Marco Richter

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 12:03

Denke einfach mal nach bevor Du schreibst.
Welcher Bundesligist hat noch einmal welche besseren Spieler für 7 Mio. diesen Sommer bekommen?
Ein Cordoba geht für 20 über den Tisch, Jacobs für 7, Sargent für 9, Onana, Danso und wen wir da alles haben ... Dorsch hat 5 Mio. gekostet, Awonyi 7.5.

Nenne mir bitte eine handvoll Spieler, die 5-10 Mio. gekostet haben (also nicht ablösefrei waren) und in diesem Sommer zu Nicht-Top-6-Vereinen gegangen sind, die wirklich besser sind als Richter.

ich finde 7 Mio. auch etwas hoch (4 wäre cool gewesen) aber man muss nun wirklich nicht bei JEDEM Transfer, der nicht Kategorie "Neuhaus für 3 Mio. " ist, sinnfrei herumpesten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1684
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von terminator27 » 10.08.2021, 12:06

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 11:51
Wahrscheinlich bin selbst ich, der davon ausgeht, dass zumindest zwei Aussen des Levels Lazaro plus Radonjic kommen, noch zu optimistisch.
Es ist ja jetzt Marco Richter da....
Laut MoPo und diversen Spielerdatenbanken jemand, der RA ist und auch LA (und hängende Spitze) kann.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Tropper » 10.08.2021, 12:10

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 12:03
Denke einfach mal nach bevor Du schreibst.
Genau diesen Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2021, 12:18

Also unterdurchschnittlich würde ich jetzt Richter nicht sehen.
Das der 7 Mio gekostet hat, dafür kann der nichts.
Ich glaube eher das wir weiterhin eine Absage nach der anderen bekommen.
Was Cornet und Radonjic betrifft, so vermute ich das die beide eben nicht die A Lösungen sind. Denn dann wären sie schon hier.
Bei Radonjic gehe ich davon aus das Bobic solange warten will bis OM einer Leihe mit KO zustimmt.
Was Cornet betrifft, so könnte das in die Hose gehen da englische Vereine interessiert sind und die uns finanziell überbieten.
Wo Richter jetzt genau spielen soll weiß ich auch nicht.
Ansonsten wird es bis zum Ende der Transferperiode dauern wo Bobic auf zwei qualitativ gute außen für wenig Geld (Leihe) hofft.
Was Cunha betrifft, so gehe ich weiterhin von ein Verkauf aus.
Man weiß ja nicht was wir tatsächlich noch an Budget für Transfers über haben.
Sicher ist für nur das wenn man Cunha abgibt, muss Bobic dafür Ersatz besorgen was über KPB, Richter oder die gehandelten Cornet und Radonjic hinausgeht.
Haller, Jovic oder Silva sind da gute Beispiele mit denen er Frankfurt stark gemacht hat.
Mit Selke möchte ich ungene als Stürmer Nummer 1 in die Saison gehen, da er zwar den Gegner stresst, aber eben auch viel im Ansatz kaputt macht was das herausspielen von Torchancen betrifft.
Also ganz klar ein spielenden technisch starken Stürmer muss Bobic dann holen.
Zusätzlich zu den Außenspielern.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 12:19

Trooper, antworte lieber auf meine Fragen.

Welche Spieler welcher Qualität gingen bereits vergleichbar zu Richter über den Tisch?

Selbst für Rumpelkicker Wolf müsstest Du 5 Mio. plus aktuell auf den Tisch legen oder bis 31.8. warten und auf Steine hoffen.
Irgendwelche serbischen Talente hoffen alle noch auf einen Anruf von einem Klub, der sich einen der drei (?) noch freien CL-Plätze ergattert etc.
Frühzeitig fixieren kannste ausländische "Talente" a la Zeefuik. Oder man ist, wie Mislintat, seit Jahren überall vernetzt.
Da würde aber ein Trooper auch schreiben "Kalajdzic? Vom Fast-Absteiger der Mozartkugeln-Liga? Schlechtere Scorerwerte als dieser oder jene Rumpelkicker vom TSV Hartberg, der vor 5 jahren bei Fürth gescheitert ist? Und für so einen auch noch 2 Millionen..."
Meckern ohne Fakten kann jeder. Dazu gehört NICHTS.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 12:22

