Die Suche ergab 5543 Treffer

von HipHop
29.03.2024, 11:44
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 541

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr

Es ist "persönlich" wenn ich einen Absatz deiner Einlassung zitiere und sage, dass es für mich Nachplappern von nachweislich falscher Dardai-Propaganda ist? Du möchtest also keinen Widerspruch - so so... dann lasse ich künftig einfach deinen Usernamen bei Zitaten weg und spreche davon das es "User g...
von HipHop
29.03.2024, 11:06
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 646
Zugriffe: 29021

Re: [12] Tjark Ernst

Was hat der jetzt eigentlich genau das man darüber nichts erfährt? Ernst hatte nach dem Aufwärmen vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (0:2) am Sonntag auf seinen Einsatz verzichten müssen, weil er wieder Probleme an der Stelle im Bereich der Hüfte und des Beckens verspürte, auf die er tags zuvo...
von HipHop
29.03.2024, 10:57
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2474
Zugriffe: 75920

Re: [35] Marius Gersbeck

War er ja scheinbar auch. Man muss nur schauen wo Gersbeck gespielt hat! :laugh:
von HipHop
29.03.2024, 10:53
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 265
Zugriffe: 7589

Re: [18] Aymen Barkok

Das Barkok nicht mehr spielt, hat ziemlich sicher mit dessen Leistung zu tun, die nicht mal einen 2.Ligisten weiterbringt. Wäre er eine Stütze gewesen und hätte man noch realistisch um den Aufstieg kämpfen können, wäre die Spieleanzahl-Klausel völlig irrelevant gewesen! Ein Dardai hätte dann ganz si...
von HipHop
29.03.2024, 10:32
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2474
Zugriffe: 75920

Re: [35] Marius Gersbeck

Wird auf der PK von "Journalist Pal Dardai" nach seinem Torwarttrainer gefragt. Der Vetrag würde ja auslaufen. Peinlicher Moment. Gersbeck natürlich voll des Lobes über A. Menger... :roll: War das wieder son Ding Marke "bockig, weil mein Kumpel (vielleicht) (auch) nicht bleiben darf" von kleine Tra...
von HipHop
29.03.2024, 10:26
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

War nicht der einzige peinliche Moment in der PK (siehe Gersbeck-Thread)... ich hatte mir eigentlich geschworen keine PK mit Pal mehr anzusehen, weil ich davon immer Blutdruck kriege. Heute hab ich es aus Neugier doch wieder gemacht. Der Typ ist einfach zum fremdschämen und dreht immer alles so, al...
von HipHop
29.03.2024, 10:11
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 541

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr

Willst du weiter so dermaßen übertreiben um als Opfer dazustehen? Du kannst bis 2 zählen? Das Forum hat sicher mehr Threads. Das die Nachfrage zu diesem Zitat „blöd“ sein soll, sehe ich nicht. Das du zu diesem Zitat nicht Stellung nehmen magst, sagt alles. Das dein Zitat um 14:19 Uhr aus einem ande...
von HipHop
28.03.2024, 18:46
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 541

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr

willst du mich jetzt in allen Threads blöd von der Seite anmachen? Willst du weiter so dermaßen übertreiben um als Opfer dazustehen? Du kannst bis 2 zählen? Das Forum hat sicher mehr Threads. Das die Nachfrage zu diesem Zitat „blöd“ sein soll, sehe ich nicht. Das du zu diesem Zitat nicht Stellung n...
von HipHop
28.03.2024, 14:19
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 541

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg | SA. 30. März 2024 - 20:30 Uhr

Mal sehen ob das Spiel gegen Gelsenkirchen wegen Gelsenkirchen gewonnen wurde weil sie einfach Grottenschlecht waren, oder aber wir zu gut. Es geht doch stetig bergauf! PLA bewirkt Dinge, indem er PLA-Dinge tut. Ein weiterer Sieg und wir sind voll im Plan die Saison hinter den Aufstiegsplätzen zu b...
von HipHop
28.03.2024, 10:36
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 443
Zugriffe: 30175

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

@schirmi Ich habe schonmal hier geschrieben, dass Dardai in meinen Augen durchaus Fehler macht aber eben auch etwas bewirkt hat. Ich ahne, das du nicht bereits dafür bis, aber: Was hat Dardai dMn denn genau "bewirkt"? Mal bitte nicht so geheimnisvoll a la "habe ich schon mal geschrieben". Ich lese ...
von HipHop
28.03.2024, 10:10
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 443
Zugriffe: 30175

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

... Kurzfristig helfen uns dabei wohl sogar Spielerverkäufe mehr als ein Aufstieg , denn wenn man ehrlich ist, würden im Aufstiegsfall ja wohl wieder Rufe nach nicht unerheblichen Investitionen in die Mannschaft laut werden und der Kader würde durch die höheren Bundesligagehälter sofort um 30-40% t...
von HipHop
28.03.2024, 10:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.03.2024, 09:36
DAYDREAMER !! :roll:
Wovon träumst du eigentlich nachts ? :lol:
... davon, dass wie er auch morgen, übermorgen und danach seinen Nonsens verbreitet und - safe - von einem*r Troll*in der/die mit ihm durchs restliche Troll-Leben schreibt... schreitet. :laugh:
von HipHop
28.03.2024, 09:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1926
Zugriffe: 78582

Re: Maximilian Mittelstädt

ede hat geschrieben:
27.03.2024, 16:11
Maxi kennt jeden cm2 in „PALs Garden“ :schal:
Und du kennst jeden cm² in PLAs A... Anbau am Haus. :roll:
von HipHop
26.03.2024, 21:49
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5729
Zugriffe: 126609

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Hahaha… schon wieder Karma beim privaten HirnschrumpfungsTV?! :laugh: RTL überträgt immer nur die Katastrophenspiele… Scheiss SD-Qualität … Abo-Schikane. :P Was meinst du? Ich habs in UHD... :sorry: Jo. Aber ich zahle doch für dieses eine Spiel nix. edit: Schade eigentlich, dass der DFB, wenn schon...
von HipHop
26.03.2024, 21:45
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5729
Zugriffe: 126609

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Westham hat geschrieben:
26.03.2024, 20:55
HipHop hat geschrieben:
26.03.2024, 20:53
Hahaha… schon wieder Karma beim HirnschrumpfungsTV?! :laugh:
Meinst du das generell oder nur auf diesen bekloppten Sender bezogen ?
Sender.
von HipHop
26.03.2024, 20:53
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5729
Zugriffe: 126609

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Hahaha… schon wieder Karma beim privaten HirnschrumpfungsTV?! :laugh: RTL überträgt immer nur die Katastrophenspiele… Scheiss SD-Qualität… Abo-Schikane. :P
von HipHop
26.03.2024, 12:18
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Was möchten sie denn genau wissen? Ob ich gemerkt habe das der eine Artikel "alt" ist? Oder wollten sie noch etwas zur Übertragung von Blödheit ins Jahr 2024 wissen? :roll: edit: Ich stelle IHNEN eine Frage und untermale es mit :gruebel: und SIE fragen mich etwas zurück? Ist das sinnvoll? Ist damit...
von HipHop
26.03.2024, 12:03
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ist es weil es aus 2015 stammt, nicht trotzdem peinlicher Blödsinn der absolut in die Jetzt-Zeit passt? :gruebel: :laugh: Mein Gutester: Ist bei dem :gruebel: schon was rausgekommen? :D Was möchten sie denn genau wissen? Ob ich gemerkt habe das der eine Artikel "alt" ist? Oder wollten sie noch etwa...
von HipHop
26.03.2024, 10:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

hartun hat geschrieben:
26.03.2024, 10:22
Nicht nur den Mist lesen sondern auch drauf achten wann es geschrieben wurde :D
Ist es weil es aus 2015 stammt, nicht trotzdem peinlicher Blödsinn der absolut in die Jetzt-Zeit passt? :gruebel: :laugh:
von HipHop
26.03.2024, 10:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die letzten Wochen wird gegen ihn geschossen, ... Geschossen?! :laugh: Bitte um Zitate. Pal ist genau genommen wegen gar nichts eskaliert und hat sich Dinge ausgedacht gegen die er angeblich ankämpfen muss und die seine Arbeit sabotieren. Da wurde nicht von "extern" geschossen, sondern von ihm selb...
von HipHop
25.03.2024, 19:53
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263999

Re: Lösung der Hertha Finanzen

So eine „Verpflichtung“ ist sicher nicht frist- oder bedingungslos eingegangen worden. Das wäre andernfalls auch ein bisschen dämlich. Dazu gilt was Opa sagt, wenn die hier kein Ende des Übels sehen, dann machen die einfach ein übles, aber schnelles Ende draus. Ist doch logo wenn man sich Hertha und...
von HipHop
25.03.2024, 15:29
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643170

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nationalspieler (von Ungarn, aber auch D) sind schon die größten Würste (Kolbasz für ede) geworden und waren es kurz danach nicht mehr. Kein Grund zur Veranlassung! :laugh:

Außerdem spielt für Hertha ausschließlich Pals dauerhaft unterirdische Performance als Seitenliniensteher eine Rolle! :wink2:
von HipHop
22.03.2024, 18:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5729
Zugriffe: 126609

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Aber schon eine interessante Aufstellung die Nagelsmann da anpeilt. Wobei (es durch) die Neuzusammenstellung vermutlich gg F nicht erfolgversprechend ist. Die Aufstellung "der Community" gefällt mir aber auch > https://www.transfermarkt.de/dfb-team-mit-neuling-mittelstadt-und-havertz-als-sturmer-geg...
von HipHop
22.03.2024, 16:12
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263999

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Rangfolge > dazu müsste die Spielerliste Transfer-breinigt werden. Hertha hat (zZ) mit 31, die meisten Spieler im Kader, so viele wie nur bei den beiden aktuellen Abstiegskandidaten :laugh: ...
von HipHop
22.03.2024, 15:23
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2481
Zugriffe: 89251

Re: Wunschpräsident

Wie war das noch gleich mit der temporären Verlegung der Hertha-Zentrale und Bernsteins „Feldbett wg 24/7 Berliner Weg und HaHoHe“ in der Geschäftsstelle? :roll: