Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 11:59

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 11:22
Ich schätze wirklich Deine Beiträge, aber die Aussicht bis Ende August hier nun wieder täglich diese Schwarzmalereien lesen zu müssen ist doch sehr ernüchternd.
Das liegt vielleicht wohl daran das bis ich Ende August meistens nicht positiv überrascht wurde 😂
Es ist ja nun Fakt das Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB verlängern will. Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist eher ein weiteres Armutszeugnis von Bobic und zeigt auch auf, wie seine Kaderplanung :flop: :flop: :flop: weitergeht.

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 30.05.2022, 12:38

Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 11:59
MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 11:22


Das liegt vielleicht wohl daran das bis ich Ende August meistens nicht positiv überrascht wurde 😂
Es ist ja nun Fakt das Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB verlängern will. Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist eher ein weiteres Armutszeugnis von Bobic und zeigt auch auf, wie seine Kaderplanung :flop: :flop: :flop: weitergeht.
Wäre es dir lieber, mit Darida, Mittelstädt und wie sie alle heißen weiter zu machen? Belfodil als Joker, KPB als Kabinenkapitän und Pekaril als Vorzeigeprofi. Also da gibt es nun wirklich schlechteres.

tombsc
Beiträge: 1703
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 12:50

Ricson hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38
Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 11:59


Es ist ja nun Fakt das Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB verlängern will. Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist eher ein weiteres Armutszeugnis von Bobic und zeigt auch auf, wie seine Kaderplanung :flop: :flop: :flop: weitergeht.
Belfodil als Joker, KPB als Kabinenkapitän und Pekaril als Vorzeigeprofi. Also da gibt es nun wirklich schlechteres.

belfodil zum einwechseln okay, aber der rest ist doch nicht dein ernst !

diese ganze bumstruppe gilt es "auf links zu drehen" :motz:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 12:51

Ricson hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38
Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 11:59


Es ist ja nun Fakt das Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB verlängern will. Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist eher ein weiteres Armutszeugnis von Bobic und zeigt auch auf, wie seine Kaderplanung :flop: :flop: :flop: weitergeht.
Wäre es dir lieber, mit Darida, Mittelstädt und wie sie alle heißen weiter zu machen? Belfodil als Joker, KPB als Kabinenkapitän und Pekaril als Vorzeigeprofi. Also da gibt es nun wirklich schlechteres.
Das sind """alles Spieler"""", die bei mir auf der """"Abschussliste stehen"""".......Belfodil, Pekarik und PKB und dazu noch Bobic seine Transferglanzstücke, an denen Bobic krampfhaft festhalten wird, weil er sich nicht eingestehen kann, dass es Luschen sind, die den Verein nicht weiterbringen.
Wenn ich das alles sehe, weiß ich, dass keine wichtigen Leistungsträger verpflichtet werden, um die Baustellen im Kader abzudecken. Sondern es geht weiter mit Bobic seinen Resterampenkäufen von Spielern, die keiner mehr haben will, und die er uns in seiner Selbstüberschätzung ganz wichtig als Kracher verkaufen will, weil er denkt, dass wir blöd sind.

Ich habe echt gedacht, Bobic will hier nach der MV wirklich einen Kaderumbruch machen und holt Qualität. Das Problem ist, der selbst überschätzende Typ hat keine Ahnung und wird den Kader nur weiter mit wertlosem Schrott füllen.
Ein Trainerwechsel ist hier auch schon wieder vorprogrammiert.

tombsc
Beiträge: 1703
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 13:11

wenn man hier so einige beiträge lesen muss, wo an altgedienten spielern festgehalten werden soll und dazu noch die aktuellen planungen vom herrn gf sport zur kenntnis nimmt ..... dann lieber ein jahr lang mit der U23 antreten, dass ist nachhaltiger

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 30.05.2022, 13:14

tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 13:11
wenn man hier so einige beiträge lesen muss, wo an altgedienten spielern festgehalten werden soll ...
Kriegst du ooch noch mit, dass das deine Beiträge sind?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

tombsc
Beiträge: 1703
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 14:05

Dd. hat geschrieben:
30.05.2022, 13:14
tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 13:11
wenn man hier so einige beiträge lesen muss, wo an altgedienten spielern festgehalten werden soll ...
Kriegst du ooch noch mit, dass das deine Beiträge sind?
:?:

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 30.05.2022, 14:33

Ricson hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38
Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 11:59


Es ist ja nun Fakt das Bobic mit Belfodil, Pekarik und PKB verlängern will. Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist eher ein weiteres Armutszeugnis von Bobic und zeigt auch auf, wie seine Kaderplanung :flop: :flop: :flop: weitergeht.
Wäre es dir lieber, mit Darida, Mittelstädt und wie sie alle heißen weiter zu machen? Belfodil als Joker, KPB als Kabinenkapitän und Pekaril als Vorzeigeprofi. Also da gibt es nun wirklich schlechteres.


Das ist doch Reality TV

Nicht euer Ernst

Muss mich gerade extrem zurückhalten weder all zu sehr explodieren noch GROSS BUCHSTABEN in Großschrift zu verwenden

Aber wenn das echt BOBITCH Ernst ist mit den Oberluschen hier weiterzumachen muss der auf seinen Geisteszustand überprüft werden

So krank im Kopf kann doch keiner sein erst Recht nicht der TEUERSTE BUNDESLIGAMANAGER aller Zeiten

Nach dieser Horrorsaison mit diesen Horrorspielern die Schlimmsten zu behalten das ist doch irre
KPB gehört auf Instagram wo er sein Proll- Privatleben verkaufen kann aber keinesfalls zu Hertha
Der Typ kann nichts für den ist jeder Euro zu viel

Erst Recht wenn man sparen muss gibt man für so einen Kaputten Proll nicht einen Euro mehr aus

Bobic ist ja noch dümmer und dämlicher als ich dachte

Der hat ja NICHTS aus seinen ganzen FEHLER gelernt

Mit diesen ganzen Luschen und Invaliden sind wir ja erst vom 14 Platz ohne ihm auf den 16. Platz mit Horror Relegation gekommen

Da muss extrem ausgemistet werden der ganze Kader ist Rotz

Unfassbar

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6562
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 30.05.2022, 14:41

Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 14:33
Ricson hat geschrieben:
30.05.2022, 12:38


Wäre es dir lieber, mit Darida, Mittelstädt und wie sie alle heißen weiter zu machen? Belfodil als Joker, KPB als Kabinenkapitän und Pekaril als Vorzeigeprofi. Also da gibt es nun wirklich schlechteres.


Das ist doch Reality TV

Nicht euer Ernst

Muss mich gerade extrem zurückhalten weder all zu sehr explodieren noch GROSS BUCHSTABEN in Großschrift zu verwenden

Aber wenn das echt BOBITCH Ernst ist mit den Oberluschen hier weiterzumachen muss der auf seinen Geisteszustand überprüft werden

So krank im Kopf kann doch keiner sein erst Recht nicht der TEUERSTE BUNDESLIGAMANAGER aller Zeiten

Nach dieser Horrorsaison mit diesen Horrorspielern die Schlimmsten zu behalten das ist doch irre
KPB gehört auf Instagram wo er sein Proll- Privatleben verkaufen kann aber keinesfalls zu Hertha
Der Typ kann nichts für den ist jeder Euro zu viel

Erst Recht wenn man sparen muss gibt man für so einen Kaputten Proll nicht einen Euro mehr aus

Bobic ist ja noch dümmer und dämlicher als ich dachte

Der hat ja NICHTS aus seinen ganzen FEHLER gelernt

Mit diesen ganzen Luschen und Invaliden sind wir ja erst vom 14 Platz ohne ihm auf den 16. Platz mit Horror Relegation gekommen

Da muss extrem ausgemistet werden der ganze Kader ist Rotz

Unfassbar
Es ist herrlich wie schön Du dich aufregen kannst !!
Einfach göttlich Deine Kommentare !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 30.05.2022, 14:48

schirmi-berlin hat geschrieben:
30.05.2022, 14:41
Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 14:33




Das ist doch Reality TV

Nicht euer Ernst

Muss mich gerade extrem zurückhalten weder all zu sehr explodieren noch GROSS BUCHSTABEN in Großschrift zu verwenden

Aber wenn das echt BOBITCH Ernst ist mit den Oberluschen hier weiterzumachen muss der auf seinen Geisteszustand überprüft werden

So krank im Kopf kann doch keiner sein erst Recht nicht der TEUERSTE BUNDESLIGAMANAGER aller Zeiten

Nach dieser Horrorsaison mit diesen Horrorspielern die Schlimmsten zu behalten das ist doch irre
KPB gehört auf Instagram wo er sein Proll- Privatleben verkaufen kann aber keinesfalls zu Hertha
Der Typ kann nichts für den ist jeder Euro zu viel

Erst Recht wenn man sparen muss gibt man für so einen Kaputten Proll nicht einen Euro mehr aus

Bobic ist ja noch dümmer und dämlicher als ich dachte

Der hat ja NICHTS aus seinen ganzen FEHLER gelernt

Mit diesen ganzen Luschen und Invaliden sind wir ja erst vom 14 Platz ohne ihm auf den 16. Platz mit Horror Relegation gekommen

Da muss extrem ausgemistet werden der ganze Kader ist Rotz

Unfassbar
Es ist herrlich wie schön Du dich aufregen kannst !!
Einfach göttlich Deine Kommentare !
Meine Kommentare sind für dich vielleicht ganz göttlich

Bobic vermeintliche Handlungen aber sollten sie denn so kommen sind für Hertha existenziell gefährlich !

Weiß nicht wie man über solche Aussagen von Bobic noch ruhig bleiben kann nach dieser Horrorsaison

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 30.05.2022, 15:05

Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 14:48
Weiß nicht wie man über solche Aussagen von Bobic noch ruhig bleiben kann nach dieser Horrorsaison
Ganz einfach, weil nicht jeder bei irgendwelchen Gerüchten aus den Medien so ausrastet wie du. Jeder Zeitungsartikel ist für dich Bobic' Meinung, wonach er handelt, damit du draufhauen kannst. Das gleiche gilt für @Hertha-Leidender.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 30.05.2022, 15:05

Hertha plant mit einem Spieleretat von 83 Mio. Wenig ist das nicht. Dieses Jahr gibt es auch etliche ablösefreie Spieler auf dem Markt. Wenn er spieler wie Pekarik und Boateng behalten will, dann muss er garantieren können, dass diese fit sind (dafür braucht es einen Leuthart) und nicht viel kosten (leistungsbezogen).

Wichtig wird es sein, die ganzen ineffizienten Spieler loszuwerden. Sprich Spieler, die für ihre Leistungen zu viel kosten.

Ich hab mir mal die Gehälter anhand von DFL Zahlen aus der Bundesliga und Zweiten Liga angeschaut. Da gibt es viele Low- und Highperformer.

Clubs wie Mainz, Augsburg und auch Union (wobei dort die Gehälter stark steigen) gehen mit ihren Mitteln sehr effizient um. Clubs wie Köln oder Stuttgart geben relativ viel aus, obwohl sie vor kurzem noch in Liga 2 kickten. In der Zweiten Liga geben der HSV und Hannover 96 viel zu viel Geld aus und bewegen sich auf Mainz, Augsburg Niveau.

Insgesamt werden die Clubs weniger für ihre Spieler ausgeben können, aufgrund der Corona-Verluste und den sinkenden TV-Einnahmen. Kurz vor Corona war ja quasi Goldrausch und die Spielergehälter extrem gestiegen.

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 30.05.2022, 15:16

Daher hat geschrieben:
30.05.2022, 15:05
Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 14:48
Weiß nicht wie man über solche Aussagen von Bobic noch ruhig bleiben kann nach dieser Horrorsaison
Ganz einfach, weil nicht jeder bei irgendwelchen Gerüchten aus den Medien so ausrastet wie du. Jeder Zeitungsartikel ist für dich Bobic' Meinung, wonach er handelt, damit du draufhauen kannst. Das gleiche gilt für @Hertha-Leidender.
Der ein oder andere hier lebt halt in einer Dunkelkammer. Und etwas Licht machen die sich nur beim kacken gehen.
Das sind so unfassbar depressive Typen, dass man ganz schlicht und einfach nicht mehr auf sie eingeht.

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 30.05.2022, 15:27

Ricson hat geschrieben:
30.05.2022, 15:16
Daher hat geschrieben:
30.05.2022, 15:05


Ganz einfach, weil nicht jeder bei irgendwelchen Gerüchten aus den Medien so ausrastet wie du. Jeder Zeitungsartikel ist für dich Bobic' Meinung, wonach er handelt, damit du draufhauen kannst. Das gleiche gilt für @Hertha-Leidender.
Der ein oder andere hier lebt halt in einer Dunkelkammer. Und etwas Licht machen die sich nur beim kacken gehen.
Das sind so unfassbar depressive Typen, dass man ganz schlicht und einfach nicht mehr auf sie eingeht.
Dieser depressive Typ hat es aber lange vor euch gesehen wo wir mit Bobic letzte Saison landen

Und er hat Recht behalten das es mit Bobic nicht besser wird

Und da waren wir noch auf Platz 14 auch so gerade gerettet

Und wie ist es gekommen

Hab mit allen Recht gehabt nur Müll hat Bobic geholt und so haben wir diese Saison gespielt

Selbst im Winter habe ich Recht gehabt alle Klugscheißer hier sei nicht so depressiv etc und was kam wieder keine besseren Spieler

Der abolute Horror mit einem Horrorfinalf nichts Gutes nur Glück gehabt

Und genauso macht er weiter wenn er wirklich mit KPB etc weiter machen will

Ist da kein Wille zum Turnaround erkennbar sondern ein weiter so PREETZEN auf Preetz Niveau obwohl der hat nicht so schlechte Spieler geholt und so einen schlechten Trainer behalten nur teurer war er

Obwohl billig ist Bobic nicht für die Luftpumpen die er geholt hat für die man so gut wie kein Geld mehr bekommt ist er eigentlich zu teuer

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6562
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 30.05.2022, 15:39

Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 14:48
schirmi-berlin hat geschrieben:
30.05.2022, 14:41


Es ist herrlich wie schön Du dich aufregen kannst !!
Einfach göttlich Deine Kommentare !
Meine Kommentare sind für dich vielleicht ganz göttlich

Bobic vermeintliche Handlungen aber sollten sie denn so kommen sind für Hertha existenziell gefährlich !

Weiß nicht wie man über solche Aussagen von Bobic noch ruhig bleiben kann nach dieser Horrorsaison
Ich bin 72 Jahre jung !
Und wenn ich mich so aufregen würde wie Du , käme ich vielleicht mit einem Herzkasper ins Krankenhaus .
Also bleibe ich ruhig und ergötze mich daran das Du dich so herrlich aufregst.
Es macht viel Freude deine Meinung zu lesen .
Übrigens geht es mir glücklicherweise nicht allein so !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Polyvalent
Beiträge: 253
Registriert: 28.05.2021, 12:13

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Polyvalent » 30.05.2022, 16:32

Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 15:27
Ricson hat geschrieben:
30.05.2022, 15:16


Der ein oder andere hier lebt halt in einer Dunkelkammer. Und etwas Licht machen die sich nur beim kacken gehen.
Das sind so unfassbar depressive Typen, dass man ganz schlicht und einfach nicht mehr auf sie eingeht.
Dieser depressive Typ hat es aber lange vor euch gesehen wo wir mit Bobic letzte Saison landen

Und er hat Recht behalten das es mit Bobic nicht besser wird

Und da waren wir noch auf Platz 14 auch so gerade gerettet

Und wie ist es gekommen

Hab mit allen Recht gehabt nur Müll hat Bobic geholt und so haben wir diese Saison gespielt

Selbst im Winter habe ich Recht gehabt alle Klugscheißer hier sei nicht so depressiv etc und was kam wieder keine besseren Spieler

Der abolute Horror mit einem Horrorfinalf nichts Gutes nur Glück gehabt

Und genauso macht er weiter wenn er wirklich mit KPB etc weiter machen will

Ist da kein Wille zum Turnaround erkennbar sondern ein weiter so PREETZEN auf Preetz Niveau obwohl der hat nicht so schlechte Spieler geholt und so einen schlechten Trainer behalten nur teurer war er

Obwohl billig ist Bobic nicht für die Luftpumpen die er geholt hat für die man so gut wie kein Geld mehr bekommt ist er eigentlich zu teuer
Wer soll dich eigentlich, ob deiner stetigen Ausbrüche und Beleidigungen ernst nehmen? Was versprichst du dir davon, immer und immer wieder repetitiv die gleiche Leier in stetig gleichlautenden Monologen ohne Punkt und Komma als kunstvolle und teils großgeschriebene Wortkonstrukte mit einer teils hanebüchener Rechtschreibschwäche* garniert durchs Forum zu brüllen!

