Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 01.09.2021, 13:38

Westham hat geschrieben:
01.09.2021, 13:33
Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:31
Die erste Meldung die Sky und auch Zeitungen gebracht haben gestern war" Hertha hat die Unterlagen zu Spät zum DFB geschickt".
Ca. 5 min später wurde dann vermeldet man war sich mit dem Spieler noch garnicht einig gewesen was dann wiederum 5 min später abgewandelt wurde in man war sich mit dem Spieler einig aber nicht mit Milan!
Dazu tauchen dann ausgerechnet heute Artikel in den Zeitungen auf das Preetz 200 Mios verschleudert hat und Hertha garnicht handeln konnte!
Sorry das wussten dir vorher nicht sondern erst nach dieser Peinlichen Transferperiode dieser Stümper.
Sich jetzt hinzustelen Hertha wurde ja auch von Corona schwer getroffen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Hatte man nicht vorher groß posaunt Hertha ist durch Corona und den Mios von LW in einer besseren Position bei Transfers.

Ganz einfach Friedrich und Bobic haben extremen Mist gebaut und versuchen wie zu erwarten war die Schuld jetzt aus alle zu schieben nur sie selber sind unschuldig!
Preetz ist schuld na klar, das ist immer einfach den letzten Deppen mit Dreck zu bewerfen.
Aber ein Körnchen Wahrheit wird wohl dran sein.
Das da etwas Wahrheit dran ist muss man nicht verschweigen da man es an Tousart sieht.
Aber sich jetzt heulend hinstellen und zu sagen Preetz ist Schuld und wir nicht ist abartig! (Überspitz formuliert)
Die haben einfach richtig Scheiße gebaut dazu sollten sie auch stehen diese überbezahlten Stümper!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 13:41

Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:31
Die erste Meldung die Sky und auch Zeitungen gebracht haben gestern war" Hertha hat die Unterlagen zu Spät zum DFB geschickt".
Ca. 5 min später wurde dann vermeldet man war sich mit dem Spieler noch garnicht einig gewesen was dann wiederum 5 min später abgewandelt wurde in man war sich mit dem Spieler einig aber nicht mit Milan!
Dazu tauchen dann ausgerechnet heute Artikel in den Zeitungen auf das Preetz 200 Mios verschleudert hat und Hertha garnicht handeln konnte!
Sorry das wussten dir vorher nicht sondern erst nach dieser Peinlichen Transferperiode dieser Stümper.
Sich jetzt hinzustelen Hertha wurde ja auch von Corona schwer getroffen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Hatte man nicht vorher groß posaunt Hertha ist durch Corona und den Mios von LW in einer besseren Position bei Transfers.

Ganz einfach Friedrich und Bobic haben extremen Mist gebaut und versuchen wie zu erwarten war die Schuld jetzt aus alle zu schieben nur sie selber sind unschuldig!
Richtig.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6577
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 01.09.2021, 13:42

NoBlackHat hat geschrieben:
01.09.2021, 12:52
Es gibt doch einen (neu geschaffenen) Kaderplaner. Der hat sich ja richtig gut eingeführt :D
Du kannst auch nicht abwarten , er muß sich doch erst einarbeiten. Was meinst Du was er in 5 Jahren leistet . Du wirst überrascht sein ! :thumbs:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 13:45

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2021, 13:33
PREUSSE hat geschrieben:
01.09.2021, 13:22
Ich habe es selbst gelesen, bestreite es also gar nicht. Schonmal auf die Idee gekommen, dass dies eine Falschmeldung gewesen sein könnte? Was es ist werden wir nie erfahren, das wird nicht mal die Presse selber wissen denn auch die verlassen sich auf die Informationen, mit denen sie gefüttert werden. Was wir jetzt lesen ist nunmal der offiziele Stand, offenbar auch mitgetragen vom AC Mailand (warum sollten die für uns lügen?) denn man wird ja auch in Italien interessiert sein, woran der Deal scheiterte.
Aber wenn es dich so befriedigt, glaube halt an ein kaputtes Faxgerät oder einen FB, der eben jenes nicht bedienen konnte oder was auch immer. Der fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und wenn man es mit einem echten Feindbild zu tun hat, blüht diese erstmal so richtig auf.
Das ist doch Schwachsinn. Ich war doch ein der größten Bobic Fans hier. Der war nie ein Feindbild für mich, eher ein Messias, aber das hat sich jetzt relativiert. Kaputtes Faxgerät? :grin: Schon lustig, wie Du Dich für Bobic ins Zeug legst :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 13:47

Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:38
Westham hat geschrieben:
01.09.2021, 13:33


Preetz ist schuld na klar, das ist immer einfach den letzten Deppen mit Dreck zu bewerfen.
Aber ein Körnchen Wahrheit wird wohl dran sein.
Das da etwas Wahrheit dran ist muss man nicht verschweigen da man es an Tousart sieht.
Aber sich jetzt heulend hinstellen und zu sagen Preetz ist Schuld und wir nicht ist abartig! (Überspitz formuliert)
Die haben einfach richtig Scheiße gebaut dazu sollten sie auch stehen diese überbezahlten Stümper!
Zumal sollen die nicht tun, als sei Ihnen erst gestern davon berichtet worden. Die haben es einfach versaubeutelt. Von Friedrich habe ich überhaupt nichts erwartet, von Bobic aber wohl schon. Was für eine Enttäuschung :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5969
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bayerschmidt » 01.09.2021, 13:48

@PREUSSE: in den Minuten um 18:00 Uhr ging es drunter und drüber und der Transfer wurde auch von einigen Medien als fix vermeldet. Da kann es schon sein, dass irgendwo auch mal kurzfristig stand, die Unterlagen seien zu spät eingereicht worden (die Faxe gibt's ja eh nicht mehr, sondern eine Online Registrierung). Da aber auch italienische Medien berichten, man habe sich nicht einigen können, halte ich eine Einflußnahme/Gefälligkeit für recht weit hergeholt.

Und macht es wirklich einen Unterschied? Wenn man gefühlt um 17:30 Uhr die Verhandlungen führt.....

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 01.09.2021, 13:50

Es geht doch gar nicht um diesen einen TranferVERSUCH sondern darum das KEIN Plan funktioniert hat und man so dreist ist dem dummen Volk zu erzählen das hätte man bewusst so gemacht, auch wenn es teilweise "nicht geklappt" hat. Letzteres klingt so als hätten nur die Sahnehäubchen, AddOns & NiceToHaves leider, leider nichtgeklappt. Nach dem selbstsicheren Rumposaunen im Vorfeld ein bisschen mager der Income vom Fred.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 01.09.2021, 13:51

Trotz verbrannter Kohle in Millionen Höhe der super Manger glänzte nur beim Fehler seine Bande zu installieren vor einen im Ansatz erkennbaren sportlichen Erfolg zu gewährleisten. Einen katastrophalen Kader zu präsentieren! Wer einen RA abgibt für umsonst und nicht mal im Ansatz einen gleichwertigen Spieler präsentiert kann nicht vernünftig agieren. Den Rest erspare ich mir, weil das alles auch schon zu oft benannt wurde.

Obwohl ich die Kolumbde nicht gerade toll finde, diesmal trifft es ganz gut oder doch nicht weil noch geschönt!

https://herthabase.de/2021/09/01/ende-m ... ohne-ende/

Aufholjagd die Stadt komplett zu verlieren!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14070
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 01.09.2021, 13:52

Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:31
Die erste Meldung die Sky und auch Zeitungen gebracht haben gestern war" Hertha hat die Unterlagen zu Spät zum DFB geschickt".
Ca. 5 min später wurde dann vermeldet man war sich mit dem Spieler noch garnicht einig gewesen was dann wiederum 5 min später abgewandelt wurde in man war sich mit dem Spieler einig aber nicht mit Milan!
Genau so war der Ablauf, ich habe das gestern auch alles genau verfolgt.
Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:31
Ganz einfach Friedrich und Bobic haben extremen Mist gebaut und versuchen wie zu erwarten war die Schuld jetzt aus alle zu schieben nur sie selber sind unschuldig!
In der Hinsicht haben sie vom Grillmeister schon gut gelernt, der ist sich ja auch nie einer Schuld bewusst! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17886
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 01.09.2021, 13:53

Tropper hat geschrieben:
01.09.2021, 13:38
Westham hat geschrieben:
01.09.2021, 13:33


Preetz ist schuld na klar, das ist immer einfach den letzten Deppen mit Dreck zu bewerfen.
Aber ein Körnchen Wahrheit wird wohl dran sein.
Das da etwas Wahrheit dran ist muss man nicht verschweigen da man es an Tousart sieht.
Aber sich jetzt heulend hinstellen und zu sagen Preetz ist Schuld und wir nicht ist abartig! (Überspitz formuliert)
Die haben einfach richtig Scheiße gebaut dazu sollten sie auch stehen diese überbezahlten Stümper!
Aber Hallo, die haben alle Scheiße gebaut auch Fredi und Schmidt.
Im Übrigen bekommen Friedrich,Bobic und Schmidt zusammen mindestens 6 Mio.Die Fernsehgelder sind ca.60 Mio also die 3 Figuren bekommen schon 10% der Hertha TV Einnahmen.Unfassbar ein Funktionärsverein….
da halte ich es doch mit der Aussage des Uruguayischen Präsidenten über die FIFA…
https://www.tz.de/sport/fussball/urugua ... 64973.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17886
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 01.09.2021, 13:54

bayerschmidt hat geschrieben:
01.09.2021, 13:48


Und macht es wirklich einen Unterschied? Wenn man gefühlt um 17:30 Uhr die Verhandlungen führt.....
Dan hat man seine verdammten Hausaufgaben nicht gemacht, setzten 6. :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5969
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bayerschmidt » 01.09.2021, 13:59

HipHop hat geschrieben:
01.09.2021, 13:50
Es geht doch gar nicht um diesen einen TranferVERSUCH sondern darum das KEIN Plan funktioniert hat….
Das ist natürlich korrekt. Im Ergebnis ist der Kader deutlich verschlechtert worden.

Herthadonian
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthadonian » 01.09.2021, 14:01

Selbst der ewige Optimist Preusse ist enttäuscht, was mich wirklich glauben lässt, dass Hertha endgültig am Arsch ist. Gott helfe diesem Verein.

Bis jetzt ist Bobic ein riesiger Misserfolg. Serdar und Jovetic waren ein guter Anfang, aber alles andere war ekelhaft. Wie viele schon gesagt haben, sind unsere Finanzen wahrscheinlich in einem furchtbaren Zustand, aber das ist für mich keine Entschuldigung z.B. für den Castillejo-Mist.

Ich will nicht der typische Weltuntergangsfan sein, denn es sind noch 31 Spiele zu absolvieren, aber im Moment bin ich unglaublich pessimistisch - auch wegen des Verlaufs der letzten Saison. Anders als vor 4-5 Jahren funktioniert Dardais Hinrunden-Zauber nicht, und es gibt derzeit keine Anzeichen für eine Verbesserung - ganz im Gegenteil. Wenn wir die nächsten beiden Spiele tatsächlich nicht gewinnen, wird sich einiges ändern müssen.

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von avenwener » 01.09.2021, 14:09

Herthadonian hat geschrieben:
01.09.2021, 14:01
Selbst der ewige Optimist Preusse ist enttäuscht, was mich wirklich glauben lässt, dass Hertha endgültig am Arsch ist. Gott helfe diesem Verein.

Bis jetzt ist Bobic ein riesiger Misserfolg. Serdar und Jovetic waren ein guter Anfang, aber alles andere war ekelhaft. Wie viele schon gesagt haben, sind unsere Finanzen wahrscheinlich in einem furchtbaren Zustand, aber das ist für mich keine Entschuldigung z.B. für den Castillejo-Mist.

