Die Suche ergab 514 Treffer

von Someone
25.01.2020, 09:55
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8282

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Wer ist eigentlich dieser Kliensmann, den du ständig erwähnst?!? :wink2: Ein Glück das du vollkommen bist und dich noch nie verschrieben hast. STREBER in der Schule gewesen !! www.das-dass.de :wink2: Na klar, du hast dich drei Mal an der selben Stelle "verschrieben", Witzbold. Dass jemand Rechtschr...
von Someone
23.01.2020, 12:54
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 333
Zugriffe: 3273

Re: Lösung der Hertha Finanzen

190.000,- Euronen Strafe
Herzlichen Dank ihr verblödeten Pyro-Ultra-Ostkurven-Vollpfosten!!! :wink2:
von Someone
22.01.2020, 16:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Markus Babbel
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Re: Markus Babbel

Ey, der Kerl ist bolzengerade, hat das Bayern-Gewinner-Gen und macht Ehefrauen glücklich. :wink2: Kommentar eines Wanderers: Straight the the tattoo removal clinic 😂 Markus Babbel reagiert emotional auf Entlassung in Australien: "Beste Zeit meines Lebens" klick Wie? Besser als hier beim BCC? :traurig:
von Someone
22.01.2020, 16:39
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 105
Zugriffe: 7426

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Gelb-Sperre Boyata Tor: 01 - [TW] Thomas Kraft 12 - [TW] Dennis Smarsch 22 - [TW] Rune Jarstein _______________________________________________________________________________________________ Abwehr: 02 - [RV] Peter Pekarik 04 - [IV/LV] Karim Rekik 05 - [IV/DM] Niklas Stark 13 - [RV/RM/ST] L...
von Someone
22.01.2020, 16:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

https://www.transfermarkt.de/matheus-cu ... ler/517894

WOW! 2 Treffer und eine Vorlage in 35 Bundesliga-Einsätzen. Scheint ja ne krasse Torgranate zu sein, dieser Stürmer aus Leipzig...
von Someone
21.01.2020, 18:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

Mal davon abgesehen, dass 30 Mio zuviel ist für Tousart, frage ich mich woher die Leute hier den Spieler so gut beurteilen können, was seine Schwächen und Stärken angeht. Ich habe bisher weder was gehört noch gesehen von dem Spieler. Guck hier: https://www.youtube.com/watch?v=-tQMyeyDCGE Das kann d...
von Someone
19.01.2020, 17:41
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8282

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Ich glaube Hertha ist die einzige Truppe, die es schafft, im Heimspiel gegen die Bayern 4 Kilometer weniger (!) zu laufen. :wink2: Ganz groß auch die taktische Meisterleistung von Grinsi (oder war es Taktikfuchs Nouri?), nach dem 0:1 und Chancen im Sekundentakt der Bayern, das defensive MF um einen ...
von Someone
19.01.2020, 17:22
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8282

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

schirmi-berlin hat geschrieben:
19.01.2020, 17:07
Kein feiern, Herr Kliensmann !1
Wer ist eigentlich dieser Kliensmann, den du ständig erwähnst?!? :wink2:
von Someone
13.01.2020, 23:19
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 105
Zugriffe: 7426

Re: Kaderstatus und Updates

Der slowakische Fußball-Nationalspieler Ondrej Duda wechselt auf Leihbasis von Bundesligist Hertha BSC zum englischen Erstliga-Schlusslicht Norwich City. Der britische Klub des deutschen Trainers Daniel Farke gab die bereits erwartete Verpflichtung des 25-Jährigen bis zum Saisonende am Sonntag beka...
von Someone
12.01.2020, 09:25
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 105
Zugriffe: 7426

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Abgang Duda, Verletzung Maier Tor: 01 - [TW] Thomas Kraft 12 - [TW] Dennis Smarsch 22 - [TW] Rune Jarstein _______________________________________________________________________________________________ Abwehr: 02 - [RV] Peter Pekarik 04 - [IV/LV] Karim Rekik 05 - [IV/DM] Niklas Stark 13 - [...
von Someone
09.01.2020, 09:12
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda (Verliehen an Norwich City)
Antworten: 701
Zugriffe: 27361

Re: [10] Ondrej Duda

Der wechselwillige Ondrej Duda, der bei Klinsmann keine Rolle mehr spielt und in diesem Winter wechseln möchte, kam im Übrigen in keinem der beiden Testspiele in Florida zum Einsatz.
Ziemlich klare Ansage!
von Someone
09.01.2020, 09:07
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1442
Zugriffe: 37704

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann stand für eine erste Einschätzung der Blessur nach dem Test gegen Frankfurt nicht zur Verfügung. Der 55-Jährige hatte laut Klubangaben "keine Lust", etwa 30 Sekunden auf die mitgereisten Medienvertreter zu warten, die sich zu dem Zeitpunkt noch im Gespräch mit Vedad ...
von Someone
05.01.2020, 17:46
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 105
Zugriffe: 7426

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Abgang Löwen Tor: 01 - [TW] Thomas Kraft 12 - [TW] Dennis Smarsch 22 - [TW] Rune Jarstein _______________________________________________________________________________________________ Abwehr: 02 - [RV] Peter Pekarik 04 - [IV/LV] Karim Rekik 05 - [IV/DM] Niklas Stark 13 - [RV/RM/ST] Lukas K...
von Someone
05.01.2020, 13:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1442
Zugriffe: 37704

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Klinsi bedient sich rhetorisch bei seinem Vorgänger:
Der Pokalwettbewerb ist gerade für Berliner ein ganz heißes Thema und da werden wir uns ganz brutal reinhauen, um da was möglich zu machen. Da haben wir einen Funken Hoffnung.“
Bezett
von Someone
05.01.2020, 13:00
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

Dass ein Juwel mit 25 Jahren noch nicht entdeckt wurde, ist schon ein klein bisschen unwahrscheinlich.

Die größten Juwele im mittleren Alter, die unser Michi bisher entdeckt hat, waren m.E. Marcello und Pante.
Ach nee, das war ja gar nicht der Lange sondern Dieter. :roll:
von Someone
05.01.2020, 12:55
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 178
Zugriffe: 7107

Re: [18] Santiago Ascacibar

Jürgen hat mich angerufen und erklärt, dass er mich hier als defensiver Mittelfeldspieler vor der Abwehr braucht. Dann habe ich nicht lange überlegt. In Stuttgart musste ich offensiver spielen, das ist nicht meine Stärke. Jürgens Spielidee passt sehr zu mir. Ascacibar über seine Spuck-Attacke: „Das...
von Someone
05.01.2020, 11:57
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 92
Zugriffe: 3725

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.12.2019, 20:02

Ich habe mit Schiller auf der letzten MV nach Beendigung dieser persönlich darüber gesprochen. Seine Aussage steht in krassem Gegensatz zu Deiner Behauptung!
Was hat Ingo dir denn nun konkret gesagt?
von Someone
05.01.2020, 11:31
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

Da ich es hier erst etwa 23 Mal gelesen habe: Einen 25-jährigen Zweitligaspieler aus Italien zu verpflichten wäre echt voll doof. :roll:
Aber:
Wartet doch erstmal ab, [Name] wird schon wissen, warum er [Name] haben will
Auch immer wieder ein gern gelesenes, inflationär gebrauchtes "Argument".
von Someone
31.12.2019, 09:25
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1442
Zugriffe: 37704

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Mal ausgehend von BCC und sich die Kader einger Klubs ansieht... nur Feldspieleranzahl: Liverpool - 7 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler, 5 Stürmer = 19 City - 8 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler, 6 Stürmer = 20 Bayern - jeweils 7 = 21 , Im Mittelfeld ist dabei Singh enthalten und im Sturm Arp ......
von Someone
31.12.2019, 00:02
Forum: Das Team
Thema: [Torwarttrainer] Max Steinborn
Antworten: 15
Zugriffe: 463

Re: [Torwarttrainer] Max Steinborn

Nochmal, es ist doch vollkommen normal (und da schaue dich gerne in der freien Wirtschaft um), dass man erst einmal das alte Team komplett austauscht und ersetzt durch Leute, die mit frischem Wind und ohne alten Vorurteilen agieren. Ich begrüße den Wechsel, so wird der Konkurrenzkampf auch auf dies...
von Someone
29.12.2019, 13:31
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

Mal abgesehen von seiner Körper'größe', die für einen Defensivmann ziemlich dürftig ist, seinen miserablen Noten (Leistungen) in den letzten anderthalb Jahren, seiner exorbitant hohen Ablöse für einen derzeit schwachen Zweitligaspieler und dem nicht so deutlich notwendigen Bedarf auf seiner Position...
von Someone
29.12.2019, 10:17
Forum: Das Team
Thema: [Torwarttrainer] Max Steinborn
Antworten: 15
Zugriffe: 463

Re: [Torwarttrainer] Max Steinborn

Mir geht solch getrumpe gehörig gegen den Strich. Es handelt sich hierbei ebenso um eine reine Vermutung, wie bei den Trainern und ihren Söhnen. Diese Vermutungen setzen die Unterstellung der absoluten Unprofessionalität bei den Protagonisten voraus. Aber dieses "Bunte"-Nivea scheint wohl Spaß zu m...
von Someone
28.12.2019, 22:55
Forum: Das Team
Thema: [Torwarttrainer] Max Steinborn
Antworten: 15
Zugriffe: 463

Re: [Torwarttrainer] Max Steinborn

Und selbst wenn? Wer wird den Verein langfristig weiterbringen? Die Antwort ist offensichtlich, also alles gut wie es ist. Wie bitte? Alles gut??? Wenn der "Neue" als erste Amtshandlung erstmal Personal aufgrund persönlicher familiärer Animositäten zu Lasten des Arbeitgebers ersetzt, darf man wohl ...
von Someone
28.12.2019, 22:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

Was ist bei Xhaka alte form? Distanzschütze. Langsam. Guter Passspieler. Teilweise sehr übermotiviert. Ligaerprobt. Leaderqualität. Ja mhm. Ihm geht jegliche Brillianz ab. Ich bin mir nicht sicher, ob er DER Meilenstein sein kann. Und das muss man bei der Ablöse erwarten... Bin weiterhin der Meinun...
von Someone
28.12.2019, 22:29
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5136
Zugriffe: 163895

Re: Transfergerüchte

Wilhelmshaven hat geschrieben:
28.12.2019, 22:25
Ascacibar ist der vorgegriffene Skjelbred-Ersatz. Angesichtd unserer vielen Baustellen (AV!!!!!!!!!!!) ist das aber ein Regal zu hoch.
"zu hoch" aber nur auf die Ablöse bezogen, alles andere ist mir eher ein paar Regale zu tief.