Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Ray » 27.06.2022, 00:35

MikeSpring hat geschrieben:
27.06.2022, 00:04
Aber klar, so ein Fan wie Du von Musterdemokratien wie Nicaragua bist ...
Nun ist aber mal gut.
Dass Ortega in den letzten ca. 10 Jahren völlig senil und menschenfeidnlich geworden ist, habe ich niemals bestritten.
Dieser Vollhorst hat den Vorvertrag mit einem Chinesen zum Nicaragua-Kanal möglich gemacht, hält sein eigenes Volk schön dumm (denn je gebildeter die Bevölkerung ist, destso schneller erkennt sie den Unsinn seiner Propaganda), schiesst seit 4 Jahren auf die eigene Bevölkerung, fälscht Wahlen, lässt seine esoterische bekloppte Ehefrau quasi eine spirituelle Republik einführen und seit kurzen steht die offizielle Landesflagge unter Strafe, nur noch die pinke Parteifahne ist erwünscht. Und auf Putas Seite schlägt er sich auch noch.
Das soll ich gut finden? Weil ich die Menschen dort liebe? Weil ich einem Nicaraguaner dazu verholfen habe, dass er jetzt in Panama leben kann?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von larifari889 » 27.06.2022, 00:45

MikeSpring hat geschrieben:
27.06.2022, 00:29
Ich zähle die Tage, bis dieser Thread in die Rubrik "ehemalige Herthaner" wandert....

Vor einem guten Jahr hatten wir Gegenbauer und Preetz. Jetzt haben wir Bernstein und Bobic. Ist irgendwie Jacke wie Hose.
Steffel und Bobic würde natürlich gleich viel besser klingen. :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7083
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von MikeSpring » 27.06.2022, 00:48

Ray hat geschrieben:
27.06.2022, 00:35
MikeSpring hat geschrieben:
27.06.2022, 00:04
Aber klar, so ein Fan wie Du von Musterdemokratien wie Nicaragua bist ...
Nun ist aber mal gut.
Dass Ortega in den letzten ca. 10 Jahren völlig senil und menschenfeidnlich geworden ist, habe ich niemals bestritten.
Dieser Vollhorst hat den Vorvertrag mit einem Chinesen zum Nicaragua-Kanal möglich gemacht, hält sein eigenes Volk schön dumm (denn je gebildeter die Bevölkerung ist, destso schneller erkennt sie den Unsinn seiner Propaganda), schiesst seit 4 Jahren auf die eigene Bevölkerung, fälscht Wahlen, lässt seine esoterische bekloppte Ehefrau quasi eine spirituelle Republik einführen und seit kurzen steht die offizielle Landesflagge unter Strafe, nur noch die pinke Parteifahne ist erwünscht. Und auf Putas Seite schlägt er sich auch noch.
Das soll ich gut finden? Weil ich die Menschen dort liebe? Weil ich einem Nicaraguaner dazu verholfen habe, dass er jetzt in Panama leben kann?
Das war eine Überspitzung, weil Du so von 75%+X-Präsidenten schwärmst. Mein Gott, sooo viel Ahnung von Nicragua habe ich nicht, das war einfach ein überspitztes Beispiel so wie Du Dir ja auch rausnimmst, Fraktionen zu bilden und nach Leuten zu benennen, die auch für rein gar nichts davon stehen, was Du der jeweiligen Fraktion unterstellst.

Ich wünschte nur, Du würdest eine Spur mehr über das deutsche System wissen, wie das, was in Nicaragua geschieht, dann wüsstest Du, was für einen Blödsinn Du da mit "wenn 51% die Abschaffung des Frauenwahlrechts fordern..." geschrieben hast. Übrigens, auch Dein Vergleich mit dem Schaf und den Wölfen hinkt gewaltig, denn wenn man das auf die Bundesrepublik überträgt wäre es möglich, dass eine gewählte Mehrheit die Grundrechte der Minderheit schützt. Wenn also Deine Gemeinschaft von zwei Wölfen und einem Schaf sich Regeln gegeben hätten, die dem Grundgesetz entsprechen, könnten die Wölfe zwar dafür stimmen, dass das Schaf zur Mahlzeit wird, sie könnten es rechtlich aber nicht durchsetzen, alleine die Abtimmung wäre schon rechtwidrig. Nichts hinkt so sehr wie ein Vergleich, aber Deine Vergleiche hinken noch weitaus mehr, sie sind praktisch gar nicht mehr lauffähig.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7083
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von MikeSpring » 27.06.2022, 00:49

