Marko Grujic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Mineiro » 22.03.2023, 17:00

Wie es sich so auf englischen Bänken sitzt, weiß er ja immerhin schon...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Ray » 22.03.2023, 18:56

Mineiro hat geschrieben:
22.03.2023, 17:00
Wie es sich so auf englischen Bänken sitzt, weiß er ja immerhin schon...
Das ist Hertha-Wagenburg sehr weit drinnen: Geässige Bemerkungen immer den falschen hinterherrotzen.
Preetz hingegen: Blumenstrauß! Einer von uns. Kann, wie Zecke, gerne jederzeit wieder kommen.
Aber Fußballer von Format - igitt - können niemals Teil der blauweissen Famile werden. Überqualifiziert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Mineiro » 23.03.2023, 10:58

Ray hat geschrieben:
22.03.2023, 18:56
Mineiro hat geschrieben:
22.03.2023, 17:00
Wie es sich so auf englischen Bänken sitzt, weiß er ja immerhin schon...
Das ist Hertha-Wagenburg sehr weit drinnen: Geässige Bemerkungen immer den falschen hinterherrotzen.
Preetz hingegen: Blumenstrauß! Einer von uns. Kann, wie Zecke, gerne jederzeit wieder kommen.
Aber Fußballer von Format - igitt - können niemals Teil der blauweissen Famile werden. Überqualifiziert.
Wie kann man jemanden so falsch verstehen?
Was sich in Deinem Kopf immer derart verselbständigt ist wirklich heftig und krankhaft.
Jenner hat völlig Recht mit dem Rat, dass Du Dir professionelle Hilfe suchen solltest.

Ich habe überhaupt nichts gegen Grujic und würde ihn sehr gerne zu einem akzeptablen Gehalt wieder bei Hertha sehen.
Meine Bemerkung bezog sich nur auf seine Vereinswahl, für die auch seine Berater maßgeblich verantwortlich sein dürften, denn die Zeit in Liverpool auf der Bank bzw. Leihen zu allen möglichen Vereinen hat seiner Karriere in meinen Augen nicht besonders geholfen. Darum finde ich die aktuellen Gerüchte, um ManU oder den AC Mailand eben nicht so passend für ihn, weil er da dann wieder wegen der starken Konkurrenz eher auf der Bank sitzen wird und eben nicht auf dem Platz steht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 28.01.2024, 13:33


Shinto6
Beiträge: 4293
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Marko Grujic

Beitrag von Shinto6 » 28.01.2024, 15:32

Das wär echt traurig, wenn der in Stuttgart landen würde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 28.01.2024, 15:44

Shinto6 hat geschrieben:
28.01.2024, 15:32
Das wär echt traurig, wenn der in Stuttgart landen würde.
Ich fände es gut.
Für uns sind solche Spieler auf Jahre nicht finanzierbar.

Shinto6
Beiträge: 4293
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Marko Grujic

Beitrag von Shinto6 » 28.01.2024, 16:21

MS Herthaner hat geschrieben:
28.01.2024, 15:44
Shinto6 hat geschrieben:
28.01.2024, 15:32
Das wär echt traurig, wenn der in Stuttgart landen würde.
Ich fände es gut.
Für uns sind solche Spieler auf Jahre nicht finanzierbar.
Stimmt aber zu sehen, dass Stuttgart, die auch über Jahre kurz vorm Abstieg standen, jetzt oben stehen und vielleicht Grujic holen, finde ich hart.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Marko Grujic

Beitrag von Mineiro » 28.01.2024, 21:36

Die haben allerdings mit Mercedes und Porsche auch auf der Sponsorenseite ganz andere Möglichkeiten. Dass dieses Gerücht kurz nach der Verkündung des Porsche-Einstiegs auftaucht ist gewiss kein Zufall.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Marko Grujic

Beitrag von Ray » 28.01.2024, 21:45

Mineiro hat geschrieben:
28.01.2024, 21:36
Die haben allerdings mit Mercedes und Porsche auch auf der Sponsorenseite ganz andere Möglichkeiten.
... die wir natürlich NIE hatten, weil grundsätzlich und sehr zuverlässig immer das genau falsche schreibende User wie Du zitternd und ängstlich, ausschließlich die Parole "es KANN immer noch schlimmer kommen" im Hirn habend, diejenigen Täter im Verein, die ne halbe Milliarde ohne irgendeinen Gegenwert verjubelt haben, verteidigt haben.

