[26] Lukas Ullrich

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von _Steve_ » 10.04.2023, 12:02

MS Herthaner hat geschrieben:
10.04.2023, 11:50
larifari889 hat geschrieben:
10.04.2023, 11:38
Man der arme Ullrich.

Man sollte ihn jetzt in den Abstiegskampf den Stammplatz garantieren, damit er nochmal Bundesligaerfahrung sammeln kann bevor er zu Gladbach geht.

Sonst wäre das ja voll unfair.
Deswegen muss man den jetzt nicht aus der U 19 /23 rausnehmen.
Schließlich war es Hertha die Ullrich gezwungen haben noch dieses Jahr zu bleiben.
Aber natürlich sind immer die Spieler schuld und der Verein muss genau so reagieren :lordpuffy:
Nee die Spieler sind nicht schuld. Er hat eine Entscheidung getroffen. Hertha trifft jetzt ebenso eine Entscheidung. Wie Schortens bereits schrieb, geht er in ein paar Monaten daher ist es nur folgerichtig, ihn nicht mehr einzusetzen.

Vielleicht hat er, nachdem sein Wechsel durch war, auch in seiner Aufopferungsbereitschaft für Hertha bzw. die U19/U23 nachgelassen und man will keine miese Stimmung in die Teams bringen, weil da jemand ist der spielt, obwohl er nur noch mit 80% dabei wäre. Ist pure Spekulation, aber eben auch eine Möglichkeit.

Im Übrigen glaube ich, dass du einer der ersten wärst die sowas fordern würden, wenn bspw. Rogel erklären würde das er wieder geht und wir da einen Jugendspieler in der Hinterhand hätten, also das Rogel nicht mehr eingesetzt würde.

Gladbach wird es auch freuen, somit besteht weniger Risiko, dass er sich noch schwer verletzt.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Schortens » 10.04.2023, 12:04

Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:01

In Zukunft informieren Spieler wie Ulrich uns erst am 30.6. das sie längst anderswo unterschrieben haben, das hilft uns dann auch wenig.
Deswegen setzt man als Verein vernünftige Deadlines. Wer die verstreichen lässt, mit dem wird nicht mehr geplant.

Wie diese Personalie bis zur endgültigen Entscheidung geregelt wurde, ist eine Farce.
Over and out.

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von _Steve_ » 10.04.2023, 12:08

Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:01
Das ist aber nicht die erste Trennung eines Jugendpielers, die so bescheiden abläuft.
Und man wollte ihn ja unbedingt dises Jahr noch hier behalten.

Andere Vereine verlieren auch Jugendspieler und da läuft das nicht so ab.


In Zukunft informieren Spieler wie Ulrich uns erst am 30.6. das sie längst anderswo unterschrieben haben, das hilft uns dann auch wenig.
Dann machen sie es erst am 30.06. Geht die Welt auch nicht von unter. Aber wie Schortens sagt, würde ich hier auch auf Deadlines setzen. Man kann sich eben auch nicht zum Spielball machen lassen.

Ich weiß ja, dass du bei Hertha durchaus gute Einblicke hast, aber hast du die auch bei anderen Vereinen, dass du so bestimmt sagen kannst, dass es da in jedem Fall und immer anders läuft?

Ja, Hertha reagiert wie die frisch verlassene Freundin. Aber in dem Fall finde ich es nicht so verwerflich. Auch was die Wirkung für andere Jugendspieler angeht eigentlich nicht. Am Ende nutzen die ja Hertha auch für ihre persönlichen Zwecke, was vollkommen legitim ist. Also zeigt Hertha solange man längerfristig auf die Spieler bauen kann, solange bindet man sie ein. Entscheiden diese ihre Zelte abzubrechen, dann nimmt man sie raus.

Etwas anderes wäre es ja gewesen, wenn Hertha überhaupt kein Interesse gehabt hätte, Ullrich zu halten und ihn jetzt plötzlich aussortiert. Man wollte, er wollte nicht und nun musste man entscheiden.

Sir Alex
Beiträge: 4240
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2023, 12:09

Vor wenigen Wochen sollte/musste er in der U19 tan, damit die das HF erreichen - statt Profis oder U23 - und jetzt darf er gar nicht mehr ran.

Gefallt mit nicht.

Ist das die neue Verabschiedungskultur, die Bernstein implementieren will?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26721
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2023, 12:09

Schortens hat geschrieben:
10.04.2023, 11:56
Warum sollte Ullrich noch spielen? Lässt uns monatelang zappeln und ist in drei Monaten weg. Hertha hat nichts mehr von ihm.

That‘s business. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt für abtrünnige Jugendspieler.
Das sind wir eher bei den Profis. :zwink:
Ich weiß auch nicht ob er Hertha monatelang hat zappeln lassen.
Er wollte letzte Saison den Verein verlassen. Das hat man unterbunden indem man die Option auf ein weiteres Jahr gezogen hat.
Dann durfte der zum größten Teil bei Covic mittrainieren.
Was hat man sich als Verein davon versprochen.....das er reumütig ein neuen vertrag bei Hertha unterscheibt?
Letztendlich ist jeder Spieler der die ach so tolle Hertha frühzeitig verlässt ein raffgieriger geldgeiler undankbarer Spieler. :gruebel:

Sir Alex
Beiträge: 4240
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2023, 12:11

_Steve_ hat geschrieben:
10.04.2023, 12:08
Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:01
Das ist aber nicht die erste Trennung eines Jugendpielers, die so bescheiden abläuft.
Und man wollte ihn ja unbedingt dises Jahr noch hier behalten.

Andere Vereine verlieren auch Jugendspieler und da läuft das nicht so ab.


In Zukunft informieren Spieler wie Ulrich uns erst am 30.6. das sie längst anderswo unterschrieben haben, das hilft uns dann auch wenig.
Dann machen sie es erst am 30.06. Geht die Welt auch nicht von unter. Aber wie Schortens sagt, würde ich hier auch auf Deadlines setzen. Man kann sich eben auch nicht zum Spielball machen lassen.

Ich weiß ja, dass du bei Hertha durchaus gute Einblicke hast, aber hast du die auch bei anderen Vereinen, dass du so bestimmt sagen kannst, dass es da in jedem Fall und immer anders läuft?

Ja, Hertha reagiert wie die frisch verlassene Freundin. Aber in dem Fall finde ich es nicht so verwerflich. Auch was die Wirkung für andere Jugendspieler angeht eigentlich nicht. Am Ende nutzen die ja Hertha auch für ihre persönlichen Zwecke, was vollkommen legitim ist. Also zeigt Hertha solange man längerfristig auf die Spieler bauen kann, solange bindet man sie ein. Entscheiden diese ihre Zelte abzubrechen, dann nimmt man sie raus.

Etwas anderes wäre es ja gewesen, wenn Hertha überhaupt kein Interesse gehabt hätte, Ullrich zu halten und ihn jetzt plötzlich aussortiert. Man wollte, er wollte nicht und nun musste man entscheiden.
Wolfsburg hat zB - das ist zwar länger her - Brandt nicht bei den Profis mitmachen lassen, als er nicht verlängern wollte. Aber nicht grundsätzlich nicht mehr spielen oder trainieren lassen.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von HerthaSven » 10.04.2023, 12:13

Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:09
Vor wenigen Wochen sollte/musste er in der U19 tan, damit die das HF erreichen - statt Profis oder U23 - und jetzt darf er gar nicht mehr ran.

Gefallt mit nicht.

Ist das die neue Verabschiedungskultur, die Bernstein implementieren will?
Soll das ein Witz sein? Wenn man ihn braucht oder einen Engpass auf der Position hat dann soll und kann man natürlich jederzeit auf ihn zurückgreifen, dafür kriegt er schließlich Geld. Und jetzt gibt es offenbar kein Bedarf mehr und er darf nicht mehr spielen, wozu auch?

Vollkommen richtig gehandelt in dem Fall. Es gibt echt so unzählige Probleme in Verein, da muss man wirklich keine machen wo keine sind.

Sir Alex
Beiträge: 4240
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2023, 12:20

HerthaSven hat geschrieben:
10.04.2023, 12:13
Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:09
Vor wenigen Wochen sollte/musste er in der U19 tan, damit die das HF erreichen - statt Profis oder U23 - und jetzt darf er gar nicht mehr ran.

Gefallt mit nicht.

Ist das die neue Verabschiedungskultur, die Bernstein implementieren will?
Soll das ein Witz sein? Wenn man ihn braucht oder einen Engpass auf der Position hat dann soll und kann man natürlich jederzeit auf ihn zurückgreifen, dafür kriegt er schließlich Geld. Und jetzt gibt es offenbar kein Bedarf mehr und er darf nicht mehr spielen, wozu auch?

Vollkommen richtig gehandelt in dem Fall. Es gibt echt so unzählige Probleme in Verein, da muss man wirklich keine machen wo keine sind.
Es ist ja wohl unstrittig, dass er das Team vertärkt hätte heute. Sonst hätte man ihn zuletzt sicherlich nicht in der U19 eingesetzt. Und er nimmt auch keinem Spieler einen Platz weg, der bei uns Profi werden könnte. So viele Granaten sind dann nun auch nicht in der U19.

WAußerdem, wenn man Spieler holt, will man ja auch, dass diese dort zu Ende spielen (können), einen sauberen Abgang bekommen.

Davon ab, wird Ulrich so nie zu Hertha zurückkommen. Man stelle sich vor, er wird ein Bundesligaspieler und in ein paar Jahren bestände die Option ihn zurückzuholen. Die ist so weg.

Sir Alex
Beiträge: 4240
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2023, 12:21

Und nicht unterschätzen, dass die Mitspieler in der U19 das bestimmt nicht dolle finden, dass Ulrich heute nicht mitspielt. Gerade beim aktuellen Spielstand.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1925
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von FHauser » 10.04.2023, 13:04

Die Verhandlungen wurden von Ullrichs Seite ja schon mit dem Rausschmiss von Bobic abgebrochen. Aber dass man ihn jetzt offensichtlich "bestraft" ist unerträglich unprofessionell. Ein fatales Signal für alle Talente.

So wird das nichts Herr Weber.

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von _Steve_ » 10.04.2023, 13:28

Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:21
Und nicht unterschätzen, dass die Mitspieler in der U19 das bestimmt nicht dolle finden, dass Ulrich heute nicht mitspielt. Gerade beim aktuellen Spielstand.
Und Ullrich hätte dafür gesorgt, dass man nicht 4:0 verliert? Na da kann sich Gladbach ja über ein Jahrtausendtalent freuen.

Aber im Ernst...bis du noch so nah dran, um zu wissen, dass Ullrich zuletzt 100% gab und nicht moserte, weil der vermeintliche neue Bundesligastar U19 spielt. Wen dem nämlich so wäre, könnten die Spieler dort auch froh darüber sein, dass er nicht mehr bei ist.

Zu deiner Replik auf meine Nachfrage:
Du schreibst also "Andere Vereine verlieren auch Jugendspieler und da läuft das nicht so ab." Und dann hast du auf Nachfrage nur Wolfsburg mit Brandt von vor 10 Jahren, wo er zumindest scheinbar teilweise ausgebootet wurde als der Wechsel durch war. Da bin ich ehrlich gesagt anderes von dir gewohnt.
Mal davon abgesehen, dass Brandt vermutlich ein ganz anderes Standing und eine andere Wichtigkeit für die Wolfsburger U19 als Ullrich. Aber ist nur eine Vermutung.

Sir Alex
Beiträge: 4240
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2023, 13:48

_Steve_ hat geschrieben:
10.04.2023, 13:28
Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:21
Und nicht unterschätzen, dass die Mitspieler in der U19 das bestimmt nicht dolle finden, dass Ulrich heute nicht mitspielt. Gerade beim aktuellen Spielstand.
Und Ullrich hätte dafür gesorgt, dass man nicht 4:0 verliert? Na da kann sich Gladbach ja über ein Jahrtausendtalent freuen.
..
Naja ohne Ulrich hat man jedenfalls gegen Köln im Pokal und heute gg den BVB wohl beide Titel verloren. Das kann man mal wertfrei festhalten.
Da muss man auch nicht polemisch suggerieren, dass Ulrich ja ein Jahrhundertalent sein müsse, wenn man meint, dass man mit Ulrich vlt bessere Ergebnisse hätte erzielen können.

Mit ihm hat man ja auch die entscheidenen Spiele, um die Liga als erster abzuschließen, gewonnen und hat ähnlich gedacht, sonst hätte man ihn da schon nicht eingesetzt.

Da man auch im Berliner Pokal ohne ihn ausgeschieden ist (1:4 gg Dynamo) steht man wohl ohne Titel da. Und das mit diesem vermeindlich starken Jahrgang.


Man wollte Ulrich jetzt eins "auswischen", ihm nicht die Bühne geben. Nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern will.

Bei Schalke durften Neuer oder Goretzka ja auch bis zum Ende mitspielen, beim BVB Götze oder Lewa, etc....
Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Dass man ihn aus dem Profitraining nimmt, wenn er da eh nicht in spielen gebraucht wird, alles ok, aber ihn jetzt gar nicht mehr einzusetzten, das ist eklig und dann muss man sich auch nicht wundern, dass Talente gehen wollen, Hertha so eine Außendarstellung hat.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1925
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von FHauser » 10.04.2023, 13:51

_Steve_ hat geschrieben:
10.04.2023, 13:28
Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 12:21
Und nicht unterschätzen, dass die Mitspieler in der U19 das bestimmt nicht dolle finden, dass Ulrich heute nicht mitspielt. Gerade beim aktuellen Spielstand.
Und Ullrich hätte dafür gesorgt, dass man nicht 4:0 verliert? Na da kann sich Gladbach ja über ein Jahrtausendtalent freuen.
Was für ein grenzdebiler Kommentar :red: Bist Du etwa auch einer von diesen Proleten mit Hauptschulabschluss, die einen Bernstein wählen und "ACAB" rufen? Ambitionierte Talente wie Lukas Ullrich müssen in diesem Alter von ihrem Verein unterstützt und gefördert werden. Ansonsten suchen sie sich, selbstverständlich, einen anderen Verein, in dem sie bessere Förder- und Karriereperspektiven haben.
Zuletzt geändert von FHauser am 10.04.2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von HerthaSven » 10.04.2023, 13:56

Vergleiche zu Vereinsikonen wie Götze und Lewandowski sind hier so richtig sinnvoll :top:

Und natürlich mussen Talente gefördert werden, die hier aus eigenem Willen nicht verlängern und bald ein anderes Trikot tragen. Gaaanz wichtig!

Sir Alex
Beiträge: 4240
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Sir Alex » 10.04.2023, 14:10

HerthaSven hat geschrieben:
10.04.2023, 13:56
Vergleiche zu Vereinsikonen wie Götze und Lewandowski sind hier so richtig sinnvoll :top:

Und natürlich mussen Talente gefördert werden, die hier aus eigenem Willen nicht verlängern und bald ein anderes Trikot tragen. Gaaanz wichtig!
Naja, es sind Spieler, die nicht verlängern wollten bei ihren Vereinen. Klar, habe bekannte rausgesucht.

Wir können aber auch Bensebaini dieses Jahr, Max Kruse bei Bremen 19/20 oder Laimer und Kamada aktuell nehmen.
Und und und...

Wir hätten Ullrich ja letzten Sommer ziehen lassen können - vlt gegen kleine Ablöse - aber wir wollten ihn unbedingt halten. Dabei haben wir ja nun gar keine Argumente geliefert, dass er hier einen neuen Vertrag unterschreiben könnte, oder?
Sorry, für mich ist fairer Umgang das keine Einbahnstraße und nicht an Bedingungen geknüpft.

So wirkt nicht nur die propagierte Verabschiedungskultur wie ein Hohn, auch die Worte nach "einen" wirkt tatsächlich eher wie gleichschalten. Wer nicht unserer/meiner Meinung ist, der wird verstoßen. Gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1925
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von FHauser » 10.04.2023, 14:16

Sir Alex hat geschrieben:
10.04.2023, 14:10
Wer nicht unserer/meiner Meinung ist, der wird verstoßen. Gefällt mir nicht.
Richtig.

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von _Steve_ » 10.04.2023, 16:41

FHauser hat geschrieben:
10.04.2023, 13:51
_Steve_ hat geschrieben:
10.04.2023, 13:28

Und Ullrich hätte dafür gesorgt, dass man nicht 4:0 verliert? Na da kann sich Gladbach ja über ein Jahrtausendtalent freuen.
Was für ein grenzdebiler Kommentar :red: Bist Du etwa auch einer von diesen Proleten mit Hauptschulabschluss, die einen Bernstein wählen und "ACAB" rufen? Ambitionierte Talente wie Lukas Ullrich müssen in diesem Alter von ihrem Verein unterstützt und gefördert werden. Ansonsten suchen sie sich, selbstverständlich, einen anderen Verein, in dem sie bessere Förder- und Karriereperspektiven haben.
Ja, ein richtiger Hauptschüler bin ich. Aber ob ich mir das von jemanden vorhalten lassen muss...der ja offenkundig nicht einmal zeitliche Zusammenhänge versteht.

Lukas Ullrich wechselt zu Gladbach. Hertha sortiert ihn jetzt aus (der Wechsel steht fest!). Also wer soll in dieser Konstellation "ihrem Verein" sein? Davor wurde er ja im Rahmen unserer Möglichkeiten gefördert und unterstützt. Aber ist vermutlich auch Hertha Schuld, dass Ullrich z.B. in der Vorbereitung zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes verletzt fehlte.

Und da wir offensichtlich einen Trainer haben, der nichts nachhaltig vermitteln kann, wäre es mit der Förderung eh nicht weit her. Und Perspektiven bieten? Der Verein hat überhaupt keine Perspektive. Bestenfalls ist Hertha ein Wachkomapatient. Schlechtestensfalls bereits Hirntod und nur noch die Lungenmaschine und künstliche Ernährung (aka 777) halten uns am Leben bzw. am Dahinvegetieren.

Also freu dich darauf, dass mich bzw. meinen Kommentar grenzdebil genannt hast.

PS. Da ich bereits vor Jahren aus dem Verein ausgetreten bin, kann ich Bernstein kaum gewählt haben. Zumal ich hier einer der wenigen bin, die von Kandidatur bis jetzt gegen diesen Typen war. Nicht wie manch anderer hier.
Kannst dir die Beiträge von mir zu ihm ja von Siri, Google oder deinem Betreuer vorlesen lassen. Selbst lesen klappt ja offensichtlich nicht so sehr.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11236
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2023, 18:07

Hmm interessant zu lesen. Speziell zwischen Steve und Sir Alex. Wenn auch nicht gerade Nettigkeiten ausgetauscht werden...

Ich kenne die genauen Hintergründe nicht. Fakt ist jedoch sicher, dass die Trennung von Bobic eine bedeutsame Rolle gespielt hat.
Rein empathisch: Verlängerung eines LAV um ganze 4 Jahre. Die Verlängerung mit dem anderen LAV, den du noch eher vor der Backe haben würdest, steht plötzlich wieder im Raum.
Dritter Punkt: der Verein hat in den letzten Jahren nicht gerade eine Kultur entwickelt, welche junge Spieler ideal an die Profis ranführt.

Aber ja, der "Berliner Weg"... Lol...

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von larifari889 » 11.04.2023, 09:21

Herthinho0 hat geschrieben:
10.04.2023, 18:07
Hmm interessant zu lesen. Speziell zwischen Steve und Sir Alex. Wenn auch nicht gerade Nettigkeiten ausgetauscht werden...

Ich kenne die genauen Hintergründe nicht. Fakt ist jedoch sicher, dass die Trennung von Bobic eine bedeutsame Rolle gespielt hat.
Rein empathisch: Verlängerung eines LAV um ganze 4 Jahre. Die Verlängerung mit dem anderen LAV, den du noch eher vor der Backe haben würdest, steht plötzlich wieder im Raum.
Dritter Punkt: der Verein hat in den letzten Jahren nicht gerade eine Kultur entwickelt, welche junge Spieler ideal an die Profis ranführt.

Aber ja, der "Berliner Weg"... Lol...
B.Z. weiß: Die Ullrich-Seite sieht diese Option als unwirksam an, die Eltern sollen Anwälte eingeschaltet haben, doch Hertha-Manager Fredi Bobic und Nachwuchsboss Pablo Thiam blieben hart! Auch als Gladbach ein Angebot mit Ablöse vorlegte.

Der Kompromiss: Die Eltern verzichten auf eine Klage, Ullrich wird bei Hertha ins Profi-Training befördert. In einem Jahr ist er ablösefrei zu haben. Mal sehen, ob er dann seinen ersten Profivertrag bei Hertha unterschreibt…
Quelle bz

Die Ullrich Seite muss echt mega an Bobics Plan geglaubt haben
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26721
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von MS Herthaner » 11.04.2023, 10:03

Und dann wundert man sich das Ullrich hier nicht bleiben will.
Aber gut.... so hat Hertha weiterhin Ullrich bezahlt und auf Ablöse verzichtet.
Klarer Gewinner :wink2:

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von HerthaSven » 11.04.2023, 11:01

Ullrich wollte hier keinen Profivertrag unterschreiben, wie oft denn noch?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5941
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von HipHop » 11.04.2023, 11:19

HerthaSven hat geschrieben:
11.04.2023, 11:01
Ullrich wollte hier keinen Profivertrag unterschreiben, wie oft denn noch?
Aha, und diese Entscheidung ist einfach so vom Himmel gefallen? Wie oft denn noch?

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von HerthaSven » 11.04.2023, 11:57

Solange bis es jemand wie deinesgleichen auch endlich kapiert, da braucht man halt Ausdauer.

Am Ende des Tages wird man eh nie erfahren warum und weshalb der jetzt nicht geblieben ist. In zwei Jahren erinnert sich eh niemand mehr dran. Soll der Typ in diesem Dreckskaff Gladbach mal schön die Bank wärmen.

Aber ist auch bezeichnend, dass man sich hier #Aufschrei-mäßig die Finger wund schreibt und der Scherhant-Thread leer ist. Wir haben an der Stelle ein gutes Talent, dem hier Leute wie Kanga und Niederlechner vorgezogen werden und der, wenn er Minuten bekommt, auch noch positionsfremd eingesetzt wird. Vielleicht sollte man sich besser mal darum kümmern solche Leute wie ihn und Ngankam zu halten und zu fördern statt hier in der Vergangenheit rumzugraben

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von Ray » 11.04.2023, 12:02

Regäsel, Palko und Jastrembinski hätte man auch viiiiiel mehr fördern sollen :roll: :roll:

Schwarz mag ein unsicherer unfähiger Abstiegstrainer sein, aber sei Dir sicher: selbst so einer würde Ullrich, so er denn auch nur ansatzweise mit den aaaaach so tollen Mitti und Platte würde mithalten können, gelegentlich mal einsetzen.

Und WENN man mal ein eigenes Talent eher über als unter Wert fördert kommt dann nach 7 Jahren ein Mitti bei raus.
Da lieber tschö mit ö zu Ullrich und bei Bedarf einen LV aus Kiel oder Regensburg holen. Macht Union genau so. Besser: machtE, mittlerweile shoppen sie ja Stammspieler von Celtic für 8 Mio.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5941
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [26] Lukas Ullrich

Beitrag von HipHop » 11.04.2023, 12:07

HerthaSven hat geschrieben:
11.04.2023, 11:57
Solange bis es jemand wie deinesgleichen auch endlich kapiert, da braucht man halt Ausdauer.

Am Ende des Tages wird man eh nie erfahren warum und weshalb der jetzt nicht geblieben ist. In zwei Jahren erinnert sich eh niemand mehr dran. Soll der Typ in diesem Dreckskaff Gladbach mal schön die Bank wärmen.

Aber ist auch bezeichnend, dass man sich hier #Aufschrei-mäßig die Finger wund schreibt und der Scherhant-Thread leer ist. Wir haben an der Stelle ein gutes Talent, dem hier Leute wie Kanga und Niederlechner vorgezogen werden und der, wenn er Minuten bekommt, auch noch positionsfremd eingesetzt wird. Vielleicht sollte man sich besser mal darum kümmern solche Leute wie ihn und Ngankam zu halten und zu fördern statt hier in der Vergangenheit rumzugraben
Fühle mich von deinen ausgedachten Zuweisungen nicht angesprochen.

Gut finde ich, dass du endlich einsiehst, dass wir eben nicht wissen warum Ullrich nicht bleibt. Demzufolge brauchst du dir auch nicht die Finger wund zu schreiben…

Antworten