larifari889 hat geschrieben:
27.06.2022, 00:45
MikeSpring hat geschrieben:
27.06.2022, 00:29
Ich zähle die Tage, bis dieser Thread in die Rubrik "ehemalige Herthaner" wandert....

Vor einem guten Jahr hatten wir Gegenbauer und Preetz. Jetzt haben wir Bernstein und Bobic. Ist irgendwie Jacke wie Hose.
Steffel und Bobic würde natürlich gleich viel besser klingen. :laugh:
Naja, immerhin schon. Denn Bobic klingt ja auch eine Spur besser als Preetz.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Ray » 27.06.2022, 00:50

Durchaus richtig, nurgibt es bei Hertha kein Grundgesetz-Adäquat, das "54 Prozent herrschen und dominieren über 46 Prozent" verhindert.
Und, bei LA zu bleiben, die dortigen Wechselspielchen und Feindseligkeiten zwischen rechten und linken Regierungen, stets mit knapper Mehrheit, sind schon absurd.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha 2.0 » 27.06.2022, 00:54

PREUSSE hat geschrieben:
26.06.2022, 23:53
Hertha 2.0 hat geschrieben:
26.06.2022, 23:46
Überhaupt muss Leuten wie ihm die Frage gestellt werden, wieso er und seine Anhänger 14 Jahre Katstrophen unter Gegenbauer so wohlwollend begleitet haben.
Genau das habe ich mich auch schon gefragt :gruebel: Bernstein dürfte da aber schon lange nichts mehr mit zu tun gehabt haben, insofern ist er raus :cooly:
Du hast immer noch nicht verstanden, dass Bernstein mit Gegenbauer paktiert hat.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha 2.0 » 27.06.2022, 00:55

MikeSpring hat geschrieben:
27.06.2022, 00:12
Hertha 2.0 hat geschrieben:
26.06.2022, 23:38
Ich denke nicht, dass Bernstein ein halbes Jahr hat. Von meiner Seite hat er nicht einmal 24 Stunden. Das liegt schon ganz allein daran, wie er die Leute für dumm verkauft hat. Mein Einfluss ist nun sehr beschränkt, quasi nicht vorhanden, aber ich denke, dass Bernstein in Bezug auf Windhorst schon in der Bringschuld ist und er hat sich mit seinen Äußerungen im Vorfeld schon von vornherein zwischen zwei Stühle gestellt. Zwischen Windhorst auf der einen Seite, der eine sachliche und erfolgsorientierte Arbeit von ihm erwartet und den Fans auf der anderen Seite, die den Investor als Prellbock für ihre Emotionen brauchen. Wie will er denn den Spagat schaffen?
Dein Einfluss ? erzähl mal. Oder Tippfehler ?
Ich meinte damit, dass ich wohl kaum etwas ändern kann.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Zauberdrachin » 27.06.2022, 01:39

Ray hat geschrieben:
27.06.2022, 00:17
Zauberdrachin hat geschrieben:
26.06.2022, 23:07

Drescher wurde heute gefragt ob er dem Einstieg des Investors zugestimmt hatte.
Er bejahte das mit Hinweis auf die finanzielle Notwendigkeit. Und Bernstein ist auch nicht blöd und weiß, dass "Ethik und Moral" in den Hintergrund gehen wenn Existenzfrage kommen sollte.
Insofern, und das wissen alle, kommt im nächsten Jahr ein Zeitpunkt und dann geht es um "Realpolitik" (siehe Partei Die Grünen) ... wir werden sehen.
Völlig richtig.
Nur habe ich etwas Angst, dass es sich Bernstein mit Windhorst verscherzt, noch bevor ersterer überhaupt begriffen hat, wie unabdingbar wir finanziell noch einen Schub von zweiterem benötigen.
Es gibt viele Sorgen die sich gemacht werden.
Für Bernstein ist es in sehr vielerlei Hinsicht eine Herausforderung.
Und er wird unter mehr Beobachtung stehen als es Steffel gestanden hätte.

Je nachdem wie lange man schon dabei ist, hat man durchaus auch einen anderen Umgang mit den Dingen bzw. keine Angst was mit Hertha BSC geschehen könnte.
Wirkliche Sorgen mache ich mir dann wenn etwas mit den Menschen ist, die ich liebe, an denen mir viel liegt.
Fußball darf nicht der einzige Lebensinhalt sein.

Wenn heutzutage welche etwas von peinlichster Verein labern ... es liegt lange zurück ... 2 Jahre Oberliga ... ZWEI Jahre ... das was da an Spott, Häme, Unverständnis über Fansein Hertha kam ... und das war immer live, Aug in Aug, da gab es noch kein Internet.
UNd wir hatten früher auch nette Fanclubs wie Spreerandale, Feuerteufel (nach DB-Waggon ausbrennen) und noch was ganz derbes mit Zyklo. B (war selbstredend verboten) ... schon damals gab es einen Überbegriff und einzelne deftige "Übertreiber".
Aus einem der 3 genannten Fanclubs holte Kramell damals erste in den Ordnerdienst rein ... er hatte das Konzept als erster angewandt mit der strikten Trennung der Fans zweier Vereine ...

Heute ist nur das Niveau anders weil es eine Grenzenverschiebung gegeben hat wie weit man geht.
Auch auf den Straßen hinsichtlich Auseinandersetzungen.

Und auch das haben wir überstanden und sind wieder da!

Wir waren immer dann auf einem guten Weg wenn Angst und Neid nirgends vorhanden waren.
Wir waren schon so oft totgesagt, für Bankrott erklärt, etc. ...
Hertha BSC geht nicht unter!
Wir kommen immer wieder!

Ja, der Zeitfaktor ... doch je mehr wir mal etwas beschleunigen wollten, es wurde stets ein Bumerang und voll auf die Nase gefallen.
Und jetzt werden wir sehen ... Bernstein Präsi ist auf jeden Fall mal etwas anderes als sonst.

Wovor hast Angst?
Vor schmählichen Schlagzeilen? Hatten wir schon alles ...
Vor Querelen? Hatten wir schon alles ...
Vor ... ?
Vor ... ?

Und wenn wer schreibt ... Berlin-Liga ... auch von da kommen wir wieder!
Ist auch klar, dass Du dann weg bist ;)
Berlin-Liga ill keiner, das ist klar.
Doch egal was passiert, es geht weiter.
Kopf in Sand stecken is nich!

Doch wie ist denn der IST-Zustand: WIr sind da!
Es geht um das Besserwerden!
Die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder entschied: andere Art des Versuchs.
Also probieren wir es.
Andere Wahl?
Nein.

Es wie mit der Einstellung wie man als Fan an ein Spiel herangeht.
Wenn man immer so einige hier liest, dann scheint manches Spiel nicht bei 0:0 zu beginnen.
So ist es nun auch bei Bermstein, seine Amtszeit beginnt bei 0 Tagen, für viele ist er aber bereits gescheitert.
Wir werden sehen.

Was passiert denn wenn er mit Windhorst Differenzen bekommt?
Den Ablauf kennen wir doch schon. ;)
Es gibt sehr viele Tretminen ...

Hätte übrigens gerne mal gewusst wie das Ergebnis bei 40.000 wählenden Mitgliedern ausgegangen wäre.

Vielleicht haben wir ja bald wieder eine aMV, wer weiß das alles schon.
Mich überrascht nichts mehr, nicht nur bei uns, deswegen geht nur immer nach vorne schauen und nicht in der Vergangenheit festhängen.

Es bringt nichts sich über ein Problem was man selbst nicht beheben kann, den Kopf zu verbrechen.
Es ist verschwendete Energie.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11231
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Herthinho0 » 27.06.2022, 02:39

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.06.2022, 18:52
Herthinho0 hat geschrieben:
26.06.2022, 17:41
Das ist doch blabla Mineiro.

Jeder hätte Angriffsfläche geboten. Auch Steffel. Hat doch hier die letzte Zeit schon gezeigt.

Dinge wie mit dem Stadion oder Wettanbieter hat er nun mal klar geäußert. Dafür einige Dinge eben nicht. Vornehmlich wie er den Verein sanieren will/kann...

Mit den Einnahmen Bolzplätze bauen in Berlin ist auch eine grandiose Idee. Das macht Hertha wieder groß - und natürlich nur Hertha....
Dazu müssen sie erst einmal etwas einnehmen .
Das geht wohl nur aus den Überschüssen die Fredi gerade hinbekommen soll !
Durch Sponsoren und Investoren wohl auch ;)
Die Sorge, dass Windhorst sich hier schwer tun wird mit Bernstein ist denke mal berechtigt...

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Bierchen » 27.06.2022, 05:57

Hertha 2.0 hat geschrieben:
26.06.2022, 23:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
26.06.2022, 22:41
Wenigstens ein halbes Jahr mal Ruhe und dann schauen wir wie ein Zwischenfazit aussehen könnte.
Ich denke nicht, dass Bernstein ein halbes Jahr hat. Von meiner Seite hat er nicht einmal 24 Stunden. Das liegt schon ganz allein daran, wie er die Leute für dumm verkauft hat. Mein Einfluss ist nun sehr beschränkt, quasi nicht vorhanden, aber ich denke, dass Bernstein in Bezug auf Windhorst schon in der Bringschuld ist und er hat sich mit seinen Äußerungen im Vorfeld schon von vornherein zwischen zwei Stühle gestellt. Zwischen Windhorst auf der einen Seite, der eine sachliche und erfolgsorientierte Arbeit von ihm erwartet und den Fans auf der anderen Seite, die den Investor als Prellbock für ihre Emotionen brauchen. Wie will er denn den Spagat schaffen?
So geht das:
Bild
Aber man kann sich da höllisch bei weh tun :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha 2.0 » 27.06.2022, 07:32

PREUSSE, wenn man das Foto hier von Schiller sieht, wie er Bernstein gratuliert, dann sieht er dessen Wahl offensichtlich sehr positiv.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha 2.0 » 27.06.2022, 07:36

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Hätte übrigens gerne mal gewusst wie das Ergebnis bei 40.000 wählenden Mitgliedern ausgegangen wäre.
Ich glaube nicht großartig anders. Dazu war schon der Einfluss der Medien zu groß, die Bernstein weitgehend sehr positiv, Steffel hingegen doch sehr negativ dargestellt haben.

ButzBSC
Beiträge: 1450
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von ButzBSC » 27.06.2022, 07:59

Hertha 2.0 hat geschrieben:
27.06.2022, 07:36
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Hätte übrigens gerne mal gewusst wie das Ergebnis bei 40.000 wählenden Mitgliedern ausgegangen wäre.
Ich glaube nicht großartig anders. Dazu war schon der Einfluss der Medien zu groß, die Bernstein weitgehend sehr positiv, Steffel hingegen doch sehr negativ dargestellt haben.
Glaube ich eher nicht. Bei den Talks z.B, beider Kandidaten mit dem Youtuber war in der Umfrage danach Steffel bei 75% und Bernstein bei 25%, aber das ist natürlich noch eine kleinere Gruppe gewesen als 3000 Mitglieder. Wir werden es nie wissen.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7083
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von MikeSpring » 27.06.2022, 08:31

