Weiter so Jürgen

Damit meinte ich Nouri, ich glaube nicht, dass Klinsmann wirklich viel "trainiert" hat. Der ist ein Mann für die Metaebene.
P----z?
Ganz ehrlich. Das ist doch hier auch schon seit Jahren das gleiche Totschlagargument. Wer soll es denn besser machen?rotergrobi hat geschrieben: ↑26.02.2020, 10:15Ja, Köpfe rollen, und dann?
Das ist genau der destruktive Klinsmann-Plan...erklärt auch, warum dem hier so nachgeweint wird. Nach Preetz die Sintflut.
Selbst ein Linken-Kommunalpolitiker aus Iserlohn, der nebenbei ein bisschen Schiedsrichter in der Kreisliga ist - die Rede ist von Ole Ruhnert - macht den Job 2000 mal besser als Preetz.Josh hat geschrieben: ↑26.02.2020, 10:31Ganz ehrlich. Das ist doch hier auch schon seit Jahren das gleiche Totschlagargument. Wer soll es denn besser machen?rotergrobi hat geschrieben: ↑26.02.2020, 10:15Ja, Köpfe rollen, und dann?
Das ist genau der destruktive Klinsmann-Plan...erklärt auch, warum dem hier so nachgeweint wird. Nach Preetz die Sintflut.
Preetz ist eine Null. Das geht nicht schlechter. 0, Zero, Niente
Da ziehe ich lieber die Wildcard Mister X als die Null.
Totschlagargument gegen Totschlagargument.Josh hat geschrieben: ↑26.02.2020, 10:31Ganz ehrlich. Das ist doch hier auch schon seit Jahren das gleiche Totschlagargument. Wer soll es denn besser machen?rotergrobi hat geschrieben: ↑26.02.2020, 10:15Ja, Köpfe rollen, und dann?
Preetz ist eine Null. Das geht nicht schlechter. 0, Zero, Niente
Da ziehe ich lieber die Wildcard Mister X als die Null.
Potential und diese Nulpen vernichten das mit ihrer Selbstverliebtheit und Unfähigkeit.
Dein Wort in Gottes Ohr.Desweiteren: Wenn Preetz und Putzi weg sind, stehen Top-Leute hier SCHLANGE. Rangnick, Tuchel und co.
Sorry Grobi, Du bist ein Deinem Klinsmann Hass völlig verblendet! Grundsätzlich ist jeder Mensch eitel. Ohne geht es nicht! Hat ein Schwabe Dich aus Deiner Wohnung gentrifiziert, Freundin ausgespannt, sich um Deine Ersparnisse beschissen oder warum diese übertriebene Antipathie?rotergrobi hat geschrieben: ↑26.02.2020, 09:10Dir ist sicher aufgefallen, wie viel DU nach dem Abgang von Klinsmann hier gepostet hast, und wie wenig ich zu Klinsmann geschrieben habe. Aber ich vermute mal, deine 3 Posts pro Stunde über die letzten Wochen wurden alle getätigt, weil du gerne unrecht hast.
Und dass es im Klinsmann-Thread nicht um Klinsmann geht, da hast du natürlich auch Recht.
Und ehrlich: Auf 22 Seiten (!!!) gegen seinen Ex-Verein wettern und das direktamente der Bild-Zeitung schicken...wann gab es das schon mal? Das ist schon Nachtreten oberste Regalhöhe und zeigt, wie sehr es ihm um seine Person geht und nicht um Hertha.
Das kann doch nicht dein verfickter Ernst sein! Er hat in 11 Wochen mehr bewegt als die Sektenführer in 11 Jahren.
Preetz und Gegenbauer sind die Sintflut. Die haben jahrelang Geld verbrannt und standen finanziell bis zum Kopf im Wasser.rotergrobi hat geschrieben: ↑26.02.2020, 10:15Ja, Köpfe rollen, und dann?
Du Nichtsblicker.larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 11:12
Statt den Verein richtig aufzuräumen mit seriöser Arbeit und Diskretion ist er die Schlampe der Bild.
Gegenbauer und Preetz haben 11 Jahre vereinsschädigend gehandelt und geglaubt sie wären Maria Theresa. Die beiden nicht anzugreifen und den Kritiker anzugreifen ist schon kurios.larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 11:12Das ihm nach 2 ultra vereinsschädigenden Aktionen immer noch Leute verteidigen.![]()
Fängst jetzt wirklich wieder mit dem Arbeitsvertrag Thema an? Wenn man seine Forderungen nicht erfüllen wollte, ihn als Manager, GF, Platzwart und Trainer einzustellen ist das gut so.Ray hat geschrieben: ↑26.02.2020, 11:14Du Nichtsblicker.larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 11:12
Statt den Verein richtig aufzuräumen mit seriöser Arbeit und Diskretion ist er die Schlampe der Bild.
Allein gegen 20 zigarrenrauchende Intriganten arbeiten, die nicht FÜR, sondern GEGEN einen arbeiten? Die einem das Leben schwer machen, wo immer es geht?
Klinsmann hat ja noch nicht einmal einen Arbeitsvertrag bekommen.
Hätte er, Ihre Hohheit larifari
(a) OHNE Arbeitsvertrag einfach weiter machen sollen
oder
(b) statt dem mündlich ausgehandelten Vertrag einfach die "Version Gegenbauer" unterzeichnen sollen?
Schon allein daran scheitert ja Deine Hirnvision, Klinsmann hättz einfach weiter machen sollen.