Ich will nicht der typische Weltuntergangsfan sein, denn es sind noch 31 Spiele zu absolvieren, aber im Moment bin ich unglaublich pessimistisch - auch wegen des Verlaufs der letzten Saison. Anders als vor 4-5 Jahren funktioniert Dardais Hinrunden-Zauber nicht, und es gibt derzeit keine Anzeichen für eine Verbesserung - ganz im Gegenteil. Wenn wir die nächsten beiden Spiele tatsächlich nicht gewinnen, wird sich einiges ändern müssen.
Absolut und Betonung auf MÜSSEN. Ich hatte mich gefreut als die Gerüchte um Castillejo und Götze kamen, 2 die uns extrem geholfen hätten offensiv (mit Dardai als Coach braucht man Einzelspieler Qualitäten die aus Glück Tore schiessen für die Mannschaft). Aber was jetzt daraus geworden ist, ist einfach schade, sogar traurig. Wir brauchen neue Impulse die den Spielern das nötige etwas gibt. Und ganz ehrlich, man sollte ganz oben anfangen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 14:20

Zenturio hat geschrieben:
01.09.2021, 13:51
Trotz verbrannter Kohle in Millionen Höhe der super Manger glänzte nur beim Fehler seine Bande zu installieren vor einen im Ansatz erkennbaren sportlichen Erfolg zu gewährleisten. Einen katastrophalen Kader zu präsentieren! Wer einen RA abgibt für umsonst und nicht mal im Ansatz einen gleichwertigen Spieler präsentiert kann nicht vernünftig agieren. Den Rest erspare ich mir, weil das alles auch schon zu oft benannt wurde.

Obwohl ich die Kolumbde nicht gerade toll finde, diesmal trifft es ganz gut oder doch nicht weil noch geschönt!

https://herthabase.de/2021/09/01/ende-m ... ohne-ende/

Aufholjagd die Stadt komplett zu verlieren!
Niklas Döbler hat genau meinen Gemütszustand schriftlich niedergelegt - toller Artikel :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17886
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 01.09.2021, 14:24

Westham hat geschrieben:
01.09.2021, 13:54


Dan hat man seine verdammten Hausaufgaben nicht gemacht, setzen 6. :red:
Uups
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14070
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 01.09.2021, 14:42

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 01.09.2021, 14:47

Alles klar, interner Machtkampf
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 01.09.2021, 14:51

topscorrer63 hat geschrieben:
01.09.2021, 14:42
War doch nicht anders zu erwarten! :laugh:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Genau was erlauben die Fans!! Immerhin wurde Fanliebling und Renter KPB zurück geholt!!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 14:52

topscorrer63 hat geschrieben:
01.09.2021, 14:42
War doch nicht anders zu erwarten! :laugh:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Super Image verbessernd :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 14:52

Fan - Liebling Boateng :wink2:
Wer solche Fans hat, hat es nicht anders verdient

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 14:54

Da sieht man mal wieder die Professionalität der Abteilung Keuter :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 01.09.2021, 14:55

Das haben die auch bei Ben Hatira etc. frei erfunden, nicht ernst nehmen
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Indianer » 01.09.2021, 14:55

Naja, die BZ-Umfrage hat ja gezeigt, dass er tatsächlich eher kontrovers gesehen wird.
Die Presse versucht ihn zum Fanliebling zu schreiben. Wobei sich im harten Kern sicher auch einige finden, die ihn feiern.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 01.09.2021, 14:59

topscorrer63 hat geschrieben:
01.09.2021, 12:55
Eigentlich müsste man diesen Stümper tatsächlich vor den Kadi zerren! Unglaublich wie Der hier mit den Geldern umgegangen ist! :no:
Genauso schlimm, dass niemand im Verein Preetz aufgehalten hat. Weder Gegenbauer noch Schiller noch Aufsichtsrat.

Aber trotzdem muss man hervorheben, was schon einige geschrieben haben, wenn man vorher sich schon um die passenden Spieler bemüht hätte, dann wäre alles stressfreier geworden, als wenn man auf dem letzten Drücker noch versucht etwas mit Überzeugung vom Wühltisch zu bekommen.
Zuletzt geändert von pilgrims am 01.09.2021, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten