai-Freistellung gefeiert werden haben (Ich auch, gerade im Auto Richtung Ostsee), um dann gleich wieder richtig zu schlucken, als im nächsten Satz Korkurt kam.....

Aber das ist wohl das, was wir aktuell bekommen.

Klassenerhalt ist auf jeden Fall machbar.

Wunder brauch hier keiner von Korkut erwarten, der wird auch "ums nackte Überleben" kämpfen.

Herzlich Willkommen trotzdem erstmal, denn ALLES ist schonmal besser als Dardai, aber eine gute Mannschaft haben wir deswegen trotzdem nicht.
Ging mir ähnlich, mein erster Gedanke zu Korkut war: Ach du Scheiße :D
Und habe dann gleich Vergleiche mit Nouri gezogen.

Danach habe ich mir aber erst mal die Stationen und Statistiken von Korkut angeschaut und war dann etwas optimistischer und nur bis Saisonende hat mir gut gefallen.

Nun hoffen wir mal alle das es gut ausgeht und das ohne Pal :fan:
Endlich! :ultra:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Antworten