Ist er denn dafür "bekannt"?

Nun sei doch nicht so frustriert @Joel, Luca ist zu Gladbach gewechselt und damit müssen wir Fans klarkommen.
Sei mal nicht so ein Hellseher @63er ich bin alles andere als missgünstig - im Gegenteil ich gönne ihm seinen möglichen Erfolg.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 12:23Nun sei doch nicht so frustriert @Joel, Luca ist zu Gladbach gewechselt und damit müssen wir Fans klarkommen.
Welche Beweggründe diese auch waren. Deswegen muss man Netz gegenüber jetzt nicht ständig mit Schadenfreude kommen, bloß weil er nicht sofort Stamm ist.
Und wenn wir ehrlich sind, dann können wir uns doch denken warum er gewechselt ist! Ihn trifft da wahrscheinlich die geringste Schuld.
Und ich habe es schon einmal geschrieben, wenn ich sein Vater und Berater wäre, dann hätte ich ihm auch geraten den Abflug zu machen!
Ich schrieb zuvor das er im Training weiter Gas geben muss und nun schien sich die Situation zu ändern, dann kann man etwas ruhiger machen - auf Körper und den Trainer hören - nichts weiter
Alles klar, dann hatte ich dich missverstanden.Joel hat geschrieben: ↑20.08.2021, 22:02Sei mal nicht so ein Hellseher @63er ich bin alles andere als missgünstig - im Gegenteil ich gönne ihm seinen möglichen Erfolg.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 12:23
Nun sei doch nicht so frustriert @Joel, Luca ist zu Gladbach gewechselt und damit müssen wir Fans klarkommen.
Welche Beweggründe diese auch waren. Deswegen muss man Netz gegenüber jetzt nicht ständig mit Schadenfreude kommen, bloß weil er nicht sofort Stamm ist.
Und wenn wir ehrlich sind, dann können wir uns doch denken warum er gewechselt ist! Ihn trifft da wahrscheinlich die geringste Schuld.
Und ich habe es schon einmal geschrieben, wenn ich sein Vater und Berater wäre, dann hätte ich ihm auch geraten den Abflug zu machen!
Mit Gang runterschalten meinte ich sicherlich nicht höhnisch. Mir ist völlig klar warum er gewechselt ist, das ist die Aussicht seine Karriere in die richtigen Bahnen zu lenken.
Natürlich ist (war) Poulsen der erste Konkurrent. Das mit Scally hat sich ergeben und wird auch keine Zukunft haben. Netz wurde geholt, weil Poulsen mit Kaufoption verliehen wurde und das wohl vorher klar war. Sonst hätte Eberl das kaum gemacht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.08.2021, 21:56Poulsen ist derzeit gar nicht Netz' Konkurrent, sondern der 18-jährige Scally der als Rechtsfuß super auf LV spielt.
Ja leider wurde er gegangen...MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.09.2021, 20:17Spielt insgesamt gut.
Ne klasse besser wie Jastrzembski,Plattenhardt oder Mittelstädt.
Kurzum: Er ist diese Belastung (noch) nicht gewohnt, hat aber gezeigt, dass er was drauf hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2021, 08:04https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... haring_app
Angeblich nur ein Krampf
Sehe ich auch so.Hacko hat geschrieben: ↑13.09.2021, 15:08Luca Netz wird bestimmt ein guter Bundesliga Spieler. Eberl weiß schon was er macht.
Dies kann man hier bei Hertha leider nicht behaupten. Wenn ich unsere Qualität auf der
Linken Seite sehe könnte ich weinen. Für mich eine total falsche Entscheidung auch wenn
er 4 Millionen Ablöse gebracht hat. Hätte ich als Bobic ein angemessenes Gehalt angeboten
und zum Stammspieler auf links gemacht.
ob Pal da mitgespielt hätte oder ihn trotzdem auf die Tribüne zum Eiersuchen geschickt hätte?Hacko hat geschrieben: ↑13.09.2021, 15:08Luca Netz wird bestimmt ein guter Bundesliga Spieler. Eberl weiß schon was er macht.
Dies kann man hier bei Hertha leider nicht behaupten. Wenn ich unsere Qualität auf der
Linken Seite sehe könnte ich weinen. Für mich eine total falsche Entscheidung auch wenn
er 4 Millionen Ablöse gebracht hat. Hätte ich als Bobic ein angemessenes Gehalt angeboten
und zum Stammspieler auf links gemacht.
Daraus:PREUSSE hat geschrieben: ↑17.09.2021, 13:07Warum die Borussia einen Super-Deal gelandet hat
https://www.90min.de/posts/gladbach-new ... -kommentar
Gewagte These, da dann Elvedi raus oder für Beyer auf die rechte Seite müsste.Grundsätzlich könnten aber auch beide eine Rolle in der Startelf übernehmen, wenn Trainer Adi Hütter weiterhin an der Dreierkette festhält. Bensebaini würde dann als linker Innenverteidiger auflaufen und Netz den offensiven Außenverteidiger mimen.