Ich finde, es mittlerweile eher belustigend, manchmal befremdlich, wie du andere angehst und deinen fast kinskiesquen Bobic-Hass zelebrierst.

Andere sind Luschen und Invaliden und doof während du selbst nicht einmal fähig bist auf Kritik einzugehen, auf die vielen Hinweise hörst, dass du einen Großteil der Leute hier mit deinem Stil erheiterst oder nervst!


Nur meine ganz persönliche Auffassung zu deinem Geschreibe.

* OK, dafür kann man vielleicht nichts. Aber man sollte dann erst recht auch andere nicht stetig kritisieren, wenn man selbst offenbar massive Schwächen hat. Und ganz sicher bin ich auch nicht der perfekte Schreiber. Aber ich gebe mir zumindest Mühe, meine Sätze verständlich zu schreiben und Satzzeichen zu nutzen. Das hat auch was mit Respekt gegenüber den Lesenden zu tun.
Der »Berliner Weg«. Heute hü, morgen hott! Wir drehen uns stets im Kreis und sind der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Starchild2006
Beiträge: 5469
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 30.05.2022, 16:47

Polyvalent hat geschrieben:
30.05.2022, 16:32
Starchild2006 hat geschrieben:
30.05.2022, 15:27


Dieser depressive Typ hat es aber lange vor euch gesehen wo wir mit Bobic letzte Saison landen

Und er hat Recht behalten das es mit Bobic nicht besser wird

Und da waren wir noch auf Platz 14 auch so gerade gerettet

Und wie ist es gekommen

Hab mit allen Recht gehabt nur Müll hat Bobic geholt und so haben wir diese Saison gespielt

Selbst im Winter habe ich Recht gehabt alle Klugscheißer hier sei nicht so depressiv etc und was kam wieder keine besseren Spieler

Der abolute Horror mit einem Horrorfinale nichts Gutes nur Glück gehabt

Und genauso macht er weiter wenn er wirklich mit KPB etc weiter machen will

Ist da kein Wille zum Turnaround erkennbar sondern ein weiter so PREETZEN auf Preetz Niveau obwohl der hat nicht so schlechte Spieler geholt und so einen schlechten Trainer behalten nur teurer war er

Obwohl billig ist Bobic nicht für die Luftpumpen die er geholt hat für die man so gut wie kein Geld mehr bekommt ist er eigentlich zu teuer
Wer soll dich eigentlich, ob deiner stetigen Ausbrüche und Beleidigungen ernst nehmen? Was versprichst du dir davon, immer und immer wieder repetitiv die gleiche Leier in stetig gleichlautenden Monologen ohne Punkt und Komma als kunstvolle und teils großgeschriebene Wortkonstrukte mit einer teils hanebüchener Rechtschreibschwäche* garniert durchs Forum zu brüllen!

Ich finde, es mittlerweile eher belustigend, manchmal befremdlich, wie du andere angehst und deinen fast kinskiesquen Bobic-Hass zelebrierst.

Andere sind Luschen und Invaliden und doof während du selbst nicht einmal fähig bist auf Kritik einzugehen, auf die vielen Hinweise hörst, dass du einen Großteil der Leute hier mit deinem Stil erheiterst oder nervst!


Nur meine ganz persönliche Auffassung zu deinem Geschreibe.

* OK, dafür kann man vielleicht nichts. Aber man sollte dann erst recht auch andere nicht stetig kritisieren, wenn man selbst offenbar massive Schwächen hat. Und ganz sicher bin ich auch nicht der perfekte Schreiber. Aber ich gebe mir zumindest Mühe, meine Sätze verständlich zu schreiben und Satzzeichen zu nutzen. Das hat auch was mit Respekt gegenüber den Lesenden zu tun.
Mag ja sein das meine Rechtschreibung nicht ok ist

Die "Wiederholungen " kommen ja nur dadurch zustande das Bobic und Konsorten ja auch immer und immer wieder wiederholt die selben Fehler begehen und ich wie in einem Forum üblich auf aktuelle Post eingehe

Würden endlich mal positive Mitteilungen erfolgen bräuchte man sich ja auch nicht aufzuregen

Aber kaum was Hoffnung am Firmament kommt der nächste Klopper

Von daher prange ich dies auch an

Im Gegensatz zu manchen Forumsteilnehmer beschimpfe ich aber KEINE Forumsteilnehmer sondern nur Profis und Hauptverantwortliche bei Hertha an die es auch verdienen bzw die so etwas durch ihre Position und Gehalt auch abkönnen müssen sonst bräuchte man auch kein Forum um über sie zu diskutieren
Bzw lesen sie auch nicht hier mit und wenn doch rechnen sie ja auch damit

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2022, 17:28

Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 09:40
MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2022, 00:39
Bin jetzt auch wieder zurück in Münster.
Lange MV und ordentlich Stau 🙈
Ansonsten hat Jenner ja alles gesagt.
Mir ist aufgefallen das eben nicht nur die Ultras gegen Windhorst waren.
Manske hatte von Anfang an ein schweren Stand.
Und diejenigen die noch unsicher waren, haben spätestens bei jeder Wortmeldung von Manske dann wahrscheinlich für die Abwahl gestimmt.
Bobic sein Vortrag hat mir ganz gut gefallen.
War auch durchaus in der Lage sich Fehler einzugestehen.
Er hätte niemals damit gerechnet das die Mannschaft so führungslos (und nicht nur diese) ist, und hätte auch nicht damit gerechnet das sie gegen den Abstieg spielt.
Aber mein Eindruck war das er Bock hat und jetzt auch weiß was hier passieren muss.
Er wirkte ziemlich gelöst.
So als wenn er schon weiß das einige gute Sachen kurz vor der Vollendung stehen.
So mein Eindruck.
Erstmal Hut ab MS, dass Du 500 km gefahren bis, nur um an der MV teilzunehmen und dann wieder 500 km zurück. :top: :fan:

...

Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass von Windhorst (zeitnah ;) ) eine Investition kommt, damit Bobic auf dem Transfermarkt anständige Spieler holen kann.

...
MS legt solche km übrigens auch mal zurück wenn es um ein Forumstreffen geht! :top:

Um Dir mal eine kleine einfache Übersicht zu unseren Finanzen zu geben:
- In der Bilanz per 31.12.21, die nur die halbe Saison betrifft zeigt sich bereits ein Verlust von 28 Mio., der sich bis Saisonende getrost verdoppeln dürfte.
- Kasse, Bank betrug per 31.12.21 36 Mio. also besteht da definitiv die Frage ob davon noch was bleiben wird, rechnet man den Verlust vom zweiten Halbjahr dagegen
- Bei Schillers Voraussicht für 22/23 bleibt, selbst wenn man die Abschreibungen rausrechnet, ein Cash-Verlust von rd. 30 Mio. übrig für den es aktuell keine Deckung gibt, da Transfereinnahmen von 27 Mio. in diese Voraussicht bereits auftauchen
- Und per November nächsten Jahres steht die Auszahlung der Anleihe an, 40 Mio.

- die gesamte Gehälter sind zwar mit 83 Mio. niedriger als zuvor (89 Mio.), doch immer noch zu hoch, wenn man weiß, dass man in Verluste läuft. Immerhin scheint da kein Abgang enthalten zu sein, der noch nicht feststeht sondern nur beabsichtigt ist.

Wer auf den finanziellen Teil antworten möchte, das bitte dann in den Finanzenthread rüberziehen. Hier geht es mir nur darum, die Hoffnung die Du hast auf eine realistischere Grundlage fußen zu lassen.

Nicht nur bei Dir, bei anderen auch, verbirgt sich meistens hinter einem Begriff wie "anständige Spieler" die Hoffnung auf Zugänge, die einen gewissen Namen haben und "automatisch" eine Verbesserung des Kaders vermuten lassen, rein per Name.

Also wäre es sehr hilfreich wenn Du "anständige Spieler" mit Beispielen versehen könntest, unabhängig davon ob wir an denen Interesse haben, nur damit man dann etwas spekulieren kann in welcher Gehaltshöhe die so unterwegs sind.
"Anständige Spieler" ist zu sehr so ein Allgemeinplätzchen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

skeno
Beiträge: 91
Registriert: 16.07.2018, 21:54

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von skeno » 30.05.2022, 20:32

PREUSSE hat geschrieben:
27.05.2022, 21:50
skeno hat geschrieben:
27.05.2022, 21:08


die gute phase von preetz, von 2015/16 bis 2018/19 wird natürlich wie immer ignoriert. von der damaligen stabilität im verein können wir derzeit nur träumen. bobic wird das nie erreichen.
Preetz hatte gute Phasen? Wie definierst Du gute Phasen?
platz 7, bzw. dannach platz 6? teilnahme an der europa league? halbfinale im dfb pokal? keine sorgen um den abstieg? transfer plus?

scheint wohl den hohen ansprüchen hier nicht gerecht zu werden.

zum glück läuft es ohne preetz jetzt deutlich besser. :smiley:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 30.05.2022, 20:44

skeno hat geschrieben:
30.05.2022, 20:32
PREUSSE hat geschrieben:
27.05.2022, 21:50


Preetz hatte gute Phasen? Wie definierst Du gute Phasen?
platz 7, bzw. dannach platz 6? teilnahme an der europa league? halbfinale im dfb pokal? keine sorgen um den abstieg? transfer plus?

scheint wohl den hohen ansprüchen hier nicht gerecht zu werden.

zum glück läuft es ohne preetz jetzt deutlich besser. :smiley:
Unter Gegenbauer/Preetz hat Hertha die größten Verluste eingefahren!
Diesem Duo dann noch Transferplus zugutehalten ist schon sehr witzig!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

skeno
Beiträge: 91
Registriert: 16.07.2018, 21:54

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von skeno » 30.05.2022, 20:55

Tropper hat geschrieben:
30.05.2022, 20:44
Unter Gegenbauer/Preetz hat Hertha die größten Verluste eingefahren!
Diesem Duo dann noch Transferplus zugutehalten ist schon sehr witzig!
wir haben auch aktuell weiterhin mit abstand die höchsten verluste.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 30.05.2022, 20:59

skeno hat geschrieben:
30.05.2022, 20:55
Tropper hat geschrieben:
30.05.2022, 20:44
Unter Gegenbauer/Preetz hat Hertha die größten Verluste eingefahren!
Diesem Duo dann noch Transferplus zugutehalten ist schon sehr witzig!
wir haben auch aktuell weiterhin mit abstand die höchsten verluste.
Und wer hat dieses Fundament geschaffen?
Wer hat denn die Tousarts und Piateks mit Top Verträgen ausgestattet?
Bobic nicht.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 30.05.2022, 21:00

skeno hat geschrieben:
30.05.2022, 20:55
Tropper hat geschrieben:
30.05.2022, 20:44
Unter Gegenbauer/Preetz hat Hertha die größten Verluste eingefahren!
Diesem Duo dann noch Transferplus zugutehalten ist schon sehr witzig!
wir haben auch aktuell weiterhin mit abstand die höchsten verluste.
Was zum größtenteils an den von Preetz ausgehandelten Verträgen liegt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DaffyDuck » 30.05.2022, 21:19

Auf Preetzsches Konto gehen hier Piatek, Tousart, Löwen, Darida (imo Antifußballer schlechthin), Esswein ("wir glauben er hat sein "Potenzial noch nicht ausgeschöpft" rofl) , Leckie, Zeefuik, Klünter, Redan, Dilrosun,Schwolow, Und das zu Mondpreisen und bestens dotierten Langzeitverträgen.
Wir brauchen hier über die Unfähigkeit von Preetz nicht diskutieren , Skeno, dieser kleine Auszug einer langen Liste von Fehleinkäufen spricht Bände. Da ist Cunha der warme Tropfen auf einem kühlen Stein.
Auf Preetzsches Konto geht die vorgelebte Ambitionslosigkeit (Beamtentum) , ständig neue 5 Jahrespläne und last but not least Bequemlichkeit, die der Zigarrenpal glänzend interpretiert hat

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1447
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthort » 31.05.2022, 14:44

Letztes OT-Gezänk gelöscht

Antworten