Gruijic war Deinen Idolen, denen zu zu Füßen krochst, nicht gut genug, es musste unbedingt das Weltklasse-DM-Paket Löwen (spielt der noch Fußball?) /Tousart (fünfte Wahl bei Union) /Ascacibar (zu schlecht für Cremonese) sein, für deren Paketpreis man elf Grujics hätte stemmen können.

Und jetzt flehend-jammernd "der VfB hat gaaanz andere Möglichkeiten". Tja ...
Zuletzt geändert von Ray am 28.01.2024, 21:49, insgesamt 4-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Marko Grujic

Beitrag von Mineiro » 28.01.2024, 21:47

Schon klar, Ray.
Ich bin an allem Schuld.
Danke, dass Du mir das immer wieder sagst.
Schade, dass Du offenbar keine eigenen Probleme hast.

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 608
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Marko Grujic

Beitrag von Ostpocke » 28.01.2024, 22:50

Ray hat geschrieben:
28.01.2024, 21:45
Mineiro hat geschrieben:
28.01.2024, 21:36
Die haben allerdings mit Mercedes und Porsche auch auf der Sponsorenseite ganz andere Möglichkeiten.
... die wir natürlich NIE hatten, weil grundsätzlich und sehr zuverlässig immer das genau falsche schreibende User wie Du zitternd und ängstlich, ausschließlich die Parole "es KANN immer noch schlimmer kommen" im Hirn habend, diejenigen Täter im Verein, die ne halbe Milliarde ohne irgendeinen Gegenwert verjubelt haben, verteidigt haben.

Gruijic war Deinen Idolen, denen zu zu Füßen krochst, nicht gut genug, es musste unbedingt das Weltklasse-DM-Paket Löwen (spielt der noch Fußball?) /Tousart (fünfte Wahl bei Union) /Ascacibar (zu schlecht für Cremonese) sein, für deren Paketpreis man elf Grujics hätte stemmen können.

Und jetzt flehend-jammernd "der VfB hat gaaanz andere Möglichkeiten". Tja ...
https://www.transfermarkt.de/eduard-low ... ler/260655
MW wieder auf 5,5 Mio gestiegen. Also irgendwas scheint er ja zu können :?:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Marko Grujic

Beitrag von Jenner » 28.01.2024, 22:57

Ray hat geschrieben:
28.01.2024, 21:45
Mineiro hat geschrieben:
28.01.2024, 21:36
Die haben allerdings mit Mercedes und Porsche auch auf der Sponsorenseite ganz andere Möglichkeiten.
Gruijic war Deinen Idolen, denen zu zu Füßen krochst, nicht gut genug, es musste unbedingt das Weltklasse-DM-Paket Löwen (spielt der noch Fußball?) /Tousart (fünfte Wahl bei Union) /Ascacibar (zu schlecht für Cremonese) sein, für deren Paketpreis man elf Grujics hätte stemmen können.

Und jetzt flehend-jammernd "der VfB hat gaaanz andere Möglichkeiten". Tja ...
Üblicherweise sollte man nach einem Urlaub entspannt sein. Da hast Du Dein Geld offensichtlich zum Fenster hinausgeworfen.

Selbstverständlich wollten wir Grujic behalten. Der LFC wollte ihn aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht weiter an uns verleihen, sondern verkaufen. Wir hätten ihn für 20.000.000+ € haben können, was aber völlig bescheuert gewesen wäre. Nachdem der LFC keinen Käufer gefunden hat, haben sie Grujic leihweise an Porto abgeben, weil er dort auf höherem Niveau spielen konnte als bei uns und den ebenfalls interessierten Bremern.

Mit wie vielen Fake News willst Du dieses Forum noch kontaminieren?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Marko Grujic

Beitrag von Ray » 28.01.2024, 23:37

Derjenige, der hier Vermutungen zuhauf als Wahrheits letzter Schluss verkauft, bist Du.
Ja ja, Arne Friedrich hat Dardai nie als Trainer gewollt und Bernstein auch nicht so wirklich, musste aber Kompromisse ... um "Gräben zuzuschütten". Wer soll das glauben?

Kicker als Quelle? Echt jetzt? Die mit dem "neuen Ajax" oder waren es die mit "Dardai bester Zweitligatrainer"?
Dass Du einen Artikel zitierst, in dem nochmal Reine-Adelaide erwähnt wird - das nächste DM-Millionengrab in petto - setzt dem ganzen die Krone auf.
Ja ja, man hat sich innig um Grujic bemüht, Liverpools 20 Mio.-Forderung war fix (so einen tm-Marktwert hatte Grujic niemals auch nur ansatzweise), konnte dann aber die 20 Mio. nicht zahlen und hätte sie lieber für Reine-Adelaide ... alles klar, glauben wir.
Ebenso - Faktencheck - wurden für Tousart, Löwen und Ascacibar inkl. Gehältern agglomerate über 100 Mio. Euro rausgeworfen, ALS GRUJIC ZUR LEIHE NOCH DA WAR (!!!). Schon klar, man hätte selbst die von kicker und Dir ziemlich herbei fantasierten 20 Mio. niemals stemmen können.
Auch Klinsmanns Tagebucheinschätzung, Grujic fühle sich weder bei Liverpool noch bei Hertha so richtig heimisch, traue ich mehr als irgendwelchem Kicker-Apparatschik-Geschreibsel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Marko Grujic

Beitrag von Jenner » 29.01.2024, 00:28

Zumindest hast Du Dich als jemand entlarvt, der hier die Windhorstmillionen ebenfalls mit vollen Händen herausgeworfen hätte. Und natürlich ist der Kicker seriöser zu bewerten als Dein sich selbst referenzierender Hirnsalat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30218
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Marko Grujic

Beitrag von Ray » 29.01.2024, 00:37

Bitte bringe mal nichts durcheinander.
Gewisse persönliche Spitzen kann ich ab, aber wenn das Sachliche völlig in den Nebengrund gedrängt wird, mit Unterstellungen gearbeitet etc., dann ist das nicht hinnehmbar.
Deine These war und ist, dass wir uns Grujic nicht haben leisten können.
Ich denke, diese These habe ich ziemlich klar widerlegt (denn es war Geld für Tousart, Santi, Löwen, Guendou-Leihe, evtl.sogar Reine-Adelaide da).
Wie Ray persönlich das Geld der Windhorst-Summe ausgegeben hätte spielt an dieser Stelle überhaupt keine Rolle, auf Tousart wäre ich aber sicherlich nicht gekommen. Man hätte auch für 20 Mio. bessere als Grujic bekommen, nur spielt auch das bei der Behauptung (in Deine Sprache "Fake News"), dass wir uns Grujic nicht hätten leisten können, keine Rolle.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Marko Grujic

Beitrag von Jenner » 29.01.2024, 00:43

Ray hat geschrieben:
29.01.2024, 00:37
Deine These war und ist, dass wir uns Grujic nicht haben leisten können.
Meine These war, dass Deine Aussage, Grujic wäre Hertha nicht gut genug gewesen, Unsinn ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthadonian
Beiträge: 854
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Marko Grujic

Beitrag von Herthadonian » 30.01.2024, 22:05

Ray hat geschrieben:
28.01.2024, 23:37
Auch Klinsmanns Tagebucheinschätzung, Grujic fühle sich weder bei Liverpool noch bei Hertha so richtig heimisch, traue ich mehr als irgendwelchem Kicker-Apparatschik-Geschreibsel.
Das gleiche Tagebuch, in dem Klinsmann dies über Ascacibar sagte?
"Mega-Talent, argentinischer Nationalspieler, gekauft für 12 Mio, weit höherer Mehrwert machbar innerhalb kürzester Zeit"?
Du weißt schon, derselbe Santi, den du fünf Nachrichten zuvor im Grunde genommen als Scheiße bezeichnet hast. Es sei denn, du vertraust dem Tagebuch nur dann, wenn es in deine Erzählung passt, was du sicher nicht tun würdest...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17597
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Marko Grujic

Beitrag von Westham » 31.01.2024, 15:02

Jenner hat geschrieben:
29.01.2024, 00:43
Ray hat geschrieben:
29.01.2024, 00:37
Deine These war und ist, dass wir uns Grujic nicht haben leisten können.
Meine These war, dass Deine Aussage, Grujic wäre Hertha nicht gut genug gewesen, Unsinn ist.
Dann solltest du aber auch begründen wieso, ich glaubte das nämlich auch.
Wäre auch logisch, er kam von Liverpool und ist dann letztlich bei Porto gelandet, alles Championsleague Teilnehmer, bis auf Hertha.
Hertha war ihm definitiv zu popelig.Sehr schade er hätte hier Heldenstatus erklimmen können, geiler Spieler.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten