Die Suche ergab 342 Treffer

von Start-Nr.8
07.03.2020, 17:56
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 752
Zugriffe: 31979

Re: Abstiegskampf 2019/20

Heute ist der Abstieg besiegelt worden. Vielleicht können wir gegen Augsburg 1 Punkt holen, aber das ist zu Hause, also wohl auch 0 Punkte. Alle anderen Gegner, die noch kommen, sind uns meilenweit voraus, da sehe ich keinen einzigen Punkt mehr. Keinen. Es sei denn, Nouri fliegt noch heute und es ko...
von Start-Nr.8
19.02.2020, 12:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Na dann los, Camorra. Was hindert Dich?
von Start-Nr.8
18.02.2020, 13:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Irgendwann rauscht mal eine Gruppe schwarz gekleideter Männer, alle mit doppelten Aluhüten und „Combat alte Dame Forum“ Aufschrift auf schwarzen Bomberjacken, ins Friesenhaus und schießt um sich. Angesichts des Tons hier und der im wahrsten Sinne wahnsinnigen Verschwörungstheorien erscheint das unau...
von Start-Nr.8
16.02.2020, 12:59
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 300
Zugriffe: 11267

Re: [18] Santiago Ascacibar

ratlos, so langsam mache ich mir echte Sorgen um Dich.
von Start-Nr.8
16.02.2020, 12:56
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 300
Zugriffe: 11267

Re: [18] Santiago Ascacibar

Niemand kann „auf Kohle verzichten“. Er ist Gesellschaftes, er gibt eine Satzung. Dann kann man nicht einfach einseitig beenden.
von Start-Nr.8
15.02.2020, 10:23
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1123
Zugriffe: 44276

Re: Hertha in den Medien

Das mit der Parallelwelt hat etwas. Sicher, wer darin lebt? Toll, dass Du noch Zeit hattest hier zu schreiben nachdem Du Preetzileins Auto gewaschen und seine Schuhe geputzt hast. :laugh: Genau das ist es: Schwarz oder Weiß! Wer Preetz nicht obszön beschimpft, ist sein „Lakai“. Differenzierte Betra...
von Start-Nr.8
14.02.2020, 21:37
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1123
Zugriffe: 44276

Re: Hertha in den Medien

Das mit der Parallelwelt hat etwas. Sicher, wer darin lebt?
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:55
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 246
Zugriffe: 9040

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Schade! Ich werde ihn vermissen. Mach's gut, Per! Alles Gute für Dich und die Familie. Spielst hoffentlich noch mal CL mit Trondheim.
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Habe nochmal reingehört. Gegenbauer sagt: "seit dem 2.12. lag ein schriftlicher Arbeitsvertrag als Cheftrainer vor". Oh Mann, vllt liest wenigstens die letzten 2, 3 Seiten quer? Das Thema wurde fokussiert auf „vorliegen“, „es gab“ einen Vertrag oder war der „unterschrieben“? Ja. Und es gab hier min...
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Jemand, der nicht weiß, ob er eine Lizenz hat weiß vielleicht auch nicht, ob er einen Vertrag hat...
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:48
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

"seit dem 2.12. lag ein schriftlicher ARbeitsvertrag als Cheftrainer vor." So Gegenbauer auf der PK.

Ich fand tatsächlich, trotz aller Vorbehalte, dass Preetz der sicherste und klarste war auf der PK.
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Habe nochmal reingehört. Gegenbauer sagt: "seit dem 2.12. lag ein schriftlicher Arbeitsvertrag als Cheftrainer vor".
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Also, die Art und Weise des Rücktritts war doch gut. Hätte anderen gut getan und würde weiterhin gut tun. z.B. Adolf Hitler wirft nach 11 Wochen Kanzlerschaft und großen Visionen a la Weltherrschaft und Stadt Germania hin. Per Wochenschau. Er könne das nicht mehr, weil ihm Göring zu sehr reinrede. ...
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Zur Frage ob es mit Klinsmann einen schriftlichen Vertrag gibt oder gab sollte man auf den genauen Wortlaut achten, den Gegenbauer gebraucht hat. Er sagte nämlich, dass es einen mündlichen Vertrag gebe und ein von Klinsmann unterzeichnetes Schriftstück, in dem er erklärt hat, dass er wegen seiner A...
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:37
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 564
Zugriffe: 22807

Re: Lars Windhorst

Hm. Wenn der 225 Millionen Mann dem bestehenden Personal traut ist es vielleicht gar nichjt so schlimm?

Und gerade Preetz, bei allen Vorbehalten, die ich ihm gegenüber hege, hat heute eine wirklich gute Figur abgegeben. Klare AUssagen, kein Rumgeiere, flüssig gesprochen,... Alles gut!
von Start-Nr.8
13.02.2020, 16:35
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 255
Zugriffe: 10867

Re: Werner Gegenbauer

topscorrer63 hat geschrieben:
13.02.2020, 16:32
Ich hätte mir gewünscht dass Gegenbauer mal einer gefragt hätte, ob an der Geschichte mit Klinsmann seinem Sohn was dran ist.
Und Alt-Berliner-Gentleman, der Gegenbauer ist, hätte er es nicht beanwortet.
von Start-Nr.8
13.02.2020, 10:57
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 564
Zugriffe: 22807

Re: Lars Windhorst

Da hast mitbekommen, dass wir für Lazaro etwas mehr eingenommen haben, als wir für Lukebakio ausgegeben haben?
von Start-Nr.8
13.02.2020, 10:54
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 255
Zugriffe: 10867

Re: Werner Gegenbauer

Ich denke Gegenbauer und Windhorst sind nur dabei um nach außen Geschlossenheit zu demonstrieren und dem Manager den Rücken zu stärken, damit nach vorne blickend im Abstiegskampf weiterer Schaden vom Verein abgewendet werden kann. WG wird es sich auch nicht nehmen lassen Klinsmann noch eins auszuwe...
von Start-Nr.8
13.02.2020, 10:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Ich verstehe die Polarisierung nicht. Es ist bei Preetz und Klinsmann kein entweder oder. Ich verstehe gar nicht, wirklich gar nicht, wie man nach dem, was wir an klar belegten Tatsachen haben, inklusive Klinsmanns Facebook Event von gestern, daran zweifeln kann, dass Klinsmann sich verantwortungslo...
von Start-Nr.8
12.02.2020, 17:06
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mal nur so als Vorschlag, wenn man denkt es geht nicht schlimmer... Ich schlage als Außenstehender eine Fusion mit Hannover 96 vor. Kind und die Leute hier aus Berlin, da wäre zumindest das Medieninteresse gesichert... :laugh: Vielleicht eine Dreierkonstallation mit dem HSV? Als so eine Art Nord-No...
von Start-Nr.8
10.02.2020, 22:01
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2267
Zugriffe: 64929

Re: Stadionneubau

Nettelbeck hat geschrieben:
10.02.2020, 14:17
Josh hat geschrieben:
10.02.2020, 13:06
das goldenen ist dann die Statue von Preetz. Direkt vor der Ehrentribüne. 32m hoch
mahnmal der schande - oder wie soll das dann heißen?
Jetzt ist ja mal gut! Kommt mal bitte runter, das ist nicht lustig. Mein Gott.....
von Start-Nr.8
09.02.2020, 17:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Wie gesagt: Trugschluss. Unser Kader ist sehr, sehr teuer, ja. Aber er reicht eben nur für eine Mauertaktik, aber nicht für wirklich Fußball spielen. Wer ist denn so toll? Grujic, Stark, Maxi, Platte, Klünter, Wolf, Köpke?? Oder wer? Das ist unterster Ligaschnitt, wenn Du Dir die wirklich abgeliefer...
von Start-Nr.8
09.02.2020, 17:20
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82893

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

larifari889 hat geschrieben:
09.02.2020, 16:46
Der Kader ist gut genug um die nächsten Gegner alle zu schlagen.
Genau das ist der Trugschluss. Der Kader scheint nicht mal gut genug für einen vernünftigen Spielzug pro Spiel.
von Start-Nr.8
09.02.2020, 17:16
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 752
Zugriffe: 31979

Re: Abstiegskampf 2019/20

Wir werden aus diesen 3 Spielen genau nullkommanull Punkte holen, denn gegen diese Gegner müssten wir das Spiel machen, müssten wir aufbauen und Tore daraus erzielen. Das können wir nicht, konnten wir zum Ende bei Pal nicht, bei Ante nicht und bei Klinsmann tatsächlich am wenigsten. Das sind die Spi...
von Start-Nr.8
09.02.2020, 15:30
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 246
Zugriffe: 9040

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

larifari889 hat geschrieben:
08.02.2020, 22:00
Ascacibar dann gegen Mannschaften rein, bei denen wir nur verteidigen.
Aber das wäre ja doch wieder jedes Spiel...