Lucien Favre

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten

topscorrer63
Beiträge: 79
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Lucien Favre

Beitrag von topscorrer63 » 16.06.2018, 13:21

Na allzu viele Mannschaften gibt es bei dieser WM nicht die mit großer Erfahrung glänzen können, die sind alle irgendwo im Umbruch, oder wie Frankreich mit jungen Spielern gespickt. Und weil ein Mertesacker, oder ein Höwedes nun nicht mehr dabei sind, kann ja wohl nicht sein Ernst sein! :laugh:

Logisch sind wir Favorit auf den Titel. Wenn die Truppe zusammenhält und zusammenwächst, dann kann man den Titel erneut holen.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 63
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Lucien Favre

Beitrag von isnogud » 17.06.2018, 01:17

@topscore

Neben den von Dir genannten Mertesacker und Höwedes, hat Favere ganz nebenbei und vor den genannten noch Lahm, Schweinsteiger und Klose erwähnt. Nur zur Ergänzung.
Hertha BSC! Liebe für Anspruchsvolle.

Drago1892
Beiträge: 80
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lucien Favre

Beitrag von Drago1892 » 17.06.2018, 14:59

stimmt Spanien spielte vorgestern ja nur mit der ältesten WM-Startelf aller Zeiten ^^
Und auch bei den meisten anderen Teams ist alles andere als "Jugend forscht" angesagt!

Wie ihr da so viel reininterpretiert! Mehr als nur die Überschrift (in der natürlich alle Tricks verpackt sind, damit genau son Schwachsinn entsteht) hilft meistens!

Favre sagte einfach nur, dass wir nicht DER Favorit sind und das ist ja wohl klar!
NIEMAND ist bei einer WM der absolute Favorit...genau das sagt er auch in dem Artikel!

unter die ersten 4 schätzt der uns aber sicherlich, gibt eigentlich niemanden der dies nicht tut und halbwegs Sachverstand hat.

Antworten