Michael Skibbe

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 4421
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Michael Skibbe

Beitrag von Mineiro » 29.10.2019, 08:42

Skibbe bezeichnet seine Zeit bei Hertha als absoluten Tiefpunkt seiner Karriere.

https://onefootball.com/de/news/skibbe- ... e=20191029

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 8932
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Skibbe

Beitrag von topscorrer63 » 29.10.2019, 09:30

Da hat er auch viel dazu beigetragen. War das nicht die Zeit wo er Alkoholprobleme hatte? Der war doch da öfters angeschossen wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:
Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 17090
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Skibbe

Beitrag von Ray » 29.05.2020, 18:57

BVB trennt sich aus "Gründen, die nicht öffentlich mitgeteilt werden" von Skibbe.
Darauf ein Sixpack!
Werner Gegenbauer, Fredi Bobic, Pal Dardai und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Michael Skibbe

Beitrag von SteveBLN » 29.05.2020, 20:34

topscorrer63 hat geschrieben:
29.10.2019, 09:30
Da hat er auch viel dazu beigetragen. War das nicht die Zeit wo er Alkoholprobleme hatte? Der war doch da öfters angeschossen wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:
Er war damals sogar bei einem Live-Interview im Sportpalast (ich meine mit Jochen Breyer) sicht- und hörbar angetrunken. Im Nachgang wurde das mit irgend einer Teamparty begründet.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 20632
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Skibbe

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2020, 20:34

Ray hat geschrieben:
29.05.2020, 18:57
BVB trennt sich aus "Gründen, die nicht öffentlich mitgeteilt werden" von Skibbe.
Darauf ein Sixpack!
Ich finde dies nicht lustig. Alkoholiker sind krank und verdienen keinen Spott

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 3197
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Michael Skibbe

Beitrag von Someone » 29.05.2020, 20:54

Ray hat geschrieben:
29.05.2020, 18:57
BVB trennt sich aus "Gründen, die nicht öffentlich mitgeteilt werden" von Skibbe.
Darauf ein Sixpack!
Prost!
Hier mal etwas mehr Futter:
Gründe nannte der Verein nicht. SPORT BILD hatte allerdings bereits vor zwei Wochen darüber berichtet, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Klub und Coach nachhaltig geschädigt war – wegen eines juristischen Vorgangs.

Anfang Mai hatte die Bild-Zeitung über den Prozess gegen Yosef M. berichtet, der wegen dreier Vergewaltigungs- und Missbrauchsfälle zu einer Haftstrafe von achteinhalb Jahren verurteilt worden war. Es handelt sich dabei um den Schwager Skibbes. Der frühere Bundesliga-Trainer hatte Yosef M. in seinem Haus wohnen lassen, das mindestens zweimal auch Tatort gewesen sein soll.

Und: Die Eheleute Skibbe hatten dem Gericht 80.000 Euro Kaution und einen Wohnsitz in der Skibbe-Villa angeboten, damit der Angeklagte von der U-Haft verschont wird. Vergebens.

Der BVB wurde von diesen Vorgängen offenbar kalt erwischt, Skibbe soll den Verein nicht informiert haben.
und:
Bereits zuvor soll es innerhalb des Vereins Kritik an der Arbeitseinstellung des Trainers gegeben haben.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2330
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Skibbe

Beitrag von isnogud » 29.05.2020, 21:05

Als Alkoholiker reichte es bis zum Co des Nationaltrainers. Haette Christoph Daum gesoffen, statt gekokst, er hätte Ribbeck beerbt. Und Koks a 2g zu sniefen oder Meth zu inhalieren, oder was für Doping auch immer, das scheint mir mittlerweile - in den Entscheider- und Elitenkreisen verbreiteter zu sein, als eine Flasche Whiskey pro Tag zu saufen.
Hertha BSC! Liebe für Anspruchsvolle.

Dazu eine stöhrende falsebalance quote fur böhmermannsche Faktenfickerficker - Zwinkersmiley:
Für mich wäre beispielsweise ein zwangsweiser Schwimmunterricht an der Schule besser, als die Impfung.

replay
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2019, 12:06

Re: Michael Skibbe

Beitrag von replay » 29.01.2021, 14:46

Nach drei Monaten ist es schon wieder vorbei bei den Saudis.
Fünf Niederlagen am Stück kennt er ja noch von Hertha. :D
Zuletzt verlor der Klub fünf Spiele in Folge. Skibbe holte in insgesamt 16 Partien durchschnittlich lediglich 0,81 Punkte.
Quelle

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 17090
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Skibbe

Beitrag von Ray » 25.11.2021, 11:49

ab in die japanische erte Liga zu Sanfrecce Hiroshima
Werner Gegenbauer, Fredi Bobic, Pal Dardai und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Shinto6
Beiträge: 637
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Michael Skibbe

Beitrag von Shinto6 » 25.11.2021, 11:57

Ray hat geschrieben:
25.11.2021, 11:49
ab in die japanische erte Liga zu Sanfrecce Hiroshima
Schöne Stadt, gibt Schlimmeres :)
Ich hatte schon Panik, dass der mit Hertha in Verbindung gebracht wird.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 8932
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Skibbe

Beitrag von topscorrer63 » 25.11.2021, 13:34

Shinto6 hat geschrieben:
25.11.2021, 11:57
Ray hat geschrieben:
25.11.2021, 11:49
ab in die japanische erte Liga zu Sanfrecce Hiroshima
Schöne Stadt, gibt Schlimmeres :)
Ich hatte schon Panik, dass der mit Hertha in Verbindung gebracht wird.
Da kann er dann mal einen anständigen Sake saufen, nur Wodka und Weinbrand wird ja auf Dauer auch irgendwie langweilig. :lol:
Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 287
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Michael Skibbe

Beitrag von Blue System » 25.11.2021, 17:52

Er kann ja Selke mitnehmen um das er dort viele Kopfballtore zu erzielt :roll: :roll:
DARDAI und GEGENBAUER RAUS

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 20632
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Skibbe

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2021, 21:55

Blue System hat geschrieben:
25.11.2021, 17:52
Er kann ja Selke mitnehmen um das er dort viele Kopfballtore zu erzielt :roll: :roll:
Von mir aus auch umsonst, Hauptsache weg der Selke Null Tore Klapperstorch :cooly:

Antworten