Hatte.....ist allerdings nirgendwo als verletzt gemeldet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.04.2019, 12:44Dass Selke nicht verletzt ist weiß ich, aber hatte Köpke nicht Knieprobleme?
Deswegen gehe ich davon azs das er wieder spielen kann.
Hatte.....ist allerdings nirgendwo als verletzt gemeldet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.04.2019, 12:44Dass Selke nicht verletzt ist weiß ich, aber hatte Köpke nicht Knieprobleme?
Ich sehe eher ein Selke bei unseren Spiel auf verlorenen Posten.07April1997 hat geschrieben: ↑14.04.2019, 15:21Wenn man mal von der dahinsiechenden Hertha absieht, geht es den europäischen Fußballclubs wirtschaftlich so gut wie noch nie. Aber selbst in dieser Blase ist ein Marktwert von 20 Millionen Euro für einen Spieler wie Selke völlig überzogen.
Du wirst dich wundern wenn der neue Trainer den für Selke passenden Fußball spielen lässtDrago1892 hat geschrieben: ↑14.04.2019, 18:21wenn für diesen Selke jemand wirklich 20 Mio bieten sollte SOFORT weg mit ihm, halte ich aber für eine Ente, ähnlich wie bei Platte....die Chance könnte sich ansonsten auch für immer schließen und einer für eine Riesenablöse von 30+ Mio ist er so oder so nicht!
Wenn Dardai Trainer von Frankfurt wäre, wäre von dieser Offensive höchstens einer auf den Platz und würde wie Selke als Alleinunterhalter da vorne agieren müssen.
Mittelstädt und Lazaro auf den Außen, dann wird er mit guten Flanken gefüttert. Da Kalou aber kein Flankengott ist und Lazaro ständig hoch und runter hecheln muss, kommt nichts brauchbares in den 16er.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2019, 18:24Du wirst dich wundern wenn der neue Trainer den für Selke passenden Fußball spielen lässtDrago1892 hat geschrieben: ↑14.04.2019, 18:21wenn für diesen Selke jemand wirklich 20 Mio bieten sollte SOFORT weg mit ihm, halte ich aber für eine Ente, ähnlich wie bei Platte....die Chance könnte sich ansonsten auch für immer schließen und einer für eine Riesenablöse von 30+ Mio ist er so oder so nicht!
Dardai hätte die gar nicht geholt, sondern mit Alex Meier verlängert. Der ist kein junger Spieler mehr wie Jovic.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2019, 18:29
Wenn Dardai Trainer von Frankfurt wäre, wäre von dieser Offensive höchstens einer auf den Platz und würde wie Selke als Alleinunterhalter da vorne agieren müssen.
Stimmt.....Ray hat geschrieben: ↑14.04.2019, 18:32Dardai hätte die gar nicht geholt, sondern mit Alex Meier verlängert. Der ist kein junger Spieler mehr wie Jovic.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2019, 18:29
Gegen Dortmund eine Torschussvorlage, gegen Düsseldorf nix, gegen Leipzig nix, gegen Hasselhoffenheim nix, kein Schuss, kein Tor, keine Vorlage, nicht mal eine Torschussvorlage. Krasser kann man nicht in der Luft hängen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2019, 15:43
Ich sehe eher ein Selke bei unseren Spiel auf verlorenen Posten.
Der war nie irgendein Vorbereiter sondern immer Zielspieler.
Kein Wunder das der bei uns keine Tore macht.
Für 25 Millionen würde ich Selke gehen lassen.
Den will Watford aber nicht verkaufen! Sch....05 ist auch an den dran. Ich würde den auch gerne bei uns begrüßen, aber mit 10 Mio. wird da nichts mehr laufen, eher um die 15-20 Millionen.