MS Herthaner hat geschrieben:
10.08.2021, 12:18

Also ganz klar ein spielenden technisch starken Stürmer muss Bobic dann holen.
Zusätzlich zu den Außenspielern.
Wir haben noch Jovetic und Piatek. Ich bitte Dich.
Zur Not können auch Luke und Cunha MS.
Ein weiterer MS ist nun wirklich das letzte was wir noch brauchen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5825
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von bayerschmidt » 10.08.2021, 12:39

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 12:03
Denke einfach mal nach bevor Du schreibst.
Welcher Bundesligist hat noch einmal welche besseren Spieler für 7 Mio. diesen Sommer bekommen?
....
Wir .... mit Serdar. :) Und ja, Awoniyi ist für den Bedarf von Union auch besser mMn. Ansonsten ist die Frage nicht ganz fair, wenn Du ablösefreie Spieler und ausländische Talente quasi ausklammern möchtest. Genau diese Denke (also lieber erstmal jemanden holen, auch wenn man von der Qualität nicht restlos überzeugt ist bzw. gar nicht restlos überzeugt sein darf) hat uns doch in die Schieflage gebracht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2021, 12:43

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 12:22
MS Herthaner hat geschrieben:
10.08.2021, 12:18

Also ganz klar ein spielenden technisch starken Stürmer muss Bobic dann holen.
Zusätzlich zu den Außenspielern.
Wir haben noch Jovetic und Piatek. Ich bitte Dich.
Zur Not können auch Luke und Cunha MS.
Ein weiterer MS ist nun wirklich das letzte was wir noch brauchen.
Wenn Cunha weg ist.
Jovetic sehe ich eher als HS oder Zehner.
Lukebakio?
Verkaufen......
Ideal für mich wäre nunmal
--------------------------------- Cunha-------------------------------
-Neu------------------------- Jovetic---------------------- Neu-
Oder auch ......
---------------------------------- Cunha--------------------------------
------------------- Jovetic------------------ Serdar-----------------
Ich bekomme Zustände wenn zuspiele 5 m wegspringen weil die nicht mit den Ball umgehen können.
Lukebakio und Selke sind solche Kandidaten.
Piatek ist auch keiner der mit der Murmel gut umgehen kann.
Jovetic schon......aber wenn Cunha weg ist und Richter dann als Zehner aufläuft ist das auch nicht so dolle.
Wie gesagt weiß ich überhaupt nicht wie Dardai und Bobic planen was das System betrifft.
Von daher wäre es wichtig wenn du vorne gute Fußballer hast die nicht 80 % der möglichen Chancen im Keim ersticken.
Denn ich glaube kaum das wir viele Torchancen pro Spiel haben werden.
Ja man kann mit Selke,Piatek, Lukebakio und Jovetic vorne planen.
Für Selke und Piatek brauchst du über außen Spieler die vorbereiten können.
Für Jovetic der sich eh immer etwas fallen lässt muss er schon minimum 2 Spielintelligente Spieler um sich herum haben damit seine Stärken zum trafen kommen.
Und Lukebakio kannst du nur gegen hoch stehende Mannschaften bringen, wobei auch er nicht hoch angespielt werden darf.
Ich weiß es auch nicht.
Aber mit Cunha würde man genau die Qualität abgeben die mit Serdar und Jovetic viel Spaß machen würde. So zumindest meine Meinung.
Ob es nun ein reiner Mittelstürmer oder HS ist der für Cunha geholt wird ist mir dann egal.
Aber er muss Spielverständnis und eine gute Technik haben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 12:44

Die Motzfraktion übesieht grundsätzlich eins:
WAS macht denn bitteschön die Konkurrenz so?
DARAN müssen wir uns messen und nicht an irgendwelchen Trooper-Wunschträumen.

Fangen wir ganz oben an: Bayern, Dortmund - na? Welche Hammer-Transfers haben die so? Sancho verscherbelt, dafür Kobel plus den vom PSV und Coronaminus etwas verringert.

Ganz unten erfreuen sich die Aufsteiger an Transfers a la Löwen, Köln holt ausser Uth gar keinen und Bielefeld ist experimentiell - klingt vielversprechend, kann aber auch voll in die Hose gehen.
Augsburg macht "Nummer-Sicher-Transfers". Mainz? Naaaa? Neuzugänge? Können noch nicht einmal da Costa halten.
Und der VfB? Wo sind die nächsten Mislintat-Wundertalente? Da wurde niemand geholt, bei dem man das auch nur vermuten könnte. Gonzales weg, Kobel weg, Coronamiese gedeckt.
Union? Voglsammer, Haraguchi, Baumgartl und Konsorten - sorry, das sind wirklich RESTERAMPEN-Transfers.

Aber bei uns soll es mindestens ein Kostic sein. Das ist Fantasialand trinkfreudiger Fanhirne.

DASS so weing Transfers zustande kommen liegt - das sagen alle - daran, dass Spieler und Berater nach wie vor gehälter fordern als hätte es Corona nie gegeben. Da wird schlicht der Vertrag ausgesessen.
Und da vor Corona - Preetz ist kein Einzelfall - immer üppig und vorzeitig verlängert wurde (absurde Gier nach marktwertsteigerung und Wiederverkaufswert) mit ellenlangen Verträgen ist halt diesen Sommer kaum ein Spieler (ausser Level Gonzalo Castro) ablösefrei. Dieser Moment wird kommen, an dem massig Vor-Corona-Verträge auslaufen. Und dann können auch wir zugreifen, weil Spieler X eben NIRGENDWO mehr gehalt bekommt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10067
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Drago1892 » 10.08.2021, 12:48

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 12:03
Denke einfach mal nach bevor Du schreibst.
Welcher Bundesligist hat noch einmal welche besseren Spieler für 7 Mio. diesen Sommer bekommen?
Ein Cordoba geht für 20 über den Tisch, Jacobs für 7, Sargent für 9, Onana, Danso und wen wir da alles haben ... Dorsch hat 5 Mio. gekostet, Awonyi 7.5.

Nenne mir bitte eine handvoll Spieler, die 5-10 Mio. gekostet haben (also nicht ablösefrei waren) und in diesem Sommer zu Nicht-Top-6-Vereinen gegangen sind, die wirklich besser sind als Richter.

ich finde 7 Mio. auch etwas hoch (4 wäre cool gewesen) aber man muss nun wirklich nicht bei JEDEM Transfer, der nicht Kategorie "Neuhaus für 3 Mio. " ist, sinnfrei herumpesten.
ich finde den Transfer zwar nicht unbedingt zwingend, da auch 7 Mio für uns mitlerweile wieder viel Geld, aber ansonsten bin ich da ganz bei dir.
Anscheinend können wir die noch etwas teurere A-Lösung nicht erhalten und Cunha bleibt doch.

Außer bei Awoniyi, erstmal hat da der Manager Unions ganz klipp und klar öffentlich gesagt, dass Union so teure Spieler nicht holt, also kann man das auch glauben und zweitens ist er Mittelstürmer, spielt also gar nicht auf Richters Positionen.
Der Spieler war für Union der Königstransfer und ist im Spielsystem von Fischer extrem wichtig, da er einen besonders bulligen Stoßstürmer braucht, der eben auch für ca. 10 Tore sicher ist, wie es zb. bei uns auch ein Cordoba war.
Ohne Richter sind wir auch nicht viel schlechter (meine Meinung), also kann man das auch abseits des Preises nicht vergleichen.

Ich sag erstmal willkommen und hoffe, dass er bei uns besser performt, als bei Augsburg oder Olympia, sein MW war ja auch schon mal höher und seine Leistungen besser, als aktuell.

Riecht aber schon leider so ein wenig nach Leckie, Esswein und Löwen 2.0
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2021, 12:52

Ray, du vergisst dabei die Notwendigkeit bei den Vereinen neue Spieler holen zu müssen.
Bei uns gibt es doch aber eben genau auf außen die Notwendigkeit um solche Spiele wie im Meppen nicht als normal anzusehen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 12:55

Fürth und Bochum haben "Notwendigkeit" auf etwa 7 Positionen.
Sie können noch nicht einmal einen Zulj-Nachfolger stemmen, also gehen die mit 7 bundesligauntauglich besetzten Positionen in die Saison.
Bei uns sind es aktuell zwei, die zur Not (!) mit Richter etc. nocjh einigermaßen besetzt werden können.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 12:58

Im übrigen: Ein Kader braucht auch gute Breite, insbesondere gute Positionen 12 bis 16 im Kader.
Ansonsten sind Kaliber a la Mittelstädt (LM) oder Leckie (RM) grundsätzlich erster Backup und das darf eben nicht sein.
Der Transfersommer ist eben so, dass man, wenn man nicht bis 31.8. warten will (wie oft habt ihr das verflucht!) 7 Mio. für eine polyvalente genau ins Beuteschema passende vielseitige Offensiv-Beckup-Nummer 12 im Kader zahlen muss.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2021, 13:06

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 12:55
Fürth und Bochum haben "Notwendigkeit" auf etwa 7 Positionen.
Sie können noch nicht einmal einen Zulj-Nachfolger stemmen, also gehen die mit 7 bundesligauntauglich besetzten Positionen in die Saison.
Bei uns sind es aktuell zwei, die zur Not (!) mit Richter etc. nocjh einigermaßen besetzt werden können.
Ok...... wenn du uns mit Bochum un Führt vergleichen willst, dann macht das auch kein Sinn.
Für mich sind Mannschaften wie Union,Gladbach, Frankfurt, Augsburg, Freiburg oder Stuttgart die Gegner die ich meine.
Die investieren nicht weil sie nicht unbedingt brauchen.
Köln, Bochum, Bielefeld oder Fürth können nicht investieren weil sie nichts haben.
Wir brauchen auch nicht unbedingt. Dann kämpfen wir aber eben um Platz 12. Und dann fliegt uns der ganze Laden die nächsten Jahre um die Ohren da der finanzielle Aufwand im kein Bezug zum Ertrag steht.
Richter ist ok für maximal 5 Mio und ohne Weiterkaufsbeteiligung für Augsburg.
Und trotzdem weiß ich immer noch nicht wo er spielen soll. Vor allem wenn Cunha bleibt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 13:08

Doch, mit denen vergleiche ich uns auf der einen Seite, mit den Top 6 auf der anderen Seite und komme zum Fazit:
Nächste Saison weder "ganz oben" noch "ganz unten" auch nur im entferntesten vorstellbar.
Und werde dann innerlich ganz ruhig, was bei mir ein sehr seltener Zustand ist.
Eine aufregende Saison wird es nicht geben, aber auch keine zittrige, so oder so.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Tropper » 10.08.2021, 13:21

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 12:19
Trooper, antworte lieber auf meine Fragen.
@Ray solange du meine Namen absichtlich falsch schreibst werde ich einen scheiß tun und auf deine rechtahberische arrogante Art eingehen.
Du stellst viele User hier als dumm und dich als den Allwissenden hin dabei reimst du dir da irgendwas zusammen und versuchst es als Tatsache zu verkaufen!
:wink2:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2021, 13:24

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 13:08
Doch, mit denen vergleiche ich uns auf der einen Seite, mit den Top 6 auf der anderen Seite und komme zum Fazit:
Nächste Saison weder "ganz oben" noch "ganz unten" auch nur im entferntesten vorstellbar.
Und werde dann innerlich ganz ruhig, was bei mir ein sehr seltener Zustand ist.
Eine aufregende Saison wird es nicht geben, aber auch keine zittrige, so oder so.
Mit Dardai als Trainer ist das sogar wahrscheinlich.
Aber es wird auch keine Weiterentwicklung geben.
Auch das ist unter Dardai wahrscheinlich.
KPB, Boyata, Darida und Jovetic werden nicht jünger oder besser.
Ein Richter kann natürlich überraschen.
Die Frage ist auf welchem Niveau.
Und wie lange können wir uns mit dem finanziellen Aufwand noch über Wasser halten wenn wir kein sportlichen Erfolg haben werden?
Und was ist wenn Dardai Trainer bleibt und uns hier die nächsten 4 Jahre stabil in der Liga hält?
Alle Talente abgeben und zu Geld machen?
Das dann für Stark und Plattenhardt drauf geht?

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2148
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von BSC-Kutta » 10.08.2021, 13:29

... er kann ja nur positiv überraschen, alles andere ist mit Ansage, trotzdem wünsche ich ihm und damit auch Hertha / uns das er hier ordentlich was raus haut ...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ray » 10.08.2021, 13:32

Meine Güte,
wir erleben einen Transformationsprozess, einen riesigen (Verantwortliche-Team) Umbruch, das alles unter Corona-Bedingungen, alles muss sich finden - und Du schaust völlig kurzsichtig auf die nächsten 6 Monate.
Nächste Saison gibt es fantasieloses Mittelmaß, ob nun mit Dardai oder sonstwem.
Wichtig ist, dass MITTELFRISTIG die Weichen gestellt werden, dass MITTELFRISTIG Hertha einen anderen Ruf hat als "Schulden machende Skandalnudel mit großer Klappe und wenig solider Arbeit".
Dardai sollte hier kein halbes Jahrzehnt mehr Trainer sein, da sind wir uns ja einig, aber meine Güte ... alles jetzt und sofort und am Rad drehen, wenn ein weiterer Tag vergeht, an dem kein Top-Aussen verpflichtet wird. Und sich von jeder marginalen Nachricht a la "Netz geht zu Gladbach" runter ziehen lassen und seine Runtergezogenheit im 10-Minuten-Takt im Forum kundtun ...
GEDULD! Wenn eine Drama Queen wie ich das schon predigt ...

Und jaaaa, um vor Bochum, Fürth und Konsorten zu landen brauchen wir keinen Cunha. 30 Mio. mitnehmen, bunkern und im nächsten Sommer, wenn Ablösefreie en masse auf den Markt kommen aber wenige Vereine Gehälter zahlen können, sind wir dann liquide.
Einfach mal ein bisschen perspektivisch denken.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1684
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von terminator27 » 10.08.2021, 13:36

Ray hat geschrieben:
10.08.2021, 13:32
Nächste Saison gibt es fantasieloses Mittelmaß, ob nun mit Dardai oder sonstwem.
Gut, eine Übergangssaison. Grundsätzlich nicht schlimm.
Frage 1: Die wievielte hintereinander ?
Frage 2: Wie viele folgen noch ?

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Bierbaron » 10.08.2021, 13:44

Nun lasst den Jungen doch erst Mal zwei, drei Spiele machen, dann könnt Ihr ihn in alter Hertha Fan Manier immer noch zerreißen.

Ricson
Beiträge: 3978
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Ricson » 10.08.2021, 13:54

Bierbaron hat geschrieben:
10.08.2021, 13:44
Nun lasst den Jungen doch erst Mal zwei, drei Spiele machen, dann könnt Ihr ihn in alter Hertha Fan Manier immer noch zerreißen.
Das wird schon passieren, wenn er nach seinen ersten 10 Minuten keine 28 Flanken und 15 Torvorlagen geliefert hat :sorry:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Jenner » 10.08.2021, 14:47

Mineiro hat geschrieben:
10.08.2021, 11:14
Jenner hat geschrieben:
10.08.2021, 00:40

7.000.000 € + Boni für einen Backup sind für unsere Verhältnisse ganz sicher nicht angemessen.
Ich bin mir sicher, dass er nicht als Backup eingeplant ist. Sonst wäre er nicht gekommen. Bobic wollte ihn schon holen als er noch in Frankfurt war. Der ist von dem Spieler überzeugt, ich hoffe, wir werden noch erkennen, warum.
Ich denke auch, dass er bei dieser Summe eher als potenzieller Stammspieler eingeplant ist. Dass er vor 2 Jahren das Interesse von Frankfurt geweckt hat, wundert mich nicht. Sein Auftritt bei der U21-EM war schon vielversprechend. Leider stockt es seitdem bei ihm. Wir können njur hoffen, dass er hier wieder die Kurve bekommt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1684
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von terminator27 » 10.08.2021, 14:56

Jenner hat geschrieben:
10.08.2021, 14:47
Wir können njur hoffen, dass er hier wieder die Kurve bekommt.
Dürfte doch bei unserem Trainer kain Problem sein.
Er betont doch auch ständig, dass er Plattenhardt zum Nationalspieler gemacht hat.

MacFish
Beiträge: 2211
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von MacFish » 10.08.2021, 14:58

HipHop hat geschrieben:
09.08.2021, 19:55
#arnefriedrichofficial

„Welcome to Berlin, Marco!“

Ich dachte wir suchen deutschsprachige Spieler? :roll:
wir haben doch Fans auf der ganzen weiten Welt :schal:
wohnhaft bei München :roll:

Antworten