Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1327
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von TubeStar » 04.02.2022, 23:39

_Steve_ hat geschrieben:
04.02.2022, 23:33
Ist Quatsch, aber ist halt deine Sichtweise. Wenn du wirklich denkst, dass Stark hätte erahnen müssen, dass Polter nicht zum Ball will, sondern nur ihn blocken, dann kann ich da eh nicht gegen argumentieren. Insbesondere weil die Szene ja auch nur deshalb gefährlich wurde, weil der Ball von Locadias Hintern abprallt. Muss Stark natürlich auch einkalkulieren.
Und dann muss Stark auch noch einkalkulieren und sich anders positionieren, dass Kempf Locadia unbedrängt schießen lässt und Schwolow den Ball nicht pariert bekommt.
Ach komm, das habe ich nirgends gesagt. Im Gegenteil, ich habe sogar explizit geschrieben, dass alles ab dem Zeitpunkt des Abprallers eben nicht Starks Schuld war. Wenn du die Ausgangssituation anders siehst - geschenkt, dann haben wir da eben unterschiedliche Auffassungen, wie man so etwas verteidigen sollte. Aber bitte lass die schnippischen Unterstellungen und Übertreibungen im Anschluss. Das ist der Diskussion nicht zuträglich und wird deinem sonstigen Niveau hier im Forum auch nicht gerecht.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 04.02.2022, 23:43

_Steve_ hat geschrieben:
04.02.2022, 23:02
Grundsätzlich hat man eben zwischen Gegner und eigenem Tor zu stehen.
Du reduzierst komplexes "mal so, mal so" auf grundsätzlich? Echt jetzt?
Allein um Abseits zu stellen, gibt es Situationen wo der IV NICHT zwischen Gegner und Tor stehen sollte, ebenso bei Ecken, Kopfbällen etc.

Ich gehe aber soweit mit, dass Stark alles andere als die Hauptschuld am Gegentor hat, das war 70% Schwolow und 29,99% zu weit aufgerückte AV.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

_Steve_
Beiträge: 1586
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von _Steve_ » 04.02.2022, 23:49

TubeStar hat geschrieben:
04.02.2022, 23:39
_Steve_ hat geschrieben:
04.02.2022, 23:33
Ist Quatsch, aber ist halt deine Sichtweise. Wenn du wirklich denkst, dass Stark hätte erahnen müssen, dass Polter nicht zum Ball will, sondern nur ihn blocken, dann kann ich da eh nicht gegen argumentieren. Insbesondere weil die Szene ja auch nur deshalb gefährlich wurde, weil der Ball von Locadias Hintern abprallt. Muss Stark natürlich auch einkalkulieren.
Und dann muss Stark auch noch einkalkulieren und sich anders positionieren, dass Kempf Locadia unbedrängt schießen lässt und Schwolow den Ball nicht pariert bekommt.
Ach komm, das habe ich nirgends gesagt. Im Gegenteil, ich habe sogar explizit geschrieben, dass alles ab dem Zeitpunkt des Abprallers eben nicht Starks Schuld war. Wenn du die Ausgangssituation anders siehst - geschenkt, dann haben wir da eben unterschiedliche Auffassungen, wie man so etwas verteidigen sollte. Aber bitte lass die schnippischen Unterstellungen und Übertreibungen im Anschluss. Das ist der Diskussion nicht zuträglich und wird deinem sonstigen Niveau hier im Forum auch nicht gerecht.
Naja ich werde ja schnippisch, weil du ja gerade nicht darlegst, wie man das anders verteidigen kann. Stark hat sich dazu entschieden, aktiv zum Ball zu gehen, weil er sah, dass Riemann einen flachen Abschlag macht. Dann wird er von Polter geblockt. Den bekommt er nicht aus dem Weg geräumt. Polter ist größer und schwerer und dann den Vorteil auf seiner Seite. Stark kann dann eben auch nicht einfach umentscheiden, wie du geschrieben hast. Er hätte wenn dann direkt absinken müssen. Wäre im Nachgang sicher auch die bessere Entscheidung gewesen, aber im Nachgang ist man eben immer klüger.

_Steve_
Beiträge: 1586
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von _Steve_ » 04.02.2022, 23:56

Ray hat geschrieben:
04.02.2022, 23:43
_Steve_ hat geschrieben:
04.02.2022, 23:02
Grundsätzlich hat man eben zwischen Gegner und eigenem Tor zu stehen.
Du reduzierst komplexes "mal so, mal so" auf grundsätzlich? Echt jetzt?
Allein um Abseits zu stellen, gibt es Situationen wo der IV NICHT zwischen Gegner und Tor stehen sollte, ebenso bei Ecken, Kopfbällen etc.
Und daran merkt man, dass du eben nie Fußball gespielt hast. Natürlich steht der Verteidiger beim Abseits nicht hinter dem Angreifer, weil es dann kein Abseits wäre. Die Grundstellung ist aber genau so und der Verteidiger tritt dann aktiv vor. Insofern sich die Gelegenheit gibt, den Angreifer ins Abseits zu stellen. Ansonsten wird man kaum aktiv den Raum zum Tor frei machen, wenn man kein Abseits stellen kann oder eine Chance sieht, an den Ball zu kommen.

Bei Ecken wird dir JEDER Trainer dieser Welt sagen, dass man zwischen Tor und Gegner zu stehen hat. Aber klar, Ray der alte Kanut weiß es besser und bei Ray steht der Verteidiger auf genau der anderen Seite.

Aber lass gut sein. Ich bin hier wieder raus. War ein Versuch sich wieder einzubringen, aber das bringt null komma null. Ich für meinen Teil weiß, dass ich zig Jahre Innenverteidiger war. Und wenn mir ein Kanut erklärt, dass man bei Ecken als Verteidiger nicht zwischen Gegner und Tor steht, dann ist mir das zu hoch. Viel Spaß hier noch!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16865
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.02.2022, 00:05

Möglicherweise geht Ray davon aus, dass man auch bei Ecken den Gegner ins Abseits stellen kann. Anders ist sein Unfug nicht zu erklären.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 00:10

Nein, gehe ich nicht.
Schädel vorm Gegenspieler am Ball haben, wenn die Ecke reinsegelt ist der Idealfall, Raum und Zeit ist beim Bewegungsablauf "Ecke", wenn knapp 20 Spieler sich tummeln und die Ecke 100 Flugbahnen haben kann (auch kurz kommen kann) ein wenig anders als "stell Dich zwischen Torlinie und Gegenspieler".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 05.02.2022, 00:25

Der arme Stark. Wie kann man ihn nur so angreifen. Er hatte ja auch die besseren Spieldaten als Kempf.
:lol:

Mit einem wirklich abgeklärten IV neben sich zeigt Stark nun endlich seine wahren Quälitäten. Unersetzbar!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 00:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.02.2022, 00:25
Der arme Stark. Wie kann man ihn nur so angreifen. Er hatte ja auch die besseren Spieldaten als Kempf.
:lol:

Mit einem wirklich abgeklärten IV neben sich zeigt Stark nun endlich seine wahren Quälitäten. Unersetzbar!
Zum Glück sehe ich das nicht alleine so gegen die ganze Besswerwisserfraktion.
Aber gut, man lernt nie aus, der Polter ist einfach zu abgekocht und hat schlichtweg zu viel Körper, da kann man, wenn man ordnungsgemäß hinter diesem Weltklassestürmer steht, ein Tor nicht mehr verhindern.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16865
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 05.02.2022, 00:29

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 00:27
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.02.2022, 00:25
Der arme Stark. Wie kann man ihn nur so angreifen. Er hatte ja auch die besseren Spieldaten als Kempf.
:lol:

Mit einem wirklich abgeklärten IV neben sich zeigt Stark nun endlich seine wahren Quälitäten. Unersetzbar!
Zum Glück sehe ich das nicht alleine so gegen die ganze Besswerwisserfraktion.
Wenn einem ZD zustimmt, ist das noch schlimmer, als wenn eine Meinung nur allein vertritt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

_Steve_
Beiträge: 1586
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von _Steve_ » 05.02.2022, 00:33

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 00:27
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.02.2022, 00:25
Der arme Stark. Wie kann man ihn nur so angreifen. Er hatte ja auch die besseren Spieldaten als Kempf.
:lol:

Mit einem wirklich abgeklärten IV neben sich zeigt Stark nun endlich seine wahren Quälitäten. Unersetzbar!
Zum Glück sehe ich das nicht alleine so gegen die ganze Besswerwisserfraktion.
Aber gut, man lernt nie aus, der Polter ist einfach zu abgekocht und hat schlichtweg zu viel Körper, da kann man, wenn man ordnungsgemäß hinter diesem Weltklassestürmer steht, ein Tor nicht mehr verhindern.
Na mal gucken, der irre Reiter aus Moskau und der kleine Dicke aus Pjöngjang stimmen euch vielleicht auch zu.

Und ich bin in dem Fall gerne Besserwisser, weil ich - im Gegensatz zu dir - den Sport selbst betreibe und auch im Sportunterricht nie als letztes gewählt wurde. Wenn es um Gesangsdarbietungen hinter Masken und Kostümen geht, dann darfst du gerne die Koryphäe sein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 00:50

Steve, ich schätze Deine Expertise und gebe auch meine Haltung zu "hinter dem Mann stehen" für Abwehrspieler auf.
Ab und zu mal ne persönliche Spitze ok, so geballt bringt es aber nichts.
Singen kann ich im übrigen noch weniger als Fußball spielen.

Jetzt mal anderes Thema, Deine Expertise: Findest Du auch, dass unsere Aussenverteidiger heute meistens viel zu hoch standen? Ein langer Bochumer Ball und oft "2 gegen 2", das kann es nicht sein meines subjektiven Gefühls nach. Gerne in einem passenderen Thread.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11456
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 05.02.2022, 01:13

Hier ist ja wieder was los :cooly:

DAZN-Highlighta bei 2:25 min ist das Gegentor

Meine Meinung :
Sowohl Stark als auch Kempf haben ihre festen Gegenspieler. Beide sehen da generell alt aus.Die Bazille ist aber eher der Neuzugang.

1. Polter blockt geschickt. Stark verschätzt sich beim hohen Ball jedoch auch.
2. Kempf lässt seinen Gegenspieler dann geschickt gewähren und deckt geschickt den Raum ab, weil Stark muss das gegen beide zusammen ja eigentlich locker packen.
3. Stark verpasst das Tackling, daraufhin der Pass zum von Kempf genial gedeckten 2. Angreifer.
4. Genialer Abpraller vom Goalie. Stark hätte aktiver mitlaufen können mit Polter. Hier mach ich ihm tatsächlich einen Vorwurf. Da war er schlichtweg zu trantütig.
Aber redet keiner drüber, wenn die anderen beiden es nicht verbockt hätten...

Statistik sieht auch Niklas besser als Marc Oliver, sogar deutlich. Hat die Drachin gut erkannt.

Dd.
Beiträge: 5117
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Dd. » 05.02.2022, 02:41

Leute, leute,
das Gegentor ist echt kein Muss-Tor bei normaler Goali.
Das war 2x2. und wenn dann der Ball blöd aufspringt (aus der Erinnerung jetzt, hab noch nicht studiert) sollte man genau deswegen noch ein Torwart mit auch Armen (!) haben.
Punkt?

Viel wichtiger fand ich den Apekt: wer hat da unseren Freistoß am gegn. 16er geschossen?
Dass sind die Sekunden des modernen Fußballs.
Genau so.
Da gerät Team mal hinten in gefahr...
Ist in die Bundeliga NORMAL und NIE über 95 Min. zu 100% auszuschließen.
Guckt euch die Bayern an.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 06.02.2022, 00:41

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.02.2022, 00:25
Der arme Stark. Wie kann man ihn nur so angreifen. Er hatte ja auch die besseren Spieldaten als Kempf.
:lol:

Mit einem wirklich abgeklärten IV neben sich zeigt Stark nun endlich seine wahren Quälitäten. Unersetzbar!
Dass das nicht ernst gemeint war, war schon allen klar oder nicht?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1940
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von FHauser » 06.02.2022, 08:29

NoBlackHat hat geschrieben:
05.02.2022, 14:57
Kempf und Stark werden ein starkes IV-Pärchen bilden, da bin ich mir ziemlich sicher. Kapitänsbinde ist ziemlich egal,aber sie an Serdar zu geben wäre so ziemlich Gaga. Wird deshalb auch nicht passieren.
Reines Wunschdenken. Außerdem ist Stark nach der Saison eh weg. Die Verhandlungen sind auf Eis und eine Gehaltserhöhung wird es nicht geben.

Und die Kapitänsbinde ist ganz bestimmt nicht egal. Wenn Stark oder Boyata die Binde tragen, wirkt sich negativ auf die gesamte Mannschaft aus. Wer einen Stark die Kapitänsbinde tragen lässt, darf sich wirklich nicht wundern, wenn die Mannschaft kopflos, orientierungslos und verunsichert ist. Er strahlt diese Eigenschaften ständig selber aus.

Ich verstehe übrigens nicht, weshalb der ständige Unsicherheitsfaktor Stark in dieser Community seit Jahren praktisch ohne Kritik auskommt und jetzt ein Dongjung Lee nach seinem ersten Einsatz in Europa praktisch auseinandergenommen wird.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9118
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Mineiro » 06.02.2022, 10:07

Du glaubst Stark kommt hier ohne Kritik aus?

Ich glaube Du solltest Dir diesen Thread mal von Anfang an komplett in Ruhe durchlesen. Ich bin mir sicher, dass da auch genügend Beiträge nach Deinem Geschmack zum Vorschein kommen werden über die Jahre. Alleine nach seinen mitunter zu Recht fragwürdigen Interviews wurde Stark hier recht häufig ziemlich rüde angegangen.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1940
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von FHauser » 06.02.2022, 10:14

Mineiro hat geschrieben:
06.02.2022, 10:07
Du glaubst Stark kommt hier ohne Kritik aus?
Definitiv kommt er viel zu gut weg.

Sogar nach seinem Eigentor gegen Union hat Jenner reflexartig versucht, ihn zu verteidigen:
Jenner hat geschrieben:
19.01.2022, 23:54
Stark musste dahin, weil Boyata den Flankengeber gemütlich machen lässt. Da muss er den Ball natürlich nicht ins eigene Tor bugsieren, die Gefahr ist allerdings in diesen Situationen sehr hoch. Wie zu hören war, musste er bereits in der HZ-Pause behandelt werden. Hoffentlich fällt er nicht aus.
Aber keine Sorge. Ich halte ab sofort konsequent dagegen :) Ihr könnt euch ja weiter im Dongjung Lee Thread auskotzen und die echten Probleme (Stark, Boyata, Schwolow, Darida) weiterhin ignorieren.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9118
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Mineiro » 06.02.2022, 10:17

Also ich habe mich nirgends über Lee ausgekotzt. Differenzieren scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 06.02.2022, 10:22

FHauser hat geschrieben:
06.02.2022, 10:14
Mineiro hat geschrieben:
06.02.2022, 10:07
Du glaubst Stark kommt hier ohne Kritik aus?
Definitiv kommt er viel zu gut weg.
Dann lies mal genau.
Stark war hier der am heftigsten diskutierte Spieler.
Meine Gebetsschwester und ich trauen sich nicht mehr, unsere hinlänglich bekannte Meinung zu diesem Spieler (Codewort: toxisch) zu schreiben, weil dann sofort gehässige Antworten al a Astro-Analyse kommen.
Für Dich resümiert: Zauberdrachin und ich meinen, dass Stark DER toxische Mittelpunkt für den Zerfall unserer Abwehr ist mit einer Einstellung a la "Ich bestreite nur Duelle, die ich auch gewinnen kann". TubeStar und eine Hand weiterer User sehen ihn auch arg kritisch.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1940
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von FHauser » 06.02.2022, 12:28

Mineiro hat geschrieben:
06.02.2022, 10:17
Also ich habe mich nirgends über Lee ausgekotzt. Differenzieren scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Das ist auch nicht persönlich gemeint. Im Dongjung Lee Thread findet seit dem Bochumspiel ein kollektives auskotzen der Community statt. An dem Du dich übrigens schamlos beteiligst.

Findet euch doch zum kollektiven auskotzen hier im Thread unseres Kapitäns zusammen :) Dann kommen wir alle den echten Problemen auch viel eher auf den Grund. Wenn ihr Stark anstatt Lee so kontrovers diskutieren würdet, wären am Ende alle beteiligen schlauer.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16865
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 06.02.2022, 12:57

Mineiro hat geschrieben:
06.02.2022, 10:17
Also ich habe mich nirgends über Lee ausgekotzt. Differenzieren scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Bei FHauser hat die Preetz-Ära bedenkliche Spuren hinterlassen. Er führt hier einen verbissenen Kampf gegen alle Spieler, die in dieser Zeit verpflichtet wurden und wird nicht eher ruhen, bis auch der letzte Kopierer, der unter Preetz gekauft wurde, seinen Geist aufgibt.
Ray hat geschrieben:
06.02.2022, 10:22
Meine Gebetsschwester und ich trauen sich nicht mehr, unsere hinlänglich bekannte Meinung zu diesem Spieler (Codewort: toxisch) zu schreiben, weil dann sofort gehässige Antworten al a Astro-Analyse kommen.
Diese Antworten bekommt ihr völlig zurecht. _Steve_, Herthafuxx und ich haben schon vor ca. einem Jahr gebeten, dieses Toxische anhand von beobachtbarem Verhalten zu belegen. Da war dann Schweigen im Walde, weil das Toxische ausschließlich in euren Köpfen sitzt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1940
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von FHauser » 06.02.2022, 12:59

Jenner hat geschrieben:
06.02.2022, 12:57
Mineiro hat geschrieben:
06.02.2022, 10:17
Also ich habe mich nirgends über Lee ausgekotzt. Differenzieren scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Bei FHauser hat die Preetz-Ära bedenkliche Spuren hinterlassen. Er führt hier einen verbissenen Kampf gegen alle Spieler, die in dieser Zeit verpflichtet wurden und wird nicht eher ruhen, bis auch der letzte Kopierer, der unter Preetz gekauft wurde, seinen Geist aufgibt.
:top: :top: :top: :top:

Ich bekenne mich voller stolz zu meiner Preetz Allergie. Und Stark ist Preetz' Kapitän. Pflegeleicht und unaufmüpfig.

Bedenklich ist aber eher, wie Du sein Eigentor gegen Union verteidigst.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11456
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 06.02.2022, 15:45

Die Bewertung der Szene von Jenner war vollkommen nachvollziehbar und korrekt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 06.02.2022, 17:05

Das Thema ist ausdiskutiert.

Ging hier nur darum, dass FHauser bitte nicht behaupten möge, Stark würde hier unkritisch gesehen werden. Das ist die erbitterste Frontendiskussion der letzten 2 Jahre gewesen ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 10.02.2022, 02:00

FHauser hat geschrieben:
06.02.2022, 12:59
Jenner hat geschrieben:
06.02.2022, 12:57

Bei FHauser hat die Preetz-Ära bedenkliche Spuren hinterlassen. Er führt hier einen verbissenen Kampf gegen alle Spieler, die in dieser Zeit verpflichtet wurden und wird nicht eher ruhen, bis auch der letzte Kopierer, der unter Preetz gekauft wurde, seinen Geist aufgibt.
:top: :top: :top: :top:

Ich bekenne mich voller stolz zu meiner Preetz Allergie. Und Stark ist Preetz' Kapitän. Pflegeleicht und unaufmüpfig.

Bedenklich ist aber eher, wie Du sein Eigentor gegen Union verteidigst.
Und mit einem zu sehr direkten Draht zu Preetz.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten