Pierre-Michel Lasogga

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 623
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Pierre-Michel Lasogga

Beitrag von Zauberdrachin » 03.11.2018, 04:52

Die Geissens habe Klage eingereicht, auch hinsichtlich Geistesmüll gibt es Rechte. ;)

larifari889
Beiträge: 379
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Pierre-Michel Lasogga

Beitrag von larifari889 » 03.11.2018, 14:10

Hertha-Manager Michael Preetz (51):
„Jeder weiß, dass ich Pierre sehr mag. Ich habe mir alle Folgen angesehen und sehr viel Spaß gehabt. Mir gefällt das. Das ist absolut authentisch, so sind die Lasoggas
Danach noch eine Runde Schwiegertochter gesucht und alles ist gut :)
isnogud "Wie konnte ich Dich nur mit Natalie verwechseln? Das tut mir leid und bei allen Natalies muss ich mich entschuldigen." - In Gedanken an seine verschollene Liebe.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 549
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pierre-Michel Lasogga

Beitrag von bayerschmidt » 06.11.2018, 12:01

Und weil Ihr Euch alle über ihn lustig macht, trifft er zur Strafe wie am Schnürchen...bad Karma! :D

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 1914
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pierre-Michel Lasogga

Beitrag von Ray » 06.11.2018, 12:29

Nachdem er - und selbst der kicker bestätigt das - 85 Minuten herumgestolpert ist wie aus einer anderen Sportart kommend.
Aber Wille und Torriecher ist eben extrem da.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Antworten