Ray hat geschrieben:
27.06.2022, 00:50
Durchaus richtig, nurgibt es bei Hertha kein Grundgesetz-Adäquat, das "54 Prozent herrschen und dominieren über 46 Prozent" verhindert.
Und, bei LA zu bleiben, die dortigen Wechselspielchen und Feindseligkeiten zwischen rechten und linken Regierungen, stets mit knapper Mehrheit, sind schon absurd.
Und genau deswegen wird jedes einzelne Präsidiumsmitglied gewählt, um die Macht des Präsidenten zu verringern. Zudem hat eben Hertha doch noch einen anderen Stellenwert als die Bundesrepublik, man kann hier eben und Herthafan, ja auch Mitglied sein, und wenn einem was nicht passt tritt man einfach aus, oder Hertha und/oder Fußball geht einem halt total am A... vorbei während man sich dem GG nicht entziehen kann, wenn man hier lebt. Will sagen, ein Minderheitenschutz oder Demokratie ist eben im GG sehr viel wichtiger als im Verein. Selbst wenn Hertha autoritär und undemokratisch geführt würde, wäre die Freiheit als solche nicht in Gefahr und die Gesellschaft als solche würde darunter nicht leiden, selbst ein diktatorischer Herthapräsident hätte eben nur Macht über Hertha. Deswegen hinken eben auch Deine Vergleiche.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26718
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von MS Herthaner » 27.06.2022, 08:45

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... handlungen
.. das Duell mit Frank Steffel: „Ich hatte mit einem knappen Ergebnis gerechnet. Dass es dann 390 Stimmen Unterschied wurden, hat mich schon überrascht. Den Ausschlag hat gegeben, dass ich Herthaner bin. Ich habe die Leute mit der Hertha-DNA abgeholt.“

Die DNA war bisher eine einzige Erfolgsgeschichte 😉
Hoffentlich übertreibt er es nicht damit.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7083
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von MikeSpring » 27.06.2022, 08:49

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Ray hat geschrieben:
27.06.2022, 00:17


Völlig richtig.
Nur habe ich etwas Angst, dass es sich Bernstein mit Windhorst verscherzt, noch bevor ersterer überhaupt begriffen hat, wie unabdingbar wir finanziell noch einen Schub von zweiterem benötigen.
Es gibt viele Sorgen die sich gemacht werden.
Für Bernstein ist es in sehr vielerlei Hinsicht eine Herausforderung.
Und er wird unter mehr Beobachtung stehen als es Steffel gestanden hätte.

Je nachdem wie lange man schon dabei ist, hat man durchaus auch einen anderen Umgang mit den Dingen bzw. keine Angst was mit Hertha BSC geschehen könnte.
Sehe ich komplett anders. Gerade wer lange dabei ist, weiß, dass Hertha zu nichts im Stande, aber zu allem fähig ist. Es trifft meistens nicht so schlimm ein, wie befürchtet sondern meist schlimmer.
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Wirkliche Sorgen mache ich mir dann wenn etwas mit den Menschen ist, die ich liebe, an denen mir viel liegt.
Fußball darf nicht der einzige Lebensinhalt sein.
gesunde Einstellung
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Wenn heutzutage welche etwas von peinlichster Verein labern ... es liegt lange zurück ... 2 Jahre Oberliga ... ZWEI Jahre ... das was da an Spott, Häme, Unverständnis über Fansein Hertha kam ... und das war immer live, Aug in Aug, da gab es noch kein Internet.
UNd wir hatten früher auch nette Fanclubs wie Spreerandale, Feuerteufel (nach DB-Waggon ausbrennen) und noch was ganz derbes mit Zyklo. B (war selbstredend verboten) ... schon damals gab es einen Überbegriff und einzelne deftige "Übertreiber".
Aus einem der 3 genannten Fanclubs holte Kramell damals erste in den Ordnerdienst rein ... er hatte das Konzept als erster angewandt mit der strikten Trennung der Fans zweier Vereine ...
Also nur, weil es schon mal schlimmer war - klar Hertha war schon oft peinlich - heißt es ja nicht, dass wir es nicht mehr sind. Also, ich glaube schon, dass wir in den oberen drei Ligen der größte Underperformer und somit der peinlichste Verein sind, mir fällt spontan kein peinlicherer ein.
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Wir waren immer dann auf einem guten Weg wenn Angst und Neid nirgends vorhanden waren.
Wir waren schon so oft totgesagt, für Bankrott erklärt, etc. ...
Hertha BSC geht nicht unter!
Wir kommen immer wieder!
das kommt mir mehr so vor wie das Pfeifen im sehr, sehr dunklen Wald...

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Wovor hast Angst?
Das niemand mehr den Verein ernst nimmt. Keine Sponsoren, keine Investoren, keine Spieler, keine potenziellen Fans...
Wir haben jetzt ein ganz neues Image, ohne das schlechte alte abgelegt zu haben. Zu allem schlechten sind wir jetzt auch noch der Ultraverein. Ich meine, schon hier im Forum ist Ultra eher negativ besetzt. DIe Öffentlichkeit unterscheidet nicht zwischen Ultras, Hools und gewalbereiten Fans. DIe Öffentlichkeit UND die Presse setzt diese drei Gruppen gleich. Für die breite Öffentlichkeit sind Ultras der Inbegriff der saufenden, grölenden, Bier saufenden, alkoholisiert randalierenden und prügelnden Fußballfans. Für die breite Öffentlichkeit und die Springerpresse sind Ultras und Hools eins, die unterscheiden nicht zwischen "machen Choreos und geben den Ton in der Kurve an" und "die haben den Polizisten Daniel Nivel halb tot geprügelt, für die sind das ein und die selben. Ängstliche Menschen werden jetzt noch eher das Olympiastadion meiden. Bernstein traue ich nicht nur nicht zu irgendwas zu erreichen, er zieht das Image dernassen runter, dass wir das auch finanziell spüren werden.

Davor habe ich Angst.
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2022, 01:39
Und wenn wer schreibt ... Berlin-Liga ... auch von da kommen wir wieder!
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das ist für mich ein NOCH lauteres Pfeifen im Walde.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von topscorrer63 » 27.06.2022, 09:30

Die BZ scheint mit seiner Wahl jedenfalls ein Problem zu haben. Kann ich nachvollziehen!
https://twitter.com/BigCityClubBSC/stat ... 84cEA&s=19
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von sj64 » 27.06.2022, 09:46

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Präsidenten Kay Bernstein zum Wahlsieg und viel Glück. Er wurde demokratisch gewählt und hat seine Chance verdient. 'Mein Wunsch-Kanditat' Marco (Der Herthaner) stand leider nicht mehr zur Wahl. HA HO HE :fan:
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7791
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Micky » 27.06.2022, 09:51

Nach seiner Wahl zum Hertha-Präsidenten stand Kay Bernstein (41) Rede und Antwort über ...
… seine Gefühle: „Es ist noch surreal, noch nicht angekommen. Man spürt den Rucksack der Verantwortung. Jetzt kann man bei den Temperaturen auch erst mal ein Bier trinken gehen.“
Richtig so. Scheiß was auf zerrüttete Verhältnisse, saufen ist wichtig. Die Ostkurvenmentalität ist umgehend im Präsidium angekommen. Vielleicht saufen wir uns ja schneller zum Abstieg, als wir es spielerisch schaffen!
Is an argument between two vegans still called beef

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.06.2022, 09:53

topscorrer63 hat geschrieben:
27.06.2022, 09:30
Die BZ scheint mit seiner Wahl jedenfalls ein Problem zu haben. Kann ich nachvollziehen!
https://twitter.com/BigCityClubBSC/stat ... 84cEA&s=19
Na, passt doch dazu die Teil-Aussagen von MikeSpring. Der Verein wird nicht ernst genommen. Keine Sponsoren und Investoren. Kein Geld für neue gute Spieler, kein sportlicher Erfolg. Schulden können nicht abgebaut werden und wachsen weiter an. Keine neuen Fans und alte Fans wandern ab. Ein hip hip hurra an die Ultras und ihren Capo-König. Auf, dass es im Stadion wieder brenne und hoch mit den fetten Bannern mit Beleidigungen, für wen diesmal auch immer. Das Image vom Verein ist schon im Arsch, schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.06.2022, 09:56

sj64 hat geschrieben:
27.06.2022, 09:46
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Präsidenten Kay Bernstein zum Wahlsieg und viel Glück. Er wurde demokratisch gewählt und hat seine Chance verdient. 'Mein Wunsch-Kanditat' Marco (Der Herthaner) stand leider nicht mehr zur Wahl. HA HO HE :fan:
Ne, weil der vorher schon diskreditiert wurde, wie der Steffel.....mit aller Gewalt....nur damit der Capo-König Hertha Präsident wird.

Demokratische Wahl sieht für mich anders aus...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35689
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von PREUSSE » 27.06.2022, 10:00

Hertha-Leidender hat geschrieben:
27.06.2022, 09:56
sj64 hat geschrieben:
27.06.2022, 09:46
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Präsidenten Kay Bernstein zum Wahlsieg und viel Glück. Er wurde demokratisch gewählt und hat seine Chance verdient. 'Mein Wunsch-Kanditat' Marco (Der Herthaner) stand leider nicht mehr zur Wahl. HA HO HE :fan:
Ne, weil der vorher schon diskreditiert wurde, wie der Steffel.....mit aller Gewalt....nur damit der Capo-König Hertha Präsident wird.

Demokratische Wahl sieht für mich anders aus...
Klar, wenn Dein Favorit gewinnt :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35689
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von PREUSSE » 27.06.2022, 10:01

Hertha-Leidender hat geschrieben:
27.06.2022, 09:53
topscorrer63 hat geschrieben:
27.06.2022, 09:30
Die BZ scheint mit seiner Wahl jedenfalls ein Problem zu haben. Kann ich nachvollziehen!
https://twitter.com/BigCityClubBSC/stat ... 84cEA&s=19
Na, passt doch dazu die Teil-Aussagen von MikeSpring. Der Verein wird nicht ernst genommen. Keine Sponsoren und Investoren. Kein Geld für neue gute Spieler, kein sportlicher Erfolg. Schulden können nicht abgebaut werden und wachsen weiter an. Keine neuen Fans und alte Fans wandern ab. Ein hip hip hurra an die Ultras und ihren Capo-König. Auf, dass es im Stadion wieder brenne und hoch mit den fetten Bannern mit Beleidigungen, für wen diesmal auch immer. Das Image vom Verein ist schon im Arsch, schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Alles Spekulationen :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35689
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von PREUSSE » 27.06.2022, 10:03

Micky hat geschrieben:
27.06.2022, 09:51
Nach seiner Wahl zum Hertha-Präsidenten stand Kay Bernstein (41) Rede und Antwort über ...
… seine Gefühle: „Es ist noch surreal, noch nicht angekommen. Man spürt den Rucksack der Verantwortung. Jetzt kann man bei den Temperaturen auch erst mal ein Bier trinken gehen.“
Richtig so. Scheiß was auf zerrüttete Verhältnisse, saufen ist wichtig. Die Ostkurvenmentalität ist umgehend im Präsidium angekommen. Vielleicht saufen wir uns ja schneller zum Abstieg, als wir es spielerisch schaffen!
Was sollte denn Bernstein trinken, damit dem Herrn es genehm ist? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Präsident Kay Bernstein

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.06.2022, 10:04

PREUSSE hat geschrieben:
27.06.2022, 10:00
Hertha-Leidender hat geschrieben:
27.06.2022, 09:56


Ne, weil der vorher schon diskreditiert wurde, wie der Steffel.....mit aller Gewalt....nur damit der Capo-König Hertha Präsident wird.

Demokratische Wahl sieht für mich anders aus...
Klar, wenn Dein Favorit gewinnt :grin: :lol:
Wir haben hier keine Problem Preusse. Nur verschiedene Ansichten. Ich verstehe und respektiere auch Deine. ;